hadesnumb hat geschrieben:das ist eine genauigkeit von 0,2%
und das ohne kalibrierung? wow. der laufsensor scheint deinen laufstil zu verstehen
Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt: Die von meinem Sensor gemessene Strecke misst dieser immer auf 11,48 bis 11,52 km, ist also relativ genau. Ob diese Strecke genau 11,5 lang ist weißm ich nicht, da muss ich meinen Kumpel kontaktieren, der diese im Jahr 2004 GPS vermessen hat und mir gemailt hatte, die Strecke sei so 11,5 km lang.
Die von mir gelaufene in Jena offiziell vermessene Strecke war 8,1 km laut Messung und ich glaube 8,24 km laut Sensor (weiß ich aber nicht mehr so genau aber soi in etwa)
Mir! bei meinem Tempo und bei meinem Ambitionen langt das, wichtiger ist mir eben dass der Sensor die meinetwegen mit ca 2% falsch vermessene Strecke immer gleich falsch misst, damit ich vergleichen kann und bei meiner HM Zeit ist es für mich persönlich nicht so wichtig, ob meine Intervalle 1000 m oder 983 m lang sind
Sorry, dass ich durch meine falsche Ausdrucksweise Dich irritiert habe, aber ich glaub schon, dass mein Sensor mich versteht und ich bin ja nett zu ihm und der ist doch als senso bestimmt sensorsibel? also werf ich ihm sein Fehler nicht vor und er misst tapfer immer denselben Mist
Wer ambitionierter ist, der muss natürlich die Sache ernster betreiben, dass meinte ich
Alles Klar? ääh
Gruß M.