Banner

MARTINWALKT hat Geburtstag !!!!

Hello

2
Alles gute und viel Gesundheit :daumen: :daumen:wünsch ich dir.

:hppybirt: :hppybirt: :hppybirt: :party:

Viele Grüße Kalle :party2: :party2:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

3
Is scho wieder soweit? :confused:

Na denn, ALLES GUTE!!!!!!!!! :party: :hppybirt: :hppybirt:

[
Bild

4
ja dann auch von meiner Seite :winken:

:hppybirt: Martin !!!

:hurra: :party2: :party2:

und

echt :respekt2: vor deinen Leistungen. Mir reichen schon die 5 km :D (inzwischen im 'anderen' Lager).

Einen schönen Tag wünscht dir
Chrissy

5
Alles Gute zum Geburtstag, Martin!

Viele fröhliche Walking-Kilometer im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

6
Ja dann auch von mir :

Allet Gute aus'm Pott !

Bleib gesund und so weiter und so weiter

7
Hey Martin,
allet juuuute auch von der spree.... auf dass du noch lange gesund durch die gegend wanderst & walkst.... und immer schön die pausen jenießen!

8
Hallo Martin!
Alles Gute zu deinem Ehrentag,viel Gesundheit und noch mehr Wanderkilometer wünscht dir Oli.
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca

Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

9
Hallo Martin,

alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag und viele tausend glückliche, gesunde Wanderkilometer

wünscht Dir

Willi
Bild

So lebts sich leichter!

11
Beste Glückwünsche auch von mir, bin letztes Wochenende erst wieder durch deine Heimat gelaufen!

12
Herzliche Glückwünsche !!!! :party2:
cu running

Jens

13
Hallo Martin,

ich wünsche Dir, dass Du nie in die Lage kommst zum Gehen einen Stock benutzen zu müssen - man wird ja nicht jünger, geschweige denn in die Versuchung zwei verwenden zu wollen - man muss ja im Alter nicht blöder werden >:-). Ansonsten noch alles Liebe und Gute.

Ciao
Michael

PS Erinnere mich bei unserem nächsten Treffen daran, dass ich Dir das Pfand für Deine Bierflasche aus Neuzelle (Schlaubetal 2007), die ich kürzlich dann doch noch aus meinem Auto entfernt habe, gebe.
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

Vielen Dank!

15
...also ein bischen enttäuscht war ich gerade schon als ich bei Offtopic gar nichts zu meinem Ehrentag gefunden habe. :wink: Dabei hatte ich per PN schon Glückwünsche bekommen die auf einen Faden schließen ließen

Aber Laufjoe bringt das mal wieder ganz cool und setzt das mal bei "Laufsport allgemein" rein. Noch sind die 10.000 Beiträge von mir ja nicht drin im Forum. Erst dann muss ich ja mal 10km Laufsport machen. Wetten werden ja noch von Adjuntant Ripple angenommen. 28km sagt mein Lauftagebuch...für das ganze Jahr 2009. Sollte dann wohl weniger posten und mehr laufen wenn ich mich nicht blamieren will :D

Nett das noch so vielen an mich Forenveteran denken. Hat mich gefreut.

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

17
Hey Martin,
auch von mir :hppybirt: Alles Gute und viel Glüüüüüüüüüüück usw. usw.
Lass Dich heute von Deiner Helga mal schön verwöhnen und geniesse den Tag.
Liebe Grüße Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

18
Auch aus dem Rheinland alles Gute zum Geburtstag!!!! :party2: :party: :hppybirt:

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

19
:hppybirt: :hppybirt: :hppybirt: 6 0 :hppybirt: :hppybirt: :hppybirt:

Dafür hast Du Dich super gehalten - Gückwunsch!
gruss hennes

20
:hppybirt:

Von mir auch noch alles, alles Gute!!!

:party4: Feier schön! :party4:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

21
:hallo: Martin,

:hppybirt: aus dem Ruhrgebiet!

Laß Dich schön feiern :nick: :party:

Gruß
Gisela

Bild

22
Auch aus der Schweiz die besten Glückwünsche für meinen Lieblings-Niederträchtigen-Walker und :party2: :party: :hppybirt:
Lass dich schön feiern.

Beste Grüsse, Marianne

23
Hey Martin,

auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag.

Lass es krachen :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

24
Glückwunsch Martin :hallo: Laß' dich schön mit reichlich Kuchen und so verwöhnen ...
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

25
Hallo in den hohen Norden :winken: ,

alles Gute zu Deinem Ehrentage wünschen die beiden Gladbecker Hunderterverweigerer. :P

:party: :hppybirt: :party: :hppybirt: :party: :hppybirt:

Bis bald
EDDI & Georg
Bild

26
Dem unermüdlich walkenden Urgestein des Forums ganz herzliche Glückwünsche zum 10. Geburtstag (sag jetzt nichts - wenigsten die Quersumme stimmt! :wink: ) und alles Gute auf der nächsten Etappe des Lebenslaufs ... äh ... -walks.

Happy Birthday, Martin!
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

27
Foxi hat geschrieben: ... zum 10. Geburtstag (sag jetzt nichts - wenigsten die Quersumme stimmt! :wink: ) ...
28, 37 :confused:
Gruß von TomRun :hallo:

28
Martin :küssen: ALLES, ALLES LIEBE :hppybirt:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

30
Martin ist ein äußerst freundlicher Mitmensch, da will ich gern bei den Gratulanten dabei sein, von Vergreisen kann keine Rede sein, Wandern hält jung und frisch, es müssen ja nicht immer gleich 100 km sein. Angemessene Wertschätzung und eine eigene Rubrik dafür verdanken wir wohl ihm, vielen Dank dafür!
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

32
Hallo Martin,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. :daumen: :hppybirt: Etwas spät heute, aber besser spät als nie. :hallo:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

33
Oha... einer der Foren-Ältesten :D :D :D hat Geburtstag!

ALLES GUTE!!!!

:party:
Kette rechts!

34
Hi Martin,
auch von mir die besten Wünsche,
sieht man dich wieder mal in Tirol??
ich wüsst da ganz was tolles für dich
nur 52 Km aber fast 3000Hm rauf und genausoviel runter :geil:
Karwendelmarsch 2009
es gibt ihn wieder :daumen:
Pfiat enk :hallo:

M@x

[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

35
ich wette, der alte walker ist derjenige, der in diesem forum die meisten glückwünsche bekommt.
das liegt nicht an seine forumszeit
das liegt auch daran, daß wir alle akzeptieren, daß er hochleistungssport macht.
und cool ist :daumen:
Bild

36
Das liegt daran, daß er ein wundervoller, ehrlicher, herzlicher Mensch und ein guter Freund ist
(der nebenbei noch so ganz unglaubliche sportliche Dinge auf dem Kasten hat). Japp :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

Danke, danke, danke

37
Boah...nach dieser ultimativen Lobhudelein von Kathrin, bedanke ich mich noch einmal brav bei Kathrin und bei all den anderen lieben Gratulanten. Viele von euch kenne ich inzwischen sogar persönlich, mache nur virtuell, und einige wenige noch kaum.

Es ist schön das dieses Forum Leute zusammenbringt und vernetzt. Die viele Zeit die ich hier mit meinen fast 10000 Beiträgen verbracht habe ist daher keine verlorene Zeit denn das Positiver überwiegt bei weitem bei einer "Kosten-Nutzen-Analyse.)

So, der Geburtstag ist jetzt denn auch rum, die Gäste haben das Haus verlassen, die Flaschen sind ausgetrunken und jetzt geht es dann ins Bett.

Gute Nacht und noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

39
Lauflöwe hat geschrieben:Hach - knapp zu spät und deshalb nachträglich, aber trotzdem herzlich meine herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Martin!

:hallo: Stefan

reicht gerade noch, zähle ich mit Stefan..Danke,,,.wir sehen uns an der Zeche beim Kulturrun und trinken ein Pilschen in einer Sportspause...OK?

Martinwalkt

Bild
Bild

41
Ooops, zu spät! :peinlich:

:hppybirt:
Lieber Martin, besser spät als nie: Herzliche Glückwünsche und alles Liebe zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und viele, viele genussvolle Walkingkilometer!

lg,
kobold

43
Hallo Martin! Von mir auch noch; Herzliche Glückwünsche nachträglich!!!!
Alles Gute und bleib so fit wie immer!

:hallo: Thomas

45
Wanderst du, gebrauche nicht nur deine Füße, sondern pflücke den Tag mit deinen Augen, Kopf und Herz.
-gelesen auf der Sesvennahütte (Italien)

Lieber Martin, Allet Jute aus Berlin

artiges Dankeschön...von Herzen

46
Auch den Nachzüglern noch eine herzliches Dankeschön!

Marato du alter Lyriker. Hätte dichja gern mit Schwesterherz in HH am WE dabei gehabt, aber ihr wollt ja Sport nur zugucken...

und: Stefan warum denn bleifrei? Kann man doch auch wieder rausschwitzen...

und natürlich auch an alle die Anderen. Ist ja fast wie in besten alten Zeiten, hätten nicht gedacht das so viele alte Bekannte hier auftauchen. Vielleicht liegt es daran das der Faden unter Laufsport allgemein steht und nicht unter offtopic.

Martinwalkt

Bild
Bild

47
Hi Martin,

auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag!

Vielleicht ergibt sich irgendwann mal wieder ein Treffen, ich denke immer noch gerne an die Harzquerung, die Du locker Eis essend gewalkt bist.

Bis bald,
Alex

09.03.08 Kandel 3:48
06.04.08 Deutsche Weinstrasse (500HM) 3:48
26.04.08 Harzquerung (51km/1400HM) 4:57
24.05.08 Mannheim 3:28
25.05.08 Heilbronn (350HM) 3:58
01.06.08 Potsdam 3:38
07.06.08 6h Fellbach 60,508km
16.08.08 100km Leipzig 11:41
21.09.08 Karlsruhe 3:29
25.10.08 Schwäbische Alb (50km/1000HM) 5:21
26.10.08 Frankfurt 4:04

Nomen est omen

48
Hej Martin,

Du liebes Laufen-Aktuell-Urgestein, 1. Vorsitzender der Niederträchtigen,
hast glücklich die nächte AK erreicht :D

Ich wünsche Dir noch viele viele Genuß-Walk-Kilometer.

Liebe Grüße aus dem Südwesten
LG Rennschnecke

49
Von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche. Hab es nicht vergessen, war nur eine Weile nicht hier.

Beste Grüße
Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“