Banner

Biggest OT-Thread und hausgemachte Läufer-Singlebörse

1101
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Mit was fuer furchtbaren Menschen hab ich hier nur zu tun.

Natuerlich musste mein Versuch fehlschlagen, das Niveau etwas zu heben.
Bin halt der einzige Inteleckttuelle im Forum.
Ach, ich dachte das sei eine Büttenrede zu Karneval. :-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1103
Ich habe die "Büttenrede" mal korrigiert, damit man das anständig vortragen kann:

Jetzt mal was ganz anderes:
Genug von eurem Geschwätz, ich scheiss auf das kölsche Grundgesetz!

Ich hatte Kontakt zu 3 Triathleten, einer davon gehört in seiner Altersklasse (1966) mit zur Spitze.
3 Triathleten haben sich mit mir abgegeben, keine Witze, und einer gehörte sogar zur Spitze!

Alle 3 legten grossen Wert auf laaaange Läufe, das Training sollte am besten pulsgesteuert sein und unbedingt langsam sein. Intervalltraining hatte keinen hohen Stellenwert, hatte ich den Eindruck.
Was mich wunderte ganz arg, die laufen nie schnell, sondern sehr verzagt!

War das Zufall, oder ticken diese Herrschaften etwas anders?
Reichen 3 für eine relevante Studie aus oder gibt es noch andere als Rudi, Hildegard und Klaus?

1104
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Dann mach ich jetzt mal Alternativtraining und verschwinde:

https://www.youtube.com/watch?v=X-ygv1CKzAk
Ha, wie klasse ist das denn, Senor Coconut :daumen: ... der Vibraphonist von den Coconuts ist der Musikschullehrer von meinem Sohn.

:party:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1105
Lilly35 hat geschrieben:Ich habe die "Büttenrede" mal korrigiert, damit man das anständig vortragen kann:

Jetzt mal was ganz anderes:
Genug von eurem Geschwätz, ich scheiss auf das kölsche Grundgesetz!

Ich hatte Kontakt zu 3 Triathleten, einer davon gehört in seiner Altersklasse (1966) mit zur Spitze.
3 Triathleten haben sich mit mir abgegeben, keine Witze, und einer gehörte sogar zur Spitze!

Alle 3 legten grossen Wert auf laaaange Läufe, das Training sollte am besten pulsgesteuert sein und unbedingt langsam sein. Intervalltraining hatte keinen hohen Stellenwert, hatte ich den Eindruck.
Was mich wunderte ganz arg, die laufen nie schnell, sondern sehr verzagt!

War das Zufall, oder ticken diese Herrschaften etwas anders?
Reichen 3 für eine relevante Studie aus oder gibt es noch andere als Rudi, Hildegard und Klaus?
Haha! ... Tätä, Tätä, Tätä ... :daumen: :daumen: :daumen:

und jetzt kommen die Düsseldorfer Radschlägerinnen. :party:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1106
Lilly35 hat geschrieben: Genug von eurem Geschwätz, ich scheiss auf das kölsche Grundgesetz!
Apropos K$ln und Karneval, da war doch was...
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

1107
D-Bus hat geschrieben:Apropos K$ln und Karneval, da war doch was...

[ATTACH=CONFIG]28673[/ATTACH]
Das war ein medienwirksam aufbereiteter, bewusst provoziender Eklat, eine hirnlose asozialkritische Fluxusaktion ausgehend von Joseph Boyz Anhängern aus der Fettecke - deshalb auch die Maleranzüge. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1108
D-Bus hat geschrieben:Apropos K$ln und Karneval, da war doch was...

[ATTACH=CONFIG]28673[/ATTACH]
Da hat er auch noch XL ausgewählt. Typisch D-Bus: immer einen auf dicke Hose machen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1110
Ja, ich hatte auch schon die Vermutung, dass aktuell ein paar Vielposter Internet-Fasten machen. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1113
Ich vermute ja, dass die Singles unter den Vielpostern im Karneval neue Bekanntschaften gemacht haben und deshalb am Thema Singlebörse nicht weiter interessiert sind und eh keine Zeit mehr für's Forum haben :daumen:
19. April 2015: Zürich Marathon

1114
PescheMAX hat geschrieben:Ich vermute ja, dass die Singles unter den Vielpostern im Karneval neue Bekanntschaften gemacht haben und deshalb am Thema Singlebörse nicht weiter interessiert sind und eh keine Zeit mehr für's Forum haben :daumen:
:D

Eine weniger romantische Deutung wäre, dass sie sich bei all den Bützchen, die verteilt wurden, mit den derzeit grassierenden Grippeviren angesteckt haben und "out of order" sind. :frown:

1115
Der Faden ging 3 Wochen so rasant, dass alles auf Arbeit und zu Hause liegen blieb. :D Im Mom. werden die Berge einfach abgearbeitet und der Rest von uns hat vermutlich Grippe oder Masern, je nachdem, in welchem Bundesland man wohnt. :uah:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1116
Det_isse hat geschrieben:Der Faden ging 3 Wochen so rasant, dass alles auf Arbeit und zu Hause liegen blieb. :D Im Mom. werden die Berge einfach abgearbeitet
Was mich angeht, liegst du absolut richtig damit! :daumen:

1117
Lilly35 hat geschrieben:Was mich angeht, liegst du absolut richtig damit! :daumen:
Aber die Wohung ist doch hoffentlich inzwischen wieder komplett glitzerfrei, oder? Da wolltest du doch jemanden bestellen ... ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1118
MegaCmRunner hat geschrieben:Aber die Wohung ist doch hoffentlich inzwischen wieder komplett glitzerfrei, oder?
Nachdem ich gewischt habe und die Kleidung von Karneval mit der restlichen Kleidung in die Waschmaschine gesteckt habe, ist der Glitzer homogen verteilt. :klatsch:

1119
Waschmaschine... das erinnert mich an mein aktuelles Problem.
Letzte Woche war chinesisches Neujahr und wir befinden uns im Jahr des Schafs. Da ich auch ein Schaf bin, muss ich unbedingt rote Unterwäsche tragen, sonst habe ich Pech (...hat meine chinesische Kollegin gesagt...).


Ich besitze aber nur ein einziges Paar rote Boxer-Shorts und würde die gerne waschen, was tun?

1120
Rauchzeichen hat geschrieben:Waschmaschine... das erinnert mich an mein aktuelles Problem.
Letzte Woche war chinesisches Neujahr und wir befinden uns im Jahr des Schafs. Da ich auch ein Schaf bin, muss ich unbedingt rote Unterwäsche tragen, sonst habe ich Pech (...hat meine chinesische Kollegin gesagt...).
Ich besitze aber nur ein einziges Paar rote Boxer-Shorts und würde die gerne waschen, was tun?
Du musst sie ausziehen, die Tür von Waschmaschine öffnen, die Hose rein legen, Waschpulver einfüllen, die Maschine starten und einfach warten bis sie durchgelaufen ist ... und schon ist sie gewaschen ... ehrlich!
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1121
Rauchzeichen hat geschrieben: Letzte Woche war chinesisches Neujahr und wir befinden uns im Jahr des Schafs. Da ich auch ein Schaf bin, muss ich unbedingt rote Unterwäsche tragen, sonst habe ich Pech (...hat meine chinesische Kollegin gesagt...).
Da dir der Manfred hilfreich unter die Arme griff, wollte ich mich deinem anderen Problem zuwenden und suchte im Internet für dich wunderschöne rote Unterwäsche, so ne Art maßgeschneidert, oder so. :zwinker2: Ich fand diese auch nach einigem Stöbern und wollte die Seite öffnen. Da kam das hier:
Die Internetseite ist gesperrt.

Der Internetfilter in der FRITZ!Box ist aktiviert. Die gewünschte Seite darf auf Grund der Filtereinstellungen nicht angezeigt werden.
Jetzt hab ich ein Problem. Hat mir mein Mann ne Kindersicherung ins www. gebaut? Und wieso wird die erst jetzt aktiv und der Nacktputzer ging per Suchanfrage durch? :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1122
Det_isse hat geschrieben:Jetzt hab ich ein Problem. Hat mir mein Mann ne Kindersicherung ins www. gebaut? Und wieso wird die erst jetzt aktiv und der Nacktputzer ging per Suchanfrage durch? :hihi:
Vielleicht mag dein Mann keine roten Dessous, findet es aber in Ordnung, wenn die Wohnung sauber ist, wenn er nach Hause kommt. :nick:

1123
aber, das ist ja ne Singlebörse hier...
Meine Chinesische Kollegin hat anhand des 12-Jahres-Zyklus mein Alter geschätzt: 36 :bounce:
nur 11 1/2 Jahre daneben...
Wenn mich eine Frau rauswerfen sollte, kann ich in die Kontaktanzeige wenigstens "jünger aussehend" reinschreiben :party2:

1125
Det_isse hat geschrieben:Der Faden ging 3 Wochen so rasant, dass alles auf Arbeit und zu Hause liegen blieb. :D Im Mom. werden die Berge einfach abgearbeitet und der Rest von uns hat vermutlich Grippe oder Masern, je nachdem, in welchem Bundesland man wohnt. :uah:
Das ging mir zu Beginn zu flott, kam gar nicht nach. Und gerade hab ich mal Zeit, das komplette Forum durchzulesen :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1126
Rauchzeichen hat geschrieben:Waschmaschine... das erinnert mich an mein aktuelles Problem.
Letzte Woche war chinesisches Neujahr und wir befinden uns im Jahr des Schafs. Da ich auch ein Schaf bin, muss ich unbedingt rote Unterwäsche tragen, sonst habe ich Pech (...hat meine chinesische Kollegin gesagt...).


Ich besitze aber nur ein einziges Paar rote Boxer-Shorts und würde die gerne waschen, was tun?
Datt will disch doch nur in der (roten) Buxe sehen. Selbst beim "ALTER" schmiert se dir Honig um den Bart :nick: :zwinker2:

Fr. Isse: wundert es dich, wenn dein holder dir manche Seiten sperrt? Bei euren Nackt-putz-such-anfragen wundert es mich, dass er noch keinenXXXX bestellt hat.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1127
@pesche

Hast ja recht! Bei Stulpen setzt mein kleines Hirn immer aus.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1128
Lilly35 hat geschrieben:Vielleicht mag dein Mann keine roten Dessous
Mein lieber Mann hat neben anderen, herausstechenden und liebeswerten Eigenschaften, auch eine Rot-Grün-Schwäche und sieht eh nur Grautöne. Insofern wäre das völlig egal oder so. :)
Raffi hat geschrieben: Fr. Isse: wundert es dich, wenn dein holder dir manche Seiten sperrt? Bei euren Nackt-putz-such-anfragen wundert es mich, dass er noch keinenXXXXbestellt hat.
Du hast es jetzt tatsächlich geschafft, dass ich deinen Link hier auf Arbeit geöffnet habe. Wer weiß, ob ich zu Hause hierfür noch die Berechtigung habe? :D Aber da könnt ihr mal sehen, wie unverdorben und rein Frau Isse ist. Nix mit Schweinkramseiten oder so. Und alles andere hier im Thread brauchte ich nicht googlen, das sind mir durchaus bekannte Begrifflichkeiten. :hihi:

Ähm Raffi, könnte da irgendwas rosten?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1129
Det_isse hat geschrieben:Mein lieber Mann hat neben anderen, herausstechenden, liebeswerten Eigenschaften auch eine Rot-Grün-Schwäche und sieht eh nur Grautöne. Insofern wäre das völlig egal oder so. :)



Du hast es jetzt tatsächlich geschafft, dass ich deinen Link hier auf Arbeit geöffnet habe. Wer weiß, ob ich zu Hause hierfür noch die Berechtigung habe? :D Aber da könnt ihr mal sehen, wie unverdorben und rein Frau Isse ist. Nix mit Schweinkramseiten oder so. Und alles andere hier im Thread brauchte ich nicht googlen, das sind mir durchaus bekannte Begrifflichkeiten. :hihi:

Ähm Raffi, könnte da irgendwas rosten?
Du bist ja ein wandelndes Lexikon ........ :zwinker4:

Bei gebrauchten könnte durchaus Flugrost dran sein. Am besten ein Model aus rostfreiem Stahl nehmen. :D
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1130
Det_isse hat geschrieben: Ähm Raffi, könnte da irgendwas rosten?
Das Ding kratzt bestimmt beim Laufen! Und außerdem: war das früher nicht eher für Jungfrauen gedacht :confused: Ist doch so wie mit den Originalverpackungen von He-Man Figuren o. ä. Wenn die einmal geöffnet wurden, sind sie kaum noch was wert :teufel:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1132
Nene, da kratzt bestimmt nix. Schwimmen würde ich allerdings nicht damit, :idee2: hat aber sicherlich den Trainingseffekt von einer Bleiweste.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1133
Lilly35 hat geschrieben:Ich überlege, ob ich besser auf Knieschützer setzen sollte? :confused:
Lauf doch gleich in so 'ner kompletten Inliner-Schutzbekleidung - dann siehst du aus wie 'ne Schildkröte. Dann darf dich nur niemand auf den Rücken drehen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1134
Raffi hat geschrieben:Du bist ja ein wandelndes Lexikon ........ :zwinker4:
Hach ja, man kennt halt die Szene. :zwinker2:
Ethan hat geschrieben:Das Ding kratzt bestimmt beim Laufen! Und außerdem: war das früher nicht eher für Jungfrauen gedacht :confused: ...
K.A. den Keuschheitsgürtel hatte ich noch nicht. Jungfrau passt, im Sternzeichen - mindestens - :)
Ethan hat geschrieben:Wenn die einmal geöffnet wurden, sind sie kaum noch was wert :teufel:
Bin mir jetzt nicht sicher, ob die Gürtel gemeint waren oder die Jungfrauen, die des Gürtels entledigt wurden. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1135
Raffi hat geschrieben:Nene, da kratzt bestimmt nix. Schwimmen würde ich allerdings nicht damit, :idee2: hat aber sicherlich den Trainingseffekt von einer Bleiweste.
Ich habe schon mit 3 Jahren Schwimmen gelernt. Das Schwierigste war, aus dem Sack herauszukommen...

Jürgen von der Lippe
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1136
Ethan hat geschrieben:Ich habe übrigens schon mit 3 Jahren Schwimmen gelernt. Das Schwierigste war, aus dem Sack herauszukommen...

Jürgen von der Lippe
...böse Falle... böse Falle... :hihi:
Gruß Frank

Bild
Bild

1138
Det_isse hat geschrieben: Bin mir jetzt nicht sicher, ob die Gürtel gemeint waren oder die Jungfrauen, die des Gürtels entledigt wurden. :hihi:
Das hängt von der Jungfrau ab!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1139
Was heute der Schönheitschirurg war damals der Schmied. Der konnte die Dinge öffnen und wieder schließen ohne Spuren (zumindest am Gürtel) zu hinterlassen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1140
taeve hat geschrieben:...böse Falle... böse Falle... :hihi:
Geh nie durch diese Kellertür! Aber ich bin hindurchgegangen...Und ich habe Sachen gesehen, die ich noch nie zuvor gesehen habe: Bäume, Straßen... :hihi:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1142
Lilly35 hat geschrieben:Ich überlege, ob ich besser auf Knieschützer setzen sollte? :confused:
Und ich überlege, vor wem du kriechen willst. Lilly, wir haben das nicht nötig, glaub's mir bitte. :hihi:
Ethan hat geschrieben:Das hängt von der Jungfrau ab!
Wenn die Jungfer so alt wie der Rost um ihrer Hüfte ist, na denn ... :uah:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1143
Det_isse hat geschrieben:Und ich überlege, vor wem du kriechen willst. Lilly, wir haben das nicht nötig, glaub's mir bitte. :hihi:
Ach herrje... es ging doch um den Zieleinlauf, bzw. das ins Ziel kriechen der Kenianerin. :nene:

1144
Lilly35 hat geschrieben:Ach herrje... es ging doch um den Zieleinlauf, bzw. das ins Ziel kriechen der Kenianerin. :nene:
Huch, oh sorry, was musstest du auch so vom Thema abschweifen :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1146
Lilly35 hat geschrieben:Oh, jetzt wo du es sagst.. sorry! :peinlich:
Ich gelobe Besserung. Wo waren wir? :confused:
Alles ist gut! :D

Kniende Jungfrauen, wenn ich jetzt nix durcheinander bringe. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1147
Lilly35 hat geschrieben:Ich überlege, ob ich besser auf Knieschützer setzen sollte? :confused:
Du kannst ja für die letzten Meter einfach die Stulpen über die Knie hochziehen ... ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1148
Det_isse hat geschrieben:
Kniende Jungfrauen,
sprich weiter, sprich weiter...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“