Banner

Musik zum Wochenbeginn

3314
Chri.S hat geschrieben:Heute ist Freitag. Freitag ist TooL-Tag. Zumindest heute. Und da heute Freitag ist:

YouTube - Tool - Schism

:D
Schönes Ava, Chris. Könntest noch ein Stückchen näher rutschen.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

3322
Chri.S hat geschrieben:YouTube - Dredg - Triangle
<3

Ich hatte am Dienstag das erste mal die Gelegenheit dredg life zu sehen: Es war ein absolut geniales Konzert. Ich bin aufs neue Album gespannt.

dredg - The Canyon Behind Her Das Ende des Songs (und des Albums) ist Gänsehautfeeling pur.

Als Vorband hat übrigens Long Distance Calling gespielt, die kann ich auch nur empfehlen. Zumindest wenn man etwas mit Postrock oder ähnlichen Spielarten anfangen kann.

Gruß Jan

sehr geil ......

3324
Tool, Dredg - da habe ich ja ein richtiges Heimspiel :daumen: "Aenima" und "El Cielo" gehören schon seit Jahren zu meinen "Alben für die Insel".

Kennt Ihr Dead Letter Circus ???? Das ist 'ne australische Combo, die meine Musiksammlung so richtig aufgemischt hat :geil:

Wenn man sich bei "A Perfect Circle" die Melancholie einfach mal wegdenkt und durch eine Menge Drive ersetzt, dann kommt man bei "Dead Letter Circus" an.

Anspieltipp: "Disconnect and Apply" -- das ist auch ein exzellenter Kandidat für den letzten Laufkilometer

..... have fun

:hallo: sisobea
Münster06 Knappe Kiste

3344
FREITAG :geil: :geil: :geil:

YouTube - Ausgang - California über alles DK cover

YouTube - BLOODY DEAD AND SEXY +TANZ MIT MIR+

YouTube - New Days Delay - Tiny Monsters

SAMSTAG :nick: :teufel: :nick:

YouTube - RED ZEBRA - SPIT ON THE CITY ( Brugge 18 january 2008 )

YouTube - Charles De Goal-Kling klang-Erebe

YouTube - Bakterielle Infektion - Living in the underground

YouTube - WGT 2008 Leipzig - Reptyle - Bought me a lie

Gerade der Freitag ist wohl nicht zu toppen,

Undercoverofdarkness

Jetzt stellt man sich nur mal vor das man etwa einen halben Monat nicht Rauchen muss und schon sieht man all diese wunderbaren Bands, und auch ganz viele nette Menschen

voller vorfreude,

Christian

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“