Kennt jemand einen guten Orthopäden in Köln? Kann auch im Umland sein. Leverkusen, Hürth usw.
Vielen Dank im Voraus

Frag mal den örtlichen Laufschuhberater Deines Vertrauens.pandomus hat geschrieben:Hallo, ich hoffe auf eure Erfahrungen!
Kennt jemand einen guten Orthopäden in Köln? Kann auch im Umland sein. Leverkusen, Hürth usw.
Vielen Dank im Voraus![]()
Und warum machst Du das dann nicht?pandomus hat geschrieben:Der Laufschuhberater will mich nur immer zu Rahm schicken.
Schön, dieser Gebirgssee, immerhin haben schwere Aufstiege den Vorteil, dass keine einparfümierten Damen in Stilettos den Weg blockierenpandomus hat geschrieben: @ Kundalini: Das Bild wurde am wunderschönen Zireiner See aufgenommen. Das ist ein Gebirgssee auf ich glaube ca 2000m Höhe. Der Berg liegt in Kramsach / Tirol. Du musst mit dem Panoramasessellift erstmal ne halbe Stunde hochfahren, und dann nochmal 1 1/2 Stunden schweren steilen Weg auf dich nehmen. Aber es lohnt sich :-)
Stimmt, er wird wohl bestens informiert sein!colnago40 hat geschrieben:Frage mal bei Komsport in Köln, die sollten eigentlich gut vernetzt sein.