klausi hat geschrieben:
Wenn das Thema eines Beitrages abdriftet müssen sie eingreifen.
Nein, das sehe ich nicht so. Diskussionen lasse ich grundsätzlich laufen (sofern diese im Rahmen verläuft). Denn schließlich ist das hier ein Diskussionsforum und kein reines Online-Nachschlagewerk, welches nur die "würdigen" Beiträge auflistet. In anderen Foren mag vermehrt eingegriffen werden, jeder so wie er mag... Wenn dir die Diskussionsverläufe nicht gefallen würde, wärst du hier doch nicht so ein treuer Besucher und Diskussionsteilnehmer.
klausi hat geschrieben:
Leider habe ich das in der ganzen Zeit hier nie verfolgen können.
Gut sie schritten ein,wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Was für eine Wahrnehmung...

Anstatt zu stänkern solltest du dich mal aufmerksamer durchs Forum bewegen.
klausi hat geschrieben:
Deswegen haben wir ja die Co-M. bekommen. Aber die wissen gar nicht wie sie sich verhalten sollen.
Sie sollen sich verhalten wie sonst auch.
Ich erwarte hier keine aktive und neue Art des Moderator-Seins. Es geht darum, dass außer mir noch jemand einschreiten kann, wenn das Forum mit Werbung zugemüllt wird oder jemand ein und dasselbe Thema in zig Unterforen gleichzeitig postet.
That's it!
3fach hat geschrieben:
Lasst uns ihnen bitte die Chance dazu geben. Selbst wenn der eine oder andere mal daneben greift, sollten wir nicht gleich aufschreien, sondern mit ein wenig Bedacht dran gehen. Fehler machen wir alle mal.
DANKE, 3fach
