Banner

Fußball-Tippspiel 2009/2010

151
Die ersten Spiele rum und ich könnte gerade :kotz:
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

152
mmikel hat geschrieben:Die ersten Spiele rum und ich könnte gerade :kotz:
Mit Bremen bin ich total falsch gelegen :tocktock:

Bremen so schwach oder Frankfurt so stark?

Club-Schalke und Hertha-Hannover hab' ich richtig.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

153
tomk6 hat geschrieben:Mit Bremen bin ich total falsch gelegen :tocktock:

Bremen so schwach oder Frankfurt so stark?

Club-Schalke und Hertha-Hannover hab' ich richtig.
Ging mir ebenso! 4:1 für Bremen getippt, und dann sowas! :sauer: Dafür passt bei Club-Schalke und Hertha-Hannover der Tipp exakt, und bei Dortmund-Köln lag ich mit dem Siegtipp richtig. Was das mit Leverkusen in Mainz soll, keine Ahnung! Hätte ich den Pillenfuzzies mehr zugetraut :confused:

Wie lange mag es dauern, bis die Wertungen auch auf der Erdinger-Seite aktualisiert sind? Eben war da noch nichts.

154
Auweia, nur Hertha - Hannover richtig getippt und bei Nürnberg - Schalke zumindest die Tendenz. Sonst nur Fahrkarten geschossen. Mein Saisonstart war so holprig wie der einiger Mannschaften. Hoffenheim - Bayern läuft ja zur Stunde noch. Mal schauen.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

155
@kobold

hi koboldchen, liebe Heldin, ich glaube wir haben fast die gleichen Tipps!!

Bremen hab' ich 3:1 getippt, Hoffenheim-Bayern 2:2, ja knapp daneben!!
Servus

Tom
Bild

156
Bauern im Glück. Einmal mehr ist der berühmte Bayerndusel nichts anderes als ein Schiri, der ihnen den unverdienten Sieg schenkt. Dazu die übliche Hofberichterstattung im TV. Im ASS jede Szene des Bayernspiels in epischer Breite, der Rest husch husch.

157
HendrikO hat geschrieben:Bauern im Glück. Einmal mehr ist der berühmte Bayerndusel nichts anderes als ein Schiri, der ihnen den unverdienten Sieg schenkt. Dazu die übliche Hofberichterstattung im TV. Im ASS jede Szene des Bayernspiels in epischer Breite, der Rest husch husch.
Also das nicht gegebene Tor war klar drin. Linienrichter nicht gesehen und deshalb kein Tor, wurde im ASS ja diskutiert, hörte sich plausibel an.

Ich habe nur die Zusammenfassung im ASS gesehen, kann deshalb nicht mitreden, aber es kam schon so rüber als ob die Bayern in der 2. HZ überlegen waren.

Wie du schon sagst, es kann natürlich auch an der Zusammenfassung liegen, da kann man das Spiel ja komplett falsch rüberbringen.
Servus

Tom
Bild

158
tomk6 hat geschrieben:@kobold

hi koboldchen, liebe Heldin, ich glaube wir haben fast die gleichen Tipps!!

Bremen hab' ich 3:1 getippt, Hoffenheim-Bayern 2:2, ja knapp daneben!!
Hi Tom, lieber Helden-Kollege, sieht wohl so aus! :nick: Mit 1:1 lag ich bei Hoffenheim-Bayern richtig, dafür gingen andere Tipps völlig in die Hose. Bin auf heute abend gespannt, v.a. auf den HSV, der sich in der Europa League-Quali wirklich nicht mit Ruhm bekleckert hat ...

159
HendrikO hat geschrieben:Bauern im Glück. Einmal mehr ist der berühmte Bayerndusel nichts anderes als ein Schiri, der ihnen den unverdienten Sieg schenkt. Dazu die übliche Hofberichterstattung im TV. Im ASS jede Szene des Bayernspiels in epischer Breite, der Rest husch husch.
Ich kann Dich ja verstehen, aber es hat nur zu einem Unentschieden gereicht... :zwinker5:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

161
Hey, Gladbach und Bochum lassen's krachen,

erst geht Gladbach 3:0 in Führung, dann doch "nur" ein 3:3, und damit für mich 0 Punkte!! :nene:
Servus

Tom
Bild

162
kobold hat geschrieben:v.a. auf den HSV, der sich in der Europa League-Quali wirklich nicht mit Ruhm bekleckert hat ...
Ja, was willste erwarten mit einem 4:0 im Rücken?
Servus

Tom
Bild

163
Und der HSV führt seit der 3. Minute mit 1:0!!
Servus

Tom
Bild

164
*grr* irgendwie hab ich mich total verzockt beim tippen, hab zwar ein, zwei Ausenseitersiege getippt, aber leider nicht für Frankfurt :klatsch:
Hab meine ganze Hoffnung dann auf heute gesetzt und dann so ein Spiel (Bochum-Gladbach) , wer tippt denn so was :tocktock:
Mal sehen ob die Hamburger mir wenigsten noch ein Pünktchen bescheren können.
Aber die Buli geht richtig gut los, wird bestimmt eine spannende Saison :daumen:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

165
HSV führt zwar, aber Freiburg war in der 1.HZ die bessere Mannschaft.

166
Der verdiente Ausgleich! Freiburch-Hamburch 1:1

167
Highopie hat geschrieben:Der verdiente Ausgleich! Freiburch-Hamburch 1:1
wenn es so bleibt gibts für mich wieder keine Punkte :klatsch:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

168
und das war's!

ich hab' 0:1 für'n HSV getippt, vielleicht gewinnen sie noch :daumen:
Servus

Tom
Bild

169
slomo66 hat geschrieben:wenn es so bleibt gibts für mich wieder keine Punkte :klatsch:

Für mich gab's heute auch nix zu erben. :frown:

170
So, der erste Spieltag ist komplett und kobold und Bogart200 haben die Führung übernommen. Einige Ergebnisse die mir nicht schmecken aber mit denen ich jetzt leben muss. Der 10. Platz bedeutet gerade noch im Vorderfeld und im Team.
Das Team insgesamt ist auf Platz 90 mit 72 Punkten zusammen mit einigen anderen Teams. Das wird leider bei Erdinger nicht so dargestellt, nach deren Rechnung sind wir 104e.
@Ottoerich
Du bist wohl doch mehr in der 2. Liga zu Hause. Immerhin resultieren ja auch da Deine 3 Punkte her >:-).

@viermaerker
Hm, kann ich so nicht nachvollziehen. Wenn ich auf "tippen" gehe, sehe ich meinen Tipp, das Ergebnis und die erzielten Punkte.

Was mir an diesem Spiel nicht gefällt ist die relativ späte Aktualisierung der Ergebnisse und dass man bei den Spielern der anderen Teams nicht sehen kann, wo sie ihre Punkte her haben. Außerdem fand ich es beim mdr-Spiel witziger, dass es innerhalb des Teams die Mannschaftsaufstellungen gab. Nun gut, die kann man sich hier auch denken, aber die Darstellung fand ich schon gut.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

171
Ripple hat geschrieben:Was mir an diesem Spiel nicht gefällt ist die relativ späte Aktualisierung der Ergebnisse und dass man bei den Spielern der anderen Teams nicht sehen kann, wo sie ihre Punkte her haben. Außerdem fand ich es beim mdr-Spiel witziger, dass es innerhalb des Teams die Mannschaftsaufstellungen gab. Nun gut, die kann man sich hier auch denken, aber die Darstellung fand ich schon gut.

Ciao
Michael

Wessen Idee war denn das Erdinger-Tippspiel ??? :confused:

172
Highopie hat geschrieben:Wessen Idee war denn das Erdinger-Tippspiel ??? :confused:
Ja, habe vergessen zu schreiben "obwohl es ja meine Anregung war" (hatte ich geplant aber dann ist der Satz unter den Tisch gefallen). Aber als ich das vorschlug wusste ich nicht um die Mängel und jetzt fallen sie mir halt auf. Ich habe aber schon bei Erdinger angefragt, warum das so lange dauert, während bei anderen, ähnlichen Tippspielen die Aktualisierung in Echtzeit erfolgt.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

173
Ripple hat geschrieben:Ja, habe vergessen zu schreiben "obwohl es ja meine Anregung war" (hatte ich geplant aber dann ist der Satz unter den Tisch gefallen). Aber als ich das vorschlug wusste ich nicht um die Mängel und jetzt fallen sie mir halt auf. Ich habe aber schon bei Erdinger angefragt, warum das so lange dauert, während bei anderen, ähnlichen Tippspielen die Aktualisierung in Echtzeit erfolgt.

Ciao
Michael

Sieh es einfach so, dass nicht jeder alles bieten kann. Dafür kannst Du Dich jetzt komplett auf die 1. Buli einstellen.
Ich tippe ja auch immer noch beim MDR mit, aber mehr Punkte habe ich dort auch nicht. Ist ja außer mir wohl auch keiner aus dem letzten Jahr von der Mannschaft vorhanden.
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

174
Ripple hat geschrieben:Ja, habe vergessen zu schreiben "obwohl es ja meine Anregung war" (hatte ich geplant aber dann ist der Satz unter den Tisch gefallen). Aber als ich das vorschlug wusste ich nicht um die Mängel und jetzt fallen sie mir halt auf. Ich habe aber schon bei Erdinger angefragt, warum das so lange dauert, während bei anderen, ähnlichen Tippspielen die Aktualisierung in Echtzeit erfolgt.

Ciao
Michael

Ist jetzt aber nicht sooooo wichtig oder ? Meinen Gewinn kann ich ja auch erst morgen in der Wettbude abholen.

175
Ripple hat geschrieben:... Du bist wohl doch mehr in der 2. Liga zu Hause. Immerhin resultieren ja auch da Deine 3 Punkte her >:-)....
fuer mich heißt es: Ziele neu definieren, kleine Brötchen backen (das abgehängte und leicht verblasste Britney Spears-Poster kommt wieder an die Wand).

Ich ziehe meine Hut vor Bogart200 und Kobold - aber nicht vergessen: getrennt marschieren, vereint schlagen :daumen:
Bild

176
Hallo,

spart Euch doch bitte das 2000 bzw. die 200 nach meinem Nickname. Beim Tippspiel gab es bereits einen Bogart (wenn ich den erwische...).

Ich habe Glück gehabt... :peinlich:

Viele Grüße
Bogart

177
Bogart hat geschrieben:Hallo,

spart Euch doch bitte das 2000 bzw. die 200 nach meinem Nickname. Beim Tippspiel gab es bereits einen Bogart (wenn ich den erwische...).

Viele Grüße
Bogart
Hast ja recht. IN ALLEM! >:-)

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

178
Ripple hat geschrieben:So, der erste Spieltag ist komplett und kobold und Bogart200 haben die Führung übernommen. Einige Ergebnisse die mir nicht schmecken aber mit denen ich jetzt leben muss. Der 10. Platz bedeutet gerade noch im Vorderfeld und im Team.
Mir haben die Sonntagsspiele mein Resultat verhagelt :sauer: da lag ich ganz schön daneben.

Ripple hat geschrieben:Das Team insgesamt ist auf Platz 90 mit 72 Punkten zusammen mit einigen anderen Teams. Das wird leider bei Erdinger nicht so dargestellt, nach deren Rechnung sind wir 104e.
Gar nicht so schlecht.

Ripple hat geschrieben:Was mir an diesem Spiel nicht gefällt ist die relativ späte Aktualisierung der Ergebnisse und dass man bei den Spielern der anderen Teams nicht sehen kann, wo sie ihre Punkte her haben. Außerdem fand ich es beim mdr-Spiel witziger, dass es innerhalb des Teams die Mannschaftsaufstellungen gab. Nun gut, die kann man sich hier auch denken, aber die Darstellung fand ich schon gut.

Ciao
Michael
Ja, die Aktualisierung dauert, ist aber nicht so schlimm.
Servus

Tom
Bild

179
Bogart hat geschrieben:

Viele Grüße
Bogart
Schleimer :D
Servus

Tom
Bild

180
Bogart hat geschrieben:Ich habe Glück gehabt... :peinlich:

Viele Grüße
Bogart

Stimmt ! Denn Fußball-Sachverstand kann's ja bei Dir nicht sein. :hihi: :hihi: :hihi:

181
Ripple hat geschrieben:So, der erste Spieltag ist komplett und kobold und Bogart200 haben die Führung übernommen. Einige Ergebnisse die mir nicht schmecken aber mit denen ich jetzt leben muss. Der 10. Platz bedeutet gerade noch im Vorderfeld und im Team.
Das Team insgesamt ist auf Platz 90 mit 72 Punkten zusammen mit einigen anderen Teams. Das wird leider bei Erdinger nicht so dargestellt, nach deren Rechnung sind wir 104e.
Michael

Leidensgenosse! Ich hab's auch nur auf 10 Punkte gebracht - waren aber auch ein paar seltsame Ergebnisse dabei :motz: .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

182
Das läuft ja wieder wie bei der EM - stark eingestiegen ... hoffentlich folgt nicht wieder das ganz starke Nachlassen. Egal, Schwein gehabt ... und 16 Punkte für's Team sind 16 Punkte für's Team.

183
viermaerker hat geschrieben:Leidensgenosse! Ich hab's auch nur auf 10 Punkte gebracht

Das ist doch normal, oder? :D :teufel: :D

Bogart

184
viermaerker hat geschrieben:Leidensgenosse! Ich hab's auch nur auf 10 Punkte gebracht - waren aber auch ein paar seltsame Ergebnisse dabei :motz: .

Walter
Wieso nur? Für einen der im letzten Jahr auf der Ersatzbank war ist das doch ok! :zwinker5:
Gruß

Holger

185
hw hat geschrieben:Wieso nur? Für einen der im letzten Jahr auf der Ersatzbank war ist das doch ok! :zwinker5:
Hört, hört! Hier tönt ein 11Punktler >;-)

und

und

Hippokrates

186
hw hat geschrieben:Wieso nur? Für einen der im letzten Jahr auf der Ersatzbank war ist das doch ok! :zwinker5:
Ripple hat geschrieben:Hört, hört! Hier tönt ein 11Punktler >;-)
Da liegen doch Welten dazwischen... :D

Bogart

187
Bogart hat geschrieben:Da liegen doch Welten dazwischen... :D

Bogart
Genauso sehe ich das auch! Allerdings will ich nichts hören falls sich das am nächsten Wochenende ändert! :zwinker5:
Gruß

Holger

188
hw hat geschrieben:Genauso sehe ich das auch! Allerdings will ich nichts hören falls sich das am nächsten Wochenende ändert! :zwinker5:
Das kannst Du natürlich vergessen... :D :teufel: :D

Bogart

189
Tipp für den zweiten Spieltag nicht vergessen.

Diesmal geht's erst am Samstag los!

War noch schwerer als am ersten Spieltag!

Gestern Nationalmannschaft 2:0 gewonnwn, wer wahren die Torschützen?

Aahhh ja, Schweinsteiger und Klose!

Und wo spielen die?

Aahhh ja, bei den Bayern :daumen:
Servus

Tom
Bild

190
Naja ging so, gestern abend, ok ist gerade erst mal Saisonstart.

Aber wenn man mal einen Strich zieht von Rudis Ausraster bei Weizenwaldi über die WM 2006 -
dann die EM und jetzt heute hab ich das Gefühl, als wenn wir bald wieder beim Rumpelfußball
angekommen sind. Naja und Ballack, keine Ahnung :confused: . So wie immer.
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

191
Grias euch,

hab mich auch beworben, im Team II :-).
Das Geheimniss des Können's ist das Wollen.

192
Schade, daß Erdinger die Punkte nicht live aktualisiert. Auf jeden Fall läuft der zweite Spieltag schon mal viel besser als der erste für mich.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

193
SantaCruz hat geschrieben:Schade, daß Erdinger die Punkte nicht live aktualisiert. Auf jeden Fall läuft der zweite Spieltag schon mal viel besser als der erste für mich.
Ja, die brauchen ewig, bis die Punktestände aktualisiert sind. Wie auch immer: Ich bin wieder SEHR zufrieden heute! :D

194
kobold hat geschrieben:Ja, die brauchen ewig, bis die Punktestände aktualisiert sind. Wie auch immer: Ich bin wieder SEHR zufrieden heute! :D

Stramme Leistung ! Hut ab ! :daumen:

195
Sehr stark, kobold! Du solltest Toto spielen. :zwinker5:

Übrigens sind wir in der Teamwertung auf den geteilten 52. Rang aufgestiegen!

196
Bogart hat geschrieben:Das kannst Du natürlich vergessen... :D :teufel: :D

Bogart
Bisher sieht es ja noch ganz gut aus. Auf dem geteilten zweiten Platz!

@Kobold: Super Leistung. Da hast du dir schon mal einen guten Vorsprung ertippt.
Gruß

Holger

197
Diesmal lief es nicht so gut für mich, hatte ein paar Totalausfälle!!!

Ja wenn ich das HSV-Ergebniss mit dem Bayern-Ergebniss getauscht hätte, dann..... :D

@kobold
Super, du bist einsamer Tabellenführer :respekt:
Servus

Tom
Bild

198
Danke für die Blumen ... :) :peinlich:

Wichtig ist vor allem die Teamwertung! Und da stehen wir inzwischen dank einiger Super-Ergebnisse in dieser Runde (hw_1967, adiop, mikel, dazu ottoerich mit einer grandiosen Aufholjagd!) richtig gut da: Offiziell Platz 29., punktgleich mit den 24.! So kann der Trend weitergehen!

199
kobold hat geschrieben:... Wichtig ist vor allem die Teamwertung! ...
Genau, es geht nicht um Personen, die Mannschaft ist der Star.

Aber dennoch: Kobold, yes you can :beten2:
Bild

200
Mit den beiden Sonntagsspielen noch mal 8 Punkte gemacht. Schön, dass man so was für die Mannschaft tun kann!

Zudem haben die Schalker überzeugend gewonnen. Teilweise hat das ja sogar Spaß gemacht zuzusehen. So kanns weitergehen.
Gruß

Holger

Zurück zu „Foren-Archiv“