Banner

Challenge is our passion!

151
erstmal herzlichste glückwünsche von mir! welch wahnsinnszeit, respekt! unter 2:20... :daumen:
ich wäre schon mit irgendwas in der nähe von 2:35 zufrieden. vor allem die schwimmzeit ist super, da beneide ich dich!

Kathrinchen hat geschrieben: Ich habe mir übrigens heute zum Dessert gleich mal eine 130er Radrunde gegönnt, wer weiß, wozu das noch gut ist :zwinker5: Jetzt bin ich ein bischen platt. Aber nur ein bischen.
hat da nicht mal jemand was vom zu viel machen geschrieben :zwinker5:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

152
liverpool hat geschrieben:
hat da nicht mal jemand was vom zu viel machen geschrieben :zwinker5:
Das ist nicht zu viel bei dem, was ich vorhabe :winken:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

153
Und als ich ständig quälend bemüht war meinen Radschnitt einigermaßen über 30 km/h zu halten ...
Ja, das ging mir aber haargenau so.
push until the acid burns your legs - then push harder :D
Balancing Triathlon with life
Bild

14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

154
Kathrinchen hat geschrieben:
Wenn schon Milchmädchenrechnung, dann aber richtig, Herr Geheimrat: dann erwähne auch, daß die Schwimmstrecke länger war als 1500 m... :nick:
dafür war sie aber recht flach :zwinker2:

Gruß Acki

155
sandra7381 hat geschrieben:...MRT ist am Montag, am Dienstag hab die Diagnose. ....
Heut' is' Dienstag. Was sagt der Doc?
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

156
oko_wolf hat geschrieben:Heut' is' Dienstag. Was sagt der Doc?
:hallo: Sandra :hallo:

Ich hab mein Comic fertig: KLICK
☼ ☼ ☼

157
Am Montag war das MRT und da stand schon fest, dass es ein Bandscheibenvorfall im Bereich der LWS (LW5/S1 :hallo: Matthias) ist. Doch wohl nicht ganz so schlimm. Bandscheibe drückt auf die Nervenwurzel, deswegen auch die Schmerzen im Bein und der Kraftverlust. Bei meinem letzten Sprint war mein Oberschenkel auch kurzfristig taub, doch das ist zum Glück weg. Allerdings zieht es mir auch in die Leiste, was der Radiologe nicht erklären konnte, da das ne andere Bandscheibe ist.
Am Dienstag dann Termin beim Arzt. Ich soll auf jeden Fall nach den 10 Terminen weiterhin KG machen, falls es schlimmer wird, auch mal ne Kur. Einmal Bandscheibe, immer Bandscheibe meinte er.

Fakt ist: Ich kann mich schon wieder bewegen, auch schwimmen war ich am Montag. Das geht, auch wenn ich vorsichtig bin. Schwimme zwischendurch Rücken und da entlastet gut. Auch Radfahren könne ich probieren, allerdings mit Lenker weiter oben bzw. umgedreht. Doch damit warte ich noch ein bisschen, denn Schlaglöcher tun weh. Wenn ich einigermaßen schmerzfrei bin, werde ich Pilates anfangen. Die KG ist auf jeden Fall super und ich fühle mich dort sehr wohl.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

158
Och menno, das hier
Einmal Bandscheibe, immer Bandscheibe...
ist natürlich keine schöne Aussicht, aber der Rest Deines Postings klingt positiv und das freut mich :hug:

Aber wieso fährst Du mit Deinem Rad durch Schlaglöcher :confused: Oder meinst Du MTB?
Ich wünsche Dir jedenfalls nur das Beste Sandra, vorallem, daß Du Deine optimistische Einstellung nicht verlierst. Denn das ist die halbe Miete. Schön, daß Du wenigstens schwimmen warst.

Bleibt es bei nächstem Wochenende? Ich würde dann auf Montag, den 27. plädieren, da ich am Freitag Abend hier starten will, beim Schwimmen und beim 10er Lauf.

Im Moment komm ich gerade mächtig ins Schwitzen, ich habe meine Klamotten für den Zugspitz-Extremberglauf gepackt und natürlich mal vorher angezogen, da ich auch mit Rucksack laufen werde.... :schwitz: Hier sind es aber im Vergleich zur Zugspitze etwa 25 Grad mehr...
☼ ☼ ☼

159
sandra7381 hat geschrieben:
Fakt ist: Ich kann mich schon wieder bewegen, auch schwimmen war ich am Montag. Das geht, auch wenn ich vorsichtig bin. Schwimme zwischendurch Rücken und da entlastet gut. Auch Radfahren könne ich probieren, allerdings mit Lenker weiter oben bzw. umgedreht. Doch damit warte ich noch ein bisschen, denn Schlaglöcher tun weh. Wenn ich einigermaßen schmerzfrei bin, werde ich Pilates anfangen. Die KG ist auf jeden Fall super und ich fühle mich dort sehr wohl.
hallo sandra, das klingt doch schon mal nicht ganz so sehr schlimm (klar immer noch schlimm genug :frown: )
radfahren wäre ich auch noch vorsichtig.
erst mal ordentlich kg und pilates schadet nie.

Kathrinchen hat geschrieben:daß Du Deine optimistische Einstellung nicht verlierst.
ich glaube nicht dass das möglich ist :)
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

160
Hallo Sandra,
sandra7381 hat geschrieben:... Ich kann mich schon wieder bewegen, auch schwimmen war ich am Montag. ....
Das hört sich ja schon mal nicht soo schlecht an
Wenn Dir die KG hilft ist das auch ein guter Fortschritt, ich drück' Dir ganz fest die Daumen
sandra7381 hat geschrieben:... Einmal Bandscheibe, immer Bandscheibe meinte er.....
Mein Vater ist damals (vor ~25 Jahren) operiert worden und hat seitdem nie wieder Probleme gehabt. Welche Bandscheibe es bei ihm war, weiß ich nicht, er hatte zu der Zeit in beiden Beinen schon Lähmungserscheinungen. Ist eine OP bei Dir diskutiert worden, oder macht man das heute nicht mehr?
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

161
Anbei mal ein kleiner Zwischenbericht von meiner Seite: Schmerzen sind leider immer noch da und da ich gerade in Berlin bin, habe ich nicht so regelmäßig KG wie davor, doch nächste Woche geht es wieder weiter. Heute früh war ich schwimmen und bin mit dem Rad zum Schwimmbad. Das ging ganz gut, allerdings wars auch Damenrad. Typ Hollandrad. Ich wusste gar nicht, dass es so schwere Räder gibt. :D
Daheim werde ich auch mal wieder aufs Rad steigen, allerdings wahrscheinlich MTB und Straße.

Doch morgen treffe ich mich erst mal mit Kathrin und wir werden ein wenig in den See gehen zum Schwimmen und danach lassen wir es uns gut gehen am See! Ich freu mich schon! :nick:
Viele Grüße

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

162
Cool, ich hatte den gleichen Gedanken, ich wollt hier auch mal ein bischen Staub wischen :zwinker2: .

Bin heute nach meinem Wettkampf (Sprint-Landesmeisterschaft), der nicht so optimal für mich verlief, mit dem Rad 115 km nach Hause gefahren. Hier gibt es gerade eine Spontanparty meiner Freunde aus dem Dorf, die eine kleine Radtour gemacht haben... passt ja :) .

Deshalb nur mal kurz zwischen Bier und Dusche: :winken: - Und ich freu mich rießig auf Sandra morgen! Und der Fredy kommt dann auch noch an den See :nick:

Bis denne, Kathrin
☼ ☼ ☼

163
Kathrinchen hat geschrieben:Bin heute nach meinem Wettkampf (Sprint-Landesmeisterschaft), der nicht so optimal für mich verlief, mit dem Rad 115 km nach Hause gefahren.
Bis denne, Kathrin
Also gut zu Hause angekommen bist du wohl.
Schon verrückt 100 km.
Also nicht die "Selbstverpflegung" vergessen zu organisieren. Wir sehen uns bestimmt am 17.10.
Zum "Dritten"
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

164
hey ihr zwei,

ich wünsche euch ganz viel spaß morgen - warum wünsche ich das eigentlich :confused: ich bin mir sicher den werdet ihr so oder so haben :D :winken:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

165
Semi hat geschrieben:Also gut zu Hause angekommen bist du wohl.
Ja, danke Ralf, 19 Uhr war ich hier. Das Comic gibts übrigens hier: KLICK
Schon verrückt 100 km.
Wart`s ab, Triathletenluft hast Du ja auch schon geschnuppert :teufel:
Also nicht die "Selbstverpflegung" vergessen zu organisieren. Wir sehen uns bestimmt am 17.10.
Jebongt :daumen: Für unsere Topathleten tun wir alles! Ich schreibs die Tage noch auf die Homepage!
Zum "Dritten"
YES!
Oli.F. hat geschrieben: ich wünsche euch ganz viel spaß morgen

Danke Oli :)
-
warum wünsche ich das eigentlich :confused:
Weil Du uns lieb hast :küssen:
☼ ☼ ☼

166
Kathrinchen hat geschrieben: - Weil Du uns lieb hast :küssen:
stimmt :umarm: :)
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

167
Dann schalt doch mal Dein Handy ein, lieber Oli, wir haben Dir ein Foto geschickt :zwinker2:

Liebe Grüße von Kathrin mit Sandra und Fredy am See!
☼ ☼ ☼

168
Kathrinchen hat geschrieben:Dann schalt doch mal Dein Handy ein, lieber Oli, wir haben Dir ein Foto geschickt :zwinker2:
hey :) colles bild, danke....und so vertraute gesichter :zwinker2:
Liebe Grüße von Kathrin mit Sandra und Fredy am See!
ebenfalls liebe grüße zurück nach berlin/brandenburg.
lasst es euch gut gehen.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

169
Oli.F. hat geschrieben:lasst es euch gut gehen.
Das haben wir Oli :nick: . In unserer Runde haben eigentlich nur Du, WD und Andy gefehlt. Was für ein Tag!
Zunächst haben wir Sandras Rückfahrt halbstündlich verschoben, später stündlich :D . Gegen 20 Uhr haben wir dann beschlossen - sie schläft bei mir! 21:20 Uhr haben wir das Kaufland überfallen und nen 11er Schöfferhofer geholt, weil das bleifreie, das ich zu Hause hatte, wollte keiner :P . Dann haben wir in Kobbeln Sterne geguckt und die Welt verändert - natürlich war Fredy auch mit dabei!
Was war das schön :nick:
☼ ☼ ☼

170
Kathrinchen hat geschrieben:Das haben wir Oli :nick: . In unserer Runde haben eigentlich nur Du, WD und Andy gefehlt. Was für ein Tag!
Zunächst haben wir Sandras Rückfahrt halbstündlich verschoben, später stündlich :D . Gegen 20 Uhr haben wir dann beschlossen - sie schläft bei mir! 21:20 Uhr haben wir das Kaufland überfallen und nen 11er Schöfferhofer geholt, weil das bleifreie, das ich zu Hause hatte, wollte keiner :P . Dann haben wir in Kobbeln Sterne geguckt und die Welt verändert - natürlich war Fredy auch mit dabei!
Was war das schön :nick:
:hihi: die planung könnte von mir sein :hihi: :daumen:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

171
Oli.F. hat geschrieben: :hihi: die planung könnte von mir sein :hihi: :daumen:
Ja natürlich, Du gehörst ja auch zu uns Oli :hug:

Es wurde ja heute morgen angezweifelt, ob ich heute trainiere :klatsch: Sandra, ja, das hab ich, 58 km Rad und 6 km Koppellauf - ich bin doch ne harte Sau - hat aber weh getan :haeh:
☼ ☼ ☼

172
Kathrinchen hat geschrieben:Ja natürlich, Du gehörst ja auch zu uns Oli :hug:
Ich bin mir auch sehr sicher, dass es dir genau so gut gefallen hätte wie mir. :)
Kathrinchen hat geschrieben:Es wurde ja heute morgen angezweifelt, ob ich heute trainiere :klatsch: Sandra, ja, das hab ich, 58 km Rad und 6 km Koppellauf - ich bin doch ne harte Sau - hat aber weh getan :haeh:
Du hast nen Totalschaden, aber das ist ja nichts neues. :hihi: :zwinker2: Ich bin sowas von am Ende, aber naja. Bin halt keine so harte Sau wie du. :zwinker5: Bevor ich das nächste Mal komme, trainiere ich richtig. :D
Viele Grüße

173
Kathrin, schon gemeldet für Zofingen ?
In deinem Bloq steht, dass du in Kallinchen gemeldet bist..du stehst aber gar nicht in der Meldeliste ???

Gruß Lifty

174
lifty hat geschrieben:Kathrin, schon gemeldet für Zofingen ?
Nein, da hab ich noch zu sehr die Hosen voll :zwinker2:
In deinem Bloq steht, dass du in Kallinchen gemeldet bist..du stehst aber gar nicht in der Meldeliste ???
Ich glaube, ich steh drin - mit nem kleinen Schreibfehler im Nachnamen :zwinker5:
Startest Du dort auch, weil Du fragst?
☼ ☼ ☼

175
Kathrinchen hat geschrieben: Startest Du dort auch, weil Du fragst?

Jep, aber nur die Volksdistanz. Ich kriegs mit Schwimmen einfach zeitmäßig nicht hin, die Ziele für nächstes Jahr sind leider nicht mit längeren Tria's vereinbar :sauer:
Im Herbst gibts hoffentlich noch ne neue Bestzeit über 10 km, dann wars dat mit der Saison.
Radmäßig wäre die OD wahrscheinlich gar kein Problem, Laufen wär schon schwieriger und Schwimmen...naja müsste ja auch nen Letzten geben :teufel:
Aber ansonsten bin ich mit meiner Familie (meine Kinder,Eltern, Schwiegereltern und meine Oma :D ) da, meine Frau und mein Schwiegervater starten auch.
Hauptsache das Wetter spielt mit.

176
lifty hat geschrieben: Radmäßig wäre die OD wahrscheinlich gar kein Problem, Laufen wär schon schwieriger und Schwimmen...naja müsste ja auch nen Letzten geben :teufel:
Könnte auch eine Beschreibung über mich sein. Ich habe daher meine OD Premiere auch auf nächstes Jahr verschoben.
Ende August mache ich dafür noch einen Start in Riesenbeck. Dort wird mit 0,7/33/10 zumindest schon einmal etwas mehr gefordert als auf der üblichen Jedermanndistanz.
Gruß

Holger

177
Ich hab letzes Jahr in Kallinchen relativ aus ner Laune heraus ne OD mitgemacht, da war ich aber wenigsten vorher ca. 10-15x schwimmen. Das war die Hölle, mit Krämpfen in der Wade beim Schwimmen :sauer:
Sah bestimmt gut aus, als ich wie ne' Synchronschwimmerin in Rückenlage mein Bein hochgerissen und irgendwie versucht habe meine Wade zu dehnen. Da war kurz die Panik da. Als ich aus dem Wasser stieg letztes Jahr ging der Tria für mich erst los :D
Zitat meiner Oma hinterher: " Ich dachte du bist abgesoffen!" :haeh:

Gruß Lifty

178
lifty hat geschrieben:Sah bestimmt gut aus, als ich wie ne' Synchronschwimmerin in Rückenlage mein Bein hochgerissen und irgendwie versucht habe meine Wade zu dehnen.
Das kann Dir aber auch als gut trainierter Triathlet passieren. Für`s nächste Mal: einfach das Bein "hängen lassen", hinterherschleifen sozusagen. Beim Laufen hättest Du ein Problem damit, aber beim Schwimmen geht das :zwinker2:

Als ich aus dem Wasser stieg letztes Jahr ging der Tria für mich erst los :D
Das war bei mir im ganzen letzten Jahr so :hihi:

Zitat meiner Oma hinterher: " Ich dachte du bist abgesoffen!" :haeh:
Deine Oma ist cool :hihi:
☼ ☼ ☼

179
Ja, ist sie :D
Hat sich für Kallinchen schon ihren alten Gartentisch bereitgestellt, Campingstuhl ist auch am Start. Hat ihr sehr gut dort gefallen. Dann sehen wir uns wohl dort :)

Gruß lifty

180
lifty hat geschrieben:Ja, ist sie :D
Hat sich für Kallinchen schon ihren alten Gartentisch bereitgestellt, Campingstuhl ist auch am Start.

Dann werde ich sie ja erkennen - ich werde sie ansprechen... :zwinker2:
Dann sehen wir uns wohl dort :)
Prima, schaffen wir`s ja doch noch in dieser Saison :nick:
☼ ☼ ☼

181
Acki12 hat geschrieben:- bei Schnitt 37 auf der Od und 35,5 auf der MD -
Respekt für deine Leistungen!!

Wie sehen die Profile aus in denen du diese Schnitte fährst??

Danke für die Antwort

Mit freundlichen Grüßen
Zettelchen

182
lifty hat geschrieben: In deinem Bloq steht, dass du in Kallinchen gemeldet bist..du stehst aber gar nicht in der Meldeliste ???
So, nun steh ich auch richtig in der Meldeliste... 735 Starter - Donnerwetter, das wird ja ne Prügelei im Wasser - ein ordentlicher Saisonabschluß. Ich habe aber gesehen, daß die 1. Boje ziemlich weit draußen ist, da geht das dann vielleicht.

Noch ne gute Vorbereitung wünsch ich Dir Dirk :winken:
☼ ☼ ☼

183
735 Leute insgesamt, aber aufgeteilt auf beide Veranstaltungen. Ausserdem gibts ja mehrere Startwellen...das ging letztes Jahr eigentlich.
Wenn mal die Schwimmstrecke nicht wieder länger ist :geil: aber für Dich als MD-Finisherin sicherlich keen Problem.

Gruß Lifty

184
lifty hat geschrieben:Ausserdem gibts ja mehrere Startwellen...das ging letztes Jahr eigentlich.
Ahhh ja, das ging aus der Ausschreibung nicht hervor (oder ich habs nicht gesehen)
Wenn mal die Schwimmstrecke nicht wieder länger ist :geil: aber für Dich als MD-Finisherin sicherlich keen Problem.
Na ja, 50 m mehr schaff ich schon noch :zwinker5: . Ist aber gut zu wissen, das das sein könnte, sonst hab ich doch beim Blick auf die Uhr gleich wieder die Schnauze eh Nase voll :zwinker2:

Na dann, bis zum 30. August :winken:

Kathrin
☼ ☼ ☼

186
Hier ist ja wirklich tote Hose in dem Thread! Wird Zeit, daß Winter wird und die Triathleten einen Ausgleich zwischen Schwimmhalle und Rolle bekommen :zwinker2: .

Morgen steht nach meiner ersten Mitteldistanz im Kraichgau also mein zweiter Saisonhöhepunkt an: der Ironman 70.3 in Wiesbaden. Bisher bin ich wirklich sehr beeindruckt von der ganzen Organisation, es ist schon eine Freude und als Athlet bist Du denen wirklich auch wichtig. Einen persönlichen Helfer gibts hier bereits beim Rad Check in.

Noch eine Premiere gab es für mich: ich mußte zur Dopingkontrolle. Wer mehr lesen mag, in meinem Blog!

Viele Grüße aus Wiesbaden, Kathrin :winken:
☼ ☼ ☼

188
los kathrin, rock den taunus!!!
für dich zieh ich heute extra mein wiesbaden 70.3 shirt an :nick:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

190
Geschafft :winken:

Ihr Lieben - es war ein Traum!!! Die Schwimmzeit war übel, 44 min, keine Ahnung, ich hatte mich wohl gefühlt im Wasser und ich dachte echt, daß ich schneller unterwegs bin... Ich muß mal schauen, ich kenne die Split-Platzierungen noch nicht... Aber das ist egal, das hab ich locker weggesteckt. Der Rest war Fliegen!!! Sorry, bin noch voll Endorphinen! 3:12 auf dem Rad!!! Bei der Strecke, das hätte ich mir nie und nimmer zugetraut. Das sind 2 min langsamer als Kraichgau! Und beim Laufen dann.... 1:48 - leider ab km 18 Krämpfe, Tempo rausnehmen, 3 x anhalten und dehnen... Scheiß auf die 2 Minuten - 5:50 - 2 min schneller als Kraichgau - I`m so happy :)

Platz 9 in der Ak, Platz 52 gesamt von 260 oder so (inkl. Profis)!
☼ ☼ ☼

191
PapaBaer hat geschrieben:Na dann drücke ich Dir mal alle Daumen, die ich hab!!
Aber so wie wir Dich kennen, wirst Du uns wohl wieder eine Bestzeit um die Ohren hauen :zwinker2: .
Meine Daumen sind immer noch ganz blau von der Drückerei... :wink: Und was das Schlimmste ist: Die Ergebnisliste bei Datasport.com liefrt noch immer nur die Daten von 2008 bzw. die Startliste von 2009 ... Wie erfahren ich denn nun, wie Kathrinchen abgeschnitten hat? :confused:

Dann sag hat selber was zu Deinem großen Tag ... oh ... ich sehe gerade: Hast schon etwas geschrieben!

Na dann: Hut ab und Herzliche Glückwünsche!! :respekt:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

192
Foxi hat geschrieben:Na dann: Hut ab und Herzliche Glückwünsche!! :respekt:
Dankeschön, auch fürs Daumendrücken, das hat wirklich genützt! Und das heute, auf den Tag genau 5 Jahre nach meinen ersten zaghaften Laufschritten (nein, es war ein Erdbeben in meinen kleinen Dorf, was da ausbrach :zwinker2:
☼ ☼ ☼

193
Foxi hat geschrieben:Die Ergebnisliste bei Datasport.com liefrt noch immer nur die Daten von 2008 bzw. die Startliste von 2009 ... Wie erfahren ich denn nun, wie Kathrinchen abgeschnitten hat? :confused:
..indem du den Cache von deinem Browser leerst... :zwinker2:

IRONMAN Germany 70.3 16. August 2009, Wiesbaden (D)

@Kathrin: Schöner Rad- und Laufsplit. Aber vergleiche nicht die Zeiten mit dem Kraichgau: Anderes Rennen mit anderen Strecken....alte Läuferkrankheit

194
Ja Foxi so ist das mit den Großen Veranstaltern, die können sich keine ordentliche Zeiterfassung leisten :wink: . Mir ging es genauso, hab alle 30 min geschaut - NIX :motz: !!

Aber jetzt zu Kathrinchen:

Ich hab es doch gewusst :D !!!

Herzlichen Glückwunsch!!
ist wieder eine Super-Leistung die Du da abgegeben hast. :respekt2:

Grüße Ulf :hallo:
http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=15581

196
Ingo77 hat geschrieben:..indem du den Cache von deinem Browser leerst... :zwinker2:

@Kathrin: Schöner Rad- und Laufsplit. Aber vergleiche nicht die Zeiten mit dem Kraichgau: Anderes Rennen mit anderen Strecken....alte Läuferkrankheit
Nein nein Ingo, absolut nicht, diese Läuferkrankeit habe ich auskuriert :wink: Ganz im Gegenteil, ich hatte aufgrund des Radprofils eigentlich mit einer 6:30 geliebäugelt - deshalb bin ich so erfreut darüber, daß ich sogar 2 min schneller war als im Kraichgau, kam vielleicht falsch rüber!
☼ ☼ ☼

197
PapaBaer hat geschrieben:
Ingo77 hat geschrieben:..indem du den Cache von deinem Browser leerst... :zwinker2:

da war aber auch 18.00 Uhr noch nix drin :teufel:
..er hat sich aber genauso wie du erst gegen 19:30 beschwert. Und da gab's die ergebnisse schon mindestens eine Stunde. :P

198
Wie auch immer: danke für den Hinweis. Jetzt habe ich sämtlich Details gefunden:

F40 9. Holzhey Kathrin GER 1965 Neuzelle 5:50.48,6 31.11,6 (513) Urkunde ¦ 44.22 35.¦ 3.43 11.¦ 3:12.05 7.¦ 2.10 38.¦ 24.50 4.¦ 26.11 5.¦ 27.12 3.¦ 30.12 13.¦ 1:48.26 7.¦

Und deshalb nochmals von Herzen einen ganz fetten Glückwunsch zu der wahrhaft famosen Leistung! :nick:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

199
Hi Kathrinchen,
saubere Leistung, mein Glückwunsch :pokal: und beste Erholung wünsche. Läufst du am WE in Berlin?

Hab noch was nettes von dir gefunden :daumen:

200
Vielen Dank für die Glückwünsche, Ihr seid lieb :)

@Beate: Nein, starte nicht in Berlin, keine Zeit :zwinker5: - ich weiß, ich hab PN, bin PN-Muffel, sorry, mach ich gleich :hallo:
☼ ☼ ☼
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“