Banner

Benachrichtigung über fehlgeschlagene Anmeldeversuche

201
Wahrscheinlich nimmt Klausi immer das gleiche Passwort für seine Versuche - genau wie er beim Lotto immer mit den gleichen Zahlen spielt. Irgendwann muß es doch mal klappen. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

202
Steffen42 hat geschrieben: Also könnte man dem Klausi Schrumpelhoden nachsagen ohne Konsequenzen?
Das muss jetzt keine Beleidigung darstellen. Wenn nämlich der Klausi nicht mal Schrumpelhoden hat, wäre diese mickrigen Murmeln sogar eine deutliche Verbesserung für ihn, oder so. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

203
crsieben hat geschrieben:Ich bin auch mal wieder durch ein paar Anmeldeversuchen geadelt worden.

Klaus, ganz ehrlich: Wenn du mein Passwort errätst, dann bist du ein ganz Großer. So bist du auch ein ganz großer, aber nur ein ganz großer [...].
Dein Name rückwärts geschrieben? :hihi:

Bei meinem Konto würde es gestern auch wieder versucht.

204
Isse hat geschrieben:Das muss jetzt keine Beleidigung darstellen. Wenn nämlich der Klausi nicht mal Schrumpelhoden hat, wäre diese mickrigen Murmeln sogar eine deutliche Verbesserung für ihn, oder so. :D
Aber das mit den "hundert Schafen" wäre echt beleidigend ... für die Schafe! :D

205
kobold hat geschrieben:Ohoh, wenn dir das mal nicht 15-20 gescheiterte Anmeldeversuche einbringt ... mindestens! :hihi:
Hmm, das wäre blöd, dann müsste ich ja 2 Minuten meiner Lebenszeit opfern und eine Regel einrichten, die die mails automatisch in den Spamordner verschiebt.

206
kobold hat geschrieben:Aber das mit den "hundert Schafen" wäre echt beleidigend ... für die Schafe! :D
Wenn er auf Schafe stehen würde, wäre er dann sapiosexuell, also,von seinem Niveau aus betrachtet :confused:

208
Kaum ist er mit seinem neuen Nick enttarnt, ist er wieder aktiv: Nach fast 6 Wochen Pause wieder 5 Fehlversuche heute! :hihi:

209
Vielleicht ist das ja einfach nur seine Art, Dir liebevoll mitzuteilen, dass Du mit Deiner Annahme recht hattest.

210
todmirror hat geschrieben:Vielleicht ist das ja einfach nur seine Art, Dir liebevoll mitzuteilen, dass Du mit Deiner Annahme recht hattest.
...mmmmhhh und was wollte er mir liebevoll mitteilen? :haeh:
Bei meinem Konto hat uns unser Lümmel auch wieder versucht.

211
Ein kurzes update zu Klausis Fehlversuchen bei mir:

5 x am 20.5.
10 x am 7.6.
5 x am 6.7.
5 x heute um 13:15 Uhr

Insgesamt eine schwache Leistung. Seine Fantasie läßt ihn langsam im Stich bei tausenden Fehlversuchen im letzten Jahrzehnt :hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

212
bones hat geschrieben:Ein kurzes update ...
Verdammt, er hat bones' Passwort rausbekommen und postet jetzt in seinem Namen.

213
Rauchzeichen hat geschrieben:Verdammt, er hat bones' Passwort rausbekommen und postet jetzt in seinem Namen.
Nee. Klausi hätte Up Date geschrieben.

214
Hin und wieder kommt mein bildungsfernes Milljö durch..... :peinlich:

215
todmirror hat geschrieben:Vielleicht ist das ja einfach nur seine Art, Dir liebevoll mitzuteilen, dass Du mit Deiner Annahme recht hattest.
Das ist der Beweis für die Richtigkeit meiner Annahme: Bei mir gab es auch gerade die 5 fehlerhaften Anmeldeversuche.

216
Willkommen im Club.

Klausi hat sie nicht alle, ist aber auch nicht weiter schlimm.

Ich hatte übrigens so ca. 6 Wochen Ruhe vor dem Kerl. Warum? Weil ich im Gegensatz zu euch mich benehmen kann und weder mobbe noch sonst garstig bin zu Klausi. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

217
Ich habe mich ja immer fein hier rausgehalten, um nicht selber ins Visier zu geraten.
Hat auch geklappt - bis heute.

IP-Adresse Rumänien, Netzname "Zwiebelfreunde e.V."??? :confused: :tocktock:

218
Lilly* hat geschrieben:Ich habe mich ja immer fein hier rausgehalten, um nicht selber ins Visier zu geraten.
Hat auch geklappt - bis heute.

IP-Adresse Rumänien, Netzname "Zwiebelfreunde e.V."??? :confused: :tocktock:
Der Klausi eben. Raffiniert. Unter Wichsfreunde e.V. hätte man ihn direkt erwischt gehabt.

219
Wie kann man denn herausfinden, wo das Angriffchen herkommt? Wenn mich nicht alles täuscht, waren die ersten fünf Versuche aus einem deutschen Netz und die nächsten fünf aus den USA. Ist ja aber auch ziemlich wurscht.

220
Ich seh keinen Text mehr !!!! Warum ??? :confused: :frown:
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

PB: 10km in 59:15min (Braunschweiger Lauftage 25.10.15)

221
Flashwulf hat geschrieben:Ich seh keinen Text mehr !!!! Warum ??? :confused: :frown:

Das hat mit Klausi nun wirklich nichts zu tun. Ich vermute mal ins Blaue, dass Du einen Adblocker benutzt. Aber vermutlich kannst Du meine gut gemeinte Hilfe ja eh nicht lesen. :D

222
Flashwulf hat geschrieben:Ich seh keinen Text mehr !!!! Warum ??? :confused: :frown:
Das Blöde ist, es nützt nix, wenn wir ihm antworten... :hihi:

edit: Tod war schneller.

223
todmirror hat geschrieben:Wie kann man denn herausfinden, wo das Angriffchen herkommt?
Ich habe utrace.de genommen. IP-Adresse wurde mir ja von RW mitgeteilt.

224
Ah, hatte mich schon gewundert warum ich auf dem Tablet alles lesen kann und am PC nicht?
Ok Adblocker für diese Seite deaktiviert, jetzt gehts wieder. Also werde ich wohl den nächsten Post im "Werbung nervt"-Thread schreiben.

Danke für die Hilfe.
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

PB: 10km in 59:15min (Braunschweiger Lauftage 25.10.15)

225
Lilly* hat geschrieben:Ich habe utrace.de genommen. IP-Adresse wurde mir ja von RW mitgeteilt.

Dann kam mein erster Versuch tatsächlich aus einem deutschen Netz.

226
todmirror hat geschrieben:Dann kam mein erster Versuch tatsächlich aus einem deutschen Netz.
Von einem Proxy oder Tor-Gateway? Falls nicht, schicke mir doch bitte die Adresse per PN. Auf sowas warte ich schon länger.

227
Steffen42 hat geschrieben:Von einem Proxy oder Tor-Gateway? Falls nicht, schicke mir doch bitte die Adresse per PN. Auf sowas warte ich schon länger.

Woran erkenne ich, ob es ein Proxy oder ein Tor-Gateway ist?

228
todmirror hat geschrieben:Woran erkenne ich, ob es ein Proxy oder ein Tor-Gateway ist?
Einfach die IP Adresse bei Google eingeben

229
Dann ist es wohl ein Proxy - jedenfalls lautet der erste Google-Treffer "a proxy".

230
Jetzt gibt Bharti Ruhe, dafür ist der Klausi aus dem Urlaub zurück. Meine Emails mehren sich über fehlgeschlagene Anmeldeversuche. Irgendwas ist immer. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

231
Isse hat geschrieben:Jetzt gibt Bharti Ruhe, dafür ist der Klausi aus dem Urlaub zurück. Meine Emails mehren sich über fehlgeschlagene Anmeldeversuche. Irgendwas ist immer. :D
Dito bei mir. Ein Schelm, wer Böses denkt.

232
Heute bisher 10 Fehlversuche.

233
Oh, gab es auch schon einen Ausbruch von funktionellen Analphabetismus?

Vermutlich hat er den Bachblütenfaden verfolgt, einen klitzekleinen Übersetzungsfehler bei "Oak" gemacht und ist jetzt sauer, weil er sich nicht in die "Oak"l beißen kann.

234
Endlich bin ich wer, endlich hat er's auch bei mir versucht !

5 Fehlversuche durch IP 109.163.234.9. (Zwiebelfreunde e.V. - Tor). Muss 'ne ziemliche Flachpfeife sein, wenn ihm nichts besseres einfällt, als manuell rumzuprobieren. Aber ich schätze mal, im eng gesteckten Rahmen seiner intellektuellen Möglichkeiten hat er wirklich alles gegeben, wie z.B.:

[INDENT]123456
qwertz
RunningPotatoe
passwort
scheisse [/INDENT]

Dann war's um seine Ausdauer geschehen. Wünsche ihm, dass er im richtigen Leben länger durchhält. Aber da dürfte es wohl an Gelegenheiten mangeln.

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

235
RunningPotatoe hat geschrieben:Endlich bin ich wer, endlich hat er's auch bei mir versucht !
:hihi: Fast exakt mein erster Gedanke ... ich bin jetzt auch dabei! :bounce:

237
bones hat geschrieben:Heute bisher 10 Fehlversuche.
Kleinkram.... :hihi:

Am vergangenen Dienstag habe ich 6 E-Mails mit der Information "Nach 5 falschen Passworten wird ihr Konto für 15 Minuten gesperrt" bekommen. Das bedeutet er hat es, nur bei meinem Konto 30mal an einem Tag versucht. :tocktock:

- - -

Wer hat die meisten Versuch an einem Tag?

1. M.E.D. - 30 Versuche (2. 8. 2016)

238
Glaubt ihr nicht, dass das ein Bot ist?

Klausis Beiträge lassen ja auf eine massive intellektuelle Beeinträchtigung schließen, aber so dämlich kann man doch wirklich nicht sein.

239
M.E.D. hat geschrieben:Kleinkram.... :hihi:

Am vergangenen Dienstag habe ich 6 E-Mails mit der Information "Nach 5 falschen Passworten wird ihr Konto für 15 Minuten gesperrt" bekommen. Das bedeutet er hat es, nur bei meinem Konto 30mal an einem Tag versucht. :tocktock:

- - -

Wer hat die meisten Versuch an einem Tag?

1. M.E.D. - 30 Versuche (2. 8. 2016)
Wieviele an einem Tag, weiß ich nicht mehr, aber....

bones hat geschrieben:Uiuiuiui......gerade habe ich auch mal wieder in meine Mails geschaut: Seit 9.1. bis heute morgen um 9:11 Uhr insgesamt 83 Benachrichtigungen über Fehlversuche. D.h. 415 mal hat jemand versucht, mein Passwort zu knacken. Der hat aber viel Zeit. Vielleicht sollte Klausi doch wieder mitspielen dürfen. :D
bones hat geschrieben:In der letzten halben Stunde sind weitere 15 Fehlversuche erfolgt..... :tocktock:

240
Rauchzeichen hat geschrieben:Glaubt ihr nicht, dass das ein Bot ist?

Klausis Beiträge lassen ja auf eine massive intellektuelle Beeinträchtigung schließen, aber so dämlich kann man doch wirklich nicht sein.
Nein, das ist Klausi. Zu Beginn seiner kriminellen Internetkarriere war er noch so blöd, seine private IP zu nehmen. Zumindest da hat er dazu gelernt.

241
Rauchzeichen hat geschrieben:Glaubt ihr nicht, dass das ein Bot ist?

Klausi ist kein Bot. Wäre eine Schande für jeden Softwareentwickler.

242
Steffen42 hat geschrieben:Klausi ist kein Bot. Wäre eine Schande für jeden Softwareentwickler.
Na ja, zumindest können wir künstliche Intelligenz ausschließen - und die andere dann wohl auch.

Wie das wohl ist, wenn man so zu Hause vorm Rechner sitzt und merkt, dass man von der sozialen Gruppe, deren Mitglied man gerne sein möchte, nur verachtet wird. :confused:

Das kann echt kein schönes Leben sein.

243
Rauchzeichen hat geschrieben: Das kann echt kein schönes Leben sein.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Du darfst da nicht von Dir ausgehen.
Bei so Trollen wie Klausi kann ich mir schon vorstellen, dass dem immer einer abgeht, wenn sich die Community so richtig echauffiert.

244
Seite 2 - Hass im Netz: Ich bin der Troll - Medien - FAZ

Meinst du so wie der hier...

Das ist das Bild, was ich vor mir habe, wenn mal wieder eine Account-Mail aufläuft.
.|.Uwe Ostertag, 55, sitzt in seinem Wohnzimmer im fränkischen Ochsenfurt. Die Krücken sind an die Wand gelehnt. Die Hüfte ist künstlich, das Kreuz gebrochen. Mühsam ist er über alte Decken in die Sofaecke gerutscht. Früher war er Grenzoffizier in der DDR, später Schlosser. Seit 1999 ist er Frührentner. „Ich bin ein Krüppel“, sagt er. Seine Frau hat ihn vor zehn Jahren verlassen...

245
Rauchzeichen hat geschrieben: Meinst du so wie der hier...
Von dem hatte ich auch gelesen. Das ist schon traurig. Andererseits geht mir bei Idioten schon die Empathie ab. Ich glaube, dass der Klausi kein so ein armer Typ ist, sondern nur ein Idiot.

247
Ich mache mir Sorgen um Klausi :zwinker5:

Vom 28.7. bis 6.8. insgesamt 60 Fehlversuche und danach nüscht mehr.

248
Ja, ich fürchte auch, dass er sich seit Längerem an einem Ort aufhält, an dem er keinen Zugriff aufs WWW hat. Hoffen wir für ihn, dass es eine Südseeinsel ohne Stromversorgung ist.

249
bones hat geschrieben:Ich mache mir Sorgen um Klausi :zwinker5:

Vom 28.7. bis 6.8. insgesamt 60 Fehlversuche und danach nüscht mehr.
Ich mache mir um ihn weniger Sorgen.

Er war bei mir am 15.9. (s. Link) zum letzten Mal aktiv. Somit wäre er erst frisch in der Anstalt oder hätte tatsächlich Urlaub.

http://forum.runnersworld.de/forum/orga ... ost2251941
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

250
Vielleicht mag er mich nicht mehr und hat inzwischen andere in sein kleines, fieses Herz geschlossen? :D

Gesperrt

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“