Meiner Meinung nach auch völlig zu Recht. Das Lied von Stefan R. ist ein richtiger Ohrwurm, Max hat eine schöne, kräftige Stimme und kann richtig gut singen. Er kann wirklich zu Nicoles Nachfolger werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker

Jetzt komm mal wieder runter, das war ein lustiger Spruch, den fast jeder Forumsleser kennt. Ich hoffe Du kennst das Spassvideo mit dem Pinguin? Außerdem war der Spruch mit Smilies versehen, dass bedeutet dass Du das nicht allzu ernst nehmen solltest. Also, keep cool!Original von wulle:
Ach so ist das neuerdings. Wenn man von irgend etwas keine Ahnung hat, soll man seine Fr...e halten.
Leider gibt es nicht so viel kluge Leute, wie dich.
Vielleicht hat das ja auch etwas mit deinem Alter zu tun.
Ja, wenn ich mal so alt bin,dann.......
MfG Reiner
Ich war früher auch Sccoter-Fan, aber mittlerweile ist mir die Musik zu niveaulos. Die Refrains von Song zu Song ähneln sich zu stark, und das Gebrülle von HP ist auch nicht mehr auszuhalten.Original von runningmanthorsten:
Ich war für Scooter, weil Scooter auch international die besten Chancen gehabt hätte... So wird es wohl wieder nur ein hinterer Platz werden. Aber das sind wir ja schon gewohnt, oder? ;)
Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04
Original von Digga:
Stefan: Achso das! Das darfst nicht so eng sehen. Rene hat ja nen lachenden Smiley dahinter gesetzt. Ist also auch entspannt)
Okay, die Lieder ähneln sich wirklich sehr. Da hast Du Recht René! Aber die Bühnenshow ist immer wieder g*** von Scooter! Und da sie viele Fans im Ausland haben hätten sie halt sehr gute Chancen gehabt. Wobei es früher ja mal ein Schlager Contest war...Original von rennic:Ich war früher auch Sccoter-Fan, aber mittlerweile ist mir die Musik zu niveaulos. Die Refrains von Song zu Song ähneln sich zu stark, und das Gebrülle von HP ist auch nicht mehr auszuhalten.Original von runningmanthorsten:
Ich war für Scooter, weil Scooter auch international die besten Chancen gehabt hätte... So wird es wohl wieder nur ein hinterer Platz werden. Aber das sind wir ja schon gewohnt, oder? ;)
Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04
Aber jedem seinen Geschmack. Max ist auf jeden Fall eine gute Wahl und er wird unter die ersten 3 in Istanbul kommen.
Gruß...René
Hattest du nicht mal vor, IN so einen Trottelkübel zu kommen? War da nicht mal was von wegen Begleitung von Mitdreißigern, die mit dem Laufen anfangen? Oder habe ich da was falsch verstanden? ;) Tststs, diese Inkontinenz, äh, Inkonsequenz. Ikontinenz kommt später.Original von Alpi:Waaaaaaaaaaaa... es geht um einen Erguss des Trottelkübels ...
Moin Rene,Original von rennic:
Ja, auf jeden Fall eine tolle Stimme. Trotzdem hätte ich mir Mia im Finale gewünscht, die sind einfach nur geil. Das neue Album ist ein echter Kauftipp!
Auf die Gefahr hin, hier Massenprügel zu bekommen, aber außer das Robbie Williams ein toller Entertainer ist, singen kann der jedenfalls nicht. Kaum eigene Songs, fast nur nachgesungen, kaum Stimme, trifft kaum einen Ton.Original von RunningChicken:
Wenn man sich überlegt, was Robbie Williams und Konsorten in Take-That-Zeiten für Spackos waren...
LG
Tanja
Dann kann ich Dir nur raten: lass es auch so. Denn die englischen Texte sind um kein bisschen besser als die deutschen. Es gelingt uns nur besser, über den "Inhalt" hinweg zu hören (mache ich übrigens genauso). Darüber hinaus gibt es in allen Sprachen natürlich aus Ausnahmen mit echtem Tiefgang.Original von Toronto21:
..... Ich verstehe zwar sehr gut die englische Sprache, aber irgendwie gelingt es mir, nicht so sehr auf den Text zu achten. Vielleicht höre ich instrumentale Musik deshalb auch am liebsten. Lenkt mich nicht vom Musikerlebnis ab.....
Viel kann ich ihm auch nicht abgewinnen. Einen gewissen Respekt habe ich vor ihm, weil er Massen (Frauen UND Männer) begeistern kann. Dem Williams-Hype bin ich trotzdem nie erlegen.Original von Toronto21:
Auf die Gefahr hin, hier Massenprügel zu bekommen, aber außer das Robbie Williams ein toller Entertainer ist, singen kann der jedenfalls nicht.