Jetzt ist es bestimmt bald 5 Monate her, dass ich mich hier das letzte Mal zu Wort gemeldet habe... Und das nur, weil ich den Einstieg ins Laufen einfach nicht wieder finde

Von Juni bis November bin ich ohne Unterbrechung mindestens 3mal die Woche mit grooooßer Lust und viiiiiel Spaß gelaufen und dachte, nie mehr ohne zu können. Und was passiert? Im November werde ich krank, muß 3 Wochen verzichten. Danach habe ich wieder angefangen und mußte erschrocken feststellen, dass ich schon an Kondition verloren hatte. Statt einer Stunde waren plötzlich nur noch 30 bis 45 Minuten drin

Tja, dann kam auch schon der Dezember mit Adventskaffee, Weihnachtsmarkt, Geburtstag und zig anderen Ausreden nicht zu laufen.
Und nun muß ich beichten: Ich bin in diesem Jahr erst 3 Mal gelaufen (Im Januar) *schäm*
Seit etwa einer Woche denke ich ständig dran, wie gern ich doch wieder anfangen möchte. Aber bis jetzt ist es leider nur beim Denken geblieben. Ich habe z.Zt. super viel Streß (Studium, Arbeit, Mama war gerade im Krankenhaus, Renovieren, Umzugsvorbereitungen etc.) und bin froh über jede freie Minute... die ich leider anders als laufend verbringe

Gestern abend war ich zumindest schonmal so weit, dass ich mir den Wecker auf 7 Uhr gestellt habe und laufen wollte, aber als selbiger heute morgen klingelte, habe ich ihn kurzerhand `ne Stunde vor gestellt und seelig weitergeschlummert *doppelschäm*
Heute spiele ich schon wieder mit dem Gedanken vor dem Frühstück zu laufen. Aber wie ich mich z.Zt. kenne....
Leute, ich glaube, ich brauch einen kräftigen A...-Tritt

Es grüßt Euch Katharina