Banner

Kettenspiel

20408
*Hmpf* und was ist mit meinen Spreewaelder Guerkchen? Schreibblockade zu diesem Thema?

Na gut....

Anna Grimmig => Gebrueder Grimmig

20410
@elmo: meine Gurke war zu spät, also habe ich editiert und zu den inzwischen aufgetauchten Südfrüchten Anna nass assoziiert. Aber jetzt haben wir ja die Gürkchen zurück!

Spreewälder Gürkchen --> Gurkenkönig

20411
Sachsen-Paule :zwinker2:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

20412
Schnucki und Kobold.... das ist ja wirklich nett von Euch, die Guerkchen sind wieder im Spiel. Danke :umarm:

Sachsen Paule....

Paule heisst er, ist Bademeister :zwinker2:

20415
Silikon
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky

20417
SalzstreuerInnen :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

20419
Aussenborder
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

20421
Halfzware Shag
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

20425
Zodiac (Ford-Modell aus den 60er Jahren)
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

20427
Lolly
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

20429
Gesabber
5 Km 18:22 10 Km 38:12 HM 1:22:42 bei Rolli in Verl Marathon 2:52:59 in 2009

20431
Ice Ice Baby (wegen kalter...)
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

20437
Festus Haggen ( Ken Curtis in Rauchende Colts)
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

20448
Streuobstwiese
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“