Banner

Kettenspiel

19352
trinken
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

19353
10 , 9 , 8 , 7 , 6 , 5 , 4 , 3 , 2 , 1
ein Prosit, ein Prosit

19355
:uah:

Das Grauen ...
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

19358
Achtung, Kobold: Siehdichum!
Bild

19360
Mist, "Zahlendreher" ... :hihi:

Gasse --> Wilhelm Tell
Bild

19369
Herbst
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky

19370
da gibts aber noch den ALTWEIBERSOMMER Also her mit dem Eisbecher und der Vanillesoße

19371
Altweiberdingens ist ein komischer Name.
Indian Summer ... gefällt mir wesentlich besser
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

19373
Nebelkerzen
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

19377
Chemiewerk
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

19386
Flöte
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

19393
Sieben

19394
Todsünden
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“