Original von Delta1:
Das Problem ist, das hier intern gemobbt wird. Z. b. eine eingefleischte Männerriege , man verarscht hier andere auf lächerliche Art und Weise indem man z. B. gerne über das Wetter redet, statt einfach dumme Themen zu überlesen. Ist total lustig, einmal, zweimal aber nicht eine Woche lang, jeden Tag zu jeder Stunde.
Der ach so hervorgehobene freundliche Umgangston ist seit dem Laufspiel in die Ablage gekommen. Hier wird zynisch gepostet, Infos kommen spärlich, selbst Neue begrüsst man nicht mehr freundlich, hier herrscht nur noch Mißtrauen.
Selbst mit staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen wird gedroht, aber ist es nicht legitim wenn man auf dumme Antworten dumm reagiert?
Den Gastzugang gibt es schon lange nicht mehr. Neuerdings werden Anmeldungen manuell vorgenommen, damit hier nicht irgendwelche Idioten reinschreiben.
Die Idioten sind aber so schlau und knacken hier die Passwörter. Selbst dann macht man weiter, bezeichnet diese als kleinhirnig.
Andersdenke werden hier angeprangert, der absolute Gau kam aus der Schweiz, für mich der Anfang vom Ende.
Die Leichtigkeit des Seins, hier nicht zu finden, Esprit, schon lange nicht mehr.
Schönen Abend noch!
Übertreibst du da nicht ein wenig?
Infos kommen sicher auch deshalb irgendwann spärlich, weil die Fragen sich ständig wiederholen. Das ist kein Vorwurf an die, die die Fragen stellen (gehen 3 "die" nach der neuen Rechtschreibreform?

) , aber man kann auch nicht von den "Altforderen" erwarten, daß sie zum xten Male auf die gleiche Frage antworten. Irgendwann verebt das und das merkt man halt auch an den Antworten. Das ist halt der Nachteil an einem Forum, wo ohne wenn und aber Threads aufgemacht werden. Ich mache mir inzwischen auch nicht mehr die Mühe, in den digitalen Analen dieses Forums rumzusuchen, kann aber auch nicht erwarten, daß alle Welt sich ein Bein ausreißt, um mir zu beantworten, warum mein Schienbein plötzlich zwickt.
Dann muß ich, glaube ich, niemanden begrüßen. Ich bin ziemlich konsequent im nicht begrüßen. Die einen machen es, die anderen nicht. Ich habe hier schon viele begrüßt, die ziemlich schnell wieder von der Bildfläche verschwunden sind. Ich denke, wer bleibt, bekommt seine gute Behandlung automatisch irgendwann. Ob nun mit oder ohne Begrüßung.
Daß hier Passwörter geknackt werden, liegt sicher nicht an denen, die hier schon lange Zeit Mitglied sind. Ich finde so eine Sache sehr übel, aber zum Glück ist ja nix passiert. Dennoch finde ich das einen Eingriff in meine Privatsphäre. Ich muß mich aber nicht dafür entschuldigen, sondern der, der diesen Unsinn verzapft hat. Ich ziehe mir den Schuh nicht an, egal wie leicht mein Passwort war.
Und dann muß sich wohl auch niemand dafür entschuldigen, daß irgendeine Vollwurst hier einen auf Troll oder ähnliches macht und wir es nicht ignorieren, sondern darauf eingegangen wird. Dieser selbsternannte Infiltrierer diverser Foren ist höchstens destruktiv, mehr nicht. Und leider steigt dadurch auch das Mißtrauen. Aber auch das werden wir irgendwann im Griff haben. Ach ja, und wer bist du überhaupt? Wenn du was zu sagen hast, tu es doch einfach und versteck du dich nicht auch noch hinter irgendwelchen Pseudonymen.
So, das war das Wort zum Sonntag Abend.
The jazz things in life.
www.smueve.de
Es ist nichts so schlecht, als das es nicht für irgend etwas gut ist.