Oder ein Unfall, unvermeidlich.
100 pro Jahr durch Kinder mit Schusswaffen getötete Menschen ist schon sehr hart. Bei uns in Deutschland sind es pro Jahr irgendwas um zwei Dutzend, insgesamt.
Oder ein Unfall, unvermeidlich.
Guter Punkt, ist genau so.
Der hat so einen Bro-Humor. Wahrscheinlich ist das auch nur Trollerei. 60% weniger Umsatz, 60% weniger Firmenwert. Passt schon. Sind ja nur 30 Mrd $.
Wobei Schafe und Braunbären fast die gleiche Nahrung zu sich nehmen.Steffen42 hat geschrieben: 05.06.2023, 17:41 Passt dazu, hab ich die Tage irgendwo gelesen: Hysterie wegen des Problembären in Bayerns: "wir müssen die armen Schafe schützen vor dem bösen Bären, knallt ihn ab!!!". Gerissene Schafe irgendwie keine zehn pro Jahr, vom Menschen getötete Schafe wahrscheinlich sechsstellig. Also aus Sicht des Schafes hat es vermutlich mehr Sympathien für den Bären. ;wink:
Egon Mast als Nazimagnet. Böhmermann hat in seiner Sendung letzten Freitag berichtet.Steffen42 hat geschrieben: 05.06.2023, 18:53 Die Werbeeinnahmen von Twitter sind um 60% eingebrochen:
https://www.nytimes.com/2023/06/05/tech ... -musk.html
Das muss man erst mal hinbekommen.
Ich kenne mich ja nicht so mit Marketing aus, aber ich vermute, ein Naziumfeld ist nicht das, was Werbekunden so gerne vorfinden.
bones hat geschrieben: 07.06.2023, 11:10 Nasen.....äh......Nanopflaster für die Brust. Was 'ne Knalltüte.
Oh, bekommt "Pierre" ** etwa Konkurrenz?bones hat geschrieben: 07.06.2023, 11:10 Nasen.....äh......Nanopflaster für die Brust. Was 'ne Knalltüte.
https://www.t-online.de/sport/mehr-spor ... riere.html
Ach, so etwas find' ich ganz nett. Der leistungsfördernde Nanokristalldingsbums dagegen ist mindestens grenzwertig. Passt also zu ihm.Santander hat geschrieben: 07.06.2023, 13:32 Novak Djokovic hat einen ungewöhnlichen Glücksbringer in Form eines kleinen Spielzeughundes namens "Pierre".
Sag beim Abschied leise Servus, heißt es in Östereich.vinchris hat geschrieben: 07.06.2023, 14:34 Schade übrigens, dass die Dreckschl--, ääh, der Infokanal von Mateschitz selig nicht mehr auf "herkömmlichem" Weg in Deutschland ausgestrahlt werden soll. Der hat mir während der Pandemie doch prima durchs Leben geholfen.
Das ist ordentlich viel. Aber auch nicht überraschend. Wenn es ums Geld geht, ist der Staat nicht zimperlich.bones hat geschrieben: 07.06.2023, 15:51 "Der Kopf der Bande, 35 Jahre alt und in den Telefonaten "Chef" genannt, kommt nun für zehn Jahre ins Gefängnis. Der Buchhalter, der die Anträge damals ausfüllte, für acht Jahre. Haftstrafen gibt es auch für zwei Mittäter."
Welcher Ausstieg? Nach seinem halbherzigen Statement ist doch nix mehr passiert, oder hab ich was verpasst?bones hat geschrieben: 10.06.2023, 09:49Xavier N., der angeblich 1,2 Mio bekommen haben soll (vielleicht der Grund für seinen Schwurblerausstieg?).
Eben....der hat gedacht, dass wäre Schweigegeld.Steffen42 hat geschrieben: 10.06.2023, 12:42Welcher Ausstieg? Nach seinem halbherzigen Statement ist doch nix mehr passiert, oder hab ich was verpasst?bones hat geschrieben: 10.06.2023, 09:49Xavier N., der angeblich 1,2 Mio bekommen haben soll (vielleicht der Grund für seinen Schwurblerausstieg?).
Der Wendler ist eine Wärmepumpe. Produziert nur heiße Luft, der soll mal seine Steuerschulden bezahlen.
Falsche Frage. Richtige Frage ist: Warum halten diese Parteien so zielstrebig an den fossilen Brennstoffen fest (teils unter dem Deckmäntelchen der "Technologieoffenheit")?bones hat geschrieben: 12.06.2023, 20:38 Mich wundert diese Technologiefeindlichkeit von der FDPCDUAFD. Was haben die gegen Wärmepumpen?
Und vom Porsche-Chef Anweisungen per SMS erhält. Diese unfassbar dämliche e-Fuels Sau hat er aber auch länger nicht mehr durchs Dorf getrieben.ruca hat geschrieben: 12.06.2023, 21:07 dann gibt es noch einen gewissen Finanzminister, der sogar wortwörtlich mit der Springer-Presse verheiratet ist...
Energiebranche reagiert erschrocken über Auftritte von Aiwanger und Söder
Der Verband der bayerischen Energie- und Wasserwirtschaft (VBEW) betont derweil, es sorge in der Branche für Verunsicherung, wie sich Söder und Aiwanger in drastischen Worten gegen die Pläne zum Umstellen auf klimaneutrale Heizungen gewendet haben. VBEW-Geschäftsführer Detlef Fischer erinnert an das bayerische Klimaschutzgesetz: "Wir wollen ja fünf Jahre schneller klimaneutral werden als der Bund. Und da genügt es einfach nicht, ganz platt und populistisch alles kaputtzumachen, wofür wir uns auch einsetzen. Es demotiviert unseren Wirtschaftszweig, diese Aussagen. Es führt dazu, dass man nicht weiß, woran man ist."
...
VBEW-Geschäftsführer Fischer warnt vor Halbwahrheiten
Gerade im Heizungsbereich dürfe man Entscheidungen wegen der langen Projekt-Laufzeiten nicht verschieben, sondern müsse sofort handeln, betont Fischer: "Aber es darf natürlich nicht der Eindruck erweckt werden, als müsse jetzt jeder morgen seine Heizung rausschmeißen. Das steht ja in dem Gebäudeenergiegesetz gar nicht drin. Also wenn man jetzt gutwillig ist, kann man sagen, hier wird mit Halbwahrheiten operiert. Aber im Grunde sind es ja Lügen, die verbreitet werden."
Das "Lustige" an der ganzen Sache ist, dass es der Natur (bzw. der Physik, der Biologie, etc.) komplett egal ist, was eine Gruberin, ein Söder, ein Aiwanger so labern.Steffen42 hat geschrieben: 12.06.2023, 20:59 Idioten plappern einfach nach, was ihnen gefährliche Lügner eingetrichtert haben.
Wärmepumpe ist böse
Elektroauto ist gefährlich
Fleisch wird auf 10g pro Tag rationiert
Jeder muss gendern
Alle Kindern werden Trans
Ja, guter Punkt. Und dass die Kosten und Risiken immer weiter steigen, je länger wir nichts tun oder so tun, als ob nichts getan werden müsste.Santander hat geschrieben: 13.06.2023, 09:43 Das "Lustige" an der ganzen Sache ist, dass es der Natur (bzw. der Physik, der Biologie, etc.) komplett egal ist, was eine Gruberin, ein Söder, ein Aiwanger so labern.
Durch die Klimaerwärmung (die es ja eigentlich gar nicht gibt ) werden sich in Mitteleuropa vermehrt Tropenkrankheiten ausbreiten, gegen die für Menschen zugelassenen Impfstoffe ( ) entwickelt werden müssen.Steffen42 hat geschrieben: 13.06.2023, 09:50 Schaun mer mal, wenn die Inn das nächste Mal katastrophal über die Ufer tritt, wer dann die Kosten deckt.
Regierung = Grüne.ruca hat geschrieben: 13.06.2023, 16:25 Das wird der übliche Gemischtwarenladen von Rednern und Schildern, wo jeder "seine Meinung haben darf" und die Widersprüche offensichtlich sind und das ganze nicht ansatzweise zusammenpasst. Hauptsache gegen die Regierung.
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“