Banner

Die Liga der letzten Helden

3351
Magimaus hat geschrieben:Oh je hab wohl das Pech gepachtet.

5km draußen sollten es heute morgen werden. Auf gerader Strecke 178 Puls!, umgekehrt wegen totaler Luftnot, 1km vor zuhause Sterne gesehen, Sturz, beide Knie blutig, nach hause gehumpelt.
Zuhause in den Spiegel geschaut, Nase angeschwollen, Augen zugeschwollen und Fieber...
Was ist das? (Der Kopf hat das Straßenpflaster nicht berührt.)
HNo sagt keine vereiterte Stirnhöhle mehr, aber alles sehr geschwollen.
Ich sollte die Laufschuhe wohl an den Nagel hängen, glaube es soll nicht sein.

Hoffe nun auf Ostseeluft am WE und das bis dahin die Knie zu sind.
LG
Marion
Was ist nur los mit dir?
Ich wünsch dir echt, dass es langsam aufwärts geht mit deiner Gesundheit!
Pass gut auf dich auf!
LG
Sebastian

3353
sibasio hat geschrieben:hast du das post verstanden?
bitte um erklärung,
vielen Dank!
Sebastian
Hallo Sebastian,

mach' Dir keine Gedanken. Das ist nur unser altbekannter Forumstroll, dem langweilig ist.

Liebe Grüsse
Doris
Bild
Bild

3354
BassTian hat geschrieben: (aber mein stolz und meine bessere hälfte verbieten mir, meine haare um ca. 40 cm zu kürzen, will ja nicht als skinhead rumrennen...)
ich glaube da bist du nicht die einzige bessere hälfte, die unter solchen geboten des weibes zu leiden hat :zwinker4:

@magimaus das is natürlich übel wieder sonen rückschlag zu erleiden, aber bei der hitze (ich finde es bis 20-21h heiß!) ists wohl vielleicht nicht soooo tragisch? ich möchte nicht meinen puls sehen, wenn ich um die zeit loslaufe. erhol dich auf jeden fall gut an der Ostsee und halt die beine still ;)

ich habe einen tollen motivationsplan um morgen um 6 auf der piste zu stehen für meinen langen lauf. ich werde abends in die neue eisdiele fahren und mir den größten eisbecher der karte bestellen- kostet stattliche 9,60 also erwarte ich monumentales. :geil: bzw. ich teile ihn großzügig mit meinem freund...ich schraube zwar meine täglichen klaos zurzeit hoch, aber sooooo hoch dann auch nicht *g*

klebrige grüße
Bild

"Die Heldenkarte":idee2:

3355
funrunner hat geschrieben:Nee Marion, sag, dass das nicht wahr ist, dass Du mit 178 Puls durch die Gegend läufst, obwohl Dir der Arzt über 170 verboten hat.
Vielleicht solltest Du mal Deine Signatur überdenken.
Ich wünsche Dir trotzdem gute Besserung und einen erholsamen Urlaub. Vielleicht solltest Du das Fahhrad lieber zu Hause lassen.
Nix für ungut.

Besorgte Grüsse
Doris
Der Marathonarzt mit dem ich neulich telefonierte hatte gesagt die Virologie ist gut ausgefallen und ich soll mir keine Sorgen mehr machen.
Zudem bin ich total langsam gelaufen und hatte immer den Puls im Blick. Ganz plötzlich (als eine leichte wellige STraße wieder bergab ging) raste er auf 178. Bin natürlich sofort gegangen und hab mich auf den Heimweg gemacht. Der Puls blieb aber hoch und ging beim Gehen auf 150!
Beim Gehen-Traben kam dann der Sturz.

Mein Lieblingsarzt in WR (leider Chefarzt vom Klinikum und kein Hausarzt) hat heute Blut abgenommen und eine Kultur angelegt. Dort könnte man nochwas finden.
Morgen dasselbe nochmal und in 1 Woche gibt es Werte.
Ist ja komisch wenn immer alle Blutwerte okay sind (bei 6 Kontrollen) und man vegetiert dahin.
Allergie wäre noch möglich, aber ob die Fieber und hohen Puls auslösen kann ist mir nicht bekannt. Die Schwellungen im Gesicht waren schon der Hammer!

Lieb

sibasio hat geschrieben:Was ist nur los mit dir?
Ich wünsch dir echt, dass es langsam aufwärts geht mit deiner Gesundheit!
Pass gut auf dich auf!
LG
Sebastian
Lieb von Dir, danke Dir!

LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

3356
Sieht mir sehr nach Allergie aus, wünsche dir wirklich alles Gute.
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

Motivation

3357
Liebe Gemeinschaft!

Ich bin sooo ein faules Aas geworden, seit ich wieder mitten im Berufsleben stehe (Juli).
Ca. nur mehr die Hälfte des wöchenltichen Pensums werden von mir absolviert.
Also 40 statt 80km
oder 35 statt 70?

Hoffentlich packt mich die Motivation bald wieder so richtig,
sonst sehe ich schwarz für die sub 4:00 beim Graz-M im Oktober!

Mit der Bitte um Aufmunterung ;-)
und (hobby)-sportlichen Grüßen!

Sebastian

3358
Raffi hat geschrieben:Wenn du die Zeit hast, 4x laufen. Nur der Lala sollte nicht geteilt werden.
.... Wenn du das in deiner Wochenplanung unterbringst. LG Raffi
Laufsogern hat geschrieben:Guten Morgen Bianca,
ich würde den 1h Lauf nur kürzen, wenn es dir an Zeit mangelt, bzw wenn du kürzen musst, dort und nicht am Langen.
Mit den Langen Läufen kommt auch die Geschwindigkeit....man muss nur Geduld haben....
Die Abfolge der Läufe habe ich vielleicht falsch geschrieben.
Eventuell wäre

1 x normaler Lauf bei 85% (mit Endbeschleunigung)
1 x Tempo (da kannst du wechseln zwischen Intervalle, Fahrtspiel oder Tempodauerlauf)
1 x normaler Lauf bei 80 %
1 x langer Lauf (da finde ich 70% zu niedrig) bei 75% *

besser.
Und von 2 Wochen Pause würde ich abraten......das kostet wieder viel Kraft um wieder in Tritt zu kommen.
Aber alles muss immer so sein, dass du eigentlich noch was "draufpacken" könntest. Nie so laufen, dass du dich (auch am nächsten Tag) total erschlagen fühlst.
Wenn du am nächsten Tag nicht das Gefühl hast, dass du wieder laufen könntest, machst du zuviel. Dann lieber noch mal runterkürzen (nicht komplett pausieren)....
LG
Laufsogern
Raffi hat geschrieben:So, nachdem heute der heißeste Tag des Jahres sein sollte, bin ich um 9.15 Uhr losgelaufen. :klatsch: :klatsch:
@Bianca: Regi-Woche jede 4te Woche. :daumen:
Schönen Tag noch Raffi
Hallo Raffi und Laufsogern,

um das ganze mal zusammenzufassen:

Ich versuche nun 4x zu laufen. Dabei achte ich darauf nicht zu sehr zu steigern, weder Umfang noch Tempo. Und schon gar nicht beides gleichzeitig. :D
So halt:
1 x Tempo (da kannst du wechseln zwischen Intervalle, Fahrtspiel oder Tempodauerlauf)
1 x langer Lauf (da finde ich 70% zu niedrig) bei 75%

Das mache ich dann die ersten 3 Wochen des Monats.
Dann gibt's eine Woche (und nicht mehr) Regeneration mit ca.70-75 % Laufumfang der Vorwoche.
Und dann wieder von vorn. Start mit der 3.Trainingswoche. :nick:

Langer Lauf ist ganz wichtig. Mach ich eh gerne. :daumen:
Und dann muss ich mich nur in Geduld üben und es wird schon.

Danke für Eure Tipps. :danke:
Werde immer mal berichten, wie es "läuft".

@Raffi: Uh, Sonnenbrand ist echt fies. Gute Besserung.

LG,Bianca

3359
@Marion, na das ist doch echt sch... , dass schon wieder was los ist.
Eigentlich bewundernswert, dass du die Laufschlappen nict in die Ecke schmeisst
Jetzt wird es aber mal Zeit, dass da wieder das Glück bei dir einzieht.

@Sebastian, Motivationsloch wäre bei diesem Wetter auch kein Wunder.
Wrd schon wieder. Jedenfalls Gratulation zum neuen Job, auch nicht einfach in Zeiten der Krise was zu finden. Vielleicht baut das ja ein bischen auf.

Zum Laufen, heute 2. Tag der 2. Woche nach H. Steffny HM sub2 Plan.
Also Di 3x1000 in 5:20 geplant gelaufen in 5:05,5:00, 4:58
Heute 6km TDL in 6:00 geplant gelaufen in 5:40

Also bin ich ganz zufrieden, vor allem , da ich erst gar nicht raus wollte, dann mich aber doch entschlossen habe zumindest die 11 km zu machen, halt locker.
Doch als ich dann vor der Tür stand, habe ich mich schon richtig aufs Tempo gefreut.

lg alex
Bild

3360
@Marion: Mensch, das tut mir ja echt leid. Ich wünsche Dir gut Besserung.

LG,Bianca

3361
WippWupp hat geschrieben:Hallo Raffi und Laufsogern,

um das ganze mal zusammenzufassen:

Ich versuche nun 4x zu laufen. Dabei achte ich darauf nicht zu sehr zu steigern, weder Umfang noch Tempo. Und schon gar nicht beides gleichzeitig. :D
So halt:
1 x langer Lauf (da finde ich 70% zu niedrig) bei 75%

Das mache ich dann die ersten 3 Wochen des Monats.
Dann gibt's eine Woche (und nicht mehr) Regeneration mit ca.70-75 % Laufumfang der Vorwoche.
Und dann wieder von vorn. Start mit der 3.Trainingswoche. :nick:

Langer Lauf ist ganz wichtig. Mach ich eh gerne. :daumen:
Und dann muss ich mich nur in Geduld üben und es wird schon.

Danke für Eure Tipps. :danke:
Werde immer mal berichten, wie es "läuft".

@Raffi: Uh, Sonnenbrand ist echt fies. Gute Besserung.

LG,Bianca
Ja, so war es gemeint. :giveme5:
Beim Sonnenbrand bin ich selber Schuld. Habe einfach die Laufsachen abgezogen und aufgehängt. Nur mit der Sportunterhose :peinlich: bekleidet ohne eincremen :uah: in die Hängematte. :klatsch: :tocktock:
@sibasio: du willst den M. also nimm die Hände aus dem Allerwertesten, sonst wird das nichts!!! Ohne Fleiß kein Preis. :nick:
@Magimaus: gute Besserung. :besserng:
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

3362
Chutney hat geschrieben:ich habe einen tollen motivationsplan um morgen um 6 auf der piste zu stehen für meinen langen lauf.

:geil:

so langsam glaube ich, Du bist die einzige Heldin in diesem Teilforum :daumen: ; bravo, mach so weiter, hoffe Du hältst das durch :daumen:

3363
Shawn hat geschrieben: :geil:

so langsam glaube ich, Du bist die einzige Heldin in diesem Teilforum :daumen: ; bravo, mach so weiter, hoffe Du hältst das durch :daumen:
Oh Mann, jetzt sogar schon doppelter Biergarten :klatsch:
Wann hast du jetzt eigentlich deine erste Sitzung beim Therapeuten?

@ Marion:

Ohne dir jetzt irgendwie das Laufen vermiesen zu wollen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass dein Körper einfach im Moment NICHT WILL. Da kannst du noch so motiviert sein und wollen, aber manchmal geht es einfach nicht. Bei mir war das damals so, als ich schwanger war, und bei dir hat der Körper jetzt scheinbar die Handbremse angezogen nach deiner ganzen Krankheitsgeschichte.

Ganz ehrlich, lass das Laufen wirklich mal zwei, drei Wochen komplett weg. Und auch jede andere Form von Ausdauer- und Leistungssport. Kein Schwimmen, nur planschen, und auch das Radl darf nicht schneller als 15 Stundenkilometer getreten werden.
Von zwei, drei Wochen Sportabstinzenz verlierst du nicht viel, aber ich denke, du kannst ganz viel gewinnen. Aber so kann es echt nicht mehr weitergehen, du machst dich wirklich innerlich und äusserlich kaputt.
Ich weiss, harte Worte, aber glaub mir, ich weiss, wovon ich spreche. Ich hab zwar nicht ganz so eine arge Odyssee hinter mir wie du, aber trotzdem.

Alles, alles Liebe und gutgemeinte Grüsse

Marianne

3364
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Oh Mann, jetzt sogar schon doppelter Biergarten :klatsch:
laß sie doch mal dieses Pensum durchziehen, warum so böse :tocktock:

3365
Raffi hat geschrieben: @sibasio: du willst den M. also nimm die Hände aus dem Allerwertesten, sonst wird das nichts!!!
...oh Mann, dass würde mich auch beim laufen behindern :hihi:
Aber Scherz beiseite, habe das auch gerade hinter mir und ich habe (allerdings mit Schichtdienst) auch zwei Monate gebraucht um mich umzustellen. Und dann wieder peu a peu steigern :daumen:

3366
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Oh Mann, jetzt sogar schon doppelter Biergarten :klatsch:
Wann hast du jetzt eigentlich deine erste Sitzung beim Therapeuten?

@ Marion:

Ohne dir jetzt irgendwie das Laufen vermiesen zu wollen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass dein Körper einfach im Moment NICHT WILL. Da kannst du noch so motiviert sein und wollen, aber manchmal geht es einfach nicht. Bei mir war das damals so, als ich schwanger war, und bei dir hat der Körper jetzt scheinbar die Handbremse angezogen nach deiner ganzen Krankheitsgeschichte.

Ganz ehrlich, lass das Laufen wirklich mal zwei, drei Wochen komplett weg. Und auch jede andere Form von Ausdauer- und Leistungssport. Kein Schwimmen, nur planschen, und auch das Radl darf nicht schneller als 15 Stundenkilometer getreten werden.
Von zwei, drei Wochen Sportabstinzenz verlierst du nicht viel, aber ich denke, du kannst ganz viel gewinnen. Aber so kann es echt nicht mehr weitergehen, du machst dich wirklich innerlich und äusserlich kaputt.
Ich weiss, harte Worte, aber glaub mir, ich weiss, wovon ich spreche. Ich hab zwar nicht ganz so eine arge Odyssee hinter mir wie du, aber trotzdem.

Alles, alles Liebe und gutgemeinte Grüsse

Marianne
Das ist ein wirklich guter Tipp, den du beherzigen solltest. Manchmal ist weniger einfach mehr :nick:
Denn irgendwann wirst du sonst richtig aus gebremst und dann kannst du ganz von vorne anfangen.
Ansonsten, auch für Shawn: no brain, no pain :hihi:

3367
Björn Tepper hat geschrieben:Ansonsten, auch für Shawn: no brain, no pain :hihi:
aha, was qualifiziert dich eigentlich zu einem "Held" ? :confused:

was suchst du in diesem Thread von Mutter-Theresa-Trinchen-Kellerlacherin ? :klatsch:

3368
sibasio hat geschrieben:hast du das post verstanden?
bitte um erklärung,
vielen Dank!
Sebastian
ich fand's trollig, deshalb meine Antwort!
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

3369
Höchste Zeit, sich endlich wieder mal der T-Shirt-Frage zu widmen :teufel:

Und nur für G.

Wir sind Helden, Helden, Helden, Helden, Helden....

Und duuu niiiiicht !
:baeh:

3370
@Marianne:

Ja Du hast Recht, ich habe auch keine Lust mehr immer jeden Tag ängstlich auf die Pulsuhr zu schauen und auch bei Pulswerten unter 170 wege akuter Luftnot aufzugeben.
Normal kämpfe ich immer, aber jetzt kapituliere ich.
Doof ist nur, dass ich 3 Wochen komplette Sportpause hatte (bei Antibiotika-Einnahme) und sich nix geändert hat, seit 9 Wochen.
Ist so aussichtslos... zig Ärzte konsultiert, 2 Kardiologen, 1 Lungenfacharzt, 1 HNO, 1 Hausarzt, dazu Mailkommunikation mit HNO-Schwager und Klinikum-Chefarzt und alle sagen irgendwie es gäbe nix Greifbares.
Aber irgendwie habe ich mental keine Kraft mehr.

Bis bald, hoffentlich!
Liebe Grüße
Eure sehr traurige und erstmals mutlose Marion

3371
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Höchste Zeit, sich endlich wieder mal der T-Shirt-Frage zu widmen :teufel:

Und nur für G.

Und duuu niiiiicht !
Du wirst niemals eine Heldin sein !!!!!!!!!!!!!!!!
Held – Wikipedia

herausragende Fähigkeit oder Eigenschaft, da hapert es schon bei dir ! :klatsch:

3372
dafür spielt er jetzt im gästebuch den rechtsgelehrten... wenn seine fähigkeiten da die selben sind wie auf der laufstrecke....... :klatsch: :nene:

wenn du uns nicht magst, günthi, dann gibt es hunderte, ach, tausende von möglichkeiten uns aus dem weg zu gehen... und so langsam würde ich das an deiner stelle auch für angebracht halten, du scheinst dich und dein recht auf freie meinungsäußerung nämlich deutlich zu überschätzen...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

3373
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Höchste Zeit, sich endlich wieder mal der T-Shirt-Frage zu widmen :teufel:

:
Ich habe das Shirt schon mal gesehen, Marienkäfer hat es, sieht gut aus, aber das Thema paßt einfach nicht, Marienkäfer ist nett und auch ganz flott, aber keine Heldin, Du bist eine Zicke und langsam und wirst niemals eine Heldin sein, also was soll`s ? :tocktock:

3374
Magimaus hat geschrieben: Zudem bin ich total langsam gelaufen und hatte immer den Puls im Blick. Ganz plötzlich (als eine leichte wellige STraße wieder bergab ging) raste er auf 178. Bin natürlich sofort gegangen und hab mich auf den Heimweg gemacht. Der Puls blieb aber hoch und ging beim Gehen auf 150!
Beim Gehen-Traben kam dann der Sturz.

LG
Marion
Hi Marion,

hast du deinen Puls mal händisch kontrolliert, vielleicht liegt der Fehler an der Uhr oder Gurt.

Wie hast du dich gefühlt?

Und dann noch hingefallen, oh je Marion.

Geschwollenes Gesicht, hast du Allergien? Also mein Sohn hat letztes Jahr auch mal so ausgesehen, war der Rapps. Dabei Fieber zu haben ist ungewöhnlich!

Ich wünsch' dir gute Besserung. Lass doch mal die Beine hängen und relaxe ein bisschen, vielleicht mutest du deinen Körper zuviel zu.
Servus

Tom
Bild

3375
Shawn hat geschrieben:Du wirst niemals eine Heldin sein !!!!!!!!!!!!!!!!
Held – Wikipedia

herausragende Fähigkeit oder Eigenschaft, da hapert es schon bei dir ! :klatsch:

und wie sieht's da bei dir aus? außer der herausragenden fähigkeit, einer großen anzahl von menschen gleichzeitig auf den senkel zu gehen ist da bei dir auch nicht viel zu holen...
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

Bild

Bild
Bild
Bild

3376
BassTian hat geschrieben:und so langsam würde ich das an deiner stelle auch für angebracht halten, du scheinst dich und dein recht auf freie meinungsäußerung nämlich deutlich zu überschätzen...

Du Aufschwätzer, wo war denn der WauWau von der BassTina vorgestern ? :hihi:

3377
BassTian hat geschrieben:dafür spielt er jetzt im gästebuch den rechtsgelehrten... wenn seine fähigkeiten da die selben sind wie auf der laufstrecke....... :klatsch: :nene:

..
schaff Du erstmal die angekündigten sub 4h, Du Aufschwätzer ! :klatsch:

Mann oh Mann oh Mann, wie man nur so arrogant sein kann :klatsch: :klatsch: :klatsch:

BassTian und sub4h, ich lach mich noch scheckig hier :hihi:

3378
Shawn hat geschrieben:Du Aufschwätzer, wo war denn der WauWau von der BassTina vorgestern ? :hihi:
das geht dich einen scheißdreck an, außerdem frag ich mich, welche seltsamen synapsen auf so einen schwachsinnigen pseudozusammenhang kommen... :klatsch:

Bild

Bild
Bild
Bild

3379
oh maaaann, also dazu fällt mir nur ein: don't feed the troll auf dass ihn die langeweile in seiner hartzIV bude auffressen möge.

@magimaus wirklich mein... hmm was sagt man da nun? mitgefühl? leben is unfair, da is man aktiv und will nicht auf der couch rumlungern udn wird dafür bestraft. wie mans macht is doch verkehrt. wünsche dir auf jeden fall eine gute erholung und vor allem sehr starke nerven. vielleicht findest du ja n alternativhobby was dich ablenkt bis du wieder fit bist. :traurig:
Bild

"Die Heldenkarte":idee2:

3380

Und nur für G.

Und duuu niiiiicht !
Jaaaaaaa

Und nur für G.

Und duuu niiiiicht !
Servus

Tom
Bild

3381

Und nur für G.

Und duuu niiiiicht !
:unterschreib:
Übrigens was bist du eigentlich für ein FEIGLING, dass du dich nur Anonym zu schreiben traust????????
So wirst du nie ein Held. Nachdem das Sandmänchen schon war, solltest du ins Bett gehen. Übrigens vom Gesetz hast du so viel Ahnung wie ein Weidentier von Tischmanieren. :meinung: du verstehen :confused:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

3382
Shawn hat geschrieben:
Welches Ziel hast du?

sub20
Servus

Tom
Bild

3383
Shawn hat geschrieben:schaff Du erstmal die angekündigten sub 4h, Du Aufschwätzer ! :klatsch:

Mann oh Mann oh Mann, wie man nur so arrogant sein kann :klatsch: :klatsch: :klatsch:

wo warst du denn in ismaning? waren's zehn minuten hinter mir oder noch weiter? hab grad keine lust nachzuschauen...

Bild

Bild
Bild
Bild

3384
Raffi hat geschrieben::für ein FEIGLING, dass du dich nur Anonym zu schreiben traust????????
So wirst du nie ein Held. Nachdem das Sandmänchen schon war, solltest du ins Bett gehen. Übrigens vom Gesetz hast du so viel Ahnung wie ein Weidentier von Tischmanieren. :meinung: du verstehen :confused:
bin kein Feigling, aber auch Du bist hier fehl am Platz, ein HELD, wo Denn ? :confused:

nirgends ist hier ein Held oder Heldin,

evtl. Chutney :hihi:

3385
Shawn das Schaf. Wie passend. Arme Sau.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

3386
@shawn: komm du erst mal wieder sub4 promille, vielleicht kommt ja dann ein vernünftiger satz raus...

oder bist du schon im wies'n-trainingsplan? ach ja, donnerstag ist ja temposauf... oder waren heut intervalle dran? obstler - lockeres bierchen - obstler - lockeres bierchen - ... ?

:nene:

Bild

Bild
Bild
Bild

3387
@ Marion:

Komm her und lass dich ganz fest :hug: :streichl: :umarm:
Ich weiss, was du momentan durchmachst, und wie schwer es ist, am Punkt angekommen zu sein, wo man kapitulieren muss.
Aber zwei Sachen möcht ich dir mitgeben:

Erstens: 3 oder 9 Wochen oder 1 Jahr Pause ist egal. Du hast immer wieder die Chance, neu einzusteigen. Du hast oft genug bewiesen, dass du laufen kannst, und du wirst diesen Punkt wieder erreichen. Auch wenn du notfalls wieder bei 0 anfangen musst. Ich kann dir aus eigener Erfahrung garantieren, dass du rascher und erfolgreicher wieder zu dem Punkt kommen wirst, wo du mal warst. Wenn dein Körper bereit ist. Hör auf dich, lass dir Zeit, und lass dich nicht niederdrücken oder zu Hauruck-Methoden hinreissen.

Zweitens: Du bist in dieser Liga immer herzlich willkommen, auch wenn du halt momentan nicht läufst. Wir freuen uns auch über schöne Fahrradtour-Geschichten, Urlaubsberichte oder was auch immer.

Lass den Kopf nicht hängen. In Gedanken fest bei dir

Marianne

3388
BassTian hat geschrieben: donnerstag ist ja temposauf... oder waren heut intervalle dran? obstler - lockeres bierchen - obstler - lockeres bierchen - ... ?

:nene:
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

3389
Shawn hat geschrieben:aha, was qualifiziert dich eigentlich zu einem "Held" ? :confused:
Komm doch mal ran auf 'n Meter, wir können uns auch mal treffen, dann wird aber nicht gelaufen. Würde das ja gerne klären wie unter Männern aber ich glaube nicht, dass du einer bist, sondern nur ein erbärmlicher Feigling.
Wenn ich mich irre, nenne einen Ort hier in Berlin und wir sehen uns dort :teufel:

3390
Shawn hat geschrieben:bin kein Feigling, aber auch Du bist hier fehl am Platz, ein HELD, wo Denn ? :confused:

nirgends ist hier ein Held oder Heldin,

evtl. Chutney :hihi:
Nach wie vor du bist und bleibst ein FEIGLING und solche Leute sind mir zuwieder. Wenn ich den Mut nicht aufbringe mit meinem Gesicht zu meinen Äusserungen zu stehen ...... Also schlicht und ergreifend ein armer bedauernswerter FEIGLING. Und deine sogenanten Leistungen auf die du dir was EINBILDEST :hihi: werd Erwachsen.
Bild

3391
Dankeschön, das ist sehr lieb.

Klar trifft es mich mental sehr hart. Dachte war übern Berg, alles lief so gut - die Marathonvorbereitung war so super und die dehnfaul-verschuldeten Ischiasprobleme Pillepalle gegen sowas.
Für jemanden, der mal Streakrunning gelaufen ist (ohne jegliche Tempoambitionen) ist so ein langer aussichtsloser Break grauenvoll.
Vor allem wo ich in den letzten 15monaten 10kg mehr drauf gekriegt habe.
So viele Fragen, so viele Spezialisten und keine Antwort...

Werde wieder mal berichten.
Liebe Grüße
Marion

3392
Ach Raffi, glaub mir: So toll ist das Gesicht von dem Kerl nicht. :D - Und das was er ständig schriftlich zeigt, ist nun mal sein wahres Gesicht. Fazit: Es gibt Leute, auf die man getrost verzichten kann.

3393
BassTina hat geschrieben:Ach Raffi, glaub mir: So toll ist das Gesicht von dem Kerl nicht. :D - Und das was er ständig schriftlich zeigt, ist nun mal sein wahres Gesicht. Fazit: Es gibt Leute, auf die man getrost verzichten kann.
Ähh, Tina, hört sich an als würdest du ihn persönlich kennen.

NEIN, oder doch?
Servus

Tom
Bild

3394
Natürlich kenne ich diesen Sch**ßkerl nicht persönlich. Ich beurteile ihn nach dem, wie er hier und in unserem Gästebuch auftritt.

Und seine Fratze ist ziemlich leicht im Internet zu finden.

3395
tomk6 hat geschrieben:Ähh, Tina, hört sich an als würdest du ihn persönlich kennen.

NEIN, oder doch?

naja, von leuten, die einem "eine knallen" oder "in die beine treten" wollen sollte man doch wenigstens mal irgendwo ein foto gesehen haben, damit man wenigstens weiß, mit wem man das zweifelhafte vergnügen hat...

persönlich vorgestellt hat er sich mir (glaub ich) nie, aber es gab schon einige wettkämpfe, bei denen wir beide anwesend waren...

Bild

Bild
Bild
Bild

3396
BassTina hat geschrieben:Natürlich kenne ich diesen Sch**ßkerl nicht persönlich. Ich beurteile ihn nach dem, wie er hier und in unserem Gästebuch auftritt.

Und seine Fratze ist ziemlich leicht im Internet zu finden.
BassTian hat geschrieben:naja, von leuten, die einem "eine knallen" oder "in die beine treten" wollen sollte man doch wenigstens mal irgendwo ein foto gesehen haben, damit man wenigstens weiß, mit wem man das zweifelhafte vergnügen hat...

persönlich vorgestellt hat er sich mir (glaub ich) nie, aber es gab schon einige wettkämpfe, bei denen wir beide anwesend waren...
Oh je, ich hab' Mitleid mit euch.

Das ist der gleiche wie im Gästebuch?

Seeehr böse :teufel: :teufel: :teufel:
Servus

Tom
Bild

3397
tomk6 hat geschrieben:Oh je, ich hab' Mitleid mit euch.

Das ist der gleiche wie im Gästebuch?

Seeehr böse :teufel: :teufel: :teufel:
genau dieser... und er wohnt quasi in sichtweite... (na gut, ich hab hier einen sehr guten blick über münchen...)

Bild

Bild
Bild
Bild

3398
BassTian hat geschrieben:genau dieser... und er wohnt quasi in sichtweite... (na gut, ich hab hier einen sehr guten blick über münchen...)
Na dann hoffe ich nur:

Hunde die bellen beißen nicht
Servus

Tom
Bild

3399
@ Marion

Das tut mir leid für dich. Gerade wo alle auf dem Weg der Besserung schien. Jetzt nicht den Kopf hängen lassen. Mach erst mal Urlaub und dann in Ruhe mal schaun was man machen kann.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen erholsamen Urlaub.

Micha
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Bild
Bild

3400
Ja Hallo,
was war denn hier los, während ich faul am Gartenteich lag und eiskalten Weißwein trank???
:haeh:

@sibasio:
So ganz genau weiß ich nicht, wie ich dich motivieren soll. Es gibt da ja viele Varianten.....
Raffi sagt, du sollst die Hände aus dem Hintern nehmen (haben die Österreicher die Hände im Hintern???). Dies ist schon mal ein guter Ansatz, da könnte man weitermachen. Also aufgestanden und trainiert, du faule S.....Was fällt dir eigentlich ein, während andere sich abschinden, faul rumzuliegen....also los gehts, Zeit läuft!!!

Oder möchtest du lieber die zartere Variante??
Lieber Sibasio,
du hattes dir vorgenommen den Marathon in Graz zu laufen. Der ist im Oktober. das ist schon recht bald...wenn du am Wochenende anfängst mit einem Trainingsplan hast du bei deinen super Zeiten, die du drauf hast eine riesen Chance die sub 4 zu schaffen. Also, komm schon, auf gehts wir sind alle stolz auf dich!!!!

Oder soll ich sagen:
Lieber Sibasio,
ich würde an deiner Stelle nicht mehr ins Training einsteigen. Es ist Hochsommer und in deinem Alter sollte man sich unbedingt vor Überforderung hüten. Bleib nach der Arbeit lieber zu Hause, schau ein bischen TV oder kümmer dich um deine Tochter und dein soziales Umfeld.
Laufsogern ist um jeden froh, der ihr den Medaillenplatz in der Marathondisziplin nicht streitig macht.

Sag Bescheid, welche Art der Motivation dir lieber ist....ich mach dann da weiter. :wink:

Liebe Grüße
Laufsogern

Zurück zu „Foren-Archiv“