aber eine Linie zu ziehen zw. Joggen und Laufen ist nicht trivial...

Bei den allermeisten hier (einschliesslich mir): Jajprun hat geschrieben:die Kampanie von Pearl Izumi ist einfach geil und spricht mir aus der Seele,
aber eine Linie zu ziehen zw. Joggen und Laufen ist nicht trivial...![]()
Einer der besten Laufschuhe überhaupt "Pearl Izumi" und ich dachte hier sind LÄUFER..jprun hat geschrieben:die Kampanie von Pearl Izumi ist einfach geil und spricht mir aus der Seele,
Und mit meinen Nikes, Asics, Sauconys, da bin ich kein Läufer?jprun hat geschrieben:Einer der besten Laufschuhe überhaupt "Pearl Izumi" und ich dachte hier sind LÄUFER..
We Are Not Joggers :: We Are Not Joggers | Pearl Izumi
*lautlach*Chri.S hat geschrieben:YouTube - Schwarzer Kaffee Junge!
Ich denke es ist eher eine Reinkarnation unseres bekannten Forentrolls. Das Timing passt (Muhtie wurde gerade gesperrt) und das Thema Runner vs. Jogger ist fast so gut wie Hunde oder Fettverbrennungspuls.gero hat geschrieben:Macht den Werbethread zu!
Ansonsten: Stell dich erstmal ordentlich vor jprun.
Hatte ich mir schon gedacht. Wollte ihm aber eine Chance geben, falls er es doch nicht ist.bamf hat geschrieben:Ich denke es ist eher eine Reinkarnation unseres bekannten Forentrolls. Das Timing passt (Muhtie wurde gerade gesperrt) und das Thema Runner vs. Jogger ist fast so gut wie Hunde oder Fettverbrennungspuls.![]()
Oft tarnt sich auch der fiese Troll als Dichter und sülzt alle voll!Foot Soldier hat geschrieben:Es schleichen Trolle durch die Räume
Erkennen kann sie Jedermann
von Häusern, Dächern, vieler Bäume,
fall'n Trolle gern ...die Läufer an![]()
Manchmal ist das kurzarmige Kastenbrot besser als der ganze Krimkrams der im TV läuft. Die Kikalounge ist herrlich zum einnicken am Ende des Tages!DaCube hat geschrieben:*gnampf*
och nö, och schadebamf hat geschrieben:Das Timing passt (Muhtie wurde gerade gesperrt)
FunRunner69 hat geschrieben:Manchmal ist das kurzarmige Kastenbrot besser als der ganze Krimkrams der im TV läuft. Die Kikalounge ist herrlich zum einnicken am Ende des Tages!![]()
versuche mal mein Profil zu detailieren...gero hat geschrieben:Macht den Werbethread zu!
Ansonsten: Stell dich erstmal ordentlich vor jprun.
Sorry, wollte nur die Quelle nennen natürlich trage ich auch Asics, Soucony, Nike, Adidas...jprun hat geschrieben:die Kampanie von Pearl Izumi ist einfach geil und spricht mir aus der Seele,
rost66 hat geschrieben:Oft tarnt sich auch der fiese Troll als Dichter und sülzt alle voll!
ääähhhmm... oh jau... fataler fehler... ;-) ich ändere ab...Überläufer hat geschrieben:Offtopic: Das Beispiel mit der Relativitätstheorie und den Bierbäuchen in Deinem Blog, denke ich, ist falsch. Es ist genau umgekehrt. Die Zuschauer sehen die Bierbäuche verkürzt und die Läufer sehen aneinander die unerbitterliche Wahrheit.
Dann hätte ich wohl ein Problemjprun hat geschrieben:Wird ein MEnsch hier nach Laufzeiten beweret?
Kein Problem, ich kenne das... ich war auch mal Troll ;-)))gero hat geschrieben:Dann hätte ich wohl ein Problem
Da du nicht der zu sein scheinst, für den Dich hier einige gehalten haben:
Herzlich willkommen im Forum
Zur Erklärung:
In den letzten Tagen gab es wieder verstärkte Troll-Aktivitäten. Und dein Beitrag (zumal es dein erster war) hätte auch gut von jemand anderem stammen können.
Gruß,
Gero
Ja scheinst wohl doch kein Troll zu sein... oder doch? Dann aber ein anderer.bamf hat geschrieben:Ich denke es ist eher eine Reinkarnation unseres bekannten Forentrolls. Das Timing passt (Muhtie wurde gerade gesperrt) und das Thema Runner vs. Jogger ist fast so gut wie Hunde oder Fettverbrennungspuls.![]()
Oh wurde deine Eitelkeit so tief verletzt, dass du persönlich wirst oder liegt das an deinem Beruf?Foot Soldier hat geschrieben:Trägershirt-träger, (mit der herunterhängenden Startnummer, und dem müden Schritt)
du scheinst ein pfiffiges Kerlchen hier![]()
Aber die Sülze muß du zumindest ja AUCH 1x probiert haben, sonst wüßtest du AUCH nicht davon...
grins...jetzt auch Marathoni?![]()