Banner

Musik zum Wochenbeginn

5657
Toller Film, toller OST

YouTube - ‪Kill Bill: Vol. 1 - "Lonely Shepherd"-Scene‬‏

oder ohne Film YouTube - ‪The Lonely Shepherd (Kill Bill Soundtrack) Gheorghe Zamfir‬‏
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5660
Mist, ich habe keinen Ton mehr, seit ich die letzte RealPlayer- Version installiert habe! Habe schon alle möglichen Tipps aus einschlägigen Internetforen versucht und, ja, der Lautsprecher ist eingeschaltet!

5665
YouTube - ‪Rammstein- Eifersucht‬‏
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5670
YouTube - ‪Coldplay-Viva la Vida‬‏
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

5673
Dienstag, 12. Juli 2011, auf ARTE:
22:10 Groupies - Backstage zu den Stars. Drei ehemalige Szenegirls, heute reife Frauen über 60, berichten von ihren Abenteuern.
23:00 PJ Harvey in Concert - Paris 2011.

Dienstag, 19. Juli 2011, auf ARTE:
22:25 Janis Joplin. Ein Blick hinter die Legende.
23:20 Anna Calvi. Konzert Paris 2011.

Und so weiter jeden Dienstag den ganzen Sommer über mit dem Schwerpunkt Görlz, wenn ich das richtig verstanden habe.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

Meine Kill Bill I-Auswahl

5677
‪Santa Esmeralda - Don't Let Me Be Misunderstood / Esmeralda Suite [Audio HQ & Full Version]‬‏ - YouTube
‪The Lonely Shepherd (Kill Bill Soundtrack) Gheorghe Zamfir‬‏ - YouTube
‪Kill Bill Soundtrack - The Grand Duel (Parte Prima)‬‏ - YouTube
‪Kill Bill, Vol. 1 Soundtrack ? Battle Without Honor or Humanity - Tomoyasu Hotei - 2003 ?‬‏ - YouTube
‪Kill Bill Soundtrack (You Shot Me Down)‬‏ - YouTube
‪Kill Bill soundtrack Twisted Nerve‬‏ - YouTube
‪Kill Bill Vol. 1- The Green Hornet Theme - Al Hirt.wmv‬‏ - YouTube
‪Meiko Kaji - The Flower of Carnage w/ English Subs‬‏ - YouTube
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

5688
was Melancholisches zum Wochenende

‪Clueso - Gewinner‬‏ - YouTube
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

5697
Moakh hat geschrieben:Opeth - The Devil's Orchard

Ich bin ja mal sehr gespannt auf den Rest des neuen Albums, der erste veröffentlichte Song ist ja ganz nett. Natürlich braucht die restliche Scheibe n bisschen Abwechslung, ich bin jedenfalls gespannt. :)
Ich habe nie gedacht, daß ich jemals einen solchen Satz über einen Opeth Song sagen würde, aber jetzt sag ich ihn: "Ich weiß noch nicht, ob er mir wirklich gefällt." Gespannt auf den Rest bin ich jedenfalls auch und ich habe auch schon Karten für das Konzert in Köln im Dezember und freu mich riesig drauf.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

5698
Es verhält sich ähnlich wie mit "On The Backs of Angels" von Dream Theater, die Songs machen Appetit auf die jeweils kommende Scheibe, aber alleine für sich zünden sie nicht so richtig. Vor allem von DT wünsche ich mir, dass sie sich mal wieder richtig austoben, jetzt wo die Band ihren Egozentrik-Tumor aka Mike Portnoy losgeworden ist.

Beim Artwork haben sie immerhin schon mal voll daneben gelangt. Ronald McDonald per Einrad auf einem Drahtseil über einem Flugzeug. Da hätte man durchaus mehr machen können.
I run, therefore I am.
Weils gemeinsam einfach mehr Spaß macht: Laufen mit Freu(n)den in München - Facebook Gruppe

5699
DT werde ich jetzt auch nochmal eine Chance geben. Ich bin eigentlich mit ihnen nie so richtig warm geworden, eben weil sich alles mehr um die Selbstdarstellung der Musiker dreht (und Portnoy war da mitnichten der einzige Egozentriker), als darum einen guten Song zu machen. Sie sind zwar in jeder musikalischen Beziehung klasse, was Kompositionen, Virtuosität, Arrangement etc. angeht, aber fast alles klingt nach "Seht her wie gut ich bin", und, das klingt vielleicht irgendwie kitschig, aber ich kann die Seele der Musik nicht finden. Dazu kommt, daß ich LaBries Stimme nicht mag.
Aber wie gesagt, sie kriegen noch eine Chance.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“