Banner

Kettenspiel

18701
das ist auch lustig!

18703
das wäre dann noch lustiger! :D

18705
ich mein das auch ernst: das ist echt lustig! :)

18706
Jetzt ist aber Schluss mit lustig!

Fahre Freitag nach B, dann hau ich dich, das ist nicht lustig!

18707
auch das find ich noch lustig!
Komm doch! :D

18711
Freundschaft
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

18715
Spätfolgen
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

18717
unverhofft kommt oft
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

18718
teuer zu stehen
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

18722
"Verkehrs"-Unfall :wink:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

18725
Laufsogern hat geschrieben: :kloppe:
Ich war zuerst!
:baeh: Denkste :baeh:
Hormone------> Schwanger?
Bild

18729
scharf geschossen -> Ernstfall
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

18730
ernstfall => schicken wir einen PANZER, zwei oder gleich alle drei???
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

18731
Panzer------> Altmetall
Bild

18734
Undicht?
Bild

18735
ich lach mich schlapp!

18738
Sonnenbrand
Bild

Bild

18743
Steckdose
Bild

18745
Schinken
Bild

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“