Banner

Hab gerade einen guten Witz gelesen!

1102
Morgens bei Müllers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm
die Bratpfanne von hinten an die Birne. Er schreit auf, reibt sich den
Kopf: 'Was soll das denn?' - 'Gerade habe ich Deine Hosen ausgeräumt für
die Wäsche und dabei einen Zettel mit dem Namen 'Marie-Louise' gefunden!'
- 'Ja, aber Schatz, erinnerst Du Dich nicht mehr... Vor zwei Wochen war ichdoch beim Pferderennen und das ist der Name des Pferdes, auf das ich
gesetzt habe...' Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie
sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl. Drei
Tage später schleicht sie sich wieder an ihn heran - boing! Wieder schreit
er auf: 'Was ist denn jetzt los!?' - 'Dein Pferd hat angerufen...'

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

.. und noch ein Witz ...

1103
@Der Hiddestorfer
"Na ... warste kacken?"
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :wegroll:

Dazu passt niveaumäßig :teufel: mein Lieblingswitz:

Zwei Freunde gehen in die Disco. Nach einer Weile fordert einer ein hübsches Mädchen auf. Sie tanzen. Es kommt ein langsamer Song, sie rücken einander näher. Plötzlich - klatsch - haut sie ihm eine runter.
Er kommt reichlich belämmert an den Tisch zu seinem Freund zurück.
Fragt der: "Was war denn jetzt los?"
Der andere: "Stell dir vor, wir tanzen so, dann, bei der langsamen Nummer, hab ich bemerkt, die hat Mundegeruch. Und ich hab gesagt: Fräulein, sie haben Mundegruch! Daraufhin hat sie mir eine gelangt."
Sagt sein Kumpel: "Mensch, du bist doch zu blöd! Sowas fragt man, wenn überhaupt, durch die Blume. Meinetwegen: Fräulein, haben sie vielleicht eine Brücke, oder so ähnlich."
"Na gut. Ich werd´s mir merken", sagt der andere."
Es vergehen ein paar Minuten, er entdeckt wieder ein hübsches Mädchen. Er fordert sie auf, sie tanzen eine Weile, langsamer Song und - klatsch - er kriegt wieder eine gescheuert.
Er kommt ganz entgeistert an den Tisch zurück: "Du mit deinen blöden Ratschlägen. Bei der langsamen Nummer hab ich bemerkt, die hat auch Mundgeruch. Da hab ich sie gefragt: Fräulein, haben sie vielleicht eine Brücke? Und sie hat gesagt: Ja."
"Und", fragt sein Kumpel, "was hast du darauf gesagt?"
Darauf der: "Da muss ihnen einer aber einen gewaltigen Haufen hinter den Pfeiler geschissen haben."

LG

El Corredor

1104
Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, als die Braut bei ihrer Mutter anruft: "Wir hatten heute unseren ersten Krach."
"Das kommt in jeder guten Ehe vor", versucht die Mutter sie zu beruhigen.
"Ja, aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche."

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

1105
Kommt der Mann nach Hause und sagt: "Schatz, ich hab im Lotto gewonnen, pack die Koffer!"
Fragt die Frau: "Was soll ich denn einpacken, für warmes oder kaltes Wetter?"
Meint der Mann: "Ist mir scheißegal, hauptsache du bist heute Abend hier raus!"

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

1106
Ein Mann fährt mit seiner Frau eine Landstraße entlang.
Kommen sie an einem Bauernhof vorbei und sehen wie sich die Schweine im Dreck suhlen.
Fragt sie: "Verwandte von dir?"
Meint er: "Ja, Schwiegereltern."

Liebe Grüße

Tanja

1107
Ein verliebtes Paar sitzt im Park auf einer Bank. Während sie sich küssen unterbricht sie und haucht ihm zärtlich ins Ohr: "Schatz, ich möchte ein Kind von dir!"
Sagt er: "Da muss ich erst meine Frau fragen. Aber ich glaube nicht, dass sie eines hergibt!"

Liebe Grüße

Tanja

1108
Ein Mann geht in eine Bar und setzt sich an die Theke.
Fragt der Kellner: "Warum denn so traurig?"
Sagt der Mann: "Meine Frau hat gesagt, sie will einen Monat lang nicht mit mir reden!"
Sagt der Kellner: "Das ist doch nicht so schlimm. Diese Zeit geht auch vorbei."
Antwortet der Mann: "Ja, heute!"

Liebe Grüße

Tanja

1109
Ein Ehepaar steht am Wunschbrunnen. Der Mann beugt sich über den Rand, wirft eine Münze ins Wasser und wünscht sich etwas.
Dann beugt sich seine Frau vor, allerdings etwas zu weit. Sie fällt hinein.
Der Mann guckt erstaunt ? "Unglaublich, das funktioniert tatsächlich!"

Liebe Grüße

Tanja

1111
http://services.jatak.dk/click.agent/i132482d8f6ea8/www.weissenhaeuserstrand.de/special-autumn_eng.phpEin junges Ehepaar sitzt beim Abendessen. Der Mann erkundigt sich: "War das Essen schon wieder aus der Dose?
"Ja, mein Schatz, und stell dir vor, es war so ein süßer Hund darauf abgebildet und daneben stand: Für Ihren Liebling."

Liebe Grüße

Tanja

1112
Ein Chef und seine Sekretärin müssen unterwegs übernachten. Sie nehmen ein Doppelzimmer.
Der Chef: "Wie wollen wir schlafen - wie Chef und Sekretärin oder wie Eheleute?"
"Wie Eheleute!", sagt sie erfreut.
"Also gut, Alte! Dreh' dich 'rum und schlaf!"

Liebe Grüße

Tanja

1113
Die 17jaehrige Luzi sagt zur Freundin: "Großvater hatte ganz recht, als er sagte, ich soll nicht in den Nachtclub gehen, weil es da Dinge gebe, die ich nicht sehen sollte!"
Erkundigt sich die Freundin neugierig: "Und was hast du da gesehen?"
"Meinen Großvater!"

Liebe Grüße

Tanja

1114
Einstellungstest bei der Kripo:
Der Prüfer zeigt dem 1. Bewerber ein Foto aus der Verbrecherkartei und
fragt: "Was fällt Ihnen bei diesem Mann auf?"
Bewerber 1 überlegt gründlich und ruft dann: "Ha, der hat nur ein Ohr!"
Der Prüfer sieht sich das Bild an - eine Profilaufnahme - schüttelt den
Kopf und sagt: "Tut mir leid, durchgefallen."
Bewerber 2 tritt ins Zimmer, erhält die gleiche Frage zum selben Bild,
überlegt gründlich und ruft schließlich: "Ha, der hat ja nur ein Ohr!"
Kopfschütteln - Durchgefallen.
Bewerber 3, das selbe Spiel. Er überlegt, überlegt und überlegt und sagt
schließlich: "Dieser Mann trägt Kontakt-Linsen!"
Der Prüfer stutzt, schaut sich das Bild genauer an, kann nichts erkennen,
liest dann in der Personenbeschreibung nach und tatsächlich:
Kontaktlinsen!
Freudig erregt gratuliert er dem Bewerber: "Sagenhaft, sie sind genau der
Richtige, wie haben Sie das bloß erkannt?"
Sagt Bewerber 3: "Naja, wie könnte der denn eine Brille tragen - mit nur
einem Ohr!"

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

1121
Kein Witz, aber trotzdem lustig ist folgende Geschichte:

26. April 2004, müde und abgespannt von der Arbeit fuhr ich in die Wohnung meiner Freundin. Dort war es aufgeräumt, im Kühlschrank war was zu essen. Nachdem ich mir den Magen vollgeschlagen hatte, machte ich es mir auf dem Sofa bequem.

In diesem Moment klingelt es an der Wohnungstür. Ich gehe zur Tür und
blicke durch den Spion. Dort stand ein etwa 40 Jahre alter, gut gekleideter Mann.

Kaum hatte ich die Tür geöffnet, fing der gute Mann auch schon an:
GEZ-Scherge: "Guten Tag, mein Name ist Lars Lästig, ich bin ihr Rundfunkgebührenbeaufftragter.....blabla......blabla"

GEZ? Wirklich ein GEZ-Scherge? Oh je...

GEZ-Scherge: "..........blabla........sind sie FRAU ANJA K.?"

Hat der mich wirklich gerade gefragt ob ich Frau Anja K. (meine Freundin) bin? (Ich sehe nun wirklich nicht wie eine Frau aus, zudem trug ich einen deutlich sichtbaren 3-Tagesbart)

Das verschlug selbst mir die Sprache. Stille machte sich im Hausflur breit. Plötzlich traf mich der Hammer der Erkenntnis: Es gibt ein Leben nach dem Gehirntod, der Beweis steht vor dir. Pack den Typen ein und der nächste
Nobelpreis ist dir sicher. Ich entschied mich dagegen, denn der gute Mann
war sicher nicht stubenrein und ich antwortete ihm stattdessen, daß
ich Gina W. sei, die uneheliche Tochter von Frau K.

GEZ-Scherge: "Nagut lassen wir das. Sie wissen sicher........ blabla........verpflichtet .......... blabla........anzumelden......"

Ich unterbrach den Redefluss des GEZ-Schergen nur ungern, aber ich teilte ihm mit, daß ich mal auf die Toilette müßte, versprach ihm aber, daß
ich gleich wieder da bin und schloß die Tür hinter mir. Nach 5 Minuten gab es die ersten zarten Klingelversuche. Nach weiteren 3 Minuten klingelte
er Sturm und ich öffnete wieder die Tür.

GEZ-Scherge: "Was haben sie denn solange gemacht?"

Wahrheitsgemäß antwortete ich ihm, daß ich ein lauwarmes Bier
getrunken habe.Außerdem mußten mal wieder meine Fussnägel geschnitten werden.

GEZ-Scherge: "So eine Frechheit, sowas habe ich ja noch nie
erlebt...."

Ich mußte dem guten Mann leider Recht geben und versprach meine
Freundin noch heute Abend darauf anzusprechen, warum sie das Bier nicht in den Kühlschrank gestellt hatte. Wirklich eine Frechheit. Nun lief dieser geistige Tiefflieger rot an und rastete aus.

GEZ-Scherge: "Wenn sie noch weiter so ein Kasperltheater veranstalten, kann ich auch andere Saiten aufziehen. Ein Anruf von mir und die Polizei durchsucht ihre Wohnung...... blabla....... das wird sehr teuer für sie......blabla".

Logisch, mit Bundesgrenzschutz und Sondereinsatzkommando.
Sichtbar eingeschüchtert versprach ich nun, effektiv mitzuarbeiten und mein
Kasperltheater bleiben zu lassen.

GEZ-Scherge: "Besitzen sie einen Fernseher oder ein Radio?"
Freundlich gab ich dem Mann Auskunft. "Ja klar, ich besitze 2
Fernseher, 3 Radios, noch ein Radio in meinem Büro und zwei in meinen Autos."

GEZ-Scherge: "Haben sie diese angemeldet?"

"Nein, bisher leider nicht."

GEZ-Scherge: "Wie lange besitzen sie diese Geräte schon?"

"Ca. 10-12 Jahre."

Uiiiii, jetzt war er am Sabbern, als er seine Provision in Gedanken überschlug. Nunja, um es kurz zu machen, er hielt mir nach 1-2 Minuten zwei Zettel zur Unterschrift unter die Nase. Eine Anmeldung der GEZ und einen Schrieb, daß ich schon seit 5 Jahren die Geräte besitze. Beides auf
den Namen und die Adresse meiner Freundin ausgestellt.

Freundlich wie ich nun einmal bin teilte ich ihm mit, daß ich weder
Frau Anja K. bin, noch hier wohne.

GEZ-Scherge: "Wo wohnen sie denn?"

Ich: "Wissen sie das nicht?"

GEZ-Scherge: "Nee"

Ich: "Super, schönen guten Abend"

Ich schloß die Tür, schaltete die Klingel ab und den Fernseher ein, das
Bier war auch schon etwas kühler.

Wenn ich Glück habe, kommen vielleicht auch bald mal wieder die Zeugen Jehovas vorbei...

Liebe Grüße!

Thorsten.

1122
Die McLeods fahren mit dem Schiff. Es gerät in Seenot und geht unter. Der
Mann, ein guter Schwimmer, kann gerettet werden, seine Frau ertrinkt in den Fluten. Nach 20 Jahren erreicht Herrn McLeod ein Telegramm. Leiche ihrer Frau gefunden - stop - übersät mit Muscheln und Austern. Mc schreibt zurück: Muscheln und Austern verkaufen - stop - Erlös an mich schicken - stop - Köder wieder auslegen.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Hase

1125
Laufenen 2 Hasen über ne Wiese und finden eine Schrotflinte und untersuchen das ding.Der eine spielt am Abzug der andere guckt in den Lauf,plötzlich gibts nen riesen Knall und dem Hasen der in den Lauf guckte hängt ein Auge quer und zerfetzt die Backe herunter das andere sitzt nun etwas tiefer im schädel sagt der Hase der am Abzug spielte "guck nicht so blöd ich hab mich auch erschrocken"
Schönen Fuß aus Bielefeld:hallo:

1130
Ein Briefträger stürzt bei Glatteis direkt vor einem Polizisten vom Fahrrad. Der Inhalt seiner Posttasche landet verstreut auf dem Gehweg.
"Gibt es bei der Post noch mehr so Trottel wie Sie?", fragt der Polizist spöttelnd.
"Nein, ich bin der letzte," knurrt der Briefträger. "Die anderen sind inzwischen alle bei der Polizei!"

1133
http://services.jatak.dk/click.agent/i132482d8f6ea8/www.weissenhaeuserstrand.de/special-autumn_eng.phpZwei Bauern am Stammtisch: "Ich hab' letzte Woche alle meine Tiere markieren müssen. Mit 'nem Ring im linken Ohr. Sauarbeit, sag' ich dir."
"Kann ich mir denken, die ganzen Kühe, Schweine, Schafe..."
"Ja, aber das Schlimmste waren die Bienen."

1135
Kommt die Putzfrau zum Chef der Bank: "Können Sie mir bitte mal den Tresorschlüssel geben?"
"Hä? Was...wie...warum denn?"
"Ach, es ist immer so lästig, zum Saubermachen den Tresor mit der Hutnadel aufmachen zu müssen..."

1136
Ein Busfahrer steht vor Gericht.
Der Richter sagt: "Ich frage Sie jetzt zum letzten Mal, wie konnte es passieren, dass der Bus frontal gegen einen Baum gefahren ist?"
Der Busfahrer antwortet: "Ich sagte es doch schon mehrmals, das ich es nicht weiss, da ich gerade hinten im Bus war - beim Kassieren!"

1138
http://services.jatak.dk/click.agent/i132482d8f6ea8/www.weissenhaeuserstrand.de/special-autumn_eng.phpBeim Augenarzt.
"Lesen sie da mal die Zahlen vor."
"Welche Zahlen?"
"Na, die an der Tafel!"
"Welche Tafel?"
"Die Tafel dort an der Wand!"
"Welche Wand?"
"Mein Herr, sie brauchen keine Brille, sie brauchen einen Blindenhund!"
"Was soll ich denn mit einem blinden Hund?"

1139
Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben.
Sagt der Maurer: Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!
Antwortet der Gärtner: Das ist noch gar nichts mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den "Gaden Eden" gepflanzt!
Sagt der Elektriker: Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, das es Licht werde haben wir schon vorher die Leitungen verlegt

1141
Newcomerin24 hat geschrieben:
Ein Briefträger stürzt bei Glatteis direkt vor einem Polizisten vom Fahrrad. Der Inhalt seiner Posttasche landet verstreut auf dem Gehweg.
"Gibt es bei der Post noch mehr so Trottel wie Sie?", fragt der Polizist spöttelnd.
"Nein, ich bin der letzte," knurrt der Briefträger. "Die anderen sind inzwischen alle bei der Polizei!"

Das habe ich tatsächlich mal zu einem der lustigen,grün gekleideten Onkel gesagt !!! :hihi: :hihi: :hihi:

1144
Peter kommt früher von der Arbeit nach Hause und sieht voller Schrecken, daß ein Teil der Wohnung in Flammen steht. Mutig durchsucht der Mann dei Räume und findet seine Frau nur leicht bekleidet im Schlafzimmer. "Schatz, schnell raus hier, es brennt!" - Da tönt es kläglich aus dem Kleiderschrank: "Rettet die Möbel!" :zwinker2:

Liebe Grüße!

Thorsten.

Vip

1145
Ein Fahrer soll Papst Benedikt XVI vom Flughafen abholen. Nachdem er
sämtliches Gepäck des Papstes verstaut hat (und das ist nie wenig), merkt
er, dass Ratzi noch immer nicht im Auto sitzt und spricht ihn darauf an:
"Entschuldigen Sie, Eure Heiligkeit, würde es ihnen was ausmachen, sich
ins Auto zu setzten, damit wir losfahren können?".

Der Papst antwortet: "Um ehrlich zu sein, im Vatikan darf ich nie
Autofahren. Möchten Sie mich nicht fahren lassen?"

Der Fahrer antwortet ihm, dass dies nicht möglich sei, da er sonst seinen
Job verlieren würde. Gar nicht auszudenken, was passiert, wenn der Papst
einen Unfall hat und wünscht sich, dass er heute morgen nie zur Arbeit
gegangen wäre.

Der Papst: "Ich würde Sie dafür auch fürstlich entlohnen".

"Na gut", denkt sich der Fahrer und steigt hinten ein. Der Papst setzt
sich hinter's Lenkrad und braust mit quietschenden Reifen davon. Als die
Limosine mit 150km/h durch die Stadt fährt, bereut der Fahrer seine

Entscheidung schon und bittet: "Bitte Eurer Heiligkeit, fahren Sie doch
etwas langsamer". Kurz darauf hört er hinter sich Sirenen heulen.

Der Papst hält an und ein Polizist nähert sich dem Wagen und der Chauffeur
befürchtet schon, seinen Führerschein zu verlieren.

Der Polizist wirft einen kurzen Blick auf den Papst, geht zurück zu seinem
Motorrad, nimmt sein Funkgerät und verlangt seinen Chef zu sprechen. Als
sein Chef am Funkgerät ist, erzählt der Polizist ihm, dass er gerade
eine Limosine mit 150km/h aufgehalten hat.

Der Chef: "Na dann, verhaften Sie ihn doch".
Polizist: "Ich glaube nicht, dass wir das tun sollten. Der Fahrer ist
ziemlich wichtig."

Sein Chef antwortet darauf, dass es ihm völlig egal ist, wie wichtig die
Person ist. Wenn jemand mit 150 durch die Stadt fährt, gehört er
verhaftet.
"Nein, ich meine WIRKLICH wichtig", antwortet der Polizist.
Chef: "Wer sitzt denn in dem Auto? Der Bürgermeister?"
"Nein", antwortet der Polizist, "viel wichtiger". "Bundeskanzler?", fragt
der Chef. "Nein, noch viel wichtiger". Chef: "Gut, wer ist es denn?"
Bulle: "Ich glaube, es ist Gott!"
"Warum zum Teufeln glauben Sie, dass es Gott ist?", fragt der Chef. Darauf
antwortet der Polizist: "Er hat den Papst als Chauffeur!"

:D
"Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern."Jean Cocteau

02.04. 5. Marathon Dt. Weinstraße (HM)
20.05. Mannheimer Dämmermarathon (M)

1146
Edinburgh, Schotland, eine Apotheke in der Altstadt: Punkt 10 Uhr geht die Tür auf, ein schottischer Major in voller Tracht marschiert,
dudelsackpfeifend, auf die Theke zu. Der Apotheker nimmt Stellung, und
grüßt den Major zackig: 'Kann ich etwas für Sie tun?' Der Major kramt in
seinem Hermelinbeutel am Gürtel und legt ein kleines Päckchen auf den
Tresen. Er faltet es auseinander, und es kommt ein uraltes, vergilbtes
Kondom zutage. Dieses weist ein Riss in der Spitze auf. Der Apotheker: 'Ja,
ja, ein trauriger Fall!' Der Major: 'Kann man sowas flicken?' - 'Klar, wir
haben ein Schweissgerät da, kostet nur 1 Pence.' - 'Und ein neues?' - 'Ab
2 Pence aufwärts.' Der Kunde faltet das Päckchen wieder zusammen und
geht, einen leicht verduzten Apotheker hinterlassend. Zwei Stunden später geht die Tür wieder auf, und der Major kommt wieder hinein, legt das Päckchen auf die Theke, und spricht: 'Das Regiment hat abgestimmt - wir lassen ihn flicken.' :hihi: :geil:

Liebe Grüße!

Thorsten.

1149
Ein Professor und seine Studenten stehen um eine aufgebahrte Leiche, der
Prof fragt die Studenten: 'Müller, woran ist der Mann gestorben?' Müller:
'Klarer Fall, Herzinfarkt.' Prof: 'Falsch! Meier, woran ist der Mann
gestorben?' Meier: 'Gehirntumor, zu spät erkannt, tot.' Prof: 'Total
falsch! Schultze, woran ist der Mann gestorben?' Schultze: 'Säuferleber,
Leberzirrhose, tot.' Prof: 'Woher wissen Sie das so genau?' Schultze: 'Ich
werd doch noch meinen eigenen Vater erkennen!'

Liebe Grüße!

Thorsten.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“