Banner

Kettenspiel

21751
Wilddieb
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

21752
Kaschemme in der Düsseldorfer Altstadt
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

21753
Wärst du Dussel doch im Dorf geblieben oder wie
Neubausilos
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

21757
mir wird ÜBEL
Bild

21759
Gänsefeder
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

21770
wenn du zu viele davon trägst, gibts aber ne ---> Sehnenscheidenentzündung

21775
besser GELENKIG
Bild

21778
Knoten in den Beinen
Bild

21781
Gummi :teufel:
Bild

21783
und den kleinen Unfällen (nach 9 Monaten laut schreiend) beim GV.

21784
:confused:

GV = Großvieheinheit (lt. Wikipedia eine Umrechnungseinheit in der landwirtschaftlichen Tierhaltung, bezogen auf 500 kg Lebendgewicht) :D

21792
so viel trink ich garnicht! Unverschämtheit!

21797
Hochmut
Bild

21800
Die Zwei
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“