Banner

Biggest OT-Thread und hausgemachte Läufer-Singlebörse

601
Ethan hat geschrieben:btw: das erste mal, dass jemand "gay" in einem film gesagt hat, war in "leoparden küsst man nicht", der von dem intelligentesten aller amerikanischen regisseure (dieser meinung war der viel zu früh verstorbene truffaut - und meine ist es auch) realisiert wurde, nämlich von howard hawks.
ok, überzeugt, streiche "Grundkenntnisse" und ersetze durch "Expertenkenntnisse"! :daumen:

(und wenn dein Statement nicht stimmen sollte, klang es wenigstens sehr überzeugend! :D )

603
Ethan hat geschrieben:Ich kann weder ein IKEA-Regal aufbauen noch ein Fahrrad flicken, geschweige denn den Haushalt führen oder gar irgendwelche Nutzgartenpflege verrichten.

Längst nicht schlimm. Ich hatte im zarten Alter von 25 J. meinen ersten Nutzgarten und darin Spargel und Kartoffeln. Ich bin in die Gärtnerei und meinte dort, ich bräuchte 5 Kartoffelpflanzen. Die Gärtnereifachfrau nahm mich dann beiseite, zeigte mir einen Sack Kartoffeln und meinte dann, "jute Frau, det sind Ihre Kartoffelpflanzen" Der Rest an Bauern dort lag flach ...
Lilly35 hat geschrieben:.
Und was meint ihr, warum wir händeringend nach einer weiteren Frau suchen, statt uns selber das wilderlebende freilaufende Männchen zu krallen?
Das Komitee ( :teufel: ,:teufel: und :teufel: ) benötigt eine Vierte :teufel: ....
kobold hat geschrieben:Raffi????!!! :hihi:
Yipp Raffi ist genehmigt.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

605
kobold hat geschrieben:ok, überzeugt, streiche "Grundkenntnisse" und ersetze durch "Expertenkenntnisse"! :daumen:

(und wenn dein Statement nicht stimmen sollte, klang es wenigstens sehr überzeugend! :D )
da bin ich ja beruhigt :-)
doch doch. also zumindest in der heutigen bedeutung. eigentlich hieß es früher ja in etwa lustig/spaßig. howhard hawks hatte übrigens ein tolles frauenbild und war - nicht nur diesbezuglich - seiner zeit weit voraus. ach ja: und "fuck" wurde zum ersten mal in dem film (nicht der serie) m.a.s.h. gesagt.

606
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Dieser Thread ist der wahrste Staubsauger.

Was der an OFF-Topic Beiträgen wegfiltert, unglaublich! :P
Erklärtes Ziel. :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

607
Det_isse hat geschrieben:Längst nicht schlimm. Ich hatte im zarten Alter von 25 J. meinen ersten Nutzgarten und darin Spargel und Kartoffeln. Ich bin in die Gärtnerei und meinte dort, ich bräuchte 5 Kartoffelpflanzen. Die Gärtnereifachfrau nahm mich dann beiseite, zeigte mir einen Sack Kartoffeln und meinte dann, "jute Frau, det sind Ihre Kartoffelpflanzen" Der Rest an Bauern dort lag flach ...
.
Das "Alltagswissen"... Viele Dinge bekommt man eben nicht mit auf den Weg gegeben, sondern man schafft sich das Wissen beizeiten heran, wenn es gebraucht wird. Ich kann selbst noch heute noch kein Usambara-Veilchen von einer Nelke unterscheiden, aber ich habe mich eben noch nie mit Pflanzen beschäftigt und besitze auch keinen Garten. Dafür hat mich das Leben in andere Situationen gebracht.. ich kann Bremsbeläge wechseln, einen Herd anklemmen, Lampen montieren, eine Küche aufbauen und habe *tusch* sogar letztens eigenhändig meine Waschmaschine auf die Seite gelegt, die Pumpe ausgebaut, repariert und *dreichfachtusch* nun läuft sie wieder! Neuerdings stehe ich immer stolz wie Oscar vor der schleudernden Waschmaschine und wische mir die verstohlen die Tränen aus den feuchten Augen. :hihi:

608
[quote="kobold"] Falls es dich tröstet: Ich auch ... was durchaus mit einem Übermaß an Selbstständigkeit zu tun haben mag. Es ist ja nun einmal von der Evolution so eingerichtet und wird durch die geschlechtsspezifische Sozialisation unterstützt, dass Männer Mammuts jagen, Drachen töten oder Lampen und Elektroherde montieren wollen, um von Frauen bewundert zu werden. Wenn ich dann aber feststellen muss, dass
- Mammuts ausgestorben sind,
- Drachen lediglich in Sagen und Märchen existieren und
- Männer sich beim Versuch der Montage von Elektrogeräten beinahe selbst entleiben, weil sie sich einbilden, man müsse dazu weder die Sicherung rausschrauben noch mittels Phasenprüfer sicherstellen, dass die Leitung keinen Strom mehr führt,
dann komme ich nicht umhin, die Alltagstauglichkeit eben jener Männer in Frage zu stellen. Sie aber ihrer Aufgaben zu berauben und diese selbst zu erledigen, kommt - Entschuldigung für den tiefenpsychologischen Exkurs - einer symbolischen Kastration gleich, die ich nicht übers Herz bringe und mit der auch nicht jeder Mann fertig wird, ohne andere Qualitäten einzubüßen. :D
[/QUOTE/]
Evolution bedeutet aber auch, dass es eine Weiterentwicklung gibt, weil sich die Lebensumstände/-Bedingungen ändern. dass dabei einige auf der Strecke bleiben, gehört dazu. dass es sich dabei wohl hauptsächlich um Männer handelt, schrieb ich weiter oben: "frauen sind anpassungsfähiger". dass gerade die gebildetesten Frauen oft Singles sind, ist sicher kein Zufall - das hast du gut und treffend beschrieben. aber: es gibt auch Männer, die sich weiterentwickelt haben und ihre Männlichkeit selbst neu definieren. Ich z.B. fühle mich durch meine oben genannten Defizite kein bisschen unmännlich, sondern höchsten unselbstständig. (die beiden Begriffe sind für mich keine Synonyme.) insbesondere Mann sollte in der heutigen Zeit die Fähigkeit der Selbsterkenntnis bzw. der Selbstironie besitzen. und ganz ehrlich: welcher Mann will denn in der heutigen Zeit eine unselbstständige Frau haben? Doch nur die, die in iher Entwicklung stehen geblieben sind. Und so einen Mann will doch keine (starke) Frau. Und gerade wir in Deutschland verfügen aufgrund unserer unrühmlichen Geschichte seit Generationen über sehr starke Frauen ("Trümmerfrauen" soll an dieser Stelle nur ein Beispiel sein). Ich z.B. bin in einem Haushalt aufgewachsen, der durch starke Frauen geprägt war und mein Frauenbild maßgeblich beeinflusst hat.

609
Ja, die Evolution geht weiter - zum Glück! Ich empfinde es als große Befreiung, dass Frauen und Männer - zumindest theoretisch - nicht mehr auf bestimmte Rollen festgelegt sind, sondern prinzipiell in ihrer Beziehung gemeinsam "aushandeln" können, wer welche Aufgaben übernimmt. Wenn die Frau dann die Lampen und Regale montiert, während der Mann die Wäsche bügelt - so what, wenn beide damit das gefunden haben, was ihnen am besten liegt und gefällt, ist alles gut.

Anstrengend finde ich, wenn man/frau sich verstellen muss, um bestimmten Rollenmustern gerecht zu werden. Ich hatte mal einen Partner, der überhaupt nicht damit klar kam, dass ich viele Dinge gern und auch ganz gut selbst erledige, und mir diese Dinge immer wieder aus der Hand nehmen bzw. meine Fähigkeiten klein reden wollte. Nun kann ich mich durchaus zurücknehmen, wenn "Mann" nun einmal gern den Drachentöter spielen und sich eine Portion Stolz und Selbstbewusstsein holen will. Wenn er dann aber einen halben Nachmittag braucht, um den Anschlag einer Kühlschranktür zu wechseln, fällt es mir schwer, mich hilflos zu machen und ihm dann noch aufrichtig Anerkennung zu spenden. Hätte er mir den Job gleich selbst überlassen, hätte ich ihn ganz sicher nicht als unmännlich abgestempelt, sondern einfach nur konstatiert, dass seine Stärken auf vielen anderen Gebieten liegen ... er putzte z.B. sehr viel besser, gründlicher und leidenschaftlicher als ich! :D

610
Also Bremsbeläge und Waschmaschine reparieren ist doch schon einmal eine nette Grundlage. :daumen:

Ich musste auch schon Fertigkeiten beweisen in Schränke hoch und runter montieren, ganze Gärten umgraben, Wasserleitungen verlegen, Haus verputzen, Tragschichten aus Beton für Terrassen anlegen, Terrassenplatten aber auch Terrassendielen verlegen. Nebenher noch Wege anlegen und ebenso auch den Teich mit Seerosen, incl. Frösche vom nahe gelegenen See einfangen um denen ein neues zuhause bei uns zu gewähren. :zwinker2: Ich weiß inzwischen, welche Bäume sich nicht leiden können und Selbstbefruchter sind bzw. welche unbedingt kompatibel sein müssen, dass auch eine geregelte Ernte entstehen kann. Zuhause wird zusammen gebohrt, zusammen gehämmert und zusammen tapeziert Arbeitsteilung haben wir beim Staubsauer, Geschirrspüler und Waschmaschine, ebenso auch bei der Miete und deren Unannehmlichkeiten (Mann) und Zuständigkeit bei Verträgen (ich). Hier ist alles perfekt. :zwinker2:

Nebenher, mein Mann bügelt einfach perfekt. :daumen: Dafür grille ich leidenschaftlich gern im Garten.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

611
Ich glaube, eine Beziehung kann so ziemlich alles überleben. Nur den anderen "klein zu reden" ist für mich ein Zeichen dafür, dass der Respekt vor dem Partner fehlt. Und eine Beziehung überlebt wirklich alles, nur wenn der Respekt voreinander verloren geht, dann ist das der Beginn vom sicheren Ende.

612
Finde ich sehr schön formuliert Lilly. Und so ist es auch. Ich jedenfalls bin glücklich verheiratet und dies nunmehr "schon immer". :)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

613
genau kobold. (bin leider unterwegs, daher alles ziemlich umständlich mit dem handy)
wenn ich keinen Abfluss reparieren kann, rufe ich den Klempner. wenn ich eine frau hätte, die das könnte: nur zu, um so besser (frau im blaumann - das hat was). von dem gespfriesischenade ich sie dann dafür fürstlich zum essen ein und besteche durch meinen "friesischen Charme" (obwohl ich micht sicher bin, ob das ein Kompliment oder Beleidigung war;-)). die unterwerfung der Frau ergolgt dann zu hause ;-)
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

615
Ethan hat geschrieben:lade ich sie dann dafür fürstlich zum essen ein und besteche durch meinen "friesischen Charme" ... die unterwerfung der Frau ergolgt dann zu hause ;-)
Na Kobold, jetzt kitzelst du ja langsam positiven Seiten unseres "Problem-Friesen" heraus. :D
Ein Mann, der weiß, wann er hart und wann er zart sein muss. Nicht die Frau im Restraurant klein machen und später zuhause auf fürstliche Belohnung warten, sondern situativ korrekt anders herum. Vielleicht wäre es doch gar nicht so schadhaft für ihn, wenn seine hübsche Schwimmtrainerin hier mitlesen würde. :confused:

616
Lilly35 hat geschrieben:Ich glaube, eine Beziehung kann so ziemlich alles überleben. Nur den anderen "klein zu reden" ist für mich ein Zeichen dafür, dass der Respekt vor dem Partner fehlt. Und eine Beziehung überlebt wirklich alles, nur wenn der Respekt voreinander verloren geht, dann ist das der Beginn vom sicheren Ende.
+1

617
Lilly35 hat geschrieben:Na Kobold, jetzt kitzelst du ja langsam positiven Seiten unseres "Problem-Friesen" heraus. :D
Ein Mann, der weiß, wann er hart und wann er zart sein muss. Nicht die Frau im Restraurant klein machen und später zuhause auf fürstliche Belohnung warten, sondern situativ korrekt anders herum. Vielleicht wäre es doch gar nicht so schadhaft für ihn, wenn seine hübsche Schwimmtrainerin hier mitlesen würde. :confused:
:-) ich schick eine email mit dem link an den schwimmverein: betreff: bitte an die geile Trainerin weiterleiten :-)

618
Ethan hat geschrieben::-) ich schick eine email mit dem link an den schwimmverein: betreff: bitte an die geile Trainerin weiterleiten :-)
Schon längst erledigt! Meinst du, das Komitee sitzt tatenlos rum? :D
Sicherheitshalber gleich an sämtliche Schwimmbäder in Emden und Umgebung. Und an alle vegetarischen Kochkursleiterinnen, die wir im Branchenbuch gefunden haben. :daumen: Ob Frau Isse schon die Physiotherapeutinnen abgearbeitet hat, wissen wir noch nicht.

619
Ethan, du könntest uns als Komitee natürlich auch mitnehmen zu deiner Schwimmtrainerin und wir würden uns direkt neben ihr über deine vielen Vorzüge unterhalten und hierbei vermutlich sehr ins Schwärmen geraten. :zwinker2:

Yipp Lilly, selbstverständlich ergingen auch Handzettel und Links an alle Physiotherapeutinnen im Umkreis. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

620
Lilly35 hat geschrieben:Schon längst erledigt! Meinst du, das Komitee sitzt tatenlos rum? :D
Sicherheitshalber gleich an sämtliche Schwimmbäder in Emden und Umgebung. Und an alle vegetarischen Kochkursleiterinnen, die wir im Branchenbuch gefunden haben. :daumen: Ob Frau Isse schon die Physiotherapeutinnen abgearbeitet hat, wissen wir noch nicht.
Hast du auch dran gedacht, das Bild des Aspiranten mitzuschicken ... oder besser gleich zwei: Das mit dem verträumt-lasziven Blick unter der Kapuze und das mit der unbehaarten Brust?! :D

@Ethan: "Friesischer Charme" war ein Kompliment - ich bin ja selbst Norddeutsche und mag die norddeutsche Sprech- und Umgangsart! :nick:

621
Det_isse hat geschrieben:Ethan, du könntest uns als Komitee natürlich auch mitnehmen zu deiner Schwimmtrainerin und wir würden uns direkt neben ihr über deine vielen Vorzüge unterhalten und hierbei vermutlich sehr ins Schwärmen geraten. :zwinker2:
Frau Vorsitzende Isse, wenn du uns Drei jetzt zu einem Aqua Aerobic Kurs angemeldet hast, dann hau ich dich mit der Schwimmnudel! :D

622
kobold hat geschrieben:Hast du auch dran gedacht, das Bild des Aspiranten mitzuschicken ... oder besser gleich zwei: Das mit dem verträumt-lasziven Blick unter der Kapuze und das mit der unbehaarten Brust?! :D
Ich besitze kein Bild vom Aspiranten. Ich dachte, du hättest mittlerweile Bilder für seine Bewerbungsmappe angefordert? :confused:

623
Lilly35 hat geschrieben:Frau Vorsitzende Isse, wenn du uns Drei jetzt zu einem Aqua Aerobic Kurs angemeldet hast, dann hau ich dich mit der Schwimmnudel! :D

Den Spaß mit der Aqua Aerobic sollten wir nochmals aufgreifen im Komitee. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

624
Lilly35 hat geschrieben:Nur den anderen "klein zu reden" ist für mich ein Zeichen dafür, dass der Respekt vor dem Partner fehlt.
Manchmal ist es glaube ich eher ein Zeichen von mangelndem Respekt vor sich selbst, d.h. von geringer Selbstachtung und -akzeptanz. Der Betreffende kann sich selbst nur wertschätzen, wenn er sehen und erfahren kann, dass er dem anderen überlegen ist, und er braucht immer wieder die Bestätigung, vom anderen gebraucht zu werden.

Die Konsequenz für die Beziehung ist aber die gleiche ... was meine These stützt, dass man einen anderen nur lieben und annehmen kann, wenn man in der Lage ist, sich selbst - mit allen Macken - zu lieben und anzunehmen.

625
Lilly35 hat geschrieben:Ich besitze kein Bild vom Aspiranten. Ich dachte, du hättest mittlerweile Bilder für seine Bewerbungsmappe angefordert? :confused:
Das Bild mit der unbehaarten Brust wurde bereits schon in diesen Thread gebeamt. Das Bild kann nicht mehr verschwinden. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

626
Det_isse hat geschrieben:Den Spaß mit der Aqua Aerobic sollten wir nochmals aufgreifen im Komitee. :hihi:
Vermutlich landen wir drei mit Jamaine in der Sauna. Aber dann hat Ethan immerhin freies Feld. :D

627
Det_isse hat geschrieben:Das Bild mit der unbehaarten Brust wurde bereits schon in diesen Thread gebeamt. Hat jemand noch einen 3-D-Drucker evtl? :zwinker2:
Ich habs gesehen, kann aber unmöglich 25 Seiten danach durchsuchen. Was ist denn das für eine Organisation hier? :motz:
Hier in Düsseldorf gibt es einen Laden, der 3D Figuren herstellt. Dafür bräuchten wir allerdings ein Ganzkörperfoto. Zudem: Was willst du mit der Figur machen? :confused:

628
Lilly35 hat geschrieben: Sicherheitshalber gleich an sämtliche Schwimmbäder in Emden und Umgebung. .
:-) das wäre dann genau 1. ich sehe es schon kommen: beim nächsten besuch ist meine chipkarte gesperrt und ein foto von mir hängt draußen an Tür neben dem vom Hund: "wir müssen leider draußen bleiben"

629
Lilly35 hat geschrieben:Vermutlich landen wir zu viert mit Jamaine in der Sauna. :D
Vorher möchte ich aber bitte ein Foto von Jamaine sehen! Wir werden übrigens nur zu dritt sein - oder zu fünft, denn ich bin überzeugt, dass bei Raffis Saunagang noch jemand ein Wörtchen mitzureden hat ... nicht wahr, Bonnie???? :zwinker5: (das war einer für Insider)

630
Det_isse hat geschrieben:Ethan, du könntest uns als Komitee natürlich auch mitnehmen zu deiner Schwimmtrainerin D
das wäre dann meine erste nahtoderfahrung

631
kobold hat geschrieben:Vorher möchte ich aber bitte ein Foto von Jamaine sehen! Wir werden übrigens nur zu dritt sein
Ich habe es grad schon editiert. Ich meinte, insgesamt zu viert. Also, wir drei mit Jamaine. :D

632
kobold hat geschrieben:Manchmal ist es glaube ich eher ein Zeichen von mangelndem Respekt vor sich selbst, d.h. von geringer Selbstachtung und -akzeptanz. Der Betreffende kann sich selbst nur wertschätzen, wenn er sehen und erfahren kann, dass er dem anderen überlegen ist, und er braucht immer wieder die Bestätigung, vom anderen gebraucht zu werden.

Die Konsequenz für die Beziehung ist aber die gleiche ... was meine These stützt, dass man einen anderen nur lieben und annehmen kann, wenn man in der Lage ist, sich selbst - mit allen Macken - zu lieben und anzunehmen.
+1 ähnlich ist es mit wahren Freundschaften: ein wahrer freund ist jemand, der alle deine schlechten seiten kennt, und dich trotzdem mag.

633
Lilly35 hat geschrieben:Ich habe es grad schon editiert. Ich meinte, insgesamt zu viert. Also, wir drei mit Jamaine. :D
ein Glück für jamaine, dass er kaum deutsch versteht ;-) aber seine "KörperSprache" ist beeindruckend :-) und für isses siebenstriemer, hätte er nur ein müdes lächeln über.

635
Ethan hat geschrieben:ich würde eins machen, aber ich hab kein weitwinkelobjektiv.
Gib's zu - du hast nur Angst, dass er dich beim Fotografieren erwischt. Mit - vermeintlich - schwulen Spannern geht er bestimmt nicht allzu freundlich um ... ein Hausverbot wäre vermutlich dein kleinstes Problem! :hihi:

636
Ethan hat geschrieben:ich würde eins machen, aber ich hab kein weitwinkelobjektiv.
Ehtan, wir sind eine Generation! Du wirst doch wohl noch den BRAVO Starschnitt kennen???

638
Lilly35 hat geschrieben:Ehtan, wir sind eine Generation! Du wirst doch wohl noch den BRAVO Starschnitt kennen???
kennen? ich traue es mich kaum zu schreiben...aber ich hatte den von david hasselhoff... aber ich habs kapiert!

639
kobold hat geschrieben:Gib's zu - du hast nur Angst, dass er dich beim Fotografieren erwischt. Mit - vermeintlich - schwulen Spannern geht er bestimmt nicht allzu freundlich um ... ein Hausverbot wäre vermutlich dein kleinstes Problem! :hihi:
richtig. aber noch mehr angst habe ich davor, dass er mich erwischt und es ihm gefallen würde!

diese Bestrafung würde ich weder ertragen noch überleben...falls doch: ich hab noch was von der wundsalbe (verbrennung) über...

640
Egal was hier steht, ich lese nur Sauna, Sauna zu 3., Sauna zu 5. - juchu Gemischtsauna, mein Tag ist gerettet. :liebe:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

641
Ethan hat geschrieben:richtig. aber noch mehr angst habe ich davor, dass er mich erwischt und es ihm gefallen würde!

diese Bestrafung würde ich weder ertragen noch überleben...falls doch: ich hab noch was von der wundsalbe (verbrennung) über...
Oh mein Gott... diese Bilder in meinem Kopf... macht die weg! Und ich dachte, es könnte mir heute nichts schlimmeres mehr passieren, als Cary Grant im einem tuffigen Damenmorgenmantel zu sehen.... :klatsch:

642
Det_isse hat geschrieben:Egal was hier steht, ich lese nur Sauna, Sauna zu 3., Sauna zu 5. - juchu Gemischtsauna, mein Tag ist gerettet. :liebe:
Achtung, on topic:

@Isse: Wenn du die Zeit hast, könnten wir nach dem Düsseldorf-Köln Lauf einen Saunabesuch zur Erholung im Mediterana dranhängen.

Nun wieder zu off topic... :nick:

643
Lilly35 hat geschrieben:@Isse: Wenn du die Zeit hast, könnten wir nach dem Düsseldorf-Köln Lauf einen Saunabesuch zur Erholung im Mediterana dranhängen.
Klar ich plane nix, noch nix. :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

644
Ethan hat geschrieben:richtig. aber noch mehr angst habe ich davor, dass er mich erwischt und es ihm gefallen würde!

Liebes, nur um zu sehen wie es war dein 1. Mal mit Jamaine, bringe ich dir einen Koffer voll Wundsalbe mit. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

645
ah. lilly war wieder fleißig am filme googeln. ich habe gestern während des bodenturnens wohl zum hundertsten mal casablanca im o-Ton geschaut. *seufz*

646
Ethan hat geschrieben:ah. lilly war wieder fleißig am filme googeln. ich habe gestern während des bodenturnens wohl zum hundertsten mal casablanca im o-Ton geschaut. *seufz*
Mein Chef muss erkannt haben, dass ich in diesem Bereich wissenstechnisch eine absolute Null bin. Anders kann ich mir nicht erklären, dass er mir 1 Jahr lang Kino kostenlos in ganz Deutschland, so oft ich will, geschenkt habe. :confused:

647
Lilly35 hat geschrieben: Anders kann ich mir nicht erklären, dass er mir 1 Jahr lang Kino kostenlos in ganz Deutschland, so oft ich will, geschenkt habe. :confused:
Hmm, nicht schlecht. Macht der nebenher noch andere schöne Geschenke an seine Mitarbeiter?

Lilly, gerade mal nachgesehen: Mediterana in Bergisch-Gladbach? Kommen wir von DUS aus dorthin und wieder zurück?? :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

648
Lilly35 hat geschrieben:Mein Chef muss erkannt haben, dass ich in diesem Bereich wissenstechnisch eine absolute Null bin. Anders kann ich mir nicht erklären, dass er mir 1 Jahr lang Kino kostenlos in ganz Deutschland, so oft ich will, geschenkt habe. :confused:
Oder er findet, du seist immer so übermüdet und brauchst mehr Schlaf.
19. April 2015: Zürich Marathon

649
Det_isse hat geschrieben:Hmm, nicht schlecht. Macht der nebenher noch andere schöne Geschenke an seine Mitarbeiter?
Vor 2 Jahren ein Ipad, danach eine Laufausrüstung von Asics und nun "1 Jahr Kino so oft ihr wollt". Nette Geschenke.. wenn es schon kein Weihnachtsgeld gibt in diesem Unternehmen... :nene:
Det_isse hat geschrieben:Lilly, gerade mal nachgesehen: Mediterana in Bergisch-Gladbach? Kommen wir von DUS aus dorthin und wieder zurück?? :D
Äh, wir kommen doch in Köln an? Da ist das Mediterana doch gleich um die Ecke. Gut, von Düsseldorf ist es auch nicht weit weg. Und hinkommen sollte doch wohl kein Problem sein. Ich habe 2 gesunde Beine, 4 gesunde Reifen und eine Menge Schienen vor der Tür. Kennst du das Mediterana? Die schönste Sauna Deutschlands.. ach was.. europaweit. Ich glaube, das Mediterana wäre sogar mal zur "Weltsauna" gekürt worden. :nick:

Edit: Bereits mehrere Male den Preis "Weltsauna" erhalten.

650
Lilly35 hat geschrieben:Vor 2 Jahren ein Ipad, danach eine Laufausrüstung von Asics und nun "1 Jahr Kino so oft ihr wollt". Nette Geschenke.. wenn es schon kein Weihnachtsgeld gibt in diesem Unternehmen... :nene:
Mein Chef zahlt noch Weihnachtsgeld. Dann doch lieber so als dauerhaft ins Kino.
Lilly35 hat geschrieben:Äh, wir kommen doch in Köln an?

Bist du dir da sicher? Ich dachte, wir laufen anders herum. Oh Himmel, dann hätte ich Hase falsch gebrieft. Ich dachte Köln-DUS. Das sollten wir nochmal klären, bevor ich mein Hotel buche. :hihi:

Edit: Antwort auf dein Edit: :)
Nein, kenne das Mediterana noch nicht, habe mir eben mal die Seiten im I-Net aufgerufen, sieht sehr ansprechend aus, ich bin dabei. :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“