1951
Danke für die Info, dann bleib ich bei der Kombi FR205+GPIES, bzw. Elevation Dingsbums, ist dann gar nicht sooo ungenau.
Liebe Grüße,
Volker
Volker
Genaufloboehme hat geschrieben:floboehme hat geschrieben:oder du schaust mal bei suunto was die anzubieten haben.
Schön, dass du dich auch mal wieder meldest!Vertigo hat geschrieben:Hi,
ich wollte mich auch mal wieder melden.
Naja, Bestzeit wird es wohl kaum werden. Eher eine Überprüfung des aktuellen Leistungsstandes.Vertigo hat geschrieben: Lauft ihr denn alle auf PB? Bei Horst und Flo habe ich es ja gelesen, aber was ist mit Gero und Volker? Wobei ihr alle von der Leistungsdichte wahrscheinlich doch ein wenig zu weit auseinander seid um gemeinsam zu laufen (falls PB) oder?
Wenn kein Stau ist, brauchst du eine gute halbe Stunde bis Wendlingen.bolk hat geschrieben: Wenn ich um 17.30Uhr in Leo wegkomme und der Verkehr gut ist, könnte ich es in ner Stunde schaffen,...
Das passt schon! Wir erwarten dich an der Startlinie!bolk hat geschrieben: SCHEIße, der Start ist ja schon um 19.00Uhr, ich war immer bei 19.30Uhr, gut das du DAS nochmal geschrieben hast!
![]()
gero hat geschrieben: Das passt schon! Wir erwarten dich an der Startlinie!
Aber das es dir nicht so geht wie Udo nach seinem 24Std-Lauf. Seit dem kommt er nicht mehr in die Gänge.floboehme hat geschrieben:ich muß ehrlich mal folgendes sagen: ich würde schon mal gerne einfach nur mal lange lange laufen bis zum umfallen. ich würde echt mal gern sehen ob ich das kann irgendwie mal über 4h am stück zu laufen. (dabei sollten jedoch dann schon 6-8 stunden rauskommen)
muss wohl mal auf "angemeldet bleiben" klickenfloboehme hat geschrieben:@volker
du kannst dir auch diesen sub3h30min plan antun:
http://www.laufsport-saukel.de/saukel/L ... &tabid=194
Hast du mal Daniels Punkte Plan angeschaut.floboehme hat geschrieben:wenn ich jedoch tempo mache, dann strengt mich das an und demnach habe ich weniger kraft um noch viele km zu machen bzw. muß dann die vielen km sehr langsam laufen.
ich glaub dass bei mir die schweren beine und schmerzen nur dann kommen wenn ich viel laufe und das dann auch noch schnell. evtl. kann ich auch mal nen 50iger nur mit leicht schweren beinen laufen wenn das training zuvor lockerer war?!?
oder aber du dich langsamer an die Länge und das Tempo ranpirscht, deine Langen sind halt schon verdammt schnell (auch wenn mich dieses Tempo beeindruckt, ist es wahrscheinlich zu lang und gleichzeitig zu schnell) Viele Wege führen ja zum Ziel, du bist ja noch soooo jungfloboehme hat geschrieben: ich glaub dass bei mir die schweren beine und schmerzen nur dann kommen wenn ich viel laufe und das dann auch noch schnell. evtl. kann ich auch mal nen 50iger nur mit leicht schweren beinen laufen wenn das training zuvor lockerer war?!?
Jawoll! Bitte meldet EUCHfloboehme hat geschrieben: das ist wohl das einzigste wochenende das was taugen würde, denn eine woche zuvor ist der heilbronner 10er und dann will ich nicht mehr viel schnelles machen, aber wenn wir die 30 km ultra-langsam angehen dann sind die 30km sicher auch wieder raus aus meinen beinen in zwei wochen später. also halten wir diesen gedanken mal fest. unsere gruppe darf natürlich auch größer werden. wir können es uns auch zu viert geben ;)
Falls es zeitlich bei mir klappt, bin ich natürlich dabei!bolk hat geschrieben: Jawoll! Bitte meldet EUCH, wird bestimmt spaßig
![]()
Ich kann dir nichts versprechen. Ich werde erstmal versuchen mit 4:25 anzulaufen und dann mal sehen wie es sich anfühlt.Gäu-Läufer hat geschrieben:
Dann kannst du mich ja auf die Sub 0:45 Ziehen