Banner

Musik zum Wochenbeginn

2116
Schnucki hat geschrieben:Mainzi, das ist sehr nett, aber das hatten wir doch grad' vor zwei Seiten.
Von zu viel Gras kann man ernsthafte Gedächtnisstörungen bekommen :teufel: . Du mußt das mit der Hippiezeit nicht ganz so genau....ähh,....was wollte ich noch mal sagen :gruebel: ....ähhh, ja, egal
Echt? Hab's wohl übersehen. Man blickt ja auch kaum noch durch. :D

Übrigens: Wer sind Sie denn eigentlich? Neu hier? :confused:

2141
Mafi1985 hat geschrieben: :nee: :kloppe: :zwinker2:
Okay, ich will's anders formulieren: Schlecht ist er nicht, aber er wird meistens überschätzt.
Mir ist noch gut eine CD von ihm in Erinnerung, den Titel hab' ich verdrängt, kam vor ein paar Jahren raus. Die hab' ich bei Freunden gehört. Alle waren hingerissen von dem neuen Clapton-Werk.
Ich sach: "Leute, hört doch mal hin. Wenn auf dem Ding nicht Clapton draufständ', würdet Ihr sie alle langweilig finden, was sie nämlich ist, einfallslos arrangiert, mit mäßigen Mitmusikern (keine Ahnung, wer die waren), seicht dahin plätschernde Kaufhausmusik ohne Passion runtergespielt und obendrein noch aus überwiegend alten Klamotten bestehend, die er alle schon mal wesentlich besser gespielt hat."
Ich war richtig sauer. Und plötzlich waren alle meiner Meinung. Nur die Freunde, denen die CD gehörte, waren etwas verschnupft :peinlich: .
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

2142
Ok, in manchen Punkten muss ich dir recht geben!
Falls du diese Cd meinst....Ja.....die ist wirklich langweilig, allerdings sind seine alten Songs wesentlich besser und gefühlvoller gespielt, als dieses Larifari!
Kette rechts!

2144
Schnucki hat geschrieben:Möglich, daß sie es war, ich weiß es wirklich nicht mehr, hatte auch keine Lust mich weiter damit zu beschäftigen und drüber zu ärgern.
:streichl:

So ein Mainstream-Schock ist schon was schlimmes.
Ich finds auch immer wieder erschreckend, welche Cd´s ich bei meiner Freundin finde....so mit......ich wills garnicht ausprechen.........H...i....p....oh man, ich kanns nicht....H....................op.Puuh...! :kotz: :D
Kette rechts!

2145
Mafi1985 hat geschrieben: :streichl:

So ein Mainstream-Schock ist schon was schlimmes.
Ich finds auch immer wieder erschreckend, welche Cd´s ich bei meiner Freundin finde....so mit......ich wills garnicht ausprechen.........H...i....p....oh man, ich kanns nicht....H....................op.Puuh...! :kotz: :D
Und dann willst Du so ein Anti-Hip-Hop T-Shirt haben? Na, wenn das keinen Ärger gibt. Oder trägst Du das dann nur heimlich? :zwinker2:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

2146
Schnucki hat geschrieben:Und dann willst Du so ein Anti-Hip-Hop T-Shirt haben? Na, wenn das keinen Ärger gibt. Oder trägst Du das dann nur heimlich? :zwinker2:
Hehe...sie ist ja jetzt kein Hip-Hop Fan....sie hörts nur ab und zu.
Aber das wäre doch lustig....
..."Schatz, ich hab dir was zum anziehen gekauft... :geil: "

:D
Kette rechts!

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“