5656
Rehab- Amy Winehouse
YouTube - The DL - Amy Winehouse 'Rehab' Live!
One Voice- Brandy
YouTube - Brandy - One Voice (with lyrics)
YouTube - The DL - Amy Winehouse 'Rehab' Live!
One Voice- Brandy
YouTube - Brandy - One Voice (with lyrics)
5657
Toller Film, toller OST
YouTube - Kill Bill: Vol. 1 - "Lonely Shepherd"-Scene
oder ohne Film YouTube - The Lonely Shepherd (Kill Bill Soundtrack) Gheorghe Zamfir
YouTube - Kill Bill: Vol. 1 - "Lonely Shepherd"-Scene
oder ohne Film YouTube - The Lonely Shepherd (Kill Bill Soundtrack) Gheorghe Zamfir
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."
---_\ <,
--(_)/(_)
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

5661
Aus dem Land, von dem auch die Strolling Bones von wechkommen:
YouTube - Ukulele Orchestra of GB - Shaft
Knippi
YouTube - Ukulele Orchestra of GB - Shaft
Knippi
Die Stones sind wir selber.
5663
Natasha Bedingfield - Strip Me
Ein Song, der gute Laune macht und einfach auch gut zum Laufen geeignet ist
Ein Song, der gute Laune macht und einfach auch gut zum Laufen geeignet ist

5665
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
---_\ <,
--(_)/(_)

5668
Oh wie schöööön. Sweet Disposition mag ich auch unheimlich gerne. Ich kriege immer total die Gänsehaut, wenn ich das Lied höre.
Ein bisschen lebhafter und dänisch: YouTube - Per Vers BLACK POWER musikvideo
Der Song und ein Aquavit und ich bin wieder reif für Kopenhagen. Bald gehts ja eh los. Könnt hier alles in meinem Blog lesen, wenn ihr wollt.
Ein bisschen lebhafter und dänisch: YouTube - Per Vers BLACK POWER musikvideo
Der Song und ein Aquavit und ich bin wieder reif für Kopenhagen. Bald gehts ja eh los. Könnt hier alles in meinem Blog lesen, wenn ihr wollt.
5670
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
---_\ <,
--(_)/(_)

5672
bald is ja schon wieder Wochenanfang.
YouTube - Clutch - Pure Rock Fury 1-4-2002 @ 9:30 Club in D.C.
Der musikgewordene Arschtritt ;-)
YouTube - Clutch - Pure Rock Fury 1-4-2002 @ 9:30 Club in D.C.
Der musikgewordene Arschtritt ;-)
5673
Dienstag, 12. Juli 2011, auf ARTE:
22:10 Groupies - Backstage zu den Stars. Drei ehemalige Szenegirls, heute reife Frauen über 60, berichten von ihren Abenteuern.
23:00 PJ Harvey in Concert - Paris 2011.
Dienstag, 19. Juli 2011, auf ARTE:
22:25 Janis Joplin. Ein Blick hinter die Legende.
23:20 Anna Calvi. Konzert Paris 2011.
Und so weiter jeden Dienstag den ganzen Sommer über mit dem Schwerpunkt Görlz, wenn ich das richtig verstanden habe.
Knippi
22:10 Groupies - Backstage zu den Stars. Drei ehemalige Szenegirls, heute reife Frauen über 60, berichten von ihren Abenteuern.
23:00 PJ Harvey in Concert - Paris 2011.
Dienstag, 19. Juli 2011, auf ARTE:
22:25 Janis Joplin. Ein Blick hinter die Legende.
23:20 Anna Calvi. Konzert Paris 2011.
Und so weiter jeden Dienstag den ganzen Sommer über mit dem Schwerpunkt Görlz, wenn ich das richtig verstanden habe.
Knippi
5674
Danke für den Hinweis und meine Empfehlung, sich das reinzuziehen, wenn man sonst grad nix zu tun hat.hardlooper hat geschrieben: 23:20 Anna Calvi. Konzert Paris 2011.
original
anna calvi
beides gute versionen

Meine Kill Bill I-Auswahl
5677Santa Esmeralda - Don't Let Me Be Misunderstood / Esmeralda Suite [Audio HQ & Full Version] - YouTube
The Lonely Shepherd (Kill Bill Soundtrack) Gheorghe Zamfir - YouTube
Kill Bill Soundtrack - The Grand Duel (Parte Prima) - YouTube
Kill Bill, Vol. 1 Soundtrack ? Battle Without Honor or Humanity - Tomoyasu Hotei - 2003 ? - YouTube
Kill Bill Soundtrack (You Shot Me Down) - YouTube
Kill Bill soundtrack Twisted Nerve - YouTube
Kill Bill Vol. 1- The Green Hornet Theme - Al Hirt.wmv - YouTube
Meiko Kaji - The Flower of Carnage w/ English Subs - YouTube
The Lonely Shepherd (Kill Bill Soundtrack) Gheorghe Zamfir - YouTube
Kill Bill Soundtrack - The Grand Duel (Parte Prima) - YouTube
Kill Bill, Vol. 1 Soundtrack ? Battle Without Honor or Humanity - Tomoyasu Hotei - 2003 ? - YouTube
Kill Bill Soundtrack (You Shot Me Down) - YouTube
Kill Bill soundtrack Twisted Nerve - YouTube
Kill Bill Vol. 1- The Green Hornet Theme - Al Hirt.wmv - YouTube
Meiko Kaji - The Flower of Carnage w/ English Subs - YouTube
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
---_\ <,
--(_)/(_)

5678
Mein beitrag: Prodigy :The Omen, ist doche ein direkt schuss von energie, oder?! ;)
http://www.youtube.com/watch?v=xMVTKOoy1uk
5680
Es ist zum Heulen!manuhi hat geschrieben:Mein beitrag: Prodigy :The Omen, ist doche ein direkt schuss von energie, oder?! ;)
Da bleibt nur Deutschland Song 2010 Viva Espana - YouTube
Knippi
5681
Ein Glück, daß wir nicht auf YouTube allein angewiesen sind!hardlooper hat geschrieben:Es ist zum Heulen!
The Prodigy - Omen on Vimeo
5688
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
---_\ <,
--(_)/(_)

5689
auch noch ein "Lauf"video, einfach schön
Clueso -- Zu schnell vorbei Musik Video - FourMusic - MyVideo
Clueso -- Zu schnell vorbei Musik Video - FourMusic - MyVideo
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
---_\ <,
--(_)/(_)

5693
Opeth - The Devil's Orchard
Ich bin ja mal sehr gespannt auf den Rest des neuen Albums, der erste veröffentlichte Song ist ja ganz nett. Natürlich braucht die restliche Scheibe n bisschen Abwechslung, ich bin jedenfalls gespannt.
Ich bin ja mal sehr gespannt auf den Rest des neuen Albums, der erste veröffentlichte Song ist ja ganz nett. Natürlich braucht die restliche Scheibe n bisschen Abwechslung, ich bin jedenfalls gespannt.

I run, therefore I am.
Weils gemeinsam einfach mehr Spaß macht: Laufen mit Freu(n)den in München - Facebook Gruppe
Weils gemeinsam einfach mehr Spaß macht: Laufen mit Freu(n)den in München - Facebook Gruppe
5697
Ich habe nie gedacht, daß ich jemals einen solchen Satz über einen Opeth Song sagen würde, aber jetzt sag ich ihn: "Ich weiß noch nicht, ob er mir wirklich gefällt." Gespannt auf den Rest bin ich jedenfalls auch und ich habe auch schon Karten für das Konzert in Köln im Dezember und freu mich riesig drauf.Moakh hat geschrieben:Opeth - The Devil's Orchard
Ich bin ja mal sehr gespannt auf den Rest des neuen Albums, der erste veröffentlichte Song ist ja ganz nett. Natürlich braucht die restliche Scheibe n bisschen Abwechslung, ich bin jedenfalls gespannt.![]()
5698
Es verhält sich ähnlich wie mit "On The Backs of Angels" von Dream Theater, die Songs machen Appetit auf die jeweils kommende Scheibe, aber alleine für sich zünden sie nicht so richtig. Vor allem von DT wünsche ich mir, dass sie sich mal wieder richtig austoben, jetzt wo die Band ihren Egozentrik-Tumor aka Mike Portnoy losgeworden ist.
Beim Artwork haben sie immerhin schon mal voll daneben gelangt. Ronald McDonald per Einrad auf einem Drahtseil über einem Flugzeug. Da hätte man durchaus mehr machen können.
Beim Artwork haben sie immerhin schon mal voll daneben gelangt. Ronald McDonald per Einrad auf einem Drahtseil über einem Flugzeug. Da hätte man durchaus mehr machen können.
I run, therefore I am.
5699
DT werde ich jetzt auch nochmal eine Chance geben. Ich bin eigentlich mit ihnen nie so richtig warm geworden, eben weil sich alles mehr um die Selbstdarstellung der Musiker dreht (und Portnoy war da mitnichten der einzige Egozentriker), als darum einen guten Song zu machen. Sie sind zwar in jeder musikalischen Beziehung klasse, was Kompositionen, Virtuosität, Arrangement etc. angeht, aber fast alles klingt nach "Seht her wie gut ich bin", und, das klingt vielleicht irgendwie kitschig, aber ich kann die Seele der Musik nicht finden. Dazu kommt, daß ich LaBries Stimme nicht mag.
Aber wie gesagt, sie kriegen noch eine Chance.
Aber wie gesagt, sie kriegen noch eine Chance.