Banner

+++ TRAIL e-magazin 8 ist online +++

+++ TRAIL e-magazin 8 ist online +++

1
Liebes Forum,
ich darf Euch zum blättern und lesen einladen,
Eine schöne Woche!

+++++TRAIL-MAGAZIN.DE+++++



Liebe Ausdauerfreaks, Asphalt-Verneiner und Bergliebhaber,

Wir warten am Ende der Strasse auf Euch und dann gehts ab in den TRAIL.
Die achte Ausgabe des TRAIL e-Magazins rockt auf 114 Seiten spannende Themen rund ums Trail-Running und Ultralauf hoch und runter. Kostenlos!
Das TRAIL gibts alle 2 Monate und wird 2010 insgesamt sechsmal kostenlos erscheinen.
*

------------------------------------------------------------------------------------
u.a mit dabei:
--Ultra Trail World Challenge Report
--Swiss Jura Marathon
--Badwater Bericht von Iris Cooper
--Chiemgauer 100
--News, Events und neue Produkte
--Fotokunst von Ryan Creary und Larry Gassan
--Interview mit Weltmeister Thomas Lorblanchet
--Kroatien, das Land der Extreme


------------------------------------------------------------------------------------


Dear Endurance people, Mountain lovers,
we´ll pick you up at the end of the road. Let´s go for the trail together!
8th issue of TRAIL e-mag is still free, rocking exciting reports around trail-running and ultrasports on 114 pages.


+++++TRAIL-MAGAZIN.DE+++++
direct:
TRAIL Magazin Ausgabe 8

Denis Wischniewski


+++TRAIL MAGAZIN 8 .august.september ist online+++

4
Eben mal schnell durchgeblättert. Die Photos sind mal wieder Spitze. Ausführliches Lesen folgt später am Abend.

Den Bericht über den Trail des Cerces ("Die Leiden des Thomas R." ) hab ich schon mal schnell gelesen. Jetzt fühle ich mich wegen meines DNF dort im letzten Jahr nicht mehr ganz so mies, wenn auch ein jungen Läufer aus dem Nationalkader bei dem Lauf ganz schön Schwierigkeiten haben kann....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

5
Ein weiteres super Heft - Danke!

Und Florian im Interview ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“