Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

29157
Und so geht Bystron mit Reportern vom Spiegel um:

https://twitter.com/SotograndeM/status/ ... 6099576094

Sagen wir es mal so: Hätte ich 5 Mio von Bill Gates bekommen und "ein Verhältnis mit dem Bundeskanzler" würde ich es mir nicht antun, solche Gestalten zu interviewen.

Natürlich wird Bystron dafür gefeiert. Der Spiegel-Reporter hat aber alles richtig gemacht: Er hat nicht zugelassen, dass Bystron die Gesprächsführung übernimmt (ist daher nicht auf die Gegenfragen eingegangen) und hat einfach seine Fragen gestellt.

[edit]
Achja: Das steckt hinter den 5 Mio:
https://www.spiegel.de/backstage/fragen ... 917210fed4

760.000€/Jahr.

Klingt schon anders. Langt für <10 Angestellte im Ausland, die sich um die versprochene Artikel im Rahmen des Projekts kümmern.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29158
ruca hat geschrieben: 20.04.2024, 05:29 Und so geht Bystron mit Reportern vom Spiegel um
Ist immer derselbe Mist, den man unter Artikeln des SPIEGEL liest, wenn es über die AfD und deren gekaufte Leute geht.

„Gates“, „Relotius“, „ÖRR“ (🥴), 🤡, …

St. Petersburg gibt vor, AfD und Trolle marschieren.

Da kann man locker 50 wegblocken. Der nächste Artikel spült einem 50 neue Deppen ran.

Re: Corona und der Sport

29159
Noch lustiger:
Herr Bauschaum antwortet:
Ich kenne den Reporter der #Bystron "interviewt" hat:
@SPIEGELTV fragt zufällig anwesenden Rechtsanwalt am 15. August 2020 in Hamburg zur Verhältnismäßigkeit der Corona-Maßnahmen. Eine Veröffentlichung erfolgte nicht. Warum wohl? #AufarbeitungJetzt #Aufarbeitung
1x raten, wer der "zufällig" anwesende Rechtsanwalt war, der 16 Minuten Quatschjura und Querdenkerschwurbelei zum Besten gab.
Ja, er spricht von sich in der dritten Person. :nick:

Und nein, es ist keine Verschwörung, dass >95% des aufgenommenen Materials bei so einer Veranstaltung nicht gesendet werden, das ist Journalismus. Aber damit kennt er sich ja nicht aus.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29160
bones hat geschrieben: 18.04.2024, 14:16
Steffen42 hat geschrieben: 17.04.2024, 10:55
Steffen42 hat geschrieben: 17.04.2024, 08:22 Landtag hat Immunität von AfD-Politiker Schledde aufgehoben
Artikel ist zwischenzeitlich aktualisiert.

"Es sollen Spenden auf einem privaten Konto vereinnahmt und nicht unverzüglich an die Partei weitergeleitet worden sein"
Er soll angeblich Geld für sichere Listenplätze bei Wahlen verlangt und nebenbei eine schwarze Kasse mit "Spendengeldern" geführt haben. Da kamen dann Überweisungen mit u.a. dem Verwendungszweck "Kriegskasse". Natürlich alles Quatsch. Das Geld diente rein privaten Zwecken (Saufabende?, Bordellbesuche?). Und ausserdem tolerieren die braunen Saubermänner solches Verhalten nicht, also bei anderen zumindest.

"Als Konsequenz wollen die Rechtspopulisten „parteipolitische Netzwerke, die durch eine verbotene, verfassungswidrige Ämterpatronage entstehen können“, „nicht länger tolerieren“. "
https://taz.de/Die-AfD-und-der-Rechtsstaat/!5960088/
Heute war der Lügenpresse zu entnehmen, dass der heute zu wählende Landesvorsitzende bereits vor 25 Jahren mit Gesinnungsgenossen vor dem Haus eines Grünenpolitikers randaliert hat. Scheiben gingen zu Bruch, das Deutschlandlied wurde gesungen.....allerdings war das nach einer Geburtagsfeier. Dann ist das nicht so schlimm.

Re: Corona und der Sport

29162
bones hat geschrieben: 20.04.2024, 09:21Dann ist das nicht so schlimm.
Du Ewiggestriger, Du. Mal nach vorne und nicht nach hinten blicken. :D

Er hat doch eine klare Mission: "in der Regierungsverantwortung unserem Land wieder eine echte Zukunft geben".

Solche Typen braucht das Niedersachsenland. Vielleicht werdet Ihr dann mit Thüringen und Sachsen vereint, wäre ja was. Bernd ist dann Reichskanzler und dieser Schledde Gauleiter oder so?

Bodyshaming und so, aber dafür, dass solche Typen sich permanent über Ricarda Langs BMI lustig machen, trägt der ja auch ordentlich Bierspoiler spazieren. So richtig dem Idealtypus des braunen Hünen entspricht das nur so mittelmäßig. :wink:

Re: Corona und der Sport

29163
Steffen42 hat geschrieben: 20.04.2024, 11:27
bones hat geschrieben: 20.04.2024, 09:21Dann ist das nicht so schlimm.
Du Ewiggestriger, Du. Mal nach vorne und nicht nach hinten blicken. :D

Er hat doch eine klare Mission: "in der Regierungsverantwortung unserem Land wieder eine echte Zukunft geben".

Solche Typen braucht das Niedersachsenland. Vielleicht werdet Ihr dann mit Thüringen und Sachsen vereint, wäre ja was. Bernd ist dann Reichskanzler und dieser Schledde Gauleiter oder so?

Bodyshaming und so, aber dafür, dass solche Typen sich permanent über Ricarda Langs BMI lustig machen, trägt der ja auch ordentlich Bierspoiler spazieren. So richtig dem Idealtypus des braunen Hünen entspricht das nur so mittelmäßig. :wink:
Nächste Woche am Samstag ist bei uns in der Kleinstadt eine Demo für die Demokratie und gegen die Nazis. Ich kämpfe Seit an Seit mit den Omas gegen Rechts.

Re: Corona und der Sport

29165
Musste gerade sehr lachen. Elmo wollte sein Kaufangebot für Twitter damals rückgängig machen, weil es zu viele Bots gäbe und man ihn getäuscht hätte.
Das hatte ja nicht geklappt. Nach der Übernahme hatte er mehrmals angekündigt, dass er die Lösung habe, die Bots loszuwerden. Zuletzt mit seinem KI-Blödsinn Grok.

Hier mal ein tagesaktueller Screenshot aus den Kommentaren zu einem Tweet des Bauschaumanwalts:
KI :hihi:

Re: Corona und der Sport

29168
Steffen42 hat geschrieben: 21.04.2024, 17:39 oder wo sticht die Blaunen der Hafer?
Ich tippe auf Testballon für Elsass-Lothringen.

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saa ... d-50431541
„Die deutsche Sprache wird wieder einmal benachteiligt und soll offenbar im Elsass und in Lothringen endgültig ,ausgerottet’ werden, obwohl die dortige Bevölkerung ganz anderer Meinung ist“, erklärte der Fraktionsvorsitzende der AfD im Landtag, Josef Dörr. „Im Elsass und einigen Regionen Lothringens war Deutsch Muttersprache. Den Menschen ihre Muttersprache zu nehmen ist menschenrechtswidrig.“
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29170
"Compact" und "Freie Sachsen"
Im Fahrwasser der AfD:

https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... n-100.html

„So verpasst der Landrat nicht nur seinen Parteikollegen Petr Bystron, der erklärt, dass das hier "kein Wahlkampf" sei und er lediglich als Buchautor gekommen wäre, sondern auch den Auftritt von Björn Winter alias Björn Banane. Der Sänger ist mit Auftritten bei "Querdenker"-Demonstrationen bekannt geworden. Zuletzt hat er sich der AfD angenähert. Zu Winters Repertoire in Sonneberg gehört das neue Lied "Mein Herz schlägt Blau", in dem er mehrfach ruft: "Wählt die AfD!"

:klatsch:

Re: Corona und der Sport

29171
Steffen42 hat geschrieben: 21.04.2024, 17:51
ruca hat geschrieben: 21.04.2024, 17:47
Ich tippe auf Testballon für Elsass-Lothringen.
Da marschieren dann wie im Donbas Soldaten ohne Hoheitsabzeichen ein? So wie Chef Putin das in der Ukraine gemacht hat?
Hoffentlich greifen die Dänen nicht irgendwann Schleswig-Holstein an.

Re: Corona und der Sport

29172
bones hat geschrieben: 21.04.2024, 22:17 Hoffentlich greifen die Dänen nicht irgendwann Schleswig-Holstein an.
Irgendwie bleibt mir bei sowas das Lachen im Hals stecken. Durch EU, konstruktive Zusammenarbeit, Akzeptieren von Grenzen (in jedem Sinne), Verlässlichkeit (egal, wer ob ein Vertrag durch eine verhasste Partei geschlossen wurde oder nicht) und vieles andere mehr, was bei der Rechten verhasst ist, müssen wir uns um sowas derzeit keine Gedanken machen.

Im Moment ist sowas für uns absolut unvorstellbar, die Rechte arbeitet aber sehr konsequent daran, dass es so nicht bleibt. Die Entzweiung von AfD und Le Pen ist ein weiteres Warnsignal in die Richtung.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29173
Faschismus bedeutet am Ende immer Krieg. Erst gegen die eigene Bevölkerung, dann gegen andere Völker.
Da braucht man sich nichts vorzumachen.

Anscheinend hat die Miosga (nicht gesehen, schaue sowas nicht) dem grenzdebilen Pinsel gestern eine Bühne geboten, den Faschismus weiter zu normalisieren. Offenbar wollen wir das so, :klatsch:

Re: Corona und der Sport

29174
Steffen42 hat geschrieben: 22.04.2024, 05:57 Anscheinend hat die Miosga (nicht gesehen, schaue sowas nicht) dem grenzdebilen Pinsel gestern eine Bühne geboten, den Faschismus weiter zu normalisieren. Offenbar wollen wir das so, :klatsch:
Pinsel hat fleissig eine Firma aufgebaut, ist ein beliebter Chef und Mitbürger, guter Familienvater, hält seine Partei sauber und sorgt für Ordnung. Was die ganzen Affären seiner Parteifreunde angeht, da muß man erstmal etwas beweisen. Und ob der Krah sein Buch mit den frauenfeindelichen Thesen selbst geschrieben hat, ist auch nicht bewiesen.
Vermutlich ist Miosga nach dem Gespräch in die AFD eingetreten.

Re: Corona und der Sport

29176
Sahras Männer.

Erst der momentane:

„SPIEGEL: Welche Alternative hätte die Ukraine denn, außer sich militärisch zu verteidigen?

Lafontaine: Sie hätte schon in Istanbul die Gelegenheit gehabt, den Krieg zu beenden. Aber nehmen wir mal an, die Ukrainer hätten gesagt, wir verteidigen uns nicht militärisch, sondern sozial. Ich rede zum Beispiel von Generalstreiks, Arbeitsverweigerung, von Widerstand im Kleinen.

SPIEGEL: Die ganzen Panzer erst mal reinlassen und dann streiken?

Lafontaine: Wenn wir das menschliche Leben an erste Stelle setzen, müssen solche Überlegungen möglich sein. Dann hätten wir weiter ein korruptes Oligarchensystem in der Ukraine, wie aktuell auch, nur unter einer stärker in Richtung Russland orientierten Regierung.“

:klatsch:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 5eba82461b

Und der Ex irrlichtert weiter durch die Welt. Jetzt auf dem Weg nach Kaliningrad wo er Reden hält und für uns Friedensverträge mit den Russen aushandelt:

https://x.com/bodofinee/status/1782469741069672560?s=46

:klatsch:

Re: Corona und der Sport

29179
Mitarbeiter von AfD-Mann Maximilian Krah festgenommen:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 9309ed9af1

"Ein Mitarbeiter des AfD-Abgeordneten Maximilian Krah soll für Peking spioniert haben. Nun hat der Generalbundesanwalt ihn festnehmen lassen."

:klatsch:

Wann ist der Kingpin dran?


Edit: der hier, der im Bundestag sitzt und angeblich auch Geld für die China-Propaganda bekommen hat, der läuft auch noch frei rum:
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 2bb5b51b74

Re: Corona und der Sport

29183
Steffen42 hat geschrieben: Neue Ausreden:
Ich finde auch
Trump 2016
Aiwanger 2023
Trump 2024
Höcke 2024
Krah 2024

Jedes Mal konstruierte Vorwürfe kurz vor einer wichtigen Wahl.
Sehr "kreativ".

Es wird alles gemacht, um sich nicht mit dem Inhalt der Vorwürfe auseinandersetzen zu müssen. Überbringer und/oder Zeitpunkt und schon ist es klar, dass das Unsinn ist. Es genügt schon, wenn die Tagesschau darüber berichtet um zu wissen, dass es Unsinn ist.

Ausnahme ist natürlich, wenn die "Systemmedien" über irgendwas berichten, was denen in den Kram passt. Dann schwenkt die Doktrin sofort auf "sogar XY berichtet darüber!!!!1" um.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29184
ruca hat geschrieben: 23.04.2024, 14:22 Es genügt schon, wenn die Tagesschau darüber berichtet um zu wissen, dass es Unsinn ist.
Hirngewaschen. Nicht mal Kingpin Krah bestreitet, dass sein Mitarbeiter festgenommen wurde.

Kann von Glück reden, dass der Mitarbeiter nicht ohne Berichterstattung in eine Black Site gebracht wurde und jetzt singt wie ein Schwarm Kanarienvögel. :wink:

Re: Corona und der Sport

29188
Und selbst bei den Ausreden ist er voll auf Russlands Linie:
Kampagne der Nato, um den Frieden zu verhindern. :hihi:

Und bei Krah auch gut:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... enste.html

Wohlgemerkt ist der Artikel von 10/23. Und Jian G. aus dem Abschnitt "Der Vertraute" ist genau die Person, die jetzt verhaftet wurde. Aber Krah ist jetzt komplett überrascht und wusste von nix. :gruebel:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29189
Der ist doch nur sauer, weil er mit den blöden 200€ Scheinen nicht so viel anfangen kann.
Und NATO? Die tun ihm nichts. Leute wie er sind doch perfekte Argumente, in die NATO einzutreten. Siehe unsere Freunde in Schweden und Finnland. :D

Soll mal lieber an der Eidesstattlichen Versicherung arbeiten, der Russenpetr.

Re: Corona und der Sport

29195
Wozu denn?

https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... d-100.html
Ihm selbst sei "kein persönliches Fehlverhalten" vorzuwerfen, betonte Krah.
[...]
"Wir müssen wieder wegkommen von dieser sehr unangenehmen Angelegenheit." Die "Angelegenheit" müsse "dahin kommen, wo sie hingehört - zu den Justizbehörden".
Tja:
Krah sprach erneut on einem "sehr schwerwiegenden Vorwurf" gegen seinen Mitarbeiter. Dem beschuldigten Jian G. will Krah noch im Laufe des Tages kündigen.
Hatte die Fanbubble nicht schon längst beschlossen, dass an den Vorwürfen nix dran ist?
Und Unschuldsvermutung und so?
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“