Banner

Biggest OT-Thread und hausgemachte Läufer-Singlebörse

551
Ethan hat geschrieben: und es darf nicht vergessen werden, dass es sich bei dem zu schützenden / zu vermittelnden "objekt" eigentlich um ein ausgesprochen sensibles subjekt handelt, das nicht nur geographisch sehr nah am wasser gebaut ist!!!
:streichl: :umarm: :traurig: :handshak: :streichl:

Besser?

552
kobold hat geschrieben: :streichl: :umarm: :traurig: :handshak: :streichl:

Besser?
danke kobold. jetzt bin ich ganz nass, weil ganze ironie aus dem handy rausgelaufen ist. wenn ich gleich wieder vorm pc sitze, könnt ihr euch auf was gefasst machen!

und seit wann heiße ich benjamin?

554
Lilly35 hat geschrieben: Und die Mischung aus Angst und Hingabe scheint er zu mögen.
Ja. Eigentlich schon. Aber eigentlich dachte ich ja - naiv wie ich bin-, ich könnte die drei Damen zu meinem Vorteil "missbrauchen", und hatte mich schon gefreut. Wie sich jedoch herausstellte, habe ich einen 3-köpfigen Golem erschaffen (obwohl die doch eigentlich stumm sind :confused: ). Ich wusste, ich werde es bereuen; aber das es so dicke kommt, hätte ich dann doch nicht gedacht :frown:
Aber nun gut. Du weißt ja, Hunde die bellen, die beißen nicht. :zwinker2:
Genau. Die ziehen dann ganz schnell den Schwanz ein :D
Ethan, gut geschlafen?
Es geht. Ich war dann doch etwas aufgewühlt. Und du? Konntest du überhaupt einschlafen? :hihi:
Verletzungen verheilt? Wann steht das nächste Schwimmtraining an?
Soweit verheilt, dass ich heute meine Mission fortsetzen kann! Ich werde berichten.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

555
kobold hat geschrieben: Ich meine, diese kleinen intellektuelle angehauchten Ausflüge in die Welt der Literatur und des Kinos sind schon ganz hübsch ... aber ein bisschen mehr müsste da schon noch kommen! :P
Quid pro quo, Madame. Was hast du denn anzubieten? :abwarten:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

556
Ethan hat geschrieben:Quid pro quo, Madame. Was hast du denn anzubieten? :abwarten:
Mehr oder minder fundiertes Halbwissen und praktische Kompetenzen in den Bereichen "Nutzgartenpflege", "Kochen und Haushaltsführung", "Landwirtschaft", "Jagd", "Sport", "Literatur", "Architektur und Kunst" sowie "Heimatgeschichte des Trierer Raums und der Lüneburger Heide". Ich kann tapezieren, Lampen montieren und Regale andübeln, ohne mich oder andere dabei zu verletzen, ganz hübsch schreiben und ein bisschen fotografieren - und wenn ich will, kann ich richtig nett sein. Fragen nach akademischen Qualifikationen inklusive Latinum sowie Einkommenssteuerbescheid nur per PN. :D

557
kobold hat geschrieben:... jetzt soll er auf einmal geschlagen, gedemütigt und erniedrigt werden?
Aber liebe Frau Kobold, nie und nimmer würde ich unseren Ethan leiden sehen wollen. Dies könnte ich nicht über mein Herzchen bringen. :)

Es könnte jedoch gut sein, dass ich die Führungsrolle (hier bei Züchtigungen) nicht übernehmen mag. Deshalb meine Einlassung zuvor.

Gleichwohl schließe ich jedoch nicht aus, dass ich durchaus ein paar Fachbegriffe in Richtung Züchtigungen kennen könnte und ebenso eventuell und vielleicht, durchaus auch mit dem Begriff/Handlungen eines Darkrooms vertraut sein könne.
LiveLoveRun hat geschrieben:Benajmin (aka Ethan), ich bin schon beeindruckt, dass sich 90% der Frauenwelt in diesem Thread mit dir beschäftigt. Obwohl, die Art und Weis dieser Aufmerksamkeit hält meinen männlichen Neid dann doch in Grenzen :zwinker2: .
Na ganz falsch Gig, hier kommen schon noch ganz andere Themen auf, nur werden diese sogleich niedergeschmettert oder nicht nachhaltig weiter belebt.

Siehste, wie dieses Thema hier:
lexy hat geschrieben:Sind das FC Köln Fans ( Foto von Lilly ) ? Ich dachte die sind bereits ausgestorben :D
Das würde bedeuten, dass es je überhaupt einen Fußballclub in Köln gegeben hätte, mit entsprechendem Bekanntheitsgrad. Da dieser jedoch nur immer weiter abgestiegen ist und noch weiter runter ... blieb dort vermutlich nur ein verwaister Geißbock mit dem Namen eines hochgeschätzten Ex-Foris übrig.
Ethan hat geschrieben: und es darf nicht vergessen werden, dass es sich bei dem zu schützenden / zu vermittelnden "objekt" eigentlich um ein ausgesprochen sensibles subjekt handelt, das nicht nur geographisch sehr nah am wasser gebaut ist!!!
Liebes, mach dir keine Sorgen. Wir ( :teufel: :teufel: und :teufel: ) sind da, schützend, helfend, zur Not auch aufbauend, ganz bei dir. :hug:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

558
Raffi hat geschrieben:Können Gecko`s nicht ihr Geschlecht wechseln, wenn "Not am Man(n) ist?
Nee, dem kannst Du seinen Schwanz abreissen, der wächst wieder nach.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

560
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Nee, dem kannst Du seinen Schwanz abreissen, der wächst wieder nach.
Nur Sadisten um mich herum. :teufel:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

562
kobold hat geschrieben: Als nächstes wirst du noch dafür sorgen, dass Ethan mit einer Eisernen Jungfrau Bekanntschaft macht ... :teufel:
Also, wegen mir musstest du nun nicht den Link zur Begrifflichkeit der Eisernen Jungfrau einbringen. Nix ist mir fremd. :teufel:

Aber schon richtig: Wir haben ja noch unseren Bildungsauftrag. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

563
Ethan hat geschrieben: und seit wann heiße ich benjamin?
Ethan, Fiepsi, Benjamin: Es ist doch völlig egal, welchen Namen die Schwimmtrainerin schreit.. Wenn sie dagegen nach Jamaine ruft, solltest du besser schleunigst das Weite suchen.

564
Det_isse hat geschrieben:Also, wegen mir musstest du nun nicht den Link zur Begrifflichkeit der Eisernen Jungfrau einbringen. Nix ist mir fremd. :teufel:
Ich kannte die Eiserne Jungfrau nicht. Und es wär mir auch lieber gewesen, ich hätte den Link nicht angeklickt. Nun schlafe ich heute Abend wieder schlecht. *brrr*

565
Lilly35 hat geschrieben:Ich kannte die Eiserne Jungfrau nicht. Und es wär mir auch lieber gewesen, ich hätte den Link nicht angeklickt. Nun schlafe ich heute Abend wieder schlecht. *brrr*
Tut mir aufrichtig leid, Kobold ist wieder schuld. :)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

566
Lilly35 hat geschrieben:Ich kannte die Eiserne Jungfrau nicht. Und es wär mir auch lieber gewesen, ich hätte den Link nicht angeklickt. Nun schlafe ich heute Abend wieder schlecht. *brrr*
Seit wann bist du denn auch "ein ausgesprochen sensibles subjekt [...], das nicht nur geographisch sehr nah am wasser gebaut ist"? Das haben wir gern: Mit einer Fräse Amok fahren, aber vor einem harmlosen Folterinstrument zurückschrecken ... :nene:

Und klar, ich bin sowieso immer und an allem schuld ... :haarrauf: :noidea: :weinen:

568
Hilfsweise möchte ich zu bedenken geben, dass es durchaus Leute geben könnte, die sich mit einschlägigen Internetseiten berufsbedingt vertraut machen müssen und diese dann womöglich auf dem Index erscheinen könnten.

Die FSK18-Freigabe des Forums könnte sich anbahnen, ich weiß jetzt nicht, ob das RW aushält :teufel:

Und ja natürlich, Kobold ist immer schuld! :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

569
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Die eiserne Jungfrau ist ja noch harmlos, die Krönung ist das "Reiten auf dem einbeinigen Ross". :nene:
Ach du Sch....! Das kannte ich nur unter anderem Namen ... und war jetzt so erschrocken, dass ich fast auf die Tastatur :kotz2: hätte!

570
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Die eiserne Jungfrau ist ja noch harmlos, die Krönung ist das "Reiten auf dem einbeinigen Ross". :nene:
Ich hoffe, dass NIE NIE NIEMALS jemand auf die Idee kommt, anhand der von mir eingegebenen Suchbegriffe bei Google ein psychologisches Profil über mich zu erstellen. Ich würde sofort gefesselt und geknebelt in Zwangsjacke bin an mein Lebensende in die Geschlossene eingeliefert werden. :haeh:

571
kobold hat geschrieben:Seit wann bist du denn auch "ein ausgesprochen sensibles subjekt [...], das nicht nur geographisch sehr nah am wasser gebaut ist"? Das haben wir gern: Mit einer Fräse Amok fahren, aber vor einem harmlosen Folterinstrument zurückschrecken ... :nene:

Und klar, ich bin sowieso immer und an allem schuld ... :haarrauf: :noidea: :weinen:
Soweit ich gelernt habe, würde jemand, der wirklich sensibel ist, niemals behaupten, dass er sensibel ist. :zwinker2:

572
Lilly35 hat geschrieben:Ich hoffe, dass NIE NIE NIEMALS jemand auf die Idee kommt, anhand der von mir eingegebenen Suchbegriffe bei Google ein psychologisches Profil über mich zu erstellen. Ich würde sofort gefesselt und geknebelt in Zwangsjacke bin an mein Lebensende in die Geschlossene eingeliefert werden. :haeh:
Nicht wenn du es schaffst, mich als Gutachterin beauftragen zu lassen ... :D

573
kobold hat geschrieben:Nicht wenn du es schaffst, mich als Gutachterin beauftragen zu lassen ... :D
Ok, hier meine letzten 10 Suchbegriffe bei Google (das macht mir schon selber Angst :haeh: ):
  1. Siebenstriemer
  2. Verspiegelter Boden
  3. Samenraub
  4. Schwenkbare Fräsköpfe
  5. Paranoia unter Alkoholeinfluss
  6. Hasenbraten
  7. Karpfen
  8. Knebelverträge
  9. Eiserne Jungfrau
  10. Ritt auf dem einbeinigen Ross

574
Lilly35 hat geschrieben:Ok, hier meine letzten 10 Suchbegriffe bei Google (das macht mir schon selber Angst :haeh: ):
  1. Siebenstriemer
  2. Verspiegelter Boden
  3. Samenraub
  4. Schwenkbare Fräsköpfe
  5. Paranoia unter Alkoholeinfluss
  6. Hasenbraten
  7. Karpfen
  8. Knebelverträge
  9. Eiserne Jungfrau
  10. Ritt auf dem einbeinigen Ross
Naja, das mit dem Hasenbraten finde ich jetzt schon bedenklich - eine gestandene Hausfrau sollte keine Rezepte googeln müssen. Aber sonst? Du bist einfach vielseitig interessiert! :hihi:

575
Lilly35 hat geschrieben:Ich hoffe, dass NIE NIE NIEMALS jemand auf die Idee kommt, anhand der von mir eingegebenen Suchbegriffe bei Google ein psychologisches Profil über mich zu erstellen. Ich würde sofort gefesselt und geknebelt in Zwangsjacke bin an mein Lebensende in die Geschlossene eingeliefert werden. :haeh:
Früher wärest du wohl um eine Lobotomie nicht herumgekommen. Aber da gab es ja noch kein Google.
Lilly35 hat geschrieben:Soweit ich gelernt habe, würde jemand, der wirklich sensibel ist, niemals behaupten, dass er sensibel ist. :zwinker2:
Du scheinst mit intelligenten Leuten zu verkehren ;-)

577
Laufschlaffi_II hat geschrieben:
Dann mein Lieblingsrezept: ...
Deine Meerschweinchenrezepte sind sicherlich recht lecker. :D

Kennt ihr die peruanischen Seidenhaar Meerschweinchen? Die hatte ich mal eine Zeit lang, allerdings sind die auch weggestorben. :frown: Hier ein Bild aus dem Net.

http://www.meerchenwelt.de/bilder/fells ... /rene2.jpg

Kämen die auf den Teller, bräuchte man sicherlich mehrere hiervon, um satt zu werden. Hätte aber den Vorteil, dass man fast das gesamte Viech verarbeiten könnte. Die Haare gäben sicherlich tolle Extensions ab. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

578
Det_isse hat geschrieben:
Kennt ihr die peruanischen Seidenhaar Meerschweinchen? Die hatte ich mal eine Zeit lang, allerdings sind die auch weggestorben. :frown: Hier ein Bild aus dem Net.

Kämen die auf den Teller, bräuchte man sicherlich mehrere hiervon, um satt zu werden. Hätte aber den Vorteil, dass man fast das gesamte Viech verarbeiten könnte. Die Haare gäben sicherlich tolle Extensions ab. :D
Interessant, hatte ich noch nie gesehen, erinnert an eine Figur in der "Adams Family".

Ich hatte frueher Rosetten-Meerschweinchen. eines war so zahm, dass ich mit ihm spazierengehen konnte und es hinter mir hergewatschelt ist.

Keine sonderlich intelligenten Tiere, aber ich mag sie.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

579
Det_isse hat geschrieben:Deine Meerschweinchenrezepte sind sicherlich recht lecker. :D

Ich glaube, ich würde auf die Extensions verzichten. Meerschweinchen kann man zubereiten wie Igel, also mit Lehm umhüllen und im offenen Feuer ausbacken (siehe die Kurzgeschichte von Wolfdietrich Schnurre)

581
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Die Geschichte kenne ich noch aus dem Schul-Lesebuch! :hallo:
Sei froh und dankbar, dass du in deiner Schulbildung soweit gekommen bist! :hihi:

Bisher wußte ich nicht wie man Igel zubereitet, ohne selbst verletzt zu werden. Dank Kobold, eröffnen sich hier ganz neue Sonntagsbrätchen-Geschmackserlebnisse. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

582
Nur der Form halber für alle mitlesenden Singles, die die Dame ihres Herzens beim ersten Date mit einem perfekten Dinner beeindrucken wollen: Gebackene Igel oder Meerschweinchen sind zwar fettarm und eiweißreich und insofern als Sportlernahrung geeignet, aber zartbesaitete Menschen werden eure Kreativität bei der Menüauswahl nicht zu schätzen wissen. Zumindest solltet ihr vor dem Essen den leeren Käfig wegräumen, die Namen der Tiere nicht erwähnen und keine Anekdoten aus ihrem kurzen Leben erzählen.

583
du meinst also, meine hübsche kochlehrerin aus dem vegetarischen kochkurs, die auch tatsächlich vegetariarin ist, könnte nicht begeistert sein? und dein rat ist demnach: man sollte frauen besser im unwissen darüber lassen, was man(n) wirklich macht?!

kobold: du gefällst mir!

584
Ethan hat geschrieben: und dein rat ist demnach: man sollte frauen besser im unwissen darüber lassen, was man(n) wirklich macht?!
Natürlich - zumindest bei der Nahrungszubereitung! Für mich gehört einfach zur Gleichberechtigung, dass auch uns Frauen die Gnade der Unwissenheit zuteil wird, die wir den Männern bereits gewähren, seit man uns die Zuständigkeit für's Kochen auferlegt hat.

585
kobold hat geschrieben: [...] die Gnade der Unwissenheit zuteil wird, [...]
Und diese Gnade erteile ich - schon meinem Namen nach (Jan=Johannes) - liebend gern (auch gerne in anderen Belangen) :D
Obwohl ich meinen Namen eher (weil passender) so interpretiere: möge Gott ihm gnädig sein.

587
kobold hat geschrieben:Du meinst wohl: "Möge das Komitee ihm gnädig sein"?! :teufel:
Zu Lebzeiten - JA! :D Ich bitte darum.

588
LiveLoveRun hat geschrieben:"Would you like me to seduce you?"
Also nicht ich jetzt, aber ... :zwinker5:
Ah, jetzt hab ich's kapiert :D
kobold hat geschrieben:Mehr oder minder fundiertes Halbwissen und praktische Kompetenzen in den Bereichen "Nutzgartenpflege", "Kochen und Haushaltsführung", "Landwirtschaft", "Jagd", "Sport", "Literatur", "Architektur und Kunst" sowie "Heimatgeschichte des Trierer Raums und der Lüneburger Heide". Ich kann tapezieren, Lampen montieren und Regale andübeln, ohne mich oder andere dabei zu verletzen, ganz hübsch schreiben und ein bisschen fotografieren - und wenn ich will, kann ich richtig nett sein. Fragen nach akademischen Qualifikationen inklusive Latinum sowie Einkommenssteuerbescheid nur per PN. :D
WTF?! Oh mein Gott. Nicht, dass es jemand angezweifelt hätte, aber: du bist mir in allen Belangen weit überlegen (neidlos anerkenn). Ich kann weder ein IKEA-Regal aufbauen noch ein Fahrrad flicken, geschweige denn den Haushalt führen oder gar irgendwelche Nutzgartenpflege verrichten. (Bei meinem ersten Gartengrundstück fragten mich/uns die Nachbarn, warum wir denn die schönen Erdbeersträucher (heißt das überhaupt so) rausreißen würden? Ich hielt es für Unkraut, äh, Wildwuchs.)

Was kann ich?: eigentlich fällt mir da nicht viel (außer den bereits erwähnten Sachen) ein. Hm. Also ist es wohl kein Wunder, dass ich ein Ladenhüter bin. Na ja, eine positive Eigenschaft fällt mir doch noch ein: ich habe einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Lass mich nochmal nachdenken...ne, das war´s. Es gilt meine alte Devise:

Frauen sind nicht nur ästhetischer als Männer, sondern auch klüger, selbstständiger, leistungsfähiger, rationaler und widerstandsfähiger. Und ich danke Gott jeden Tag dafür, keine zu sein :wink:

589
Ethan hat geschrieben:.....................................
. Es gilt meine alte Devise:

Frauen sind nicht nur ästhetischer als Männer, sondern auch klüger, selbstständiger, leistungsfähiger, rationaler und widerstandsfähiger. Und ich danke Gott jeden Tag dafür, keine zu sein :wink:
:uah: :nene: Du schreibst dich hier noch um Kopf und Kragen.
Musst dich nicht wundern, wenn du jetzt von Alice Schwarzer einen Antrag bekommst.
Dann wäre auch die Four Horse(wo)manbeisammen und deine persönliche Apokalypse beginnt :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

590
Ethan hat geschrieben: Hm. Also ist es wohl kein Wunder, dass ich ein Ladenhüter bin.
Falls es dich tröstet: Ich auch ... was durchaus mit einem Übermaß an Selbstständigkeit zu tun haben mag. Es ist ja nun einmal von der Evolution so eingerichtet und wird durch die geschlechtsspezifische Sozialisation unterstützt, dass Männer Mammuts jagen, Drachen töten oder Lampen und Elektroherde montieren wollen, um von Frauen bewundert zu werden. Wenn ich dann aber feststellen muss, dass
- Mammuts ausgestorben sind,
- Drachen lediglich in Sagen und Märchen existieren und
- Männer sich beim Versuch der Montage von Elektrogeräten beinahe selbst entleiben, weil sie sich einbilden, man müsse dazu weder die Sicherung rausschrauben noch mittels Phasenprüfer sicherstellen, dass die Leitung keinen Strom mehr führt,
dann komme ich nicht umhin, die Alltagstauglichkeit eben jener Männer in Frage zu stellen. Sie aber ihrer Aufgaben zu berauben und diese selbst zu erledigen, kommt - Entschuldigung für den tiefenpsychologischen Exkurs - einer symbolischen Kastration gleich, die ich nicht übers Herz bringe und mit der auch nicht jeder Mann fertig wird, ohne andere Qualitäten einzubüßen. :D

Du siehst: Alles nicht so einfach ... auch für die Frauen nicht! Und ein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, Humor, Sportlichkeit, friesischer Charme und Grundkenntnisse in den Bereichen Literatur und Kino sind doch schon mal wertvolle Gaben! :zwinker4:

591
Raffi hat geschrieben: :uah: :nene: Du schreibst dich hier noch um Kopf und Kragen.
Musst dich nicht wundern, wenn du jetzt von Alice Schwarzer einen Antrag bekommst.
Dann wäre auch die Four Horse(wo)manbeisammen und deine persönliche Apokalypse beginnt :teufel:
Ethan hat geschrieben:- schon meinem Namen nach (Jan=Johannes) -
Für alle nicht bibeltreuen Antichristen: Johannes ist der Bote der Apokalypse.
Insofern ist der Name Programm.
Und was meint ihr, warum wir händeringend nach einer weiteren Frau suchen, statt uns selber das wilderlebende freilaufende Männchen zu krallen?
Das Komitee ( :teufel: ,:teufel: und :teufel: ) benötigt eine Vierte :teufel: ....

Huch, habe ich uns nun etwa enttarnt? :peinlich:

596
:haeh: Ich???? Nene da stimmt zu viel nicht. :zwinker4:

Geh jetzt mal wieder an die Arbeit. Mit Musik geht alles besser.

@Ethan: schau dir die Bilder gut an, sie lullen uns ein und plötzlich brennen ihre Haare und du hast keine mehr auf dem Kopf oder sonst wo. :teufel:

*duckundweg
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

597
kobold hat geschrieben:Du meinst, ich hätte schreiben sollen, dass du bei "Der große Preis" (kennst du das noch) als Experte auftreten kannst? :D
Gab es nicht mal den "GOLDENEN SCHUSS" ?
Bild

598
Ethan hat geschrieben:also schwul bin ich nicht.
btw: das erste mal, dass jemand "gay" in einem film gesagt hat, war in "leoparden küsst man nicht", der von dem intelligentesten aller amerikanischen regisseure (dieser meinung war der viel zu früh verstorbene truffaut - und meine ist es auch) realisiert wurde, nämlich von howard hawks.

599
Alice hat sicher auch ihre feminine Seite, wenn du sie findest.
Bild

600
kobold hat geschrieben:Du meinst, ich hätte schreiben sollen, dass du bei "Der große Preis" (kennst du das noch) als Experte auftreten kannst? :D
nur dem namen nach - aber ja! mit meiner oma habe ich früher immer leidenschaftlich 'der preis ist heiß' geguckt. fällt mir nur grad ein...
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“