Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

29202
Und manche Interviews altern sehr schlecht.
Dass Krah in den letzten 12 Monaten bei keiner einzigen Abstimmung im Handelsausschuss des EU-Parlaments anwesend war, erklärte er vor wenigen Tagen damit, dass er üblicherweise einen seiner Mitarbeiter in den Ausschuss schickt, sich informieren lässt und dann nur zur Abstimmung kommt, wenn es knapp wird [1].
Und in einem anderen Interview[2] erklärte er, wie "unverzichtbar" der jetzt festgenommene für die Arbeit im Handelsausschuss ist.

Alleine schon durch die logische Vernknüpfung dieser beiden Aussagen müsste er sofort zurücktreten. Denn er ist ja nicht mehr arbeitsfähig. :hihi:

[1] https://twitter.com/Ella_von_T/status/1 ... 2728175013
[2] https://www.zeit.de/2024/18/maximilian- ... ettansicht
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29204
Und laut AfD-Fans wird ja nicht gegen Krah ermittelt - also ist bewiesen, dass er nix dafür kann.
Klar wird es nicht, denn er hat Immunität, das geht nicht so einfach.

Es laufen aber Vorermittlungen wegen der Russland-Sachen und der FBI-Befragung:
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl ... t-100.html

Und wenn die was ergeben, war es das mit der Immunität.

Und natürlich wird in Bezug auf den Mitarbeiter auf die Presse und die Ermittler eingeschlagen. Die Beweise wurden nicht der AfD vorgelegt (Skandal!!!) und es gilt die Unschuldsvermutung. Warum Krah dann angekündigt hat, seinen "unverzichtbaren" Mitarbeiter zu feuern wird leider nicht erklärt.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29205
Warum er mit so viel Bargeld in den USA unterwegs war, hat er mittlerweile mit drei unterschiedlichen Geschichten erklärt.
In einer davon hat er das Geld von einem Kollegen geliehen, der dementiert.

Artikel war in der ZEIT. Finde ich nicht mehr,

Edit: hier https://www.zeit.de/2024/18/maximilian- ... nage-china

„Nachfrage bei Matthias Helferich, Krahs Parteifreund, von dem das Bargeld stammen soll. Helferich sagt am Telefon, er habe Krah nie Geld geliehen, nur einmal habe er etwas ausgegeben: ein "Spaghettieis".
Erneute Nachfrage bei Krah, welche Version denn nun die richtige sei. Krah habe nicht 8.000 Euro, sondern "zwischen 3.000 und 3.400 Euro" dabeigehabt, teilt dessen Sprecher nun mit. Er selbst und zwei Freunde hätten Krah damals mit jeweils 500 Euro Bargeld ausgeholfen. Wer genau ihm das Geld geborgt habe? Die Identität der beiden Freunde sei "unbeachtlich". Woher das Geld wirklich stammt und was Krah damit vorhatte: unklar.“

Re: Corona und der Sport

29207
Und nicht vergessen: am 21.5 startet der Prozess u.a. gegen Malsack-Winkemann, die Ex-MdB der AfD.

Die, die ihre Terroristenkollegen durch den Reichstag begleitet haben soll. Zielsetzung: Ausspähen des Reichstags um am Tag X der Machtergreifung einen blutigen Sturm durchzuführen, bei dem demokratisch gewählte Bundestagsabgeordnete umgebracht werden sollten.
Hoffe, das bekommt dann medial Aufmerksamkeit von morgens bis abends. Sofern das halt sonst noch neben die anderen Landesverratsgeschichten passt. :wink:

Re: Corona und der Sport

29208
Kommentar: Krah ist ein Desaster für die AfD:

https://www1.wdr.de/nachrichten/landesp ... a-100.html

„Auf den ersten 20 Plätzen zur Europawahl, also den aussichtsreichsten, befindet sich ein wildes Gemisch aus Lebenslauflügen, Nähe zu rechtsextremen Organisationen und sogar Ladendiebstahlsvorwürfen. Dazu kommen mit Maximilian Krah und Peter Bystron zwei Spitzenleute, die unter Verdacht stehen, ein Faible für das Geld ausländischer Diktaturen zu haben.“

Re: Corona und der Sport

29209
Steffen42 hat geschrieben: 25.04.2024, 12:21 „Auf den ersten 20 Plätzen zur Europawahl, also den aussichtsreichsten, befindet sich ein wildes Gemisch aus Lebenslauflügen, Nähe zu rechtsextremen Organisationen und sogar Ladendiebstahlsvorwürfen.
Das "sogar" ist ganz schnell aus dem Artikel wieder verschwunden. :hihi:

Die Frage ist halt, wie groß der Anteil der AfD-Wählerschaft ist, der sich durch solche Vorwürfe beeinflussen lässt. Der harte Kern ist eh verloren und sieht jede Ermittlung gegen AfD-Leute als Beweis für den Deep State an. Und Lebensläufe fälschen ja eh nur die Grünen, die sind zudem alle dick und hässlich.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29211
Steffen42 hat geschrieben: 25.04.2024, 15:16 AfD-Bonn fordert eigenen Europakandidat zum Rücktritt auf:

https://www.thepioneer.de/originals/oth ... ktritt-auf

Platz 8 der Europawahlliste. :D
An sich nicht verkehrt, wenn er und andere von seiner Partei in den Parlamenten nicht tätig werden. Die meisten sind intellektuell eh überfordert und machen nur Blödsinn. Ärgerlich ist nur das leistungslose Einkommen von Leuten, die anderen das Bürgergeld wegnehmen wollen.

Re: Corona und der Sport

29214
So, die erhoffte Ablenkung ist da. Die "hochbrisanten" AKW-Files.

Was ist darin dokumentiert? Eine normale ministeriumsinterne Entscheidungsfindung, bei der es traurig wäre, wenn es auf dem Weg dahin keine kritischen Anmerkungen gäbe, das würde nämlich zeigen, dass sich niemand traut, den Mund zu öffnen. Dass dann nicht nach außen und ganz nach oben kommuniziert wird, dass es im Ministerium auch andere Meinungen gab, ist absoluter Standard:

"Liebe Kunden, heute präsentiert Apple das beste iPhone aller Zeiten. Ich muss aber gestehen, dass es in der Belegschaft auch Personen gibt, die das iPhone SE besser finden, weil dies noch einen Home-Button und niedrigeren Verkaufspreis hat"

Als kleiner Skandal hätte es noch getaugt, wenn die Kritiker Recht behalten hätten. Aber haben sie nicht. Auch die kritischen Stimmen wurden einbezogen und die letzten AKWs liefen noch als Notreserve weiter - auch wenn man im Nachhinein festgestellt hat, dass es auch ohne gegangen wäre. Nur konnte man das damals noch nicht sicher genug wissen.

Traurig, dass sich die CDU an diese Show mit dranhängt.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29215
ruca hat geschrieben: 26.04.2024, 05:35 Traurig, dass sich die CDU an diese Show mit dranhängt.
Das sind die, die den Atomausstieg beschlossen hatten.

Immerhin hat Laschet gestern dem Pinsel mal ordentlich eingeschenkt bei Illner. Bühne hat der Tino trotzdem bekommen.
Wäre schön, wenn der SPIEGEL in seiner heutigen Ausgabe nachlegt zu den Landesverrätern.

Re: Corona und der Sport

29218
bones hat geschrieben: 26.04.2024, 12:29 Hat der MDR keine anderen Experten?
Andersrum gefragt: Welcher seriöse Wissenschaftler traut sich noch ins TV und dann ausgerechnet zum MDR? Entweder weite Anreise oder die Leute stehen mit brennenden Mistgabeln vor der Tür.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29231
Jetzt lässt er sich bei X mit einer Riesennebelkerze darüber aus, dass die Reichsbürger ja nicht so weit von Recht und Gesetz entfernt sind wie es von Presse & Co immer behauptet wird (Kurzfassung: Die Bundesrepublik ist nicht nur Rechtsnachfolger vom Deutschen Reich sondern rechtlich identisch - so gesehen vom Bundesverfassungsgericht und Bundestag. Und das Gründungsjahr vom Deutschen Reich werde auch meist falsch berichtet. Also irren sich die Reichsbürger nur darüber, dass es eine Parallelstruktur gibt und man sich aussuchen kann, was man nimmt, der Rest stimmt soweit).
Komplett egal, wir haben sogar große Strukturen in Deutschland, die glauben, dass ein höheres "Wesen" über allem steht und dass man letztendlich nur diesem verpflichtet ist. Diese Strukturen planen aber keinen Angriff auf den Staat und akzeptieren trotzdem dessen Gesetze - sie versuchen "nur", Einfluss zu nehmen.

Taktisch auch irgendwie nicht klug, ausgerechnet an einem Tag, wo man versucht (auf lange Sicht) ein AfD-Verbot zu verhindern zu zeigen, dass man den Reichsbürgern dann doch ziemlich offen gegenüber steht.

Jetzt 1x raten, welcher Anwalt ihn sofort bestätigt.

Jupp. Bauschaum.

Die beiden scheinen da einen großen Markt zu sehen - anders kann ich es mir nicht erklären.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29234
ruca hat geschrieben: 30.04.2024, 06:24 Ich wäre ja für eine „Unsinnsgebühr“.
Geld ist nichts, was die abhält. Davon haben sie genug. Entweder aus der Schweiz oder aus Russland oder China.

Es sollte ein faires Verfahren geben, in dem entschieden wird, ob so jemand würdig ist, als Rechtsanwalt aufzutreten. Wäre kein großes Ding, sowas aufzusetzen. Gremium aus 10 (oder irgendwas) gewählten Anwälten. Dort kann man Fälle zweifelhaften Anwaltsverhaltens einreichen. Wenn die mit Mehrheit entscheiden, den Fall anzuschauen, muss der Delinquent sich zu seinem Fall äußern. Danach entscheidet das Gremium dann mit absoluter Mehrheit, ob der Delinquent weiter würdig ist, in der Kammer zu sein.
Wenn der mit dem Urteil nicht einverstanden ist, steht der Klageweg offen.

Wer seinen Rechtsanwaltsjob dazu verwendet, unseren Rechtsstaat zu untergraben oder mit sinnlosem Zeug kaputtzumachen, der hat aus meiner Sicht nichts in dem Job verloren. Und schon gar nichts, wenn er das Grundgesetz nicht für gültig hält.

Re: Corona und der Sport

29237
ruca hat geschrieben: 30.04.2024, 19:24 Richtig schlau hingegen, konsequent so auf Correctiv einzuhauen, dass das Klientel aus dieser Quelle gar nix mehr glaubt.
Wer so bescheuert ist, dass er sich von diesen Verschwörungsverbrechern Chlorbleiche zur Einnahme kauft, der liest auch keine Dinge wie Correctiv. Dem ist nicht mehr zu helfen, egal wie.

Re: Corona und der Sport

29246
bones hat geschrieben: 02.05.2024, 09:29 Für 200 EUR bzw. 1.000 EUR (Premiumticket) konnte man alten Verschwörungsideologien lauschen, Wahlwerbung für die AFD und schlechte Anlagetipps bekommen. Otte, Humbug, von Bismarck (der vom Potsdamer Treffen, Krall (Klimawandelleugner, Crashprophet und exGoldhändler) u.a. traten in Hannover auf. Der Artikel sehr lanhg und leider hinter Paywall.
Es ist alles eine riesige Abzocke der Zahlschafe, bei denen man Panik schürt und dann ordentlich abmelkt.

Toll, dass Humbug im Namen der Uni Hannover auftreten darf bei solchen Veranstaltungen. Gibt dem ganzen Abzockmodell noch die richtige Note. :motz:

Re: Corona und der Sport

29247
Steffen42 hat geschrieben: 02.05.2024, 09:50 Zahlschafe
Sind das eigentlich die gleichen Zahlschafe, die

- extra viel Gas verbraucht haben, um Putin zu unterstützen?
- extra viel Strom verbraucht haben, um Netzausfälle zu provozieren?
- sagen, dass man sich Autofahren ja aufgrund der hohen Spritpreise nicht mehr leisten kann?
- das 49€-Ticket für sinnlos halten, weil ja kein vernünftiger Mensch den ÖPNV nutzt.
- jammern, dass der Staat sich ja fast das ganze Gehalt an Steuern und Abgaben zurückholt?
- falsch rechnen und so zusammenkalkulieren, dass man mit Bürgergeld ja genausoviel wie mit ehrlicher Arbeit bekommt?
- keine "GEZ" zahlen, dafür aber natürlich Sky, DAZN, Spotify, Netflix und das neueste iPhone alle 2 Jahre für 1€ Zuzahlung haben?
- mehr für Pizzadienst als für "normale" Lebensmittel ausgeben?
- genau wissen, dass die gelben Briefe vom Gerichtsvollzieher unwirksam werden, wenn man die Ecke abschneidet und sie dann in den Postkasten steckt?
- den Gerichtsvollzieher wegen vorgenannter Briefe wegen Nötigung anzeigen?
- am Ende trotz (oder wegen?) allem keinen Cent haben?

Ich frag ja nur.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29248
ruca hat geschrieben: 02.05.2024, 11:52 Ich frag ja nur.
Ja, sind sie.

Und sind auch die,

die lieber Abbeize, Desinfektionsmittel und Pferdeentwurmer schlucken als sich impfen zu lassen, weil ihnen Typen wie der Finanzwirrologe eingeredet haben, dass diese Impfung gefährlich wäre (ohne Belege)

Komme über noch nicht über das Versagen der Uni Hannover weg. Würde ich auf so einem Schwurbelscheiß mit dem Namen meiner Firma auftreten, hätte ich sofort eine Abmahnung und vielleicht sogar eine Kündigung.

Re: Corona und der Sport

29250
ruca hat geschrieben: 02.05.2024, 11:52
Steffen42 hat geschrieben: 02.05.2024, 09:50 Zahlschafe
Sind das eigentlich die gleichen Zahlschafe, die

- extra viel Gas verbraucht haben, um Putin zu unterstützen?
- extra viel Strom verbraucht haben, um Netzausfälle zu provozieren?
- sagen, dass man sich Autofahren ja aufgrund der hohen Spritpreise nicht mehr leisten kann?
- das 49€-Ticket für sinnlos halten, weil ja kein vernünftiger Mensch den ÖPNV nutzt.
- jammern, dass der Staat sich ja fast das ganze Gehalt an Steuern und Abgaben zurückholt?
- falsch rechnen und so zusammenkalkulieren, dass man mit Bürgergeld ja genausoviel wie mit ehrlicher Arbeit bekommt?
- keine "GEZ" zahlen, dafür aber natürlich Sky, DAZN, Spotify, Netflix und das neueste iPhone alle 2 Jahre für 1€ Zuzahlung haben?
- mehr für Pizzadienst als für "normale" Lebensmittel ausgeben?
- genau wissen, dass die gelben Briefe vom Gerichtsvollzieher unwirksam werden, wenn man die Ecke abschneidet und sie dann in den Postkasten steckt?
- den Gerichtsvollzieher wegen vorgenannter Briefe wegen Nötigung anzeigen?
- am Ende trotz (oder wegen?) allem keinen Cent haben?

Ich frag ja nur.
und in Ottes schlecht performenden Fonds Geld angelegt haben.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“