20807
Endlose Wartezeiten
@traveläufer: Der Jahresendzeitarbeitsdruck erzeugt morgendliches Früherwachen ... heute und am Montag noch, dann ist Schicht für dieses Jahr.
@traveläufer: Der Jahresendzeitarbeitsdruck erzeugt morgendliches Früherwachen ... heute und am Montag noch, dann ist Schicht für dieses Jahr.
20808
nicht für Privatpatienten
ich muss, eehm, darf oder will
noch bis nächsten Mittwoch und dann ist frei
ich muss, eehm, darf oder will

Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
20809
2,3facher Satz für den Arzt
"frei" ist auch noch die offizielle Lesart - inoffiziell hab ich schon für die Zugfahrt 2 Diplomarbeiten zum Korrigieren eingepackt
"frei" ist auch noch die offizielle Lesart - inoffiziell hab ich schon für die Zugfahrt 2 Diplomarbeiten zum Korrigieren eingepackt

20810
3,5 fach bei besonders unruhigen Patienten!
Ich hab sogar Jahrzehntabschlusstag, so viel Arbeit
Ich hab sogar Jahrzehntabschlusstag, so viel Arbeit
Dollar
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... 

20822
Yak
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
20824
Warm!
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
Paper Money
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... 

20842
LottospielenMatti hat geschrieben:gehe ins Gefängnis, gehe nicht über Los, ziehe keine 2000 € ein
Tati
20850
Keine Sau interessüert sich für miiiiiich.... 
Notfalls rufen wir halt die Ärzte

Notfalls rufen wir halt die Ärzte

Lebe lieber ungewöhnlich