Banner

Kettenspiel

21355
Wellensittiche? Die füttert man dann mit

Trill?
Lebe lieber ungewöhnlich

21356
Jod.......
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

21357
Jod ist der zehnte Buchstabe im Hebräischen Alphabet.

21358
Alphabet Cty (Platte von ABC)
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

21362
Leider ewas zu spät

manchmal männlich, manchmal weiblich ---> Mischwesen

Leitkuh ---> Kuhkampf

21366
Streichelzoo
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

21367
Streichelgehege

ha, zu spät

Streichelzoo ----> Plüchtierwahnsinn im Kinderzimmer

21368
Kinderzimmer = halbautonome Zone
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

21370
oder garnicht
Bild

21371
nicht ohne Mütze (bei dem Wetter)

21372
Mütze --> Banküberfall
Bild

21376
meinst du so etwas? General enquiries 01865 279900 Website Trinity College Address Broad Street
Oxford
OX1 3BH Location View on map Founded 1554-5 President Sir Ivor Roberts, KCMG, MA, FCIL

Trinity College, founded in 1554–5, is one of the smaller colleges in terms of student numbers, but occupies an exceptionally spacious site in the centre of Oxford. The relationship between undergraduates and the academic staff is open and friendly. Excellent facilities and a strong sense of community provide an ideal environment for hard work and academic achievement.

A wide range of clubs and societies with an academic focus are active within Trinity as well as sports and music clubs, including a large chamber orchestra.

Sprachreisen
Bild

21379
Tschuldigung: Bist du bekloppt? Mein Rechner ist fast kollabiert!

Schnulzen

21381
Traveläufer hat geschrieben:Tschuldigung: Bist du bekloppt? Mein Rechner ist fast kollabiert!
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: Sorry :hihi: :hihi: :hihi:
@Kobold: Schade :teufel:
Kaiser---> Pinguin
Bild

21384
heute sind wir wieder VORNEHM
Bild

21386
du sagst es
pleite --> Schüttelscheck
Bild

21387
Betrüger

Schüttelscheck ---> Wer einen Scheck bei der Bank einreicht und der Kassierer schüttelt mit dem Kopf, wird der Scheck nicht eingelöst, es gibt also kein Geld!

21390
wers braucht.
belügt auch ander
Bild

21394
Winter
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky

21399
auch möchte.
--> Iglu bauen.
Bild

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“