Die Kinder sind dann auch diese mutierten Mini-Monster, die wie die Beserker schreien wenn es nicht an ihrer Pfeife geht.
Deshalb müssen andere Gäste das Gefühl haben sie sitzen in einem alternativen Kinderhort, während sie ihren Cappuccino schlürfen. Ich hätte am Liebsten meinen Kaffee über den Kopf des Schreimonsters gegossen, aber das war nur im Gedanken

Ich schaue und höre mir gerade eine Gruppe Szene Mamis live an. Der eine Racker legt sich jetzt quer in den fensterrahmen. Die Szene-Mami liest ihm eine Geschichte vor. Ich glaube es ist von Nietzsche.
Ah...jetzt sind sie weg...gerade wo ich mir 5 Aspirin reinpfeifen wollte, nach dem dritten Tobsuchtanfall des kleinen in second-hand Klamotten gekleiderten Rackers. Ich vermute sie mußten los um noch rechtzeitig den Mittagstisch im Sushiladen nebenan zu bekommen, wo Szene-Mami dem kleinen Racker erklärt wie gesund Lachs Nigiri ist, obwohl er lieber Fritten bei McDonalds will, wo es eine Spielecke gibt, aber das ist doch viel zu "mainstream" für Szene-Mamis.
Wenigstens hat sie ihr Baby, was auch gute Schreie drauf hatte, nicht in einem Bauchbeutel getragen, wie das Indianer machen weil das so "naturverbunden" ist.


EDIT: ich vergaß "Achtung Ironisch" zu schreiben, damit es auch der letzte kapert.