ottoerich hat geschrieben:Gratuliere zur PB
THX und dir ebenfalls, auch ohne neue PB (deine alte muss ich ja erstmal einholen)!
ottoerich hat geschrieben:auch wenn ich das mit den "vier zusätzlichen Kilometern" nicht verstanden habe (mein Tacho zeigte 100,2 km im Ziel an).
Laut Upsolut waren es diesmal wg. zwei Umfahrungen 103,2 km statt wie in den letzten Jahren 99,7. Mein Mann und ich hatten jeweils über 104 auf dem Tacho, die anderen beiden weniger als 103. Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte, also dem Veranstalter glauben. Länger als in den Vorjahren war die Strecke definitiv.
ottoerich hat geschrieben:Hast du dich in der City verfahren und bist eine Extra-Schleife gefahren? Ja, ja , die Auswärtigen, können sich einfach nicht satt sehen am schönen Hamburg
So wirklich auswärtig bin ich in HH gar nicht. Außerhalb des ehemaligen dänischen Verwaltungsgebietes finde ich mich ganz gut zurecht.
ottoerich hat geschrieben:Willst du mir deine Startnummer verraten? Ich könnte dann ein bisschen luschern. Mich selbst kannst du
hier,
dort und
da bewundern.
Schicke Fotos! Von mir gibt es dieses Jahr gar keine, Sportonline hat mich jämmerlich im Stich gelassen. Und die diesjährigen privaten Aufnahmen sind nach Aussage meiner Tochter eher für die Geisterbahn geeignet.
Auf dem Augustbild in meiner Sig siehst du immerhin meinen blauen Helm und ein Stück von meinem rotweißen Trikot hinter dem ausgepowerten Typ vorne. Block P!
ottoerich hat geschrieben:Vielleicht melden wir uns nächstes Jahr so an, dass wir aus dem selben Block starten und dann heißt es "Sekt oder Selters".
Werden wir dank Benjamin und Pit wohl hinkriegen. Treffen wir uns auf der Mö!
Martinwalkt hat geschrieben:Glückwunsch den Hamburger Radlern.
Wer statt in ca. 3 Stunden mal 100km gemütlich in 22 Stunden im schönen Hamburg erleben will den lade ich gern ein.
Freitag um 20 Uhr S-Bahn Rissen
Danke Martin!
Aber ehrlich, 100 km ohne Rad wär mir zu heftig, selbst wenn ich Freitag noch in Hamburg wäre!