Hi,
hab mal ne Frage zum Anfang: Ist ein Bauchnabel-Piercing eigentlich gefährlich wenn man oft läuft? Im Sommer bauchfrei ok, aberim Winter schwitzend unter irgendwelchen Klamotten - ich weiß nicht so ob das wirklich so gut ist. Andererseits gibts ja auch Sportlerinnen mit coolen Piercings. Muss man irgendwas beachten?
Danke für Antworten!
Newbee
2
Ich persönlich finde Nasenpiercings ja attraktiver:Newbee hat geschrieben:Hi,
hab mal ne Frage zum Anfang: Ist ein Bauchnabel-Piercing eigentlich gefährlich wenn man oft läuft? Im Sommer bauchfrei ok, aberim Winter schwitzend unter irgendwelchen Klamotten - ich weiß nicht so ob das wirklich so gut ist. Andererseits gibts ja auch Sportlerinnen mit coolen Piercings. Muss man irgendwas beachten?
Danke für Antworten!
Newbee
http://img.chefkoch.de/ck.de/forumuploa ... ercing.JPG
3
also ich persönlich besitze ja keinen 
aber ich denke mal, dass nach dem die Wunde verheilt ist...ein einfach abkleben des Piercings reicht. Nur damit er sich nicht im t-Shirt verfängt.
Beim Handball reicht abkleben auch ;)

aber ich denke mal, dass nach dem die Wunde verheilt ist...ein einfach abkleben des Piercings reicht. Nur damit er sich nicht im t-Shirt verfängt.
Beim Handball reicht abkleben auch ;)
Bestzeiten:
Hermannslauf 2009 - 3:21:24 Std.
Hermannslauf 2010 - 3:12:49 Std
HM Bad Pyrmont - 1:44:27 Std. (HM - 2012)
Lagenser Zieglerlauf - 0:44:17 Std. (10km - 2012)
Hermannslauf 2009 - 3:21:24 Std.
Hermannslauf 2010 - 3:12:49 Std
HM Bad Pyrmont - 1:44:27 Std. (HM - 2012)
Lagenser Zieglerlauf - 0:44:17 Std. (10km - 2012)
4
grüssen Newbee,
ich hab seit jahren ein brustwarzenpiercing und damit keinerlei probleme. nicht mal beim triathlon hats irgendwie gestört (war nicht abgeklebt!).
abgeklebt hab ich es bisher nur bei wettkämpfen >10km. beim training auch null probleme.
ich würde mir wegen einem bauchnabrlpiercing keine gedanken machen.
ich hab seit jahren ein brustwarzenpiercing und damit keinerlei probleme. nicht mal beim triathlon hats irgendwie gestört (war nicht abgeklebt!).
abgeklebt hab ich es bisher nur bei wettkämpfen >10km. beim training auch null probleme.
ich würde mir wegen einem bauchnabrlpiercing keine gedanken machen.
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)
5
Sehen aber scheiße aus.
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."
6
wüsste nicht was an nem bauchnabelpiercing beim laufen von nachteil sein sollte..soferns einmal richig abgehilt ist und wenns regelmässig gepflegt wird,sehe ich null probs! 

7
Saatkrähe hat geschrieben:Sehen aber scheiße aus.
..so ist es !!!!!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )
( Klaus Kinski )
8
Das kommt wohl auf den Bauch anSaatkrähe hat geschrieben:Sehen aber scheiße aus.

Zurück zum Thema:
Was soll da bitte gefährlich sein???

Ich habe mein (gut aussehendes)

Also keine Sorge!

9
Also mich törnen Bauchnabelpiercings immer ab. Und je schöner der Nabel, umso bedauernswerter die Verschandelung mit Blech. Oder das Gelöchere von ehemals getragenen Piercings.mika82 hat geschrieben:Das kommt wohl auf den Bauch an![]()

10
erstmal Danke! Ich finde die Auskünfte sehr beruhigend 
Wollen wir mal antörnende Bauchnabel und schöne Piercings zeigen damit die Herren verstehen wovon die Rede ist? Ich könnte doch bestimmt ein Bild hochladen, oder?
Newbee

Wollen wir mal antörnende Bauchnabel und schöne Piercings zeigen damit die Herren verstehen wovon die Rede ist? Ich könnte doch bestimmt ein Bild hochladen, oder?
Newbee
11
Nein, bitte nicht!1.000.000 hat geschrieben:erstmal Danke! Ich finde die Auskünfte sehr beruhigend
Newbee
12
darum gehts hier doch ganricht...wen interessiert denn dein geschmack? niemanden..also ist das offtopic was du redest..Saatkrähe hat geschrieben:Also mich törnen Bauchnabelpiercings immer ab. Und je schöner der Nabel, umso bedauernswerter die Verschandelung mit Blech. Oder das Gelöchere von ehemals getragenen Piercings.![]()
13
Also ich mag zwar auch keine Bauchnabelpiercings (wahrscheinlich auch weils einfach zu viele haben und man das an manchen Bäuchen so gar nicht sehen wollte), aber um beim Thema zu bleiben, denke ich nicht, dass das irgendwie stören kann, ich mein, laufen ist ja kein Kampfsport ;) Ich kenne einige mit Piercing und die haben damit keine Probleme, grad laufen ist da sicher kein Problem, einfach gut ausheilen lassen und fertig =)
14
Santander hat geschrieben:Ich persönlich finde Nasenpiercings ja attraktiver:
http://img.chefkoch.de/ck.de/forumuploa ... ercing.JPG

Das habe ich nicht erwarten als ich auf den Link gedrückt habe

15
Interessiert mich nicht, ob Euch mein Geschmack interessiert.Sporty1987 hat geschrieben:darum gehts hier doch ganricht...wen interessiert denn dein geschmack? niemanden..also ist das offtopic was du redest..
16
Hallo Saatkrähe :-)
Wir sehen uns ja am Sonntag in Benrath, wie ich gerade festgestellt habe....
Bis Sonntag dann :-)
Gruß
Michaela
PS: Und deine Meinung darfst du natürlich haben

Gruß
Michaela
PS: Und deine Meinung darfst du natürlich haben

18
Kuhl. Du erkennst mich vor dem Lauf an einem T-Shirt, auf dem steht:mika82 hat geschrieben:Hallo Saatkrähe :-)
Gruß
Michaela
PS: Und deine Meinung darfst du natürlich haben![]()
"Nein, ich bin nicht Herr Geskes!" (Ein Kumpel von mir, Lehrer am Schlossgymnasium, mit dem ich immer verwechselt werde).
Während des Laufs werde ich einen 17 Jahre alten Fetzen von den "Misfits" tragen.
Ansonsten bin ich so´n langhaariger Bombenleger.
Na, dann bis Sonntag.