Banner

Kettenspiel

11501
emmm - ja.

Dip.
Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle. (Novalis)

11503
Ich dachte ja mehr so an legger Sauerrahm und so... :zwinker5:

Aber gut:

Pflegeforschung --> Altersheim
Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle. (Novalis)

11504
Ü30-Party
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

11505
Miststück... :hihi:

11506
Paris Hilton
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

11507
London Savoy

11508
Do it with London
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

11511
...er meinte bestimmt "popeln" :nick: Klar!

gebrochene Finger--->Volleyball

11515
Schwimmbad
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

11517
Fregatte

11518
Fluor
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

11520
morgendlicher Sauberkeitsgeruch

(wie um Himmels Willen kommt man von der Schwimmbadfregatte auf Zahnpasta???? :hihi:
Ich überlege schon, ob es eine gibt, die so ähnlich heißt... ???)

11521
Da ist heimlich ein Posting gelöscht worden - "Chlor --> Fluorid --> Zahnpasta". Wo kommt denn auf einmal die Fregatte her?

Sauberkeitsgeruch --> Putzmittel

11522
nachdem ich mit Fluor zu spät war, hab ich ett schnell wieder gelöscht

Meister Proper
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

11526
Der Zusammenhang zwischen "Snooker" und einer "neunschwänzigen Katze" erschließt sich mir zwar gerade nicht, aber das muss ja nichts bedeuten... :D

ähm... neunschwänzige Katze => Hexenverbrennung
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

11527
@BassTina...und ich dachte schon es liegt wieder mal an mir...DANKE...

Hexenverbrennung-------->Feuer

11528
BassTina hat geschrieben:Der Zusammenhang zwischen "Snooker" und einer "neunschwänzigen Katze" erschließt sich mir zwar gerade nicht, aber das muss ja nichts bedeuten... :D

ähm... neunschwänzige Katze => Hexenverbrennung
Ganz einfach: Man muss nur zu langsam sein! Das Posting bezog sich auf "Nineball". Auch das hat nichts mit einer neunschwänzigen Katze zu tun, aber da ich keine Ahnung habe, was Nineball ist, war das von mir Geschriebene einfach meine erste Assoziation!
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

11533
... lieber Auslauf :D

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“