5553
edit. Just want to add: How many bands that are beyond the mainstream taste, were and are rejected by record labels, who don't want to risk minor sales figures? For these bands the promotion and distribution of their music through internet platforms is their chance to find their audience. Again, we don't need the industy for its own sake, but to bring the music to the listeners. It is this industry that fails this purpose for these bands.
5556
passend zum langsam immer schöner werdendem wetter. einfach toll.
rio - shine on
YouTube - R.I.O. - Shine On (Official Video HQ)
rio - shine on
YouTube - R.I.O. - Shine On (Official Video HQ)
5560
Bitte,gern geschehenuli.g. hat geschrieben:late in the evening: ymmd! thx! oder einfacher: Danke für DEN Tip!
LGUli

YouTube - Lux Divina - Bloody Herbs of Revenge
5562
Aktueller "Bargrooves"-Podcast von Miss-Divine:
http://www.defected.com/podcast/files/b ... G_2011.m4a
(Es gibt von der Dame noch mehr: bargrooves )
5563
Der Download ist "leer" hat mir aber dafür meine aktuelle Playlist in Winamp gelöschtDaniel_NRW hat geschrieben:Aktueller "Bargrooves"-Podcast von Miss-Divine:

5564
YouTube - Red Hot Chili Peppers - Under the Bridge (official iTunes Video)
nicht besonders einfallsreich - aber habe gerade die Karten für ein Clubkonzert hier in Freiburg Anfang Mai bekommen

Vielleicht ist Herr Frusciante bis dahin wieder dabei
nicht besonders einfallsreich - aber habe gerade die Karten für ein Clubkonzert hier in Freiburg Anfang Mai bekommen

Vielleicht ist Herr Frusciante bis dahin wieder dabei

5566
Soweit kommt das noch, nee nee, die sollen mal schön in den Kindergärten für die Kopien von St.Martinsliedern abkassieren, da kommt genug zusammenhardlooper hat geschrieben:Die GEMA im Netzt?
Knippi

5567
Meinen neuen Mix :-)
deep, house, minimal;
Wen es interessiert.....
http://www.diefenwald.com/download/Tilo.zip
lg
deep, house, minimal;
Wen es interessiert.....
lg
5568
Ja, dankediefenwald hat geschrieben:Meinen neuen Mix :-)
deep, house, minimal;
Wen es interessiert.....
lg

Triptykon Live at Roadburn '10 : Dethroned Emperor on Vimeo
Triptykon Live at Roadburn '10 : Circle of the Tyrants on Vimeo
5569
Ist jetzt nicht direkt Musik, aber 'music related'
Tagesablauf eines Black Metallers von Micha-El Goehre | Song | Kostenlose Musik, jetzt anhören
Tagesablauf eines Black Metallers von Micha-El Goehre | Song | Kostenlose Musik, jetzt anhören
5570
Lohnt sich das zu lesen? Das kann auch ein Persönlichkeitsberater geschrieben haben.Schnucki hat geschrieben:Ist jetzt nicht direkt Musik, aber 'music related'
pachelbel's Canon in D--Soothing music
Fish - 13th Star
5571Durch SlowDown bin ich auf diesen Thread gestoßen und will euch gleich meine momentane, absolute Lieblingsnummer empfehlen: Fish, 13th Star.
Zum Fallen lassen, eintauchen, versinken und wieder an die Oberfläche kommen (und natürlich zum Laufen, GAT1): YouTube - Fish - 13th star
Zum Fallen lassen, eintauchen, versinken und wieder an die Oberfläche kommen (und natürlich zum Laufen, GAT1): YouTube - Fish - 13th star
5572
MP3 hat geschrieben:Durch SlowDown bin ich auf diesen Thread gestoßen und will euch gleich meine momentane, absolute Lieblingsnummer empfehlen: Fish, 13th Star.

YouTube - De Magia Veterum - Zaota
5579
Karten wieder zurückgegeben - es ist ein Konzert der red hot chili pipersuli.g. hat geschrieben:YouTube - Red Hot Chili Peppers - Under the Bridge (official iTunes Video)
nicht besonders einfallsreich - aber habe gerade die Karten für ein Clubkonzert hier in Freiburg Anfang Mai bekommen![]()
![]()
Vielleicht ist Herr Frusciante bis dahin wieder dabei![]()

Wer oder was ist jetzt blöder? Ich Hinterwäldler oder die Namensverballhornung?
5580
Ich glaube diiieee Karten hätte ich auch zurückgegebenuli.g. hat geschrieben:Karten wieder zurückgegeben - es ist ein Konzert der red hot chili pipers![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer oder was ist jetzt blöder? Ich Hinterwäldler oder die Namensverballhornung?

YouTube - Mozergush - Voznakurenets
YouTube - Acid Witch--Metal Movie Marijuana Massacre Meltdown.flv
YouTube - BAD LUCK RIDES ON WHEELS "ESCAPE"
5583
wie ich es hasse, wenn Schnulzen so schulzig gemacht sind, dass mir beim Hören ganz schnulzig wird!!!!!!

YouTube - Es war doch gerade neulich - Frank Ramond erinnert sich - Hamburg Sounds - NDR

YouTube - Es war doch gerade neulich - Frank Ramond erinnert sich - Hamburg Sounds - NDR
5584
Ich habe schon wesentlich schlechteres gehört.uli.g. hat geschrieben:wie ich es hasse, wenn Schnulzen so schulzig gemacht sind, dass mir beim Hören ganz schnulzig wird!!!!!!![]()
![]()
![]()
Merseburger Zauberspruch I. Eiris sazun idisi - eirisproject
Eiris sazun idisi, ein Germanisches Mantra des Loslassens, der Befreiung aus den Fesseln der Feinde.
5587
Eben!SlowDown hat geschrieben:......Ich habe schon wesentlich schlechteres gehört.
]
YouTube - Abba-Dancing Queen(Metal Version)
5588
Wirklich sehr harmonisch und innovativ.uli.g. hat geschrieben:YouTube - Abba-Dancing Queen(Metal Version)

Gegen solche Verirrungen sollen Zaubersprüche helfen: Merseburger Zauberspruch II. Phol ende Uuodan !
5589
jep!: YouTube - Metallica-Enter Sandman (Smooth Jazz Version)SlowDown hat geschrieben:Wirklich sehr harmonisch und innovativ.![]()
5590
Das neue Album von "40 Watt Sun" (Nebenprojekt vom "Warning"-Sänger) ist draußen mit Namen 'The Inside Room' - intensiv und genial wie erwartet...
Kostprobe:
YouTube - 40 Watt Sun - Restless
Kostprobe:
==> Hier könnte ihre Werbung stehen! <==
5591
Joa !!!Frostnacht hat geschrieben:Das neue Album von "40 Watt Sun" (Nebenprojekt vom "Warning"-Sänger) ist draußen mit Namen 'The Inside Room' - intensiv und genial wie erwartet...
Kostprobe:
YouTube - Dødheimsgard - Traces of Reality
Woodsman - Tone Cloak by firetalk on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
5597
Bei diesem genialen Morgen darf es gerne auch mal Ambient/Electronica sein - und dann bitte auch vom Meister:
YouTube - Aphex Twin - Polynomial-C
YouTube - Aphex Twin - Polynomial-C
5598
Oder noch etwas (und damit wissen wir, woher Stromberg seine Melodie hat - Lied ist von 1998):
YouTube - Aphex Twin - Flim
YouTube - Aphex Twin - Flim
5599
Da machen wir doch gleichmal (etwas knackiger) weiter...Frostnacht hat geschrieben:Bei diesem genialen Morgen darf es gerne auch mal Ambient/Electronica sein

THE HIGHER INTELLIGENCE AGENCY -Thirteen
"Im Rhythmus bleiben"