Banner

Hab gerade einen guten Witz gelesen!

2001
http://services.jatak.dk/click.agent/i132482d8f6ea8/www.weissenhaeuserstrand.de/special-autumn_eng.phpEine Frau kommt mit einem Messer im Hintern zum Arzt gelaufen und schreit: "Herr Doktor, Herr Doktor helfen Sie mir!" Daruf der Doktor: "Ruhig Blut, setzten Sie sich doch erst mal!"
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

2002
Eine Frau, die ihrem Mann bereits neun Kinder geboren hat, kommt mit der Nachricht vom Arzt, dass sie ein Zehntes erwartet.
Daraufhin greift ihr Mann zur Pistole und setzt sie sich an die Stirn.
"Tu es nicht", rief seine Frau"du tötest einen Unschuldigen!"
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

2005
Ein Hase hoppelt durch den Wald, da sieht er ein merkwürdiges Tier. Er fragt: "Was bist du denn für ein Tier?" Darauf das Tier: "Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter ist ein Wolf und mein Vater ist ein Hund." Der Hase hoppelt weiter und trifft auf ein weiteres sehr komisches Tier. Der Hase fragt: "Was bist du denn für ein Tier?" Da antwortet das Tier: "Ich bin ein Maulesel. Meine Mutter ist ein Pferd und mein Vater ist ein Esel." Der Hase hoppelt weiter und weiter. Als er schon eine lange Strecke hinter sich hat, trifft er auf ein äußerst merkwürdiges Tier. Er fragt: "Was bist du denn für ein Tier?" Darauf das Tier: "Ich bin ein Ameisenbär..." Der Hase fällt ihm ins Wort und sagt: "Nee, dass kannst du mir nicht erzählen!"

2007
http://services.jatak.dk/click.agent/i132482d8f6ea8/www.weissenhaeuserstrand.de/special-autumn_eng.phpEin Mann fährt mit seiner Frau eine Landstraße entlang. Kommen sie an einem Bauernhof vorbei und sehen wie sich die Schweine im Dreck suhlen. Fragt sie: "Verwandte von dir?" Meint er: "Ja, Schwiegereltern."

2008
Sagt die Lehrerin: "Petra, steigere mal das Wort breit!"
"....breiter, am breitesten!"
"Gut. Nun Nicole, Du das Wort hoch!" "...höher, am höchsten!"
"Super. Nun zu Dir, Susanne, steigere tief!" Susanne errötet heftig und stottert: "Tief,..äh tiefer,..ah..ah,..jaaahaha so ist´s schön..!"

2009
http://services.jatak.dk/click.agent/i132482d8f6ea8/www.weissenhaeuserstrand.de/special-autumn_eng.phpAn der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?" Mann: "Nein." Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?" Mann: "Sand." Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand. Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig: Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?" Mann: "Nur Sand." Zöllner: "Hmm, mal sehen..." Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand. Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte, was!" Der Mann: "Fahrräder..."

2010
Familie Müller fährt auf einer Landstraße. Nach einiger Zeit steht ein Wildschwein auf der Straße. Der Sohn zum Vater: "Du Papa, das Schwein fahren wir um!"
Vater: "OK!". Wrrroam, Peng, Knochen fliegen! Familie Müller lacht: "Hahahahahaha". Nach kurzer Zeit steht wieder ein Tier auf der Straße, dieses Mal ein Hirsch. Der Sohn: "Du Papa, den fahren wie auch um!" Vater: "OK!". Wrrroam, Peng, Knochen fliegen. Familie Müller lacht: "Hahahahahaha". Nach einiger Zeit steht nun ein Elefant auf der Straße. Sohn: "Komm Papa, den fahren wir ebenfalls um!" Vater: "OK!" Wroooooam, Peng, Knochen fliegen. Der Elefant lacht: "Hahahahahahahaha".

2011
so und nun hast Du über 1000 Beiträge und der Schrott äh Schrätt auch über 2000. Toll!!!

Mich würde interessieren was jemand treibt stundenlang Witze von einer Webseite zu kopieren und auf einer andern Webseite reinzustellen...ganz echt jetzt: Was steckt wirklich dahinter?

2013
Wie viele Microsoft Techniker braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
Antwort: Vier - der erste dreht die alte Birne raus, der zweite ändert die Fassung so dass nur Microsoft-Glühbirnen reinpassen, der dritte schraubt die neue Birne rein, und der vierte erklärt der Presse das dies rechtlich völlig korrekt wäre.

2014
George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen? Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird´s verstehen." Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!" Die beiden fahren weiter. Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!" Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten... nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm. Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?" "Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George Bush. Das Schwein ist tot!"

2015
pandadriver58 hat geschrieben:Mich würde interessieren was jemand treibt stundenlang Witze von einer Webseite zu kopieren und auf einer andern Webseite reinzustellen...ganz echt jetzt: Was steckt wirklich dahinter?
Der ist gut! :hihi:

2016
pandadriver58 hat geschrieben:...ganz echt jetzt: Was steckt wirklich dahinter?
Mein Gott das wird hier echt zur Seuche alles zu hinterfragen :hihi:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

2017
Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hängt ein Zettel: "Appartement zu vermieten." Die Blondine denkt sich: "Super! Ich brauche, eh eine Wohnung" Sie klopft an der Laterne. Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch,jedoch wird ihr nicht geöffnet. Ein Polizist auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, faßt sich ein Herz und geht zu ihr. Er fragt sie: "Was machen sie hier eigentlich?" Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel "Appartment zu vermieten", und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne. Der Polizist sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann lapidar: "Das gibt es nicht, das Licht brennt, es muß jemand da sein!"

http://services.jatak.dk/click.agent/i132482d8f6f72/tilbud.retailinternet.dk/kunder-1.0/bonnier/i_form/20050901/dk/microsite.jsp?partnerOrderID=b8e51272

2018
http://services.jatak.dk/click.agent/i132482d8f6ea8/www.weissenhaeuserstrand.de/special-autumn_eng.phpDie am häufigsten gebrauchten Worte in einer Kneipe: - Flur (Wieviel Uhr?) - Schlange... (Schon lange nicht mehr gesehen) - Eishockey (Alles O.K.) - Wirsing (Wiedersehn) - Kanufahren (Kann noch fahren!)

2020
pandadriver58 hat geschrieben:wieso weshalb warum - wer nicht fragt bleibt dumm! :nick:
In 2,5 Stunden hat sie 2 neue Witze gefunden. :hihi:
Aber was soll´s? Andere haben 60% ihrer Postings im Kettenspiel. :klatsch:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

2021
pandadriver58 hat geschrieben:wieso weshalb warum - wer nicht fragt bleibt dumm! :nick:
Was für tiefschürfende Antworten erwartest Du + von wem? :teufel:
Vielleicht findest Du die in den Witzen. :hihi:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

2022
pandadriver58 hat geschrieben:so und nun hast Du über 1000 Beiträge und der Schrott äh Schrätt auch über 2000. Toll!!!
:hihi:
pandadriver58 hat geschrieben:(...) ganz echt jetzt: Was steckt wirklich dahinter?
Ganz ehrlich: Das würde mich auch interessieren.

Gibt es einen Preis für den längsten "Witze-Streak" und ich weiß nichts davon :fragez:

Ist ja OK, wenn hier einer mal 'nen guten Witz reinstellt. Aber 30 hintereinander gepostete Flachwitze liest doch ohnehin niemand! :confused:

Skurril, das...

2023
Hallo Tanja,
pandadriver58 hat geschrieben:Mich würde interessieren was jemand treibt stundenlang Witze von einer Webseite zu kopieren und auf einer andern Webseite reinzustellen...ganz echt jetzt: Was steckt wirklich dahinter?

DAS würde ich mich, wirklich, interessieren. Hab ich mich schon oft gefragt. Erzähl doch mal ein wenig - hey, immerhin bringst du hier die Leute zum Grübeln :confused:
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Vielleicht ist das der Ausgleich zum stundenlangen, knüppelharten Invervalltraining.....?

Und warum hört man gar nix mehr von Thorsten :confused:

:hallo:
*isnichbösögemeint*
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

2024
pandadriver hat geschrieben:so und nun hast Du über 1000 Beiträge und der Schrott äh Schrätt auch über 2000. Toll!!!

Wenn du etwas intressierter wärst, würdest du erkennen, dass 458 Witze nur zum 2. Platz reichen. Allerdings mit etwas Abstand nach hinten. Nach vorne geht noch was. :zwinker2:

Rangliste:

1 runningmanthorsten 638
2 Newcomerin24 458
3 foto 70
4 Alpi 54
5 setanta 48
6 JuergenF 31
7 Highopie 28
8 Toronto21 25
9 Marc 25
10 Moori 25

Ermüdend ist allerdings der Bekanntheitsgrad der meisten Witze.
2000 Beiträge und doch nur 1000 Witze. :D

Gruss Thomas
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

2025
Marienkäfer hat geschrieben:
DAS würde ich mich, wirklich, interessieren. Hab ich mich schon oft gefragt. Erzähl doch mal ein wenig - hey, immerhin bringst du hier die Leute zum Grübeln
Vielleicht ging es ja darum, den Platz unter den Top 100 bei der Beitragsanzahl zu halten? :confused:

Die Anzahl der Postings kommt jedenfalls ungefähr so hin, dass es vorher weniger als 960 waren.

[
Bild

2027
DerLetzteKilometer hat geschrieben:...ich will mich hier nicht profilieren. mir geht es wirklich um die themen und nichts sonst.
aber vielleicht war es ja gar nicht witzig gemeint :D

Jörg

2028
Athabaske hat geschrieben:aber vielleicht war es ja gar nicht witzig gemeint :D

Ich glaube, du wirst mit einer Enttäuschung mehr leben müssen. :P

Also das Wort "Witz" hat er aber schon mal benutzt:
Athabaske hat geschrieben: An welcher Stelle hast Du versucht, konstruktiv etwas beizutragen?

Antwort:
DerLetzteKilometer hat geschrieben:also das ist jetzt ein witz von dir.

meine beiträge strotzen nur so vor konstruktivität.
allein dieses threadthema (Moderne Anfängertrainingsmethoden für Fortgeschrittene?) hat ein niveau an konstruktivität, das viele hier innerhalb von hunderten von beiträgen kein einziges mal erreicht haben.

Hoffentlich schaut er hier nicht rein....

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

2030
Und es geht munter weiter:
DerLetzteKilometer hat geschrieben:...der 2:10 läufer springt hingegen nach 10 min freudestrahlend aufs siegertreppchen und macht am abend noch einen lockeren regenerativen lauf, damit er nächste woche schon wieder trainieren kann.
DER war bistimmt NICHT an seinem KÖRPERLICHEN limit.
...mußte zum Lachen allerdings in den Keller gehen, nicht dass sich jemand beleidigt fühlt.

Jörg

2031
Athabaske hat geschrieben:Und es geht munter weiter:

...mußte zum Lachen allerdings in den Keller gehen, nicht dass sich jemand beleidigt fühlt.

Jörg
Tue Dir keinen Zwang an. Dieser Mensch ist über solche Sachen erhaben (feuerfest). :wink:

Ich würde aus einem anderen Grund in den Keller gehen.
Nicht dass wir ihn dazu verleiten, sich in andere Threads breitzumachen. :uah:

2033
Ein Junge spielt in seinem Zimmer und hört wie der Vater zur Arbeit geht.
Eine viertel Stunde später hört er wie ein anderer Mann das Haus betritt und mit seiner Mutter im Schlafzimmer verschwindet.
Am nächsten Tag genau das selbe. Der Vater geht auf Arbeit und der andere Mann kommt.
Der kleine Junge will wissen was die beiden machen und versteckt sich im Schlafzimmerschrank.
Kurz darauf betreten schon der Fremde und die Mutter das Zimmer und legen richtig los.

Plötzlich kommt der Vater nach Hause und der fremde Mann versteckt sich im Schrank.
Junge:"Ganz schön dunkel hier drin"
Mann:"Stimmt"
Junge:"Ich hab einen Fussball,willste den kaufen?"
Mann:"Nein"!
Junge:"Mein Vater ist draussen"
Mann:"Ok, wieviel?"
Junge:"250Euro"!
Mann:"Du bist ein ganz schöner Abzocker"

In der nächsten Woche hört der Junge wieder wie der Mann das Haus betritt und versteckt sich schnell im Schrank.
Wie in der vorigen Woche kommt der Vater früher nach Hause und der fremde versteckt sich wieder im Schrank.

Mann:"Du schon wieder!"
Junge:"Ich hab Fußballschuhe"
Mann(genervt):"Wieviel"?
Junge:"250Euro"
Mann:"Bist du wahnsinnig"
Junge:"Mein Vater ist draußen"
Mann:"Na gut du kleiner Mistkerl"!!!

Zwei Tage später sagt der Vater zu dem Jungen:
"Komm lass uns Fußball spielen gehen"

Junge:"Geht nicht"
Vater:"Warum"?
Junge:"Hab meine Sachen verkauft, 500Euro hab ich verdient"
Vater:"Waaaaaaaas??? du kannst doch nicht deine Freunde so reinlegen"

Der Vater geht mit seinem Sohn in die Kirche damit Er seine Sünden beichten soll.Der Junge betritt den Beichtstuhl:

Pfarrer:"LASS DEN SCHEISS"!!!!

LOL

LG Mandrake
Kette rechts!

2035
Danke für den Link. :hihi: :hihi: Fast so gut wie Stoiber. :D

Übrigens, der 10. Kommentar liest sich wie von einem Klammgeist diktiert.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

2039
Sagt ein Junggeselle zum anderen: "Stell Dir vor, meine Socken sind zerbrochen!" Sagt der Andere: "Kein Problem, nimmst welche von meinen, stehen neben der Badewanne!"

Viel mir gerade so beim Thema Duschen ein... :zwinker4:

2040
Und jetzt ein paar Kalauer:

Bilde mal nen Satz mit 5 Flussnamen!
Inn Main Po Regnitz Rhein.

Und jetzt einen mit 7 Flussnamen!
Lek Inn Main Po Rhein Oder Warthe.

Bilde mal nen Satz mit Bochum, Dortmund und Köln!
Er Bochum die Ecke, um Dortmundter zu pinKöln.

Und noch einen mit Kompass, Opernglas und Wollschal!
Wie kompass, bringt der Oper 'n Glas Bier und ich wollscha Limonade!

Und kennt ihr den Limerick mit Timbuktu? (Steht vielleicht auch schon hier drin, ich mag aber nicht die Tausendmillionen Witzseiten durchlesen)

When Tim and I to Brisbane went
we met three Ladies cheap to rent.
We were three und they were two
so I booked one and Timbuktu.

So, Niveau im Keller!

2042
Bild
Sie haben das Ende des Internets erreicht.

Sie haben das Ende des Internets erreicht. Öffnen Sie sich ein kaltes Bier und lehnen Sie sich zurück. Bitte versuchen Sie folgendes:
[list]
[*]Gehen Sie nach draußen an die frische Luft.
[*]Fangen Sie endlich an, die Bücher zu lesen, für die Sie nie die Zeit gefunden haben, sie zu lesen.
[*]Bilden Sie sich weiter.
[*]Essen Sie gesund.[/list]

HTTP 405 - Ende des Internet erreicht
Internet Explorer

Oha, dass glaubt mir keiner!!!

2043
Die folgende Gruselgeschichte ist nicht von mir. Ich habe sie irgendwann einmal per email zugeschickt bekommen, finde sie aber doch so gruselig, dass sie jetzt auch hier zu finden ist.
Es ist echt unglaublich… wow!!!

Die Story:

Bitte genau die Reihenfolge einhalten:
Text (unten) aufmerksam durchlesen!
Bevor ihr den Link (am Ende des Textes) aufruft, unbedingt die Lautsprecher lauter drehen, sonst hört man das Flüstern und Murmeln kaum (extrem mystisch und leise)!
Ganz konzentriert auf das Bild schauen! Es kann einen Moment dauern. Was ihr dann sehen könnt, haut Euch bestimmt fast aus den Schlappen.

Schaut euch mal an, worüber ich hier gestolpert bin. Man meint, man wäre in den X Akten gelandet.
Es geht irgendwie um ein altes Haus in den USA, das von einer jungen Familie gekauft wurde. Nach ein paar Monaten haben alle Familienmitglieder irgendwelche Visionen und glauben hin und wieder Stimmen zu hören. Das wurde so intensiv, daß sie einen selbsternannten Exorzisten eingeschaltet haben, um dem Phänomen auf die Spur zu kommen. Dieser Typ hat erstmal etwas Geschichtsforschung betrieben und ziemlich schnell herausgefunden, daß dieses Haus früher mal einer Lady gehört haben muß, die ihren Ehemann im Bürgerkrieg verloren hatte.

In dem Städtchen, wo das Haus stand, gab es sogar diverse Legenden die besagten, die Lady hätte viele Jahre bis zu ihrem Tod am Tisch vor dem Fenster gesessen, über die Felder geblickt und auf ihren Mann gewartet. Er ist jedoch nie gekommen. Und die Legenden besagten auch, die Lady würde bis heute dort sitzen und warten.

Nun lag es für den Exorzisten nahe anzunehmen, die alte Lady würde in diesem Haus herumspuken und er wandte irgendeine ominöse Videographietechnik an, um die Existenz zu beweisen. Und das scheint ihm auch gelungen zu sein! Der Link unten führt zu der dabei herausgekommenen Aufnahme. Es ist schon ein wenig gespenstisch, wenn man den Geist in der Aufnahme gefunden hat, aber wenn man sie eine Weile betrachtet, kann man wirklich etwas Unglaubliches erkennen und fragt sich, warum man es nicht früher bemerkt hat. Echt verrückt!

Es ist wie einer dieser optischen Tricks. Um euch etwas Zeit zu ersparen ein Tipp: Konzentriert euch auf den Bereich um den Esstisch, aber nicht auf einen bestimmten Punkt. Schaut auf den Tisch und vielleicht auch in Richtung Fenster. Das Gruseligste ist, man kann sogar ein leises Flüstern und Murmeln wahrnehmen, das von dem Geist auszugehen scheint. Es ist sehr schwach, aber wenn man die Lautstärke etwas hochdreht kann man es manchmal hören. Der Link unten führt zu dem Bild. Es kann ein Weilchen dauern, bis man den Geist erkennt, also nehmt euch Zeit. Ich war total baff!!!

Hier geht’s zum Bild…: HIER
Meine Walking-HP: speedwalking

Meine PersönlichenBestzeiten (beim Walken):
~ 5km - 23:58:44 Min. 09/07 Vinnhorster Volkslauf
~ 5,3km - 24:34:30 Min. - 06/07 10. Isernhagener Volkslauf
~ 6km - 28:49:00 Min. 04/08 Hannover WalkingDay - Hannover Maschsee
~ 10km - 48:31:04 Min. 06/08 Rintelner Volkslauf
~ 15km - 1:24:44 Min. 12/06 Bertlicher Straßenläufe

~ 10km - 54:28:00 Min. 10/06 4.Nationaler Walking Day 2006

^^ Lustige Lieder ^^

2044
So, hab hier mal ein paar Lustige Lieder zusammengesucht:

http://www.albinoblacksheep.com/flash/llama.php

http://www.ichbrauchedrogen.de/

http://www.nata2.info/humor/flash/ringumeier.swf

http://www.suffbilder.de/lustiges/singende-pferde.html

^^ Lustige Filme ^^

2045
So, hab hier mal ein paar Lustige Filme zusammengesucht:

http://lustich.de/lustich/videodb-videos-73-90.html

http://video.google.com/videoplay?do...630510&q=Katze

http://video.google.com/videoplay?do...695653&q=Katze

http://video.tinypic.com/player.php?v=20aau7c

http://video.google.de/videoplay?doc...nge+comput er

2047
na und! :traurig:

2049
Steif hat geschrieben:Walker

Bist Du sicher?
aus Profil hat geschrieben: Meine Bestzeiten:
5km - 26:26:00 Minuten - 2. Luhdener Abendlauf 2006
6km - 32:24:41 Minuten - 2. Schaumburg-Lauf 2006
10km - 52:06:04 Minuten - 5. Steinhuder Meer Lauf 2006
Steif hat geschrieben: :nee:
aber wo Du recht hast Du recht... :nick:

2050
:party3: naja, zumindest verstehen die/wir Walker Spaß :party3:

@pandadriver58: Ja, dass bin ich mir! Warum auch nicht?

Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“