Banner

Kettenspiel

16751
was giltet jetzt?Naschen oder gesund?

Gesund-->ohne Gesundheit ist alles Nichts :nick:
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

16754
Grenze
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

16762
(in Habachtstellung, mit ernstem US Marine Gesichtsausdruck)

Ma'am, Yes, Ma'am!!
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

16765
:teufel: Winter :peinlich:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

16767
Tenacious D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

16770
Gildo hat euch lieb
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

16777
mein zweiter ---->Vorname
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

16786
Davon kriegt man --> Shin Splint! Mist. Ach neee, editieren --> Sehnenscheidenentzündung

(jetzt passts!)
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

16787
wenn man mit den Fingern schnippt???

Prognose

trotz Änderung falsch!!

16789
Aquajogging

(gute Besserung, Tati!)
Bild

16790
Auch von mir gute Besserung!!

Aquajogging------->die Lacher auf seiner Seite haben :nick:

16795
:hihi:

Klasse!

Männeken Piss
Bild

16797
Auch von mir gute Besserung, Tati

Quotenfrau
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“