Banner

Musik zum Wochenbeginn

2703
lonerunner hat geschrieben:Cool :hihi:

Mehr davon, bitte :nick:
Also wenn du mich schon so drum bittest. :)

Das hier ist eventuell nichts für schwache Nerven, trotzdem ein unsterblicher Klassiker aus dem Film "Rollo Aller". Ist `ne Mischung aus Klamauk und ernsthafter Danksagung an den Film "Nordsee ist Mordsee".

Raus aus der Gesellschaft, rein in den Rock ! :prost3:

http://youtube.com/watch?v=dRPDQN8uTdc

2704
# 14 hat geschrieben:Also wenn du mich schon so drum bittest. :)

Das hier ist eventuell nichts für schwache Nerven, trotzdem ein unsterblicher Klassiker aus dem Film "Rollo Aller". Ist `ne Mischung aus Klamauk und ernsthafter Danksagung an den Film "Nordsee ist Mordsee".

Raus aus der Gesellschaft, rein in den Rock ! :prost3:

http://youtube.com/watch?v=dRPDQN8uTdc
:teufel: :teufel: :teufel:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)

http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

2740
Ich hab' den Creative Zen V. Von dem in ich total begeistert. Ein tolles Spielzeug.
Der hat einen excellenten Sound, genial einfache Navigation. Playlists hast du superschnell und einfach erstellt.

und für den Sonntagmoorgen jetzt mal wieder etwas mehr Schmackes auf die Ohren:

YouTube - Raging Speedhorn - How Much Can A Man Take

YouTube - Confined - As I Lay Dying

und die neue BFMV Scheibe finde ich noch besser, als die erste:

YouTube - Bullet for my Valentine - Say goodnight (high quality)

YouTube - Bullet for My Valentine - Scream Aim Fire

und die hier sind nächste Woche Sonntag in Duisburg:

YouTube - Scar Symmetry - The illusionist

YouTube - Scar Symmetry - Pitch Black Progress

ich werde sie mir wohl anhören gehen, sofern bis dahin der akute Schub meiner chronischen Blinddarmentzündung abgeklungen ist. Wenn nicht, bin ich dann sowieso im Krankenhaus und laß ihn mir rausreißen.

Okay, für den Fall hab' ich ja einen tollen mp3 player,.....
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

2741
Mafi1985 hat geschrieben:Hey...cool.
Hab auch nen neuen Mp3 Player...Ipod Nano mit 8Gb....das macht fun.

Was auch nicht fehlen darf:

YouTube - Beatsteaks-Soothe me acoustic version

:)
Hab weiterhin nur 1GB, aber die Beatsteaks hab ich auch immer dabei. Z.B. 'Hey du'.Und seit einigen Tagen mein abonnierter Ohrwurm ist Nenas 'Irgendwie, Irgendwo, ...'

Gute Besserung, Ulla ! Wie holt man sich das denn chronisch? :besserng:

Grüße, sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

2742
sapsine hat geschrieben: Gute Besserung, Ulla ! Wie holt man sich das denn chronisch? :besserng:
Keine Ahnung :noidea:
Aber so selten scheint das nicht zu sein. Ich habe das im Laufe der Zeit, die ich das mit mir rumschleppe (ca.15 Jahre) inzwischen von einigen Leuten gehört.
Früher waren die Ärzte eher geneigt sofort zu operieren. Das hat sich heute geändert.
Einmal, vor 3 Jahren, war ich im Krankenhaus und da hätten sie ihn fast rausgeschnippelt, aber sie haben's dann doch gelassen. Mit Ruhe und Nahrungsentzug ging's dann wieder weg -
Laut Aussage der Ärztin dank meines ausgezeichneten Imunsystems.
Der akute Schub ist fast wieder so stark wie damals, vor allem schon recht lange (5 Tage).
Ein bischen ist es wie auf dem Pulverfaß sitzen und momantan wünsche ich fast, daß es diesmal soweit ist.

YouTube - The Dead 60s - "Loaded Gun"

YouTube - The Zutons- Why Won't You Give Me Your Love

Vielen Dank für die guten Wünsche

Grüße
Ulla :hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

2745
Schnucki hat geschrieben: Der akute Schub ist fast wieder so stark wie damals, vor allem schon recht lange (5 Tage).
Ein bischen ist es wie auf dem Pulverfaß sitzen und momantan wünsche ich fast, daß es diesmal soweit ist.
Bäh, klingt ja nicht doll. Wie war das noch? Bauchschmerzen, Übelkeit und ??? Und das lässt sich per Schall diagnostizieren oder wie?
Ich wünsch dir mal, dass der Schmerz so plötzlich verschwindet, wie er auftritt.

Das gefällt mir gut. :daumen: Ansonsten bin ich erst am Beginn deiner Empfehlungsliste. Warte seit Monaten eigentlich mal wieder auf ein richtiges Kracher-Album oder meinetwegen zumindest den einen Song, der mich schon morgens mitreißt.

Alles Gute und bis bald mal, sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

2746
sapsine hat geschrieben:Bäh, klingt ja nicht doll. Wie war das noch? Bauchschmerzen, Übelkeit und ??? Und das lässt sich per Schall diagnostizieren oder wie?
Per Schall, per auf'm Bauch rumquetschen, Bluttest, Stuhltest.
Übelkeit habe ich zum Glück selten, aber die Bauchschmerzen sind schon übel.
sapsine hat geschrieben: Ich wünsch dir mal, dass der Schmerz so plötzlich verschwindet, wie er auftritt.
Im Augenblick sieht es so aus, als ob ich wieder drumrum gekommen wäre und meinen blöden Blinddarm behalten darf.
sapsine hat geschrieben: Warte seit Monaten eigentlich mal wieder auf ein richtiges Kracher-Album oder meinetwegen zumindest den einen Song, der mich schon morgens mitreißt.
Das letzte Kracher-Album war für mich 'Sacrament' von 'Lamb of God', ist aber glaub' ich nix für dich.
YouTube - Lamb Of God - Walk With Me In Hell, Provinssirock 2007
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

2748
Schnucki hat geschrieben:Per Schall, per auf'm Bauch rumquetschen, Bluttest, Stuhltest.

Im Augenblick sieht es so aus, als ob ich wieder drumrum gekommen wäre und meinen blöden Blinddarm behalten darf.
Ich nochmal:-)

Will dir nicht die Hoffnung nehmen aber auf kurz oder lang glaub ich nicht das du deinen Wurmvorsatz behalten kannst...so wie sich das anhört wird der bald wieder Probleme machen.Meine Ex-Freundin hatte auch solche Symptome und ein halbes Jahr später wurde sie per Notfall ins Krankenhaus eingeliefert....hat der Doc denn Loslassschmerztest gemacht?......man oh man......hoffe dir gehts bald wieder besser. :frown:
Kette rechts!

2749
Schnucki hat geschrieben:Per Schall, per auf'm Bauch rumquetschen, Bluttest, Stuhltest.
Hatte damit auch mal ne Zeitlang immer wieder Probleme und lag regelmäßig im Büro auf dem Boden mit Füßen hoch, weil der Kreislauf dann immer weggesackt ist aufgrund der Schmerzen, die sind schon mies. Länger nicht gehabt, zum Glück. Muss jetzt auch nicht sein. :wink:
Man weiß nicht, wofür es gut ist. Hoffe, du bleibst eine längere Weile davon verschont.
Das letzte Kracher-Album war für mich 'Sacrament' von 'Lamb of God', ist aber glaub' ich nix für dich.
YouTube - Lamb Of God - Walk With Me In Hell, Provinssirock 2007
Kann ich grad nicht anhören, Samstag abends ist das Radioprogramm häufig hörenswert... :) Aber ich vermute, du schätzt das schon richtig ein. Kennst ja meinen Geschmack.
Tja, ich glaub, es könnte derzeit schwierig sein, mich musikalisch richtig zu begeistern. Von den Beatsteaks ist das Live-Album raus, aber ich bin nicht wirklich wild drauf. Letztes Jahr gabs lange nur Beatsteaks bei mir, das letzte Album rauf und runter. Energie pur, einfach geil. Sagt mir im Moment genauso wenig wie viele andere Sachen. Die Neue von Portishead höre ich manchmal abends oder wenn ich früh morgens laufe, hab ich die schon mal mit. Aber zum Aufdrehen ist das halt nix.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“