Banner

Musik zum Wochenbeginn

2751
Mafi1985 hat geschrieben:Hey Ulla,

wünsch dir natürlich auch gute besserung!
Ach, danke, ihr seid alle sooooo lieb :hug:
das hilft wirklich.
Mafi1985 hat geschrieben:Ich nochmal:-)

Will dir nicht die Hoffnung nehmen aber auf kurz oder lang glaub ich nicht das du deinen Wurmvorsatz behalten kannst...so wie sich das anhört wird der bald wieder Probleme machen.Meine Ex-Freundin hatte auch solche Symptome und ein halbes Jahr später wurde sie per Notfall ins Krankenhaus eingeliefert....hat der Doc denn Loslassschmerztest gemacht?......man oh man......hoffe dir gehts bald wieder besser. :frown:
Der Verlauf dieser Geschichten kann ganz unterschiedlich sein. Ich hampel da schon 15 Jahre mit rum. Die einzelnen Schübe waren aber insgesamt nur 3x so stark wie dieser hier, sonst hätte ich das so lange nicht ausgehalten. Meistens sind es nur 2-3 Tage und die Schmerzen sind ertragbar. Ich bin dann halt gezwungen zu ruhen.
Jaaaa...., er hat diesen Loslassschmerztest gemacht....., der üble Folterknecht.
Zum Teil hoffe ich ja, daß er wegkommt. Wie ich oben schon schrieb, es ist wie auf dem Pulverfaß sitzen. Wenn der Schub dann wieder vorbei ist, bin ich aber trotzdem immer wieder froh, daß es doch nicht so weit war.
sapsine hat geschrieben:Hatte damit auch mal ne Zeitlang immer wieder Probleme und lag regelmäßig im Büro auf dem Boden mit Füßen hoch, weil der Kreislauf dann immer weggesackt ist aufgrund der Schmerzen, die sind schon mies. Länger nicht gehabt, zum Glück. Muss jetzt auch nicht sein. :wink:
dann weißt du ja, wie's ist.
sapsine hat geschrieben: Man weiß nicht, wofür es gut ist. Hoffe, du bleibst eine längere Weile davon verschont.
Jedenfalls macht das Ding bei mir seinem medizinischen Namen - Appendix - alle Ehre, er hängt sehr an mir :zwinker2:
Ich merke heute kaum noch was, es scheint wohl wirklich erstmal wieder vorbei zu sein.

Hier noch mal meine liebsten Duisburger:

MySpace.com - The Bonny Situation (NEW CD OUT NOW!) - Duisburg, Nordrhein-Westfalen - Progressive / Pop / Alternativ - www.myspace.com/thebonnysituation

@Sapsi: Wenn ich mich recht erinnere, hab' ich dir mal eine CD von ihnen geschickt.
Sie werden immer besser, die süßen Jungs, ich hör sie mir oft live an.
Sie haben jetzt eine neue CD raus. Die habe ich aber noch nicht. Die muß ich bei denen persönlich kaufen, wenn ich sie das nächste Mal sehe, das muß so sein.
Ich kann mir jedenfalls vorstellen, daß sie dir gefällt, hör mal in die myspace-Seite.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

2753
Schnucki hat geschrieben: @Sapsi: Wenn ich mich recht erinnere, hab' ich dir mal eine CD von ihnen geschickt.
Sie werden immer besser, die süßen Jungs, ich hör sie mir oft live an.
Die sind bei euch ziemlich häufig unterwegs, was? Hab gesehen, dass die am 29. hier sind, aber da bin ich grad nicht in München.
Ja, ich hab einiges von ihnen von dir bekommen. Gute Idee, das mal wieder rauszukramen und auf den Player zu laden. Da sind schon noch ein paar Sachen, die ich noch nicht häufig genug gehört habe, um sagen zu können, obs mir taugt oder nicht. :peinlich:
Sie haben jetzt eine neue CD raus. Die habe ich aber noch nicht. Die muß ich bei denen persönlich kaufen, wenn ich sie das nächste Mal sehe, das muß so sein.
Ich kann mir jedenfalls vorstellen, daß sie dir gefällt, hör mal in die myspace-Seite.
Dank dir. Mach ich ! :)
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

2756
Schnucki hat geschrieben:Na klar, sind ja Duisburger.
Muss doch mal wieder nach Duisburg kommen. :D Apropos du stehst beim Marathon schon an der Strecke, oder nicht?
Hör dir die mal an:
the louis cyphre band on iLike
Ich hör grad diesen Psycedelic-Song-sowieso, der gefällt mir auf Anhieb ganz gut... müsste ich mal ordentlich laut drehen, aber geht grad nicht so gut. Später. :teufel: Klasse.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

2758
sapsine hat geschrieben:Muss doch mal wieder nach Duisburg kommen. :D
Oh, ja, bitte. :nick:
sapsine hat geschrieben: Apropos du stehst beim Marathon schon an der Strecke, oder nicht?
Ja, das werde ich wohl tun. Weiß ja wie gut Publikum sein kann. :nick:

Ah, da hab' ich auch noch was Punkgedöns gefunden:

MySpace.com - Raised Under Reagan - Los Angeles, California - Punk / Thrash - www.myspace.com/raisedunderreagan

MySpace.com - Killing Oma - Radstadt, AT - Punk / Hardcore - www.myspace.com/killingoma

Ich muß echt nix zu tun haben :klatsch: . Hier noch was mit schöner Frauenstimme:
MySpace.com - WitchBreed - Lisbon, Lisbon - Metal / Progressive / Alternativ - www.myspace.com/witchbreed
Jaa, sehr geil :daumen:
SokoFriedhof hat geschrieben: YouTube - Soko Friedhof - Brutal
Das ist so brutal :zwinker2:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

2759
Schnucki hat geschrieben:Oh, ja, bitte. :nick:
Ich meld mich dann auf jeden Fall.
Ja, das werde ich wohl tun. Weiß ja wie gut Publikum sein kann. :nick:
Sehr schön. Wo wirst du stehen?
Ah, da hab' ich auch noch was Punkgedöns gefunden:
Ahhhh, ich bin grad auf anderes eingestimmt, dabei bleib ich erstmal. Die anderen beiden genannten Bands gefallen mir gut, davon hör ich mir noch mehr an.
Außerdem sind die Babyshambles grad neu eingeflogen, die passen besser zu dem schon Gehörten und müssen jetzt mal ran ! Angeblich soll die letzte Scheibe ja wieder besser sein...

Dank dir erstmal ! Du bist immer wieder eine sehr ergiebige Quelle. Die Sachen hör ich mir auf jeden Fall alle an. Und auf schöne Frauenstimmen steh ich immer. :daumen:

Schönen Abend !
sapsi :winken:

2764
Bill
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

2778
SokoFriedhof hat geschrieben:Sondaschule find ich so garnicht fein, und live fand ich sie dann noch schlechter, zumindest aufm Bochumer Total :tocktock:

Als ich gerade das Tanzlied gefunden habe, dachte ich sofort an "Geile Tiere~Geile Tiere"

leider bei Youtube in nem Mix der nicht gaaaanz so toll ist

YouTube - Geile Tiere (Retro Mix)
Also die Texte sind halt witzig und ein bisschen Ska ab und zu find ich ganz nett.Dauerhaft hör ich mir das ja auch nicht an...dafür gibts geilere Bands :D

YouTube - Stonesour - 30.30.150

die hier z.B :D
Kette rechts!

2780
SokoFriedhof hat geschrieben: Ich meinte diesen hier, der andere übertreibt, ich sach nur Mauszeiger.. :teufel:
Jahaa, das hat mich anfangs auch etwas abgeschreckt, ich versuch's zu ignorieren. :wink: Ansonsten fühl' ich mich da sehr wohl.
SokoFriedhof hat geschrieben: IM ernst,
bei chronixs müsste ich mich noch durchstöbern...
vor allem durchhören lohnt sich.

Das hier könnte Sapsi gefallen:

YouTube - "Keep Forgetting" by the Cinematics
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

2781
Schnucki hat geschrieben:Jahaa, das hat mich anfangs auch etwas abgeschreckt, ich versuch's zu ignorieren. :wink: Ansonsten fühl' ich mich da sehr wohl.

vor allem durchhören lohnt sich.

Das hier könnte Sapsi gefallen:

HI,

durchhören könnte dauern....

man hört zuhause die Einstürzenden Neubauten, da kommt man dann auf Hanin Elias, tja und was bekommt das Ohr Dann zu hören?

Rüchtüüüg

YouTube - Atari Teenage Riot - Deutschland (Has Gotta Die) At DHR Stud

Was mir gerade einfällt, ich hoffe jeder von euch hat das schöne programm "Free youtube to MP3 Converter zuhause... nur mal so weils mir gerade einfällt :hallo:

chris

2784
3 Feet Smaller - Reason unknown
Guano Apes - Open your Eyes
30 Seconds to mars - The Kill
Thursday - A hole in the world
Audioslave - Coiche
" - Exploder
Apollo 440 - Stop the Rock
Beasty Boys - Sabotage (!)
Chemical Bothers - Galvanize
Fort Minor insgesamt ( Kenji zB)
David Ford
Dendes EIns Zwo Album - Hip Hop Geschichte :) ( Ich so er so, unschuld ovm Lande, Unschuld :) )
Everlast - what is like :)
Frank Bell - Red / rewind
Kanye West - Homecoming
KT Tunstall - Suddenly i see
Lenny Kravitz - Il be waiting
Matchbox Twenty - How far we come
The whtie stripes
Linkin Park vs. JKay Z - numb
Rob Dougen - Furious Angels
Ohrbooten - Autobahn
K'naan - If Rap gets Jealous

lg Bernhard

2787
Schnucki hat geschrieben: Das hier könnte Sapsi gefallen:

Joah, stimmt, Ulla. Reißt mich nicht um, aber dazu brauchts derzeit auch, tja, was auch immer. Auf die Jungs hat mich Mik mal gestupst, glaub ich.

Das hier gefällt mir, besonders der schrammelige Beginn. Meinetwegen könnte Pete da auch mal die Klappe halten. :zwinker2:

Wird Zeit, mal wieder ein bisschen Konserve hier reinzubringen. Und was für die Augen, z.B. mit Dave und Suffer Well (ewig kein DM gehört).
Jaja, der Jung darf mit weißen Slippern rumrennen *graus* , ohne verhaftet zu werden, ist schon okay, gibt Wichtigeres. :teufel:

Schönes, sonniges Wochenende,
sapsi

2788
SokoFriedhof hat geschrieben:Hi,

vorallem ist die ganze Geschichte Kostenlos.......
Wenn Freundin bock hat werde ich vor Ort sein....

gruss,

chris
Ja, schön. wenn ich euch sehen sollte und vom Ava her erkenne, quatsch ich euch einfach an. Wenn deine Haarfarbe noch so ist, hat die ja was leuchtturmhaftes. Ich werde mal mein chronix-T-Shirt anziehen, außerdem werden wohl so viel 'alte' Frauen da nicht rumlaufen.
Dann werden wohl meine Kinder dabeisein. Eins geht mit 12 Jahren immer noch so als Alibi-Kind durch, das andere mit 19 nicht mehr. Wenn mein Mann Lust hat, kommt der auch mit, und meine Nachbarin.

Grüße
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

2790
Schnucki hat geschrieben:Tja, also für mich müßte Pete seine Klappe gar nicht aufmachen, schon gar nicht bei den Babyshambles. Aber ich fürchte für mich macht er das sowieso nicht :P
Du glaubst doch nicht, dass der für mich die Klappe hält? :zwinker4:
Wie wärs, kannste das mal nachschrammeln, Ulla?

2793
Schnucki hat geschrieben:Ja, ich seh' schon, es ist mal wieder nicht so einfach mit dir.

YouTube - black rebel motorcycle club, "spread your love".
Na, ich will dich ja nicht langweilen. :D
Das ist ganz fein. Und ich kenn es nicht mal. Danke !
öm, joa, das würd' ich wohl noch hinkriegen (schrammeln geht immer :teufel: )
Prima ! Dann bitte einmal long version für sapsi. :hurra: Das heb ich mir immer für die letzten beiden km (derzeit, hält nicht lang an) auf...

2795
sapsine hat geschrieben: Prima ! Dann bitte einmal long version für sapsi. :hurra: Das heb ich mir immer für die letzten beiden km (derzeit, hält nicht lang an) auf...
*lol* ob das so gut kommt, nur auf'm Baß? ich kann ja mal meine Kinder fragen, ob sie noch die Gitarre und die Drums dazugeben. Einer könnte singen, (den hör' ich auch lieber als Pete) aber ich fürchte die werden das gnadenlos verweigern.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

2797
Soo, ich bin da gewesen, und es hat sich durchaus gelohnt. Es war etwa so, wie ich erwartet hatte die ersten 3 Bands waren recht gut:
Metal/Hardcore, der echt Spaß macht, Jungs, die wissen, was sie machen, gut strukturiert mit guten vocals:
MySpace.com - C - FICTION - Duesseldorf, DE - Metal / Hardcore / Industrial - www.myspace.com/cfiction
MySpace.com - DOWNTIME [Order new album NOW!] - Kassel, DE - Death Metal / Thrash / Metal - www.myspace.com/downtimemetal

und von denen hier mußte ich mir sogar unbedingt die CD kaufen, zwei gute Stimmen und Experimentierfreude:
MySpace.com - CRIKEY - - Metal / Thrash / Experimentelle Musik - www.myspace.com/crikeymetal

dann waren da Leute, die zwar auch nicht schlecht waren, aber meinen persönlichen Geschmack nicht so trafen:
MySpace.com - POWDERHOG - - Rock / Garage House - www.myspace.com/powderhog
immerhin hat mir hier der Bass sehr gut gefallen, sowohl das Instrment an sich, als auch, wie es gespielt wurde)

die waren wieder ganz nett aber auf die Dauer langweilig:
MySpace.com - CONTRADICTION (in Studio now) - Wuppertal - Metal / Thrash / Hardcore - www.myspace.com/contradictionmetal

für Powermetal kann ich mich sowieso nur schwer begeistern und die hier haben da schon garnix dran ändern können. Die Stimme war mir einfach zu hoch (und nicht sauber genug).
LANFEAR | the Power Metal band

und bei denen hier, habe ich mich während der gesamten Darbietng gefragt, wann sie denn wohl mit dem Soundcheck fertig sind und mit der Musik anfangen:
MySpace.com - Dew-Scented - - Metal / Thrash / Metal - www.myspace.com/dewscented

hier die waren (abgesehen von der ziemlich grauenvollen Stimme) wieder recht gut:
MySpace.com - Nachtgeschrei - Frankfurt/Main, DE - Rock / Metal / Folk Rock - www.myspace.com/nachtgeschrei

und zu guter Letzt:
MySpace.com - Scar Symmetry - - Metal / Death Metal / Progressive - www.myspace.com/scarsymmetry

Alles in allem war's 'ne runde Sache, gut organisiert, die Stimmung war klasse, in der Zeit, wenn die Musik mal gerade nicht begeisterte, konnte man prima auf dem Rasen seine Beine und sonstwas ausstrecken, Würstchen essen, Bier trinken, oder wie mein jüngster Sohn, die Eniferum-Wintersun-Tool und Opeth T-Shirts zählen, die da so rumliefen.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

2799
Mafi1985 hat geschrieben:@Schnucki:
Wenn ich dich nicht hätte wäre mein Cd Regal wohl nur 1/2 voll :D :D :D :D :D
Ach, du Schreck, ich will aber nicht Schuld sein, wenn du eines Tages an CDs rumknabberst, weil's für's Brot nicht mehr reicht :zwinker2:
Mafi1985 hat geschrieben: Kaffee?

YouTube - Seether-Fine Again
Ja, lecker Kaffee.

und das paßt gut zum Gläschen Wein, oder was auch immer (ich trinke ja gar keinen Wein :klatsch: )

MySpace.com - NEBULA - Los Angeles / London SW19, California - Rock / Psychedelic / Blues - www.myspace.com/nebulamusic
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“