16605
ich von Dressurreiten
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
16607
Bänderriss
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
16611
fitze fitze fatze
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
16613
verwirrt?
16628
Hund
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
16630
Jelzin (kein Hund!) 

16634
Barclay James Harvest
@Raffi: so lala. Keine Schmerzen, aber riesiger Bluterguss und Haxen immer noch geschwollen... :(
@Raffi: so lala. Keine Schmerzen, aber riesiger Bluterguss und Haxen immer noch geschwollen... :(
16642
wikipädia: "Pole Poppenspäler ist eine Novelle von Theodor Storm. Das 1874 veröffentlichte Werk zählt neben dem „Kleinen Häwelmann“ zu den bekanntesten Werken Storms für ein junges Publikum."Laufsogern hat geschrieben:Who is fucking Pole??
Kennt doch jeder Mensch!
Wollte nur von euerm Poppen weg, am helllichten Tag in der Öffentlichkeit vor Jugendlichen!

kein Bock ---> Ziege
16643
Liebster Oberaufseher, Dr GL 
Ich hab nix gemacht!!!!Guggst du genau!!Derda is Schuld!
Und außerdem....für die Jugend von heute ist das hier HARMLOS!
Ziege----->Fels

Ich hab nix gemacht!!!!Guggst du genau!!Derda is Schuld!
Und außerdem....für die Jugend von heute ist das hier HARMLOS!

Ziege----->Fels
16646
Hab jetzt keine Zeit zum Diskutieren, melde mich erst mal ab, muss noch arbeiten, tschüüüß
Insolvenz?
Insolvenz?
16647
Müsst ihr jetzt sogar schon beim Kettenspiel zanken? Muss am schwülen Wetter liegen!
Insolvenz --> pleite
Insolvenz --> pleite
16648
Kühlen, Bandagieren, wenn möglich Hochlagern und Heparinhaltige Salbe.BassTina hat geschrieben: @Raffi: so lala. Keine Schmerzen, aber riesiger Bluterguss und Haxen immer noch geschwollen... :(
---->Zwiebelleder Portmonai (beim reinschauen kommen einem die Tränen)