16751 von meerunner was giltet jetzt?Naschen oder gesund? Gesund-->ohne Gesundheit ist alles Nichts Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:
16754 von BassTina Grenze Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
16756 von Tati Chemie Tati [size=-2][SIZE=-2][/size][/size] Urlaubsbericht - Radfahren im Baltikum und an der Mosel Laufblog - Nach dem Urlaub ...
16758 von Tati setzen Tati [size=-2][SIZE=-2][/size][/size] Urlaubsbericht - Radfahren im Baltikum und an der Mosel Laufblog - Nach dem Urlaub ...
16762 von CentralParker (in Habachtstellung, mit ernstem US Marine Gesichtsausdruck) Ma'am, Yes, Ma'am!! Renn', als wenn Du geklaut hättest !!
16765 von Raffi Winter Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen Stocklauf Ein bisschen TRI schadet nie.
16767 von BassTina Tenacious D Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
16770 von 3fach Gildo hat euch lieb Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
16777 von Raffi mein zweiter ---->Vorname Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen Stocklauf Ein bisschen TRI schadet nie.
16780 von Tati Fahr in' Urlaub ---> hab ich meiner Kollegin gesagt und weg ist sie Tati [size=-2][SIZE=-2][/size][/size] Urlaubsbericht - Radfahren im Baltikum und an der Mosel Laufblog - Nach dem Urlaub ...
16782 von Tati Chaos Tati [size=-2][SIZE=-2][/size][/size] Urlaubsbericht - Radfahren im Baltikum und an der Mosel Laufblog - Nach dem Urlaub ...
16784 von Tati mit dem Fuß mitwippen Tati [size=-2][SIZE=-2][/size][/size] Urlaubsbericht - Radfahren im Baltikum und an der Mosel Laufblog - Nach dem Urlaub ...
16786 von 3fach Davon kriegt man --> Shin Splint! Mist. Ach neee, editieren --> Sehnenscheidenentzündung (jetzt passts!) Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
16788 von Tati Prognose ---> 6 Wochen Laufpause wegen Bänderdehnung oder -riss Tati [size=-2][SIZE=-2][/size][/size] Urlaubsbericht - Radfahren im Baltikum und an der Mosel Laufblog - Nach dem Urlaub ...
16789 von 3fach Aquajogging (gute Besserung, Tati!) Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
16790 von Laufsogern Auch von mir gute Besserung!! Aquajogging------->die Lacher auf seiner Seite haben
16791 von Tati Danke schön! Gehässigkeit Tati [size=-2][SIZE=-2][/size][/size] Urlaubsbericht - Radfahren im Baltikum und an der Mosel Laufblog - Nach dem Urlaub ...
16795 von 3fach Klasse! Männeken Piss Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
16796 von Raffi Video: Endlich können Frauen im stehen Pinkeln - frauen pinkeln stehen - Clipfish Gleichberechtigung Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen Stocklauf Ein bisschen TRI schadet nie.
16797 von CentralParker Auch von mir gute Besserung, Tati Quotenfrau Renn', als wenn Du geklaut hättest !!