Da Ostern dieses Jahr im April ist, findet man die Osterfeiertage auch im April und nicht März. Hamburg ist also noch nicht „islamisiert“, @ruca.

Und um "nachzuweisen", dass Ostern fehlt, wird ein Screenshot aus dem März gepostet. Gaslighting, wie man es im Brockhaus definiert.ruca hat geschrieben: 20.03.2025, 08:17 Dass in dem Kalender die Einträge für Ostern & Co für 2025 stehen, dürfte nachträglich passiert sein - mutmaßlich aufgrund des Shitstorms.
Klar. Die sah für April Ostern eingetragen und hat ganz schnell zurückgeklickt.Steffen42 hat geschrieben: 20.03.2025, 08:33 Und um "nachzuweisen", dass Ostern fehlt, wird ein Screenshot aus dem März gepostet. Gaslighting, wie man es im Brockhaus definiert.
Ihr geht es ausschließlich darum, Empörung zu erzeugen, weil muslimische Feiertage eingetragen sind.ruca hat geschrieben: 20.03.2025, 08:36Daran sieht man ja, dass die an Fakten gar nicht interessiert sind.
Da bin ich nicht sicher.Steffen42 hat geschrieben: 20.03.2025, 08:40 Bei jüdischen Feiertagen würde sie sich das (noch) nicht trauen.
Bei diesen rechtsextremen Empörungsunternehmern ist das noch eine rote Linie. Verschwörungstheorien und Geblubber über "Soros und Eliten" gehen natürlich. Aber so direkt, das trauen sie sich noch nicht. Heißt aber nicht, dass sie nicht so denken.
Rentner.bones hat geschrieben: 20.03.2025, 10:45 Falls mal ein Feiertag gestrichen werden soll: Ich bin für den 3.Oktober.
Bei kirchlichen Feiertagen gibt wenigstens noch Gläubige. Anders als am 3.Oktober. Die deutsche Einheit wurde von den Hillbillies doch aufgekündigt. Die ist völlig unrealistisch. Ich will die Grenze wieder haben.
"Civil war is inevitable".bones hat geschrieben: 20.03.2025, 11:26 Wenn ein Egon zum Bürgerkrieg in England aufruft, muß er sich nicht über den Bürgerkrieg im eigenen Land wundern. Selbst zur Verrohung der Sitten, zu Hass und Hetze aufrufen und sich dann wundert, wenn alle zivilen Dämme brechen.
Sascha Pallenberg hat sich mal angeschaut, welche irren Zahlen in der Tesla-Blase ohne Substanz verbreitet werden und wer da wie verdient:ruca hat geschrieben: 20.03.2025, 17:25 Passt irgendwie nicht zu angeblich 250.000-500.000 produzierten Stück pro Jahr.
Das hat sie nur von Apollo-News abgeschrieben.Steffen42 hat geschrieben: 20.03.2025, 07:30 Die Gruberin ist nicht nur eine Hetzerin. Sie scheint auch ziemlich doof zu sein:
IMG_6436.jpeg
Da Ostern dieses Jahr im April ist, findet man die Osterfeiertage auch im April und nicht März. Hamburg ist also noch nicht „islamisiert“, @ruca.![]()
Hier das Video dazu:ruca hat geschrieben: 20.03.2025, 16:51 Oh, Wunder: Polizisten sind nicht dazu da, Demonstranten, die sich widersetzen, durch Schmerzgriffe gleich mit zu bestrafen.
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... ation.html
Wird natürlich keine ernsten Konsequenzen haben, Opfer war ja weder Nazi noch Querdenker (wobei ich hier gerade über den Unterschied grübel).
So ein Tippfehler erhöht die Reichweite. Gut möglich, dass das sogar Absicht ist:Steffen42 hat geschrieben: 21.03.2025, 06:26 Das Bildungsministerium abschaffen und zu doof sein, Bildungsministerium zu schreiben. Peak Elmo:
Die von REWE hatte ich auch eine Weile. Bei mir ist die Lust auf Erdnussbutter stark wellenförmig. Jahrelang nix, dann wieder Nummer 1.ruca hat geschrieben: 21.03.2025, 06:53 Alles blanke Theorie. Praktisch gibt es (derzeit) meine Lieblings-Erdnussbutter* nicht mehr bei REWE, nur noch das süße Zeug von Zentis und der Bio-Kram, der nur nach Fett schmeckt.
Welcher Depp unterschreibt sowas?Steffen42 hat geschrieben: 21.03.2025, 07:52 „Laut Sicherheitsexperten müssen alle deutschen Missionspläne vorab der US-Regierung zur Genehmigung vorgelegt werden“
Gute Frage. War da noch Lambrecht dran zur Zeit der Bestellung?
Jupp.Steffen42 hat geschrieben: 21.03.2025, 09:03 Gute Frage. War da noch Lambrecht dran zur Zeit der Bestellung?
Problem ist halt, dass die F35 offline noch weniger kann als ein iPhone. Ohne "OK" aus Washington dürfte man das Ding nicht mal in die Luft bekommen.Steffen42 hat geschrieben: 21.03.2025, 09:03 Im Zweifel halten wir es dann eben so wie Trump: Verträge sind da, sie zu ignorieren.
Inzwischen hat auch die Deutsche Polizeigewerkschaft Hamburg kommentiert:ruca hat geschrieben: 20.03.2025, 19:22Hier das Video dazu:ruca hat geschrieben: 20.03.2025, 16:51 Oh, Wunder: Polizisten sind nicht dazu da, Demonstranten, die sich widersetzen, durch Schmerzgriffe gleich mit zu bestrafen.
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... ation.html
Wird natürlich keine ernsten Konsequenzen haben, Opfer war ja weder Nazi noch Querdenker (wobei ich hier gerade über den Unterschied grübel).
https://x.com/P_O_Heinemann/status/1902416055470858368
Und drunter die Kommentare der Leute, die sich offensichtlich die SA zurückwünschen.
Ohne Worte. Also künftig Vorsicht beim Falschparken in HH. Wenn man nicht sofort Platz macht, kann es wehtun.Sogenannte Aktivsten können auch einfach aufstehen u. den Weisungen der Polizei unmittelbar Folge leisten. Das ist wahrscheinlich zu einfach gedacht. @AufstandLastGen
Das Internet ist das Internet, weil es von Anfang an dezentral konstruiert wurde um zu verhindern, dass einzelne bösartige Akteure das Internet lahmlegen oder kontrollieren können.
Heute in der Presse:ruca hat geschrieben: 21.03.2025, 10:51 Was daran auch praktisch ist: per Knopfdruck kann Elmo jederzeit große Teile der USA (und der Welt) offline schalten - oder alle Anfragen umleiten.
Bei dezentraler Glasfaser nicht ganz so einfach.
"Stellung zu den Tesla-Plänen für die Verdoppelung der Gigafactory-Kapazität, indem er sich klar dafür aussprach."bones hat geschrieben: 21.03.2025, 11:36 „Olaf ist ein Narr“ (Egon auf X)
Im Nachhinein betrachtet hat er Recht.
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“