Bin vorhin wieder brav gelaufen, was auch bedeutet, dass ich viel Zeit zum Nachdenken habe. Da überfallen mich dann lauter Fragen.

1) seit ein paar Wochen häge ich trotz 3x 50min. Laufen/Woche mit dem Gewicht total fest, was mich aber nicht weiter stört, da ich auch nicht zunehme. Interessanterweise finde ich aber, wenn ich mich im Spiegel sehe, dass meine Figur ein viel besseres Gesamtbild hat - ohne aber weiter an Gewicht verloren zu haben.
Kann das sein oder will ich es einfach so sehen? (man sieht sich ja nicht jeden Tag gleich, find ich)

2) wenn ich während des Laufens mit dem Puls zu hoch raufkomme, soll ich dann (noch) langsamer laufen oder besser schnell gehen, bis der Puls wieder dort ist, wo er hingehört?

3) wovors mir schon richtig graut: die Kälte im Herbst und Winter. Ich laufe ja noch nicht so lang und weiß nicht, was mich erwartet. Tut das im Hals dann sauweh oder gewöhnt man sich dran? Ich möcht keinesfalls im Winter mit dem Laufen aufhören.

Übermorgen lauf ich wieder, dann fallen mir sicher wieder jede Menge Fragen ein.

lg aus Salzburg

Claudia