Banner

Werde immer knallrot...

51
Hallo,

wegen dein Gesicht das immer Rot wird beim Laufen …..
na ja da gibt es was schlimmeres bei mir ist nicht nur das Gesicht knallrot sondern auch noch meine Glatze ( lach). Aber ganz ehrlich das ist mir egal hauptsche ich habe Spaß beim Laufen. Es ist auch bei den meisten Veranlagt …….
Ich hatte Frühes als ich noch Fußball spielte auch immer schon ein knallrotes Gesicht.

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

52
Hallo,

Die einzigen Läufer über die ich mir Gedanken mache, sind diejenigen die einem anderen Läufer zwar in die Augen schauen beim vorbei laufen, aber weder grüßen, oder die Hand zum Gruß heben. Während man selber immer ein „Servus“, „dere“ oder sonst was von sich gibt . Insbesondere wenn man diese Läufer schon zum 10ten mal auf der Haustrecke getroffen und gegrüßt hat und sich jedes wieder wundert warum der nicht zurück grüßt?

Blöd reden tun sowieso nur diejenigen, die keine 5 Meter laufen könnten, ohne sofort Seitenstechen zu bekommen.
Ich bin einer von denen, denen der Schweiß aus den Poren schießt wie in der Axe Werbung, da bekomm ich öfter mal von den Spezialisten zu hören „jaja, Sport ist Mord! Hahahahaha“
Darauf denk ich mir halt, die sollten mal versuchen mir einen Kilometer nach zu laufen, dann würde man schon sehen für WEN Sport, mord bedeutet.

Wenn ich jemanden sehe der erst vor kurzen angefangen haben muss, dann bin ich immer nur heilfroh dass ich die Anfangsphase hinter mir habe, denn das ist das schwerste überhaupt.
Jeder Sportler weis das und wird sich auch sicher keinen dummen Gedanken über so jemanden machen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“