Ein Dehne sagt: "Ich krieg Geld von Dir!"
Du lachst ihn aus,
fragst: "Wieso von mir?"
Doch sein Ballermann
überzeugt dich schlicht.
Und du siehst ein, Dehnen lügen nicht!
Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....
5852Tränen auch nicht (nur dass das nicht hier in der Hektik nicht untergeht).
Knippi
5853Ich hatte schon (Christian) Anders-Witze parat aber leider ist das dann doch von Michael Holm bzw. Otto...
5855Der Stromanbieterthread war von Anfang an nur für Spammer. Daß der immer noch von denen ausgegraben wird......
5856Spam-Beiträge sind unerwünschte Nachrichten, die in Online-Foren, Sozialen Netzwerken oder E-Mail-Postfächer gesendet werden. Diese Beiträge haben meistens kommerzielle oder unerwünschte Ziele und können die Nutzererfahrung beeinträchtigen.
Um Spam-Beiträge zu vermeiden, können Sie folgende Maßnahmen ergreifen:
Verwenden Sie einen Spam-Filter: Viele E-Mail-Clients und Online-Plattformen bieten eingebaute Spam-Filter, die unerwünschte Nachrichten automatisch identifizieren und in einen Spam-Ordner verschieben.
Seien Sie vorsichtig bei den Datenschutz-Einstellungen: Überprüfen Sie, welche Informationen Sie in Online-Profilen teilen und vermeiden Sie die Veröffentlichung von persönlichen Informationen.
Markieren Sie Spam-Beiträge: Melden Sie Spam-Beiträge, wenn Sie sie in Online-Foren oder Sozialen Netzwerken sehen, damit die Plattformen sie entfernen können.
Seien Sie vorsichtig bei verdächtigen E-Mails: Klicken Sie nicht auf Links in verdächtigen E-Mails und geben Sie keine persönlichen Informationen an unbekannte Absender weiter.
Indem Sie diese Maßnahmen befolgen, können Sie die Menge an Spam-Beiträgen, die Sie erhalten, reduzieren und Ihre Online-Erfahrung verbessern.
Um Spam-Beiträge zu vermeiden, können Sie folgende Maßnahmen ergreifen:
Verwenden Sie einen Spam-Filter: Viele E-Mail-Clients und Online-Plattformen bieten eingebaute Spam-Filter, die unerwünschte Nachrichten automatisch identifizieren und in einen Spam-Ordner verschieben.
Seien Sie vorsichtig bei den Datenschutz-Einstellungen: Überprüfen Sie, welche Informationen Sie in Online-Profilen teilen und vermeiden Sie die Veröffentlichung von persönlichen Informationen.
Markieren Sie Spam-Beiträge: Melden Sie Spam-Beiträge, wenn Sie sie in Online-Foren oder Sozialen Netzwerken sehen, damit die Plattformen sie entfernen können.
Seien Sie vorsichtig bei verdächtigen E-Mails: Klicken Sie nicht auf Links in verdächtigen E-Mails und geben Sie keine persönlichen Informationen an unbekannte Absender weiter.
Indem Sie diese Maßnahmen befolgen, können Sie die Menge an Spam-Beiträgen, die Sie erhalten, reduzieren und Ihre Online-Erfahrung verbessern.
5859Ich finde die Texte langweilig und oberflächlich. Muß ich nicht lesen. Da freue ich mich über die Ignorierfunktion.
5860Immerhin gibt es von OpenAI jetzt auch ein Tool zum "Entdecken" von Texten, die von einer AI geschrieben wurden. Funktioniert natürlich nicht perfekt, wird aber - genau wie ChatGPT - sicher rasch besser.
Wobei auch in Zeiten wie diesen noch immer Spam-Mails à la "Deine Millionen liegen in Nigeria zum Abholen bereit" bei mir aufschlagen. Oder neulich bei Facebook ... in den Kommentaren zu einer kostenlosen Laufveranstaltung schreibt J.S. - und das nicht zum ersten Mal - "ich verkaufe 4 Tickets zu einem verhandelbaren Preis" usw. Klar doch: 0 Euro.
Wobei auch in Zeiten wie diesen noch immer Spam-Mails à la "Deine Millionen liegen in Nigeria zum Abholen bereit" bei mir aufschlagen. Oder neulich bei Facebook ... in den Kommentaren zu einer kostenlosen Laufveranstaltung schreibt J.S. - und das nicht zum ersten Mal - "ich verkaufe 4 Tickets zu einem verhandelbaren Preis" usw. Klar doch: 0 Euro.
5861[mention]Santander[/mention]
Könntest du den Mist bitte sein lassen?!
5862Im Straßenlaufdiskussionsthread und anderen Threads hat er den Mist auch benutzt.
Persönliche Bestzeiten: 5k - 20:00 (05/2024), 10k - 41:23 (02/2024), HM - 1:32:29 (03/2024), M - 3:26:26 (04/2023)
5863Was spuckt denn der Bot zu Deinem Lieblingsthema - Intervalltraining - aus?
5864Frage:Albatros hat geschrieben: 02.02.2023, 14:08 Was spuckt denn der Bot zu Deinem Lieblingsthema - Intervalltraining - aus?
Macht Intervalltraining im Langstreckenlauf Sinn?
Antwort:
Ja, Intervalltraining kann im Langstreckenlauf Sinn machen. Es kann dazu beitragen, die kardiovaskuläre Fitness zu verbessern und den Körper an höhere Intensitäten und Geschwindigkeiten zu gewöhnen. Darüber hinaus kann Intervalltraining die Fähigkeit verbessern, bei höheren Geschwindigkeiten länger durchzuhalten, was bei Langstreckenläufen von Vorteil sein kann. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Intervalltraining nicht für alle Läufer geeignet sein kann und dass es wichtig ist, es langsam und sicher aufzubauen, um Verletzungen zu vermeiden. Es ist auch ratsam, vor dem Starten eines Intervalltrainings einen Arzt zu konsultieren, um sicherzustellen, dass man gesund genug dafür ist.
Ist halt noch in der Entwicklung, das Ding, quasi beta Version.
5865Oder: Der häufige Gebrauch des Wortes "kann" macht die Antwort relativ belanglos...Santander hat geschrieben: 02.02.2023, 14:38 Ist halt noch in der Entwicklung, das Ding, quasi beta Version.
5866Wahrscheinlich Absicherung gegen Regressansprüche.
Wenn man jetzt Intervalltraining betreiben würde und, was bei Intervall-Training sehr wahrscheinlich ist, eine richtig schlechte Zeit läuft, dann könnte man von ChatGPT eventuell sein Startgeld zurückfordern. Bei einem Major Marathon wären das schon einige 100 €.
5867Er ist weg, gelöscht, eliminiert.........bones hat geschrieben: 02.02.2023, 12:22 Der Stromanbieterthread war von Anfang an nur für Spammer. Daß der immer noch von denen ausgegraben wird......
5868Herzlichen Glückwunsch, [mention]bones[/mention]! Direkt einen ganzen Faden killen lassen ist eine Leistung.
Wir haben doch sicher noch ein paar mehr solcher Schätze? Atemmasken oder sowas?
Wir haben doch sicher noch ein paar mehr solcher Schätze? Atemmasken oder sowas?
5869OK, ich war ziemlich fies zu Tim. Ich habe die ganzen Spamlinks aus dem Thread einzeln gemeldet. Da hätte er bei einer Einzelfallbehandlung lange dran gesessen und für die Trollwiese war er damit ungeeignet.......
Die Praktikanten und Trolle werden sicher noch einige Sünden der Vergangenheit ausbuddeln.
Die Praktikanten und Trolle werden sicher noch einige Sünden der Vergangenheit ausbuddeln.
5870Den Link zur Onlinescheidung in einem langen Text bei der sinkenden Herzfrequenz unterzubringen......nicht schlecht, kann aber trotzdem weg.....User und Post natürlich, nicht nur der Link.
5871Onlinescheidung? Sachen gibts.
Wir trennen uns kostenlos von den Praktikanten hier.
Wir trennen uns kostenlos von den Praktikanten hier.
5872Unser neuer Spochtfreund aus Karachi kam gleich zur Sache.
5873Ok, bin ich also auch mal auf unseren Haustroll reingefallen. Wollte nur nett sein. Wird mir nicht mehr passieren.
5875Könnte mich ärgern, dass ich auf den Mist reingefallen bin. Hätte man ahnen können.
Aber nun läuft es ja wie immer in dieselbe Richtung. Nur der Takt wird von Post zu Post verdoppelt. Demnächst kommen die Beschwerden an Tim und den Rest kennen wir ja auch.
Aber nun läuft es ja wie immer in dieselbe Richtung. Nur der Takt wird von Post zu Post verdoppelt. Demnächst kommen die Beschwerden an Tim und den Rest kennen wir ja auch.
5877Tja... maches kann ich trotzdem nicht so stehenlassen.
5878@ruca ist die Blaupause für das bekannte xkcd-Meme:
https://xkcd.com/386/
Verstehe ich gut, halte meine Trigger aber mittlerweile gut unter Kontrolle.
https://xkcd.com/386/
Verstehe ich gut, halte meine Trigger aber mittlerweile gut unter Kontrolle.
5879Bei mir ist es immer der Spieltrieb verbunden mit Tagesfreizeit......
5880Ist nur sehr schade, dass der Haustroll mit seinem Unfug, echte Diskriminierung ins Lächerliche zieht.
Heute beginnt der Prozess in Münster um den Totschlag am Transmann Malte C.
Heute beginnt der Prozess in Münster um den Totschlag am Transmann Malte C.
5881Egal ob Krebs, Depression, Diskriminierung.....hauptsache kontroverse Themen und die verfolgte Unschuld.
5882Bravo, zumal es eine Mehrzahl ist. Ich habe glücklicherweise nur einen, aber der ist immer leichtgängiger - sitzt inner Unnerbüx.Steffen42 hat geschrieben: 13.02.2023, 12:44 Verstehe ich gut, halte meine Trigger aber mittlerweile gut unter Kontrolle.
Jaaaaaaaaa, heute ist Dienstag.
Reim bei unseren Lieblingsnachbarn:
Hallo, meneer de Uil. Je onderbroek is vuil.
Knippi
5883Wer spielt wieder mit ChatGPT rum und postet dämliche Texte unter längst vergessene Fäden?
5886Der will ja leider immer einen Link, wobei immer einen bestimmte Wassermarke nennen eigentlich auch schon Spam ist, wie ich finde
5887Abweichung von 30 Schlägen beim Trinken von Gerolsteiner Hafermilch. Oder so ähnlich.
Aber Hoffnung: irgendwann hat er alle Fäden abgearbeitet.
Aber Hoffnung: irgendwann hat er alle Fäden abgearbeitet.
5889Ich habe mal geantwortet - ich mag übrigens das Gerolsteiner medium überhaupt nicht und Milch nicht von Demeter - nur von der Kuh!
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
5891Also ich mag Gerolsteiner und die Riesling-Sonderabfüllung "Summer of 59" vom Weingut Werner an der Mosel ist auch klasse. Aber ich schweife ab......
5892Demeter ist halt Bio in extra teuer. Schwager und Schwägerin fahren drauf ab (halt Ehrenfelder Hipster). Schwiegermutter meint, die wären durch das Demeter-Zeug ständig krank
5893Da finanziert man halt die Steiner-Jünger mit:
https://blog.gwup.net/2021/01/06/demete ... teseliten/
Da trinke ich lieber unverschwurbelte Milch und kauf mir vom gesparten Geld dann und wann einen Döner.
5894Ist mir alles bekannt, das ist den beiden aber egal. Die sind zwar Öko, Bio, grün, links u. Co. Aber nicht dogmatisch sonder immer nur opportunistisch. Hintergründe interessieren weniger, hauptsache passt zum Selbstbild.Steffen42 hat geschrieben: 18.02.2023, 22:40
Da finanziert man halt die Steiner-Jünger mit:
https://blog.gwup.net/2021/08/11/demete ... belt-wird/
Da trinke ich lieber unverschwurbelte Milch und kauf mir vom gesparten Geld dann und wann einen Döner.
5895Meine Tochter, biologisch- technische Assistentin, kriegt jedesmal 'nen Hals, wenn die Sprache auf demeter kommt. Sie sagt, wenn sie im Labor mit Kupfersulfat arbeiten, muss das ganz umständlich und unter Wahrung aller möglichen Vorschriften entsorgt werden, und bei demeter kommt das einfach auf den Acker und sickert in den Boden!
the runner formerly known as harriersand
5896Die Gifte werden ungefährlich wenn man Schamanentänze darüber tanzt.Speck- Else (trfkah) hat geschrieben: 19.02.2023, 09:13und bei demeter kommt das einfach auf den Acker und sickert in den Boden!
5897Der Alexander von 1969 - das war für einen Neuling die typische Trolltaktung mit 10 Beiträgen in einer Stunde. Demeter, Hafermilch, Gerolsteiner und Hf-Messung, was kommt als nächstes?
5899Mir fehlt noch die Quatschfrage oder das Pseudoproblem für eine kontroverse Diskussion. Daß er z.B. vor dem Laufen einen Liter Hafermilch trinkt, gut und schön, aber da hätte er doch mehr draus machen können.
5900Stimmt, gemischt mit Magnesium vermutlich viel durchschlagender
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)