Banner

Kettenspiel

16607
Bänderriss
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

16624
Universal
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

16626
College
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

16628
Hund
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

16629
Boris (der Name des Hundes)
Bild

16630
Jelzin (kein Hund!) :D

16631
wie geht es dir?
Russe
Bild

16634
Barclay James Harvest

@Raffi: so lala. Keine Schmerzen, aber riesiger Bluterguss und Haxen immer noch geschwollen... :(

16642
Laufsogern hat geschrieben:Who is fucking Pole??
wikipädia: "Pole Poppenspäler ist eine Novelle von Theodor Storm. Das 1874 veröffentlichte Werk zählt neben dem „Kleinen Häwelmann“ zu den bekanntesten Werken Storms für ein junges Publikum."

Kennt doch jeder Mensch!

Wollte nur von euerm Poppen weg, am helllichten Tag in der Öffentlichkeit vor Jugendlichen! :sauer:

kein Bock ---> Ziege

16643
Liebster Oberaufseher, Dr GL :winken:
Ich hab nix gemacht!!!!Guggst du genau!!Derda is Schuld!
Und außerdem....für die Jugend von heute ist das hier HARMLOS!
:nick:

Ziege----->Fels

16646
Hab jetzt keine Zeit zum Diskutieren, melde mich erst mal ab, muss noch arbeiten, tschüüüß

Insolvenz?

16648
BassTina hat geschrieben: @Raffi: so lala. Keine Schmerzen, aber riesiger Bluterguss und Haxen immer noch geschwollen... :(
Kühlen, Bandagieren, wenn möglich Hochlagern und Heparinhaltige Salbe.

---->Zwiebelleder Portmonai (beim reinschauen kommen einem die Tränen)
Bild

16650
Taschengeld
Bild

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“