1502
beim Bäcker
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem
1503
pain au chocolat und chausson aux pommes

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.
1508
Depression
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem
1512
1983
(Gregor - öhm - ja
)
(Gregor - öhm - ja

1514
Insider?
1515
Kinofilm
@Spreizfuß
Die Magie des Kettenspiels besteht aus meiner Sicht darin, dass sich nicht jede Assoziation sofort erschliesst. Die Smashing Pumpkins hatten ein Lied namens 1983. Mehr war nicht.
@Spreizfuß
Die Magie des Kettenspiels besteht aus meiner Sicht darin, dass sich nicht jede Assoziation sofort erschliesst. Die Smashing Pumpkins hatten ein Lied namens 1983. Mehr war nicht.
1519
Werwolf
@Gnies
Danke für die Erklärung, ein Wort hätte aber gereicht
@Gnies
Danke für die Erklärung, ein Wort hätte aber gereicht

1525
Zweideutig
1526
eindeutig
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)
1536
sommerzeitÖlp-Harnisch hat geschrieben:die neue farbe des sommers
außer im forum da sind wir 2 h zurück
1538
weniger Schlaf
1544
ich freu mich drauf 

1545
eine gewisse fast food kette wird damit..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
1546
Mc Donalds
Mein erster Lauf:
5km Rund ums Bayerkreuz 00:42:41:hallo:
ABER ich bin durchgelaufen und ich habe es GESCHAFFT!!!!!
5km Rund ums Bayerkreuz 00:42:41:hallo:
ABER ich bin durchgelaufen und ich habe es GESCHAFFT!!!!!
1548
had a farm
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.