Schnucki hat geschrieben:Per Schall, per auf'm Bauch rumquetschen, Bluttest, Stuhltest.
Übelkeit habe ich zum Glück selten, aber die Bauchschmerzen sind schon übel.
Hatte damit auch mal ne Zeitlang immer wieder Probleme und lag regelmäßig im Büro auf dem Boden mit Füßen hoch, weil der Kreislauf dann immer weggesackt ist aufgrund der Schmerzen, die sind schon mies. Länger nicht gehabt, zum Glück. Muss jetzt auch nicht sein.
Im Augenblick sieht es so aus, als ob ich wieder drumrum gekommen wäre und meinen blöden Blinddarm behalten darf.
Man weiß nicht, wofür es gut ist. Hoffe, du bleibst eine längere Weile davon verschont.
Kann ich grad nicht anhören, Samstag abends ist das Radioprogramm häufig hörenswert...

Aber ich vermute, du schätzt das schon richtig ein. Kennst ja meinen Geschmack.
Tja, ich glaub, es könnte derzeit schwierig sein, mich musikalisch richtig zu begeistern. Von den Beatsteaks ist das Live-Album raus, aber ich bin nicht wirklich wild drauf. Letztes Jahr gabs lange nur Beatsteaks bei mir, das letzte Album rauf und runter. Energie pur, einfach geil. Sagt mir im Moment genauso wenig wie viele andere Sachen. Die Neue von Portishead höre ich manchmal abends oder wenn ich früh morgens laufe, hab ich die schon mal mit. Aber zum Aufdrehen ist das halt nix.