Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

28752
Steffen42 hat geschrieben: 04.03.2024, 18:59
Aber wir bauen die besten Dieselmotoren!
Für die Trecker?!
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Re: Corona und der Sport

28754
Seitens der üblichen Draufhauer bei den Klimaklebern absolute Funkstille.

Nicht mal der Linnemann, der Schnellgerichte in Freibädern errichten wollte, sagt was zu den Aktionen der "Bauern".

Die Heuchelei ist so offensichtlich. Dass sie sich schämen, das Öl ins Feuer gegossen zu haben, würde ich ausschließen.

Ach, nicht mal, dass die Rettungskräfte nicht nur nicht durchgelassen, sondern auch noch bepöbelt und angegriffen wurden, scheint zu interessieren, wenn das Bauern waren:
https://www.rnd.de/panorama/elstal-mist ... RQC5Q.html

Re: Corona und der Sport

28756
ruca hat geschrieben: 05.03.2024, 10:53 Die waren damit beschäftigt, einen Shitstrom gegen den Betreiber des Abschleppdienstes zu inszinieren, der im Auftrag der Polizei einige Traktoren von der B5 abschleppen sollte.

Ja, der Mob hat am Ende anscheinend gewonnen.
War ja nicht nur ein Shitstorm sondern konkrete Bedrohungen, Anrufe, Androhung dort aufzukreuzen etc. bis der Abschleppdienst zurückgezogen hat.

Re: Corona und der Sport

28757
Und parallel natürlich das Mimimi, dass die Traktoren gerne mal soviel wie ein Einfamilienhaus kosten und dass die Landwirte für ihre Arbeit auf diese angewiesen seien.

Was auch mal spannend wäre: Wieviele der für sowas verwendeten Traktoren sind eigentlich geleast? Bei solchen Aktionen entstehende Schäden zahlt keine Versicherung und der Leasinggeber will einen heilen Traktor zurück, sonst wird es teuer.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28759
bones hat geschrieben: 05.03.2024, 11:31 Die Sitten verrohen immer mehr. Manchmal sind die Bauern auch die Opfer
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... r-100.html
Ohne das in irgendeiner Form gutzuheißen: man kann jetzt auch nicht bei allen Dingen, die Bauern widerfahren einen Bezug zu den Protesten herstellen.

Diese widerwärtigen Pferdeschlitzer zum Beispiel sind hier bei uns seit Jahren unterwegs, das scheint eher so eine Perversion zu sein und hat nichts mit Bauernprotesten zu tun.

Re: Corona und der Sport

28760
ruca hat geschrieben: 05.03.2024, 11:22 Und parallel natürlich das Mimimi, dass die Traktoren gerne mal soviel wie ein Einfamilienhaus kosten und dass die Landwirte für ihre Arbeit auf diese angewiesen seien.
Tja.

Und dann schraubt man Stahlkonstruktionen dran, mit denen man möglichst großen Schaden anrichten kann?

https://x.com/querdenkenwatch/status/17 ... 75991?s=20
ruca hat geschrieben: 05.03.2024, 11:22 Was auch mal spannend wäre: Wieviele der für sowas verwendeten Traktoren sind eigentlich geleast? Bei solchen Aktionen entstehende Schäden zahlt keine Versicherung und der Leasinggeber will einen heilen Traktor zurück, sonst wird es teuer.
Und für die Schäden an den Autos kommen auch die Versicherten auf, weil die Verursacher nicht ermittelt werden.

Re: Corona und der Sport

28761
Steffen42 hat geschrieben: Ohne das in irgendeiner Form gutzuheißen: man kann jetzt auch nicht bei allen Dingen, die Bauern widerfahren einen Bezug zu den Protesten herstellen.
Naja, der Staatsschutz ermittelt und die Sprayerei lässt auf einen Zusammenhang mit den Blockaden schließen.
Aktuell haben wir ja auch den Brandanschlag auf den einsamen Strommasten, der (unter anderem) das Tesla-Werk versorgt.

Ja, Rechts macht aktuell deutlich mehr Ärger, Links besteht aber auch nicht nur aus "harmlosen" Rentnern, die in einer Kreuzberger Tanzgruppe aktiv waren und ein paar Waffen in der Wohnung horten...
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28762
ruca hat geschrieben: 05.03.2024, 13:30 Ja, Rechts macht aktuell deutlich mehr Ärger, Links besteht aber auch nicht nur aus "harmlosen" Rentnern, die in einer Kreuzberger Tanzgruppe aktiv waren und ein paar Waffen in der Wohnung horten...
Gerne alle mit derselben notwendigen Intensität verfolgen und bestrafen.

Re: Corona und der Sport

28769
Grad Post von Elmos Laden bekommen (Es ging um die Weiterverbreitung der RT-Berichterstattung durch einen "Anwalt"):
Gemäß geltenden Gesetzen hat X die gemeldeten Inhalte in the EU zurückgezogen, insbesondere aus den folgenden rechtlichen Gründen: Scope of Platform Service.
"in the EU zurückgezogen" :hihi:

Wie du gegen diese Entscheidung Einspruch einlegst, wird hier in den Informationen zu unserem internen Einspruchsystem erläutert.
Warum sollte ich?
Aber 11 Tage lang stand der Mist online.

[edit]
Und so sieht es nach Löschung dieses Postings aus.

niX verstanden, mit einem Posting Abstand darunter etwas, was ich als "inhaltsgleich" bezeichnen würde.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28774
Linksradikal? Rechtsradikal? Scheißegal.

Aktuelles Beispiel: Zum zerstörten Strommast, der u.a. das Tesla-Werk lahmgelegt hat, hat sich ja die linke "Vulkangruppe" bekannt.
Was hat die noch so gemacht? 2020 einen Anschlag in Berlin auf einen Kabelschacht um das Heinrich-Hertz-Instut lahmzulegen, das angeblich an einer App zur "Massenüberwachung" arbeitetete - der Corona-Warn-App...

https://www.rbb24.de/panorama/thema/202 ... onome.html

https://www.iis.fraunhofer.de/de/profil ... n-app.html

https://www.tagesschau.de/inland/region ... e-100.html

Eigentlich müssten die Schwurbler diese Leute doch dafür feiern.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28775
ruca hat geschrieben: 07.03.2024, 20:26 Eigentlich müssten die Schwurbler diese Leute doch dafür feiern.
Es gibt ja dieses Meme mit dem Typen im Raumanzug, der schwitzend vor den zwei roten Schaltern steht.
So geht es den Schwurblern auch gerade. Nur mit vier Schaltern.

- Linksradikale (=Antifa=Grüne in deren eingeschränkter Weltsicht) schlecht -> also Aktion schlecht
- Elektroautos böse -> also Aktion gut
- Elon guter Mann, der kämpft für uns gegen die böse Linkswoken -> also Aktion böse
- Haben schon gegen Coronadiktatur gekämpft -> also Aktion gut
...
beliebig erweiterbar.

Vielleicht war das aber auch nur ein False Flag der Querdenker, wer weiß das schon. :teufel:

Re: Corona und der Sport

28777
Steffen42 hat geschrieben: 07.03.2024, 20:32 Es gibt ja dieses Meme mit dem Typen im Raumanzug, der schwitzend vor den zwei roten Schaltern steht.
Oder das Ende vom Genesis-Video zu Land of Confusion (immer noch bzw. wieder aktuell... nur mit anderen Personen):
https://www.youtube.com/watch?v=TlBIa8z_Mts&t=5m0s

2021 für die Abschiedstour übrigens mit neuem Video versehen. 3x dürft ihr raten, wann sie die menschenleeren Londoner Straßen gefilmt haben. Und nicht nur in Deutschland waren Masken und Klopapier ein Thema, wie man dort auch eindeutig sieht...
https://www.youtube.com/watch?v=0fCsbAK3u3w
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28778
ruca hat geschrieben: 07.03.2024, 20:41 Oder das Ende vom Genesis-Video zu Land of Confusion (immer noch bzw. wieder aktuell... nur mit anderen Personen):
Würde ich zu den Top 5 der besten Musikvideos zählen. Grandios!

Und je öfter ich ihn höre, Phil Collins ist einer der besten lebenden Musiker, wenn nicht der beste. Und ein toller Typ obendrein. Traurig, dass er seinen Ruhestand nicht genießen kann mit seinen Krankheiten. :frown:

Re: Corona und der Sport

28779
Jupp. Einer der wenigen, der live meist besser klang als auf CD. Die ultimative Aufnahme dürfte das hier sein:
https://www.youtube.com/watch?v=PEWP9nbqG9Q
(Im Zweifelsfall vorspulen bis 5:25 und nein, da ist kein Ton Playback, alles live. Auch die "Roboterstimme", die singt der Keyboarder).
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28784
ruca hat geschrieben: 09.03.2024, 07:31 Der kommt mit Sarah zur Siegesparade.
Sie heißt Sahra!

Vielleicht können die alle auch direkt dortbleiben? Gelten als "Demokratieexperten" und da können sie mit ihrem Wissen sicher über die Wahl hinaus helfen.

Ihre Chefs finden den Trip nach Moskau offenbar nur so mittelgut. Ach was.

Re: Corona und der Sport

28785
Steffen42 hat geschrieben: 09.03.2024, 08:05
ruca hat geschrieben: 09.03.2024, 07:31 Der kommt mit Sarah zur Siegesparade.
Sie heißt Sahra!

Vielleicht können die alle auch direkt dortbleiben? Gelten als "Demokratieexperten" und da können sie mit ihrem Wissen sicher über die Wahl hinaus helfen.

Ihre Chefs finden den Trip nach Moskau offenbar nur so mittelgut. Ach was.
Aktuell wurde die "Wahlbeobachtung" von 3 CDU/CSU Abgeordneten vor einigen Jahren in Aserbaidschan filmisch aufgegriffen. Solche Besuche sind ja nicht umsonst. :teufel:

Re: Corona und der Sport

28786
Geniales Zitat von Polenz (CDU) auf X über die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen:
Fehler bei der Bekämpfung der #Corona Pandemie waren unvermeidbar‼️Das Virus war unbekannt. Gut, alles zu evaluieren, um daraus zu lernen. Dass Quer“denker“ und andere Besserwisserinnen am Montag behaupten, die Lottozahlen gekannt zu haben, ist klar.
Und von ihm kommt öfter was in dieser Richtung.
Wie er es mit Merz in einer Partei aushält, ist mir derzeit schleierhaft.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28788
Lustig war diese Woche auch das Video der Republikaner als Antwort auf Bidens "State of the Union" Ansprache im Kongress. Traditionell reagiert die Opposition mit einer eigenen Rede. Dieses Mal durfte eine neue Senatorin dran, die man "um sie nicht als Senatorin, sondern als normale Hausfrau zu zeigen" in ihre Küche gesetzt hat (kann man sich nicht ausdenken) und die sichtlich Probleme mit ihrer Stimme hatte. Wollte Dramatik reinbringen, ist nicht so richtig gelungen:

https://www.youtube.com/watch?v=lshzkRsGLlQ

:hihi:

Wenn sie so im Theaterkurs an der Schule vorgesprochen hätte, wäre sie nicht genommen worden.

Re: Corona und der Sport

28789
Und sie haben es hinbekommen, das Ganze dermaßen künstlich auszuleuchten, dass es aussieht, wie vor einem Bluescreen gedreht. Merkten sie anscheinend auch selber und haben lieber noch Beweisbilder geschossen:
https://yellowhammernews.com/britt-chal ... l-to-sotu/

Was auch auffällt: Etwas "Persönliches" gibt es in dieser Küche offensichtlich nur exakt an der Stelle, die hinter ihr auch im Bild ist, ansonsten könnte man glatt denken, sie hätten in einem Möbelhaus gefilmt:
https://twitter.com/KatieBrittforAL/sta ... 25/photo/1
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28792
ruca hat geschrieben: 09.03.2024, 13:02 Tja... so kennen Sie es halt von ihrem Idol.
Wenn ein Republikaner es macht, ist es in Ordnung. Das meinen die ernst und ein bisschen ist bei uns die CDU auch so.

Trumps früherer Mitarbeiter am Set von „The Apprentice“ berichtet noch heute im Wochentakt von Trumps Drogenkonsum (Adderall, Speed) und der dadurch ausgelösten Inkontinenz. Er müsse daher schon seit Jahren Windeln tragen. Bisher gab es keine Verleumdungsklage und genug Bilder, auf denen man durchaus erahnen konnte, dass da mehr als eine Unterhose in der Hose ist. :wink:

Re: Corona und der Sport

28794
„Die Unionsfraktion im Bundestag fordert nun eine rasche Einigung. "Es ist ratsam, den Landwirten jetzt entgegenzukommen – nicht nur aus inhaltlichen Gründen, sondern auch, um jeglichen Radikalisierungstendenzen von Einzelnen, die nicht für die breite Masse der friedlich protestierenden Bauernschaft stehen, die Grundlage zu entziehen", sagte der stellvertretende Unions-Fraktionsvorsitzende Steffen Bilger.“

https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... el,U6VWMRJ

Lustig. Dieselben, die Klimakleber präventiv vier Wochen in den Knast gesteckt haben und sie als Klima-RAF diffamiert haben.

Man muss also nur radikal genug auftreten, dann bekommt man, was man will, damit man nicht noch radikaler wird. Aber passt, war bei den Querdenkern auch so.

Re: Corona und der Sport

28796
Steffen42 hat geschrieben: 09.03.2024, 16:55 Lustig. Dieselben, die Klimakleber präventiv vier Wochen in den Knast gesteckt haben und sie als Klima-RAF diffamiert haben.
Und das verfing offensichtlich.

Aktuell im FAZ-Kommentar:
Längst lässt sich nicht mehr zwischen radikalen Klimaschützern und gewalttätigen Linksextremisten unterscheiden.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 70952.html
Darf man jetzt auch umgekehrt jeden Coronaleugner als Nazi bezeichnen?

Ich hatte eine Zeit lang Mengenlehre in der Schule, es gab einen Riesenaufstand der Eltern, weil wir besser "richtig rechnen" statt so einen Unsinn lernen sollten, die Eltern konnten sich zum Glück nicht durchsetzen. Anscheinend war es woanders erfolgreich, denn sowas wie Teilmenge, Schnittmenge und logische Verknüpfungen scheinen manche wirklich nicht zu kennen.
Habe ich in meinem Leben jedenfalls deutlich häufiger gebraucht als Kurvendiskussionen und binomische Formeln, mit beidem haben wir Jahre verbracht und benötigt habe ich es nie.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28798
Bei uns sind ja auch die Grünen Schuld an 315 Mio Euro für Radwege in Peru statt für Bauern Deutschland.

(Disclaimer: Nein, bei Weitem keine 315 Mio Euro. Zudem ist das ein Projekt der letzten Regierung, das nur von der Ampel fortgeführt wird, zuständig war die CSU).
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

28800
Steffen42 hat geschrieben: 09.03.2024, 22:21 Sind auch großteils Kredite für Busse. Aber nichts triggert so hart wie Radwege, daher lässt man die Busse auch weg.

Hubsi war ganz vorne mit dabei, die Lüge zu verbreiten:

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... e-100.html
Sind das nicht die gleichen Leute, die immer sagen, Deutschland alleine kann nichts gegen den Klimawandel machen, die andere Länder sollen auch was tun?

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“