Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

5856
Spam-Beiträge sind unerwünschte Nachrichten, die in Online-Foren, Sozialen Netzwerken oder E-Mail-Postfächer gesendet werden. Diese Beiträge haben meistens kommerzielle oder unerwünschte Ziele und können die Nutzererfahrung beeinträchtigen.

Um Spam-Beiträge zu vermeiden, können Sie folgende Maßnahmen ergreifen:

Verwenden Sie einen Spam-Filter: Viele E-Mail-Clients und Online-Plattformen bieten eingebaute Spam-Filter, die unerwünschte Nachrichten automatisch identifizieren und in einen Spam-Ordner verschieben.

Seien Sie vorsichtig bei den Datenschutz-Einstellungen: Überprüfen Sie, welche Informationen Sie in Online-Profilen teilen und vermeiden Sie die Veröffentlichung von persönlichen Informationen.

Markieren Sie Spam-Beiträge: Melden Sie Spam-Beiträge, wenn Sie sie in Online-Foren oder Sozialen Netzwerken sehen, damit die Plattformen sie entfernen können.

Seien Sie vorsichtig bei verdächtigen E-Mails: Klicken Sie nicht auf Links in verdächtigen E-Mails und geben Sie keine persönlichen Informationen an unbekannte Absender weiter.

Indem Sie diese Maßnahmen befolgen, können Sie die Menge an Spam-Beiträgen, die Sie erhalten, reduzieren und Ihre Online-Erfahrung verbessern.

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

5860
Immerhin gibt es von OpenAI jetzt auch ein Tool zum "Entdecken" von Texten, die von einer AI geschrieben wurden. :wink: Funktioniert natürlich nicht perfekt, wird aber - genau wie ChatGPT - sicher rasch besser.

Wobei auch in Zeiten wie diesen noch immer Spam-Mails à la "Deine Millionen liegen in Nigeria zum Abholen bereit" bei mir aufschlagen. Oder neulich bei Facebook ... in den Kommentaren zu einer kostenlosen Laufveranstaltung schreibt J.S. - und das nicht zum ersten Mal - "ich verkaufe 4 Tickets zu einem verhandelbaren Preis" usw. Klar doch: 0 Euro. :P

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

5864
Albatros hat geschrieben: 02.02.2023, 14:08 Was spuckt denn der Bot zu Deinem Lieblingsthema - Intervalltraining - aus?
Frage:
Macht Intervalltraining im Langstreckenlauf Sinn?
Antwort:
Ja, Intervalltraining kann im Langstreckenlauf Sinn machen. Es kann dazu beitragen, die kardiovaskuläre Fitness zu verbessern und den Körper an höhere Intensitäten und Geschwindigkeiten zu gewöhnen. Darüber hinaus kann Intervalltraining die Fähigkeit verbessern, bei höheren Geschwindigkeiten länger durchzuhalten, was bei Langstreckenläufen von Vorteil sein kann. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Intervalltraining nicht für alle Läufer geeignet sein kann und dass es wichtig ist, es langsam und sicher aufzubauen, um Verletzungen zu vermeiden. Es ist auch ratsam, vor dem Starten eines Intervalltrainings einen Arzt zu konsultieren, um sicherzustellen, dass man gesund genug dafür ist.

Ist halt noch in der Entwicklung, das Ding, quasi beta Version. :P

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

5866
Albatros hat geschrieben: 02.02.2023, 14:53
Santander hat geschrieben: 02.02.2023, 14:38 Ist halt noch in der Entwicklung, das Ding, quasi beta Version. :P
Oder: Der häufige Gebrauch des Wortes "kann" macht die Antwort relativ belanglos...
Wahrscheinlich Absicherung gegen Regressansprüche.
Wenn man jetzt Intervalltraining betreiben würde und, was bei Intervall-Training sehr wahrscheinlich ist, eine richtig schlechte Zeit läuft, dann könnte man von ChatGPT eventuell sein Startgeld zurückfordern. Bei einem Major Marathon wären das schon einige 100 €.

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

5889
Ich habe mal geantwortet - ich mag übrigens das Gerolsteiner medium überhaupt nicht und Milch nicht von Demeter - nur von der Kuh!
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

5894
Steffen42 hat geschrieben: 18.02.2023, 22:40
Da finanziert man halt die Steiner-Jünger mit:

https://blog.gwup.net/2021/08/11/demete ... belt-wird/

Da trinke ich lieber unverschwurbelte Milch und kauf mir vom gesparten Geld dann und wann einen Döner.
Ist mir alles bekannt, das ist den beiden aber egal. Die sind zwar Öko, Bio, grün, links u. Co. Aber nicht dogmatisch sonder immer nur opportunistisch. Hintergründe interessieren weniger, hauptsache passt zum Selbstbild.

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

5895
Meine Tochter, biologisch- technische Assistentin, kriegt jedesmal 'nen Hals, wenn die Sprache auf demeter kommt. Sie sagt, wenn sie im Labor mit Kupfersulfat arbeiten, muss das ganz umständlich und unter Wahrung aller möglichen Vorschriften entsorgt werden, und bei demeter kommt das einfach auf den Acker und sickert in den Boden!
the runner formerly known as harriersand

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“