19002
alles verschlingend
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)
19004
Obelix
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
19007
"Könnte ich ein Tröpfen Milch in mein heißes Wasser bekommen???"
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
19009

Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
19019
MLPD
(DIE Witzpartei dieses LAndtagswahlkampfes!)
(DIE Witzpartei dieses LAndtagswahlkampfes!)
19020
Also da, wo der Daumen rechts ist ?? 

Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)
19022
NPD-Ergebnis in Sachsen

19029
B M W -- "Bock mers wieder!" 

19036
Habe mittlerweile panische Angst vor Heuschrecken, kann aber keinen Sitzvolleyball...
Warte sehnsüchtig!!!
Skischanze
Warte sehnsüchtig!!!
Skischanze
19047
Ehering
Goldstück
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum.........