Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

38002
ruca hat geschrieben: 19.09.2025, 11:48 Mein iPhone hat letzte Nacht mit UPS die Strecke Köln-Hamburg in ca. 4:17 zurückgelegt. Das war also kein Laster sondern ein "Sprinter"- im wahrsten Sinne des Wortes.
Jetzt juckelt der mindestens nochmal so lang durch Hamburg. :hihi:
Apple Watch hatte sich auch irgendwie gebeamt von "Noch bei Apple" zu "Haben wir in Köln empfangen". Klar, da kam der Flieger aus China an. Jetzt hat der UPS-Mann laut eigener Angabe noch 7 Minuten bis die Uhr bei mir abgeliefert werden wird. Schauen wir mal.

Der DHL-Bleppo hat vor einer halben Stunde Livetracking ausgemacht. Na toll.
ruca hat geschrieben: 19.09.2025, 11:48 Ich hab diese Woche noch groß investiert: 6€ bei Amazon für ein 10GB-USB-C-Kabel (Apple liefert ja anscheinend weiterhin nur 2.0er aus) . Damit ist mein auf dem Mac gesichertes Backup in Rekordzeit auf dem iPhone.
Ich werde mal wieder diesen Migrationsassistenten nehmen, der sich anscheinend "Schnellstart" nennt. Hatte das beim letzten Mal per WLAN gemacht und war ok, der nimmt vor allem viel ab Richtung Apple Watch Migration.
Leider läuft das nicht komplett dunkel durch, hat immer wieder manuelle Interaktion erfordert. Dieses Mal dann per langsamem USB-Lightning-Kabel und dann ab nächstem Telefon nur noch USB-C und dann flotter. Aber so richtig viel beschleunigen kann man eh nicht, die Anwendungen werden ja in jedem Fall neu gezogen.

Aber erstmal werden wir die neuen Telefone auf den neuen iOS 26 Build hochziehen müssen. Und 26.0.1 für Fix Kameraproblem ist auch in der Pipeline für die nächsten Tage.

Re: Corona und der Sport

38005
ruca hat geschrieben: 19.09.2025, 13:34 Meiner war 70 Minuten zu früh. :hurra:
Glückwunsch! Meiner hat sich jetzt für den Zeitraum "Bis Ende des Tages" entschieden.
Hoffe mal, der macht nicht vorher Feierabend, bevor er bei mir war. Die kippen das Zeug in eine sehr üble Kioskspelunke und morgen fahren die braunen Männer ja nichts aus.

Edit: mit dem Abschicken dieses Posts klingelte der Mann in den braunen Klamotten. :wink:

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“