Ach, danke, ihr seid alle sooooo liebMafi1985 hat geschrieben:Hey Ulla,
wünsch dir natürlich auch gute besserung!

das hilft wirklich.
Der Verlauf dieser Geschichten kann ganz unterschiedlich sein. Ich hampel da schon 15 Jahre mit rum. Die einzelnen Schübe waren aber insgesamt nur 3x so stark wie dieser hier, sonst hätte ich das so lange nicht ausgehalten. Meistens sind es nur 2-3 Tage und die Schmerzen sind ertragbar. Ich bin dann halt gezwungen zu ruhen.Mafi1985 hat geschrieben:Ich nochmal:-)
Will dir nicht die Hoffnung nehmen aber auf kurz oder lang glaub ich nicht das du deinen Wurmvorsatz behalten kannst...so wie sich das anhört wird der bald wieder Probleme machen.Meine Ex-Freundin hatte auch solche Symptome und ein halbes Jahr später wurde sie per Notfall ins Krankenhaus eingeliefert....hat der Doc denn Loslassschmerztest gemacht?......man oh man......hoffe dir gehts bald wieder besser.![]()
Jaaaa...., er hat diesen Loslassschmerztest gemacht....., der üble Folterknecht.
Zum Teil hoffe ich ja, daß er wegkommt. Wie ich oben schon schrieb, es ist wie auf dem Pulverfaß sitzen. Wenn der Schub dann wieder vorbei ist, bin ich aber trotzdem immer wieder froh, daß es doch nicht so weit war.
dann weißt du ja, wie's ist.sapsine hat geschrieben:Hatte damit auch mal ne Zeitlang immer wieder Probleme und lag regelmäßig im Büro auf dem Boden mit Füßen hoch, weil der Kreislauf dann immer weggesackt ist aufgrund der Schmerzen, die sind schon mies. Länger nicht gehabt, zum Glück. Muss jetzt auch nicht sein.![]()
Jedenfalls macht das Ding bei mir seinem medizinischen Namen - Appendix - alle Ehre, er hängt sehr an mirsapsine hat geschrieben: Man weiß nicht, wofür es gut ist. Hoffe, du bleibst eine längere Weile davon verschont.

Ich merke heute kaum noch was, es scheint wohl wirklich erstmal wieder vorbei zu sein.
Hier noch mal meine liebsten Duisburger:
MySpace.com - The Bonny Situation (NEW CD OUT NOW!) - Duisburg, Nordrhein-Westfalen - Progressive / Pop / Alternativ - www.myspace.com/thebonnysituation
@Sapsi: Wenn ich mich recht erinnere, hab' ich dir mal eine CD von ihnen geschickt.
Sie werden immer besser, die süßen Jungs, ich hör sie mir oft live an.
Sie haben jetzt eine neue CD raus. Die habe ich aber noch nicht. Die muß ich bei denen persönlich kaufen, wenn ich sie das nächste Mal sehe, das muß so sein.
Ich kann mir jedenfalls vorstellen, daß sie dir gefällt, hör mal in die myspace-Seite.