Banner

Biggest OT-Thread und hausgemachte Läufer-Singlebörse

201
Det_isse hat geschrieben:Ach herje. :traurig: Ist die Wunde großflächig und geht es heute wieder?
Ist ok. Muss gleich zum Verbandswechsel. Arzt meinte gestern, ich könnte heute wieder. Hab bloß eine nervige Blase auf dem Fuß.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
Dateianhänge

202
Auch Backe. Du, mir flog im zarten Kindesalter mal ein Schnellkochtopf um die Ohren. Abgesehen von den Stellen, wo ich nicht verbrüht war, klebten die Bohnen und die Reste vom Rindfleisch an der Decke. Das war übelst, blieb aber nix zurück. Liebes, dir mal gute Besserung!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



203
Oha. Hauptsache du hast nix zurückbehalten. Als Frau ist man ja doch etwas feinfühliger. Und besten Dank!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

204
Nö nix, außer eine 2 cm Narbe auf dem Handrücken, Verbrennung 2. Grades, also mit Blasenbildung und brachte mir auch die Notaufnahme ein. Großflächig waren Arme und Gesicht betroffen, der Rest eher in kleineren Abschnitten. Ich hatte wohl Glück.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



205
lexy hat geschrieben:Det_isse kannst du gut den Haushalt machen und so? Ich kann dafür gut kochen ;-)
Ethan wolltest du Eisbein machen?
Dich habe ich glatt überlesen. :hihi:

Klar, ich schmeiß den Haushalt. Essen könnte ich auch kochen, wische aber viel lieber Staub auf dem Herd. Wenn du kochen kannst. Sehr gern.

PS: hatte ich erwähnt, dass ich Eisbein und Grillhaxe liebe? :hihi:

So, lexy, soll ich die Reisetasche nun packen?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



207
lexy hat geschrieben:Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, hast du sonst noch irgendwelche Vorzüge? Ps; die ich noch nicht kenne ;-) ?
Yipp.

Aber wenn du jetzt schon zweifelst, sollte ich mir das eher nochmals überlegen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



209
Jezt ist nicht nur der Ethan traurig, ob seiner Verletzung. Ich bin es auch! Oh lexy, du verstehst es, die richtigen Worte für Frauen zu finden. :confused:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



210
Ich habe Bedenken dass ich dich zu sehr vermissen würde, da du ja nur Montag und Mittwoch für mich Zeit haettest. Das wäre doch ein Jammer für unser junges Glück.

211
lexy hat geschrieben: Ethan wolltest du Eisbein machen?
Haha! Eisbein gab´s danach, als ich eine halbe Std unter der kalten Dusche stand.
Gute Besserung !
Danke! Ist halb so wild.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

212
Eine verbrannte Seele, eine Zurückgewiesene und ein Zweifler..... das grenzt ja schon fast an die drei akokalyptischen Reiter des Alltags... :frown:

Da kann ich leider nichts beitragen.. *suchendumschau* mooment.. *wusel* *kram* Ein paar Partyhütchen hätte ich noch da...? :confused:

213
Ja, heute mit falschen Beinchen aufgestanden. So ist das mit der Kommunikation zw. Männern und Frauen, ich schrieb zur Unterhaltung. Mein Glück habe ich bereits. Lexy, wir bekommen das noch hin. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



215
@Ethan: Du hättest das mit dem "wund und rot" eigentlich nicht selbst und vor allem allein herbeiführen sollen - ist schon klar, ne?

Nun ist es leider passiert - aber meine Oma sagte immer: "Bis zur Hochzeit ist alles wieder weg!" :zwinker5:

Gute Besserung!

216
Ich habe ja heute morgen schwer gegrübelt, bei welcher Stellung auf dem schrammeligen Schwimmbadfliesenboden man sich solch eine rote wunde Stelle an der Oberschenkelinnenseite zuziehen kann, bis ich dann gelesen habe, was wirklich passiert ist. Von mir auch gute Besserung!

217
Lilly35 hat geschrieben:Ich habe ja heute morgen schwer gegrübelt, bei welcher Stellung auf dem schrammeligen Schwimmbadfliesenboden man sich solch eine rote wunde Stelle an der Oberschenkelinnenseite zuziehen kann, bis ich dann gelesen habe, was wirklich passiert ist. Von mir auch gute Besserung!
Und wenn das mit dem kochenden Wasser nur eine Schutzbehauptung war? Vielleicht doch mal anhand einschlägiger LehrmaterialienSpekulationen anstellen?

Sorry Ethan! Wer den Schaden hat ... :peinlich:

218
Hi Ethan

Verletzungen im Haushalt gehören zu den häufigsten Unfällen. Kommt leider immer wieder vor + zum Glück selten wirklich ernsthaft.
Abgekocht bist du jetzt auch schon. :zwinker5:

Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung :daumen:

:hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

219
Vielen lieben Dank! Aber wie gesagt: halb so wild. Hab vorm Arzt noch eben schnell ein IV-Training (14,5 km gesamt) abgehalten :D (weil ich heute noch eine Tetanusspritze bekam, musst es halt vorher sein)
kobold hat geschrieben:@Ethan: Du hättest das mit dem "wund und rot" eigentlich nicht selbst und vor allem allein herbeiführen sollen - ist schon klar, ne?

Nun ist es leider passiert - aber meine Oma sagte immer: "Bis zur Hochzeit ist alles wieder weg!" :zwinker5:

Gute Besserung!
Lilly35 hat geschrieben:Ich habe ja heute morgen schwer gegrübelt, bei welcher Stellung auf dem schrammeligen Schwimmbadfliesenboden man sich solch eine rote wunde Stelle an der Oberschenkelinnenseite zuziehen kann, bis ich dann gelesen habe, was wirklich passiert ist. Von mir auch gute Besserung!
Ok, ich sag es, wie es ist. Das war Jamaine! Er hat mich am Bein (wie Tarzan bei Jane) in sein Bademeisterhäuschen gezogen. Über den Rest möchte ich nicht sprechen ( :peinlich: )
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

220
Hi caramba.
caramba hat geschrieben:Hi Ethan

Verletzungen im Haushalt gehören zu den häufigsten Unfällen.
Genau das haben mir beide Arzthelferinnen (gestern und heute) beim Verbinden erzählt :D .
Abgekocht bist du jetzt auch schon. :zwinker5:
Und ausgekocht war ich schon vorher :wink:
Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung :daumen:
Danke! :hallo:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

221
Ethan hat geschrieben: :nene: Ich habe mir gestern deppert wie ich bin, kochendes Wasser über´s Bein (und den Fuß) gekippt. :tocktock: Meine Karriere als Beinmodel, von der ich insgeheim immer geträumt habe, ist nun vorbei, bevor sie begann. Und laufen konnte ich gestern auch nicht :frown:
Da wünsche ich dir gute Besserung und schnelle spurlose Heilung.

222
farhadsun hat geschrieben:Da wünsche ich dir gute Besserung und schnelle spurlose Heilung.
Danke dir, farhad!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

223
Bei der Arbeit zuviel Zeit zu haben, ist nicht immer gut. Jetzt bin ich schon wieder in diesem Faden gelandet, tztztz...

Jan, gute Besserung! Eine Frage hab ich aber noch:
Ethan hat geschrieben:Hab vorm Arzt noch eben schnell ein IV-Training (14,5 km gesamt) abgehalten :D (weil ich heute noch eine Tetanusspritze bekam, musst es halt vorher sein)
Der Schnellkochtopf hat Tollwut? Oder bring ich da was durcheinander?

Grüße,
Markus

Edith sagt, ich bringe was durcheinander - Tetanus und Tollwut, nicht Schnellkochtopf und Jamaine... Ich bin schon wieder weg.

226
Ethan hat geschrieben:
Ok, ich sag es, wie es ist. Das war Jamaine! Er hat mich am Bein (wie Tarzan bei Jane) in sein Bademeisterhäuschen gezogen. Über den Rest möchte ich nicht sprechen ( :peinlich: )
Wenn du wieder schwimmen bist und deine auserwählte Trainerin die roten Stellen sieht, willst du da vom Jamaine und dem Bademeisterhäuschen erzählen? Da würde ich wohl den Schnellkochtopf vorziehen. Klingt dramatischer :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



227
Det_isse hat geschrieben:Wenn du wieder schwimmen bist und deine auserwählte Trainerin die roten Stellen sieht, willst du da vom Jamaine und dem Bademeisterhäuschen erzählen? Da würde ich wohl den Schnellkochtopf vorziehen. Klingt dramatischer :hihi:
Wenn's mit der Trainerin ernst wird, sollte Ethan besser bei Tim darum bitten, diesen Faden zu löschen! Ich glaube kaum, dass dem jungen Glück Bestand beschieden wäre, wenn die Herzdame erstens die ganzen "Aufriss-Tipps" lesen könnte und zweitens von Ethans sehr speziellem Tête-à-tête mit Jamaine erführe ... :teufel:

228
Kobold :hihi:
der Faden läuft unter OT und den liest doch hier so niemand. Es bleibt alles unter uns. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



229
Det_isse hat geschrieben:Wenn du wieder schwimmen bist und deine auserwählte Trainerin die roten Stellen sieht, willst du da vom Jamaine und dem Bademeisterhäuschen erzählen? Da würde ich wohl den Schnellkochtopf vorziehen. Klingt dramatischer :hihi:
Quatsch. Dann erzähle ich, wie ich gerade dabei war, ein Waisenhaus auf Zanzibar zu eröffnen (das ich eigenhändig erbaut habe), als ich plötzlich ein Kind sah, das kurz davor war, zu ertrinken. Als ich mich dann umgehend in die Fluten gestürzt habe, bin ich von Feuerquallen angegriffen worden. Natürlich konnten die Viecher mich nicht abhalten und ich habe das Kind gerettet.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

230
Ethan hat geschrieben:Quatsch. Dann erzähle ich, wie ich gerade dabei war, ein Waisenhaus auf Zanzibar zu eröffnen (das ich eigenhändig erbaut habe), als ich plötzlich ein Kind sah, das kurz davor war, zu ertrinken. Als ich mich dann umgehend in die Fluten gestürzt habe, bin ich von Feuerquallen angegriffen worden. Natürlich konnten die Viecher mich nicht abhalten und ich habe das Kind gerettet.
Guter Versuch - dazu dann noch den verträumt-schmachtenden Blick wie auf dem Selfie neulich und das wird was - vorausgesetzt sie mag Kinder. Das muss natürlich vorher unauffällig abgeklärt werden! :D

231
kobold hat geschrieben:Guter Versuch - dazu dann noch den verträumt-schmachtenden Blick wie auf dem Selfie neulich und das wird was - vorausgesetzt sie mag Kinder. Das muss natürlich vorher unauffällig abgeklärt werden! :D
:D Plan B sind Hundewelpen. Wenn das nicht zieht, weiß ich auch nicht :-)
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

234
Lilly35 hat geschrieben:Huch, da warst du schneller.
Das lass ich aber nur in diesem Kontext zu :P
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

237
kobold hat geschrieben:Immer dieser Leistungsdruck - für beide Seiten! Der Weg ist das Ziel ...
Ja, aber wenn man sein Ziel nicht kennt, ist jeder Weg der falsche.

239
kobold hat geschrieben:Immer dieser Leistungsdruck - für beide Seiten! Der Weg ist das Ziel ...
Lilly35 hat geschrieben:Ja, aber wenn man sein Ziel nicht kennt, ist jeder Weg der falsche.
Er kannte sein Ziel nicht. Deshalb hat er die Geschwindigkeit erhöht :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

240
Alter Schwede... Ihr gebt dem armen Jungen vielleicht komische Tipps. :klatsch:

Warum so umständlich? Rausfinden, wo ihr Auto steht. Reifen aufschlitzen und wenn sie ans Auto geht, "zufällig" vorbeigehen und den passenden Ersatzreifen dabei haben :nick:

Ethan, wenn Fleisch willst, hilft es nichts das Bein kurz mit kochendem Wasser zu überschütten. Nach einer gründlichen Rasur ist es besser, die Haut abzuziehen und das Fleisch mit einem Käsehobel abzuschaben. Dann in Olivenöl scharf anbraten, mit Kräuter der Provence würzen und Pommes und Tsatziki dazu reichen :D

Gute Besserung von jemandem, der schon mit bloßen Händen an ein Backblech gefasst und sich kochendes Teewasser über den Fuß, statt in die Tasse gelehrt hat.
So wie dein Bein sah übrigens mein Oberarm nach einer Cabriofahrt letzten Sommer aus :klatsch:

241
MikeStar hat geschrieben: Warum so umständlich? Rausfinden, wo ihr Auto steht. Reifen aufschlitzen und wenn sie ans Auto geht, "zufällig" vorbeigehen und den passenden Ersatzreifen dabei haben :nick:
Unfassbar. Ich bin schockiert. Aber immerhin besser, als einen Welpen halb zu ersäufen, um ihn dann heldenhaft aus dem Wasser zu retten. Hier tun sich wirklich Abgründe auf... :haeh: Ich wander aus nach Rom. Weg egal. Wer kommt mit?

242
Lilly35 hat geschrieben:Unfassbar. Ich bin schockiert. Aber immerhin besser, als einen Welpen halb zu ersäufen, um ihn dann heldenhaft aus dem Wasser zu retten. Hier tun sich wirklich Abgründe auf... :haeh:
Ich klaue ihre Autoschlüssel und fahre so lange über Hundewelpen, bis die Reifen platzen. Apropos Abgründe...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

243
MikeStar hat geschrieben:
Ethan, wenn Fleisch willst, hilft es nichts das Bein kurz mit kochendem Wasser zu überschütten. Nach einer gründlichen Rasur ist es besser, die Haut abzuziehen und das Fleisch mit einem Käsehobel abzuschaben. Dann in Olivenöl scharf anbraten, mit Kräuter der Provence würzen und Pommes und Tsatziki dazu reichen
Mit dir möchte man sich gern intensiver beschäftigen :hihi:

Lilly35 hat geschrieben: Ich wander aus nach Rom. Weg egal. Wer kommt mit?
Gladiatoren, tote Krieger, harte Sitze im Kolosseum ...

Lieber bleibe ich hier mit einem Sack voll Hundewelpen, alle von Ethan gerettet.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



244
Lilly35 hat geschrieben:. :haeh: Ich wander aus nach Rom. Weg egal. Wer kommt mit?
Warst du schon mal da? Ich war immer total begeistert von Rom - bis ich dort war.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

245
Det_isse hat geschrieben:Mit dir möchte man sich gern intensiver beschäftigen .
Dem möcht ich nicht im Dunkeln begegnen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

246
Ethan hat geschrieben:Warst du schon mal da? Ich war immer total begeistert von Rom - bis ich dort war.
Ähnlich wie Venedig, das ist auch bloß ein von Tauben vollgeschissenes Loch was bald absäuft :nick:
Bild
Bild

248
lexy hat geschrieben:Ähnlich wie Venedig,
+1

Dafür ist Neapel toll. Und ich liebe Sizilien.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

249
Ethan hat geschrieben:Dafür ist Neapel toll. Und ich liebe Sizilien.
Bist du dort auch Auto gefahren? Ich fahre sonst sehr selten Auto, aber hab mal Neapel und auch Palermo am Steuer erlebt. Das war Abenteuer pur!
19. April 2015: Zürich Marathon

250
PescheMAX hat geschrieben:Bist du dort auch Auto gefahren? Ich fahre sonst sehr selten Auto, aber hab mal Neapel und auch Palermo am Steuer erlebt. Das war Abenteuer pur!
Ne. Ich war so lebensmüde, und bin mit dem Trekkingbike durch Neapel gefahren. Bei uns hupt man, wenn einer nicht mitbekommt, dass die AMpel auf Grün geschaltet hat. In Neapel wird der - mit dem Auto - angeschubst. Ich konnts kaum glauben.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“