Banner

Ironman 1/2 - manchmal gibt es so Tage...

51
Hallo Kathrin,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deiner Leistung!
Einfach Wahnsinn :respekt2: ich bin total beeindruckt, auch von deinem Durchhaltevermögen!

Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg :hallo:

Lisa

52
Hallo Kathrin,

wie war das mit den 7h? :zwinker5: Naja, ich hatte nie wirklich daran geglaubt und du hattest wohl einfach nur großen Respekt vor der Strecke (ist ja klar, dass sich die anders in Gedächtnis brennt, wenn man die zwei Tage nach der ersten MD abfährt :zwinker2: ).
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite zu dem tollen Ergebnis! Da hast du dir ein schönes Jubiläumsgeschenk gemacht!
Falls du das vergleichen kannst: Hat dir einer der beiden WKs (Kraichgau, Wiesbaden) besser gefallen? Und was war beim Schwimmen los?

Liebe Grüße nach Eisenhüttenstadt bzw. Neuzelle! Und weiterhin eine gute Vorbereitung für den Powerman! Ich vermute, du hast dich dafür entschieden, oder?

Sandra

P.S.: Wann geht ihr wieder Weizen trinken äh im See schwimmen? :D
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

53
Oh mann, ich hab jetzt zum 3. Mal alles zitiert und jedem einzeln geantwortet - weil ich das so wollte, weil jeder von Euch ein paar Worte verdient hat, weil es so herzlich und so persönlich war, oder ist... Und zum dritten Mal in Folge ist mir die Internetverbindung währenddessen zusammengebrochen :motz: - ich könnte :kotz2: Aber so schnell geb ich nicht auf - dann versuch ich es morgen noch einmal...

Das wollt ich nur sagen - Gute Nacht Ihr Lieben :winken:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

54
Kathrinchen hat geschrieben:Oh mann, ich hab jetzt zum 3. Mal alles zitiert und jedem einzeln geantwortet - weil ich das so wollte, weil jeder von Euch ein paar Worte verdient hat, weil es so herzlich und so persönlich war, oder ist... Und zum dritten Mal in Folge ist mir die Internetverbindung währenddessen zusammengebrochen :motz: - ich könnte :kotz2: Aber so schnell geb ich nicht auf - dann versuch ich es morgen noch einmal...

Das wollt ich nur sagen - Gute Nacht Ihr Lieben :winken:

Kathrin
Dann schlaf mal gut! Kopier doch in Zukunft die Texte in Word - vielleicht die sicherere Alternative in Westpolen :zwinker5:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

55
Hallo Kathrin,

hab gerade deinen Bericht gelesen. Einfach super wie du dein Leben verändert hast. Das nen ich Willenskraft.
Hab die ein oder andere Träne verdrückt.

gruß Ape

56
Hallo Kathrin,

herzlichen Glückwunsch für Deine Superleistung und insbesondere Deine Willenskraft, die Du bei der Umsetzung Deiner Ziele an den Tag legst. Und vielen Dank für Deinen Super-Bericht, der mir den ganzen Ablauf der Veranstaltung noch einmal vor Augen geführt hat.

Habe am Veranstaltungstag erleben dürfen, wie intensiv Du Dich vorbereitet hast, da ich am Rad meiner Frau noch etwas rumbasteln musste und deshalb im Startnummern 5er-Bereich war. Da konnte ich bereits merken, dass Du etwas Tolles vorhast, was sich nicht im 7-Stunden-Bereich bewegt. Habe Dich deshalb auch nicht angesprochen, um nicht zu stören.

War Deine Radzeit schon super, muss aus meiner Sicht die Laufzeit besonders hervorgehoben werden. Bei der Hitze....Die Versorgung war zwar aus meiner Sicht auf den Rad- und Laufstrecken klasse, aber die temperaturmäßigen Rahmenbedingungen waren nun grenzwertig.

Nochmals alles Gute und danke

Konkursus
Pläne 2010:

21.03.2010 - SyltLauf
18.04.2010 - Strongmanrun (nur die Beine bewegen)
25.04.2010 - Hamburg Marathon

57
liebste kathrin, jetzt muss ich hier auch noch mal kurz was schreiben.
toll gemacht, und schnellerer radsplit als ich damals!!!!!!!!!
:nick:
Balancing Triathlon with life
Bild

14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

58
@Konkursus: Das finde ich aber schon schade, daß Du mich nicht wenigstens kurz angesprochen hast :) . Ich hätte mich gefreut, wir hätten ja keine Endlosdiskussionen führen müssen. Mach das doch einfach, wenn es wieder mal so ist, ok?

@Oli: :küssen: hab ich schon gesehen :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

59
Hallo Kathrin,

du wohnst weit weg - hinterm Schlaubetal - und doch fühle ich mich dir nah!

Was für eine Frau! Glückwunsch zu allen schon erfüllten Träumen :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

60
Super Kathrin, dafür gibt es kaum Worte!

Gerade wenn meine Systeme streiken frage ich mich wie das ein Körper schaffen kann...
Riesen-Respekt und dicken Glückwunsch!!

LG Marion
http://www.hundephysioharz.de

62
Hallo Kathrin,

ich möchte dir auch ganz herzlich zu deiner supertollen Leistung gratulieren !!! Ich bin zwar erst neu angemeldet hier im Forum, habe aber schon monatelang "still" aber hochinteressiert und bewundernd deine "Wandlung" und eure Kraichgau-Vorbereitung mitgelesen !!! Leider war ich an dem WE nicht da, sonst wäre ich zum Zuschauen gekommen. Ein so ehrgeizig und konsequent ausgeführtes Training findet meine volle Bewunderung !!! Und das neben Arbeit und Familie. Gib's zu, dein Tag hat mehr als 24 Stunden ??? Ich fand es so faszinierend, im Winter frühmorgens laufen zu gehen, dann arbeiten und abends nochmals Training und danach hier noch fleißig berichtet. WAHNSINN !!! Deine Leistungen sind Ergegnis harten Trainings !!!

So genug jetzt, denn an sich kann man bzw. ich die Leistung gar nicht wirklich in Worte fassen !!!
Ich warte schon gespannt auf weitere Berichte ...

Viele Grüße

63
:party: :party4: :party:

Sensationell.

:party: :party4: :party:

Es ist schon beeindruckend, was man erreichen kann, wenn man nur fest genug an sich glaubt. Dabei ist's eigentlich nebensächlich, ob man läuft, schwimmt, malt, musiziert,... einfach die Tatsache, dass man etwas tut, was herausfordert. Und dass man über die Herausforderung hinauswächst. Einfach wirklich richtig klasse, und echt inspirierend. :beten:

Herzlichen Glückwunsch, Kathrin! :daumen:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

64
Respekt!!!

Ich hab Dich am "The Hammer" den Berg hochgeklatsch und geschriehen, da ich selbst zwei Wochen Trainingspause hinnehmen musste... Irre Leistung! Es war tierisch heis und in Wiesbaden an der Laufstrecke war mir schon beim Spaziergang im Schatten viiiiieeeel zu heis - und Du finishst in 5:50 SUPER!!!

War auch als Zuschauer sehr beeindruckend und da ich nur 10k von der Schwimmstrecke entfernt wohne hab ich mir vorgenommen im nächsten Jahr bin ich dabei - muss "nur" noch schwimmen und radfahren lernen....

OK in Sub6h traue ich mir das Ding wohl nicht zu however nochmal RESPEKT - GLÜCKWUNSCH und viellcht sieht man sich im nüächsten Jahr auf der Strecke ;-)

Gruß
Till

PS ganz vergessen der Bericht als solches war auch sehr schön zu lesen
13.04.2007 Nichtraucher & Ich beginne (mal wieder) zu laufen
08.06.2008 HM Lev 1:37,51 ----- 01.08.2009 Ring - 2:02,32
16.02.2008 10k Seligenstadt - 44:11 ---- 26.04.2009 M HH - 3:34,10

65
Hallo Kathrin!

Jetzt hätte ich doch beinah deinen Triathlon-Triumph übersehen.

Habe deine Geschichte soeben erst mit Begeisterung und zwischendurch auch mit feuchten Augen gelesen.
Mein allergrößter Respekt vor deiner Leistung.
Das schönste ist, dass du bei all dem harten Training offenbar nie den Spaß am Tun verlierst. Ich hoffe, dass das auch weiter so bleibt. Schließlich möchte ich ja noch viele solcher Geschichten von dir lesen und mich mit dir freuen können :zwinker5: .

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und freue mich auf unser nächstes Treffen beim HM in Berlin im kommenden Jahr (unsere Flüge sind bereits gebucht :D ).

Liebe Grüße

Wolfgang
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“